menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2022 09:35
    Hallo Nica,
    Vielen Dank! :) ich kann’s noch gar nicht glauben.. 😅
    Ich bin heute bei Zyklustag 29. Mein Zyklus schwankt immer so zwischen 29-33 Tagen. Bei den 10er Tests sieht man die 2. Linie nur gaaanz dezent, aber der digitale Clearblue ist eindeutig. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2022 09:41
    Guten Morgen zusammen,
    danke an alle für die Rückmeldung zum ❤️ setzen. Wir machen das auch nach Lust und Laune nur um die fruchtbaren Tage herum mach ich schon etwas Stress 😃
    Diesen Zyklus nutze ich jetzt Mal Ovus in der Hoffnung, dass es so etwas entspannter abläuft 😉

    @Isi: herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

    @Federeule: vielleicht habt ihr ja wirklich Glück. Die Spermien überleben ja auch eine Weile. Ich drücke die Daumen ✊

    @Denise: das ist bestimmt toll bei euch an der Nordsee. Da hält man die Temperatur bestimmt gut aus.
    Heißt das du nutzt aktuell keine Ovus mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.08.2022 12:17
    @ Isi
    Herzlich willkommen bei uns und herzliche Glückwünsche zum positiven Test.🍀

    @Sandraaa
    Ich nutze die letzten drei Zyklen schon keine Ovus mehr. Da sie bei mir so unzuverlässig anzeigen, spare ich mir das Geld.
    Ich messe Temperatur und beobachte den ZS und den MuMu. Ich glaube so kann ich anhand der Erfahrung den ES ganz gut einschätzen und bestätigen tut es dann die Temperatur.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.08.2022 12:21
    August

    💕Denisec - 39 - ÜZ6 - 3K - 1🌟- ES ?? - NMT??

    💕Sunny9004 - 32J - ÜZ 1 -3K - 1🌟- ES ?
    NMT: 07.08.2022
    Progesteron, Temperatur messen.

    💕Federeule - 31 - ÜZ 2- ES / - 2 K. NMT 09.08

    🍀amicella: 33- ÜZ 3. n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~31.7., NMT~14.8.

    💕Latidan - 30 - ÜZ5 - k.K. - ES ~29.07., NMT ~ 13.08.

    Sandraaa_123 - 31 - ÜZ5 - 1K - ES? - NMT ~ 23.08.

    💕Krissi2405 -34J - ÜZ13 - 1 Kind -
    ES ~14.08. - NMT ~27.08.

    💞Newby1- 32J- ÜZ1- 1 Kind - ES 31.7. NMT 15.8.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382

    🤰j_m_g

    🤰GoalieGirly

    🤰🏼Pieta21


    Ich habe meine Daten mal etwas abgeändert.
    Heute ZT 27 und noch kein ES in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2022 12:44
    @Denise: ich hab gestern bei ZT 12 angefangen mit Ovu. Da war eine helle zweite Linie zu sehen. Heute ist keine zweite Linie da. Kann es daran liegen, dass ich vielleicht zu viel getrunken habe ?
    Die Ovus nerven mich jetzt schon :D
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.08.2022 19:42
    @Sandraaa
    Ja, das Testen mit Ovus kann ziemlich nervenaufreibend sein, und das Stricheraten erst.
    Es kann mit dem vermehrten Trinken zusammen hängen. Ich tippe aber eher auf ein normales Schwanken des LH Spiegels. Warte mal ab, wie es morgen aussieht. Die
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.08.2022 19:44
    Irgendwie ist mein Satz verloren gegangen.☺️

    Die Empfindlichkeit der Tests spielt auch eine Rolle, wann überhaupt ein dezenter Strich zu sehen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 05:52
    @sandra ich habe auch mit ovu getestet. Damals beim ersten Kind 2017 super ES angezeigt. (es war die selbe Marke wie jetzt)
    Nun Haaren sie nie positiv. Mal stärker, Mal schwächer. Ich habe einfach meinen zervix beobachtet und den Mittelschmerz.

    @me heute ist wohl ES+3 ich hab seit gestern immer wieder Unterleibsschmerzen. Hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Ich bin derzeit tiefenentspannt, da ich es eh nicht ändern kann.


    Wünsche euch einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 08:22
    Morgen
    @newby
    Ui 😊 wird ja spannend bei dir, die Daumen sind gedrückt.

    @sandra
    Ich hatte zwei Zyklen lang Ovus, aber die digitalen von ClearBlue und da hab ich am 9. Zyklustag mit Tests angefangen. Im ersten Zyklus war der ES an Tsg 12 im nächsten an Tag 14.
    Mein Zyklus war fast immer 28 Tsge lang.

    @denise
    Schöne Tage am Meer 🌊 wünsche ich dir, einfach schön wenn man direkt am Meer lebt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 08:23
    @pieta: Ich schneie nur mal kurz rein 🥰. Herzlichen Glückwunsch ♥️.

    Und allen anderen möchte ich natürlich auch gratulieren und ansonsten den noch nicht Schwangeren die Daumen drücken & ein paar Schwangerschaftsviren rüberschicken 🍀!

    Ich bin mittlerweile im 6. Monat (SSW23) und erwarte ein kleines Mädchen, das schon ganz schön aktiv ist 🥰.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 09:03
    Hey 👋 &mein Wunsch
    Oh wie schön 😍das freut mich für dich, dass bis jetzt alles gut gegangen ist.

    Dir noch eine schöne Kugelzeit ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.08.2022 19:07
    @mein Wunsch

    Schön mal wieder von dir zu hören/lesen.
    Wow, schon 6.Monat. Kommt mir fast vor wie gestern, dass ich zum positiven Test gratuliert habe.
    Wünsche dir weiterhin eine tolle SS.
    Hoffentlich darf ich das auch nochmal erleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2022 22:19
    Hey 😊,

    @mein_wunsch Oh so schön von dir zu hören ☺️, krass wie weit du schon bist!
    Wünsche dir weiterhin einen Stress- und Sorgenfreie Schwangerschaft und das sich die Kleine weiter so gut entwickelt ☺️
    LG und danke für deine Glückwünsche ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 07:19
    @denise
    Ich hoffe es sehr für dich 💕. Es wird da ja nun dran gegangen und das wird schon werden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 07:36
    Guten Morgen Ihr Lieben, kurzes Update von mir. Rein theoretisch müsste ich heute bei ES+4 sein. Jedoch weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll. Ovulationstest immer negativ, egal zu welcher Uhrzeit.
    Zervix vermehrt und seit 5 Tagen Spinnbar.
    Heute fahre ich auch nach Berlin und genieß das WE dort mit einer Freundin. Die letzten 3 Tage hatte ich auch keine Lust auf 💞
    So richtig Lust von selber habe ich eh immer nur bis zum ES. Das habe ich schon sehr oft beobachtet. Danach einfach gar nicht mehr.

    Unterleibsschmerzen habe ich fast tgl. Also dieses Dumpfe Gefühl (ihr wisst, was ich meine) bzw stechen habe ich immer immer Mal wieder vermehrt.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.08.2022 13:12
    Hallo ihr Lieben,ich reihe mich mal bei den Hibblerinnen ein 🤭 ich bin heute ES+7 und Bilde mir natürlich sämtliche Symptome ein.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 13:31
    @newby
    Ich würde sagen dann war dein ES schon und Ovus brauchst du jetzt erstmal nicht mehr zu machen.

    @soulcatcher
    Herzlichen Willkommen 🤗 und eine schöne und hoffentlich kurze Hibbelzeit.
    😅das geht vielen so wobei es bei mir dann echt so war 😉😂
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.08.2022 13:42
    Vielen Dank 🤗
    Ja das hoffe ich auch das es eine kurze Hibbelzeit wird.. die macht einen ganz schön verrückt🤭😂
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 05.08.2022 17:18
    @soulcatcher
    Herzlich willkommen bei uns.
    Magst du dich in unsere Liste eintragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 06:46
    @soulcatcher willkommen in unserer Runde 😊
    Was hast du denn für Symptome und wann möchtest du anfangen mit testen?

    @me ich habe seit gestern überall Quadeln die stark jucken. Dachte erst es seien Mückenstiche aber sind im Hotel ohne Fenster und es sind mehr geworden über Nacht.
    Laut Google normal in der ss. Stand aber nirgends, ob es so früh auch normal sei. Etwas anderes gegessen oderso habe ich nicht

    Hatte das eine von euch auch? Heute ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 09:07
    Hm
    Vielleicht liegt es an der Bettwäsche im Hotel? Oder vielleicht ist es auch eine sonnenallergie ?
    Bin mir noch sicher ob diese Reaktion so früh kommen kann, aber möglich ist fast alles 😊

    Also ich hatte so um den Dreh einfach ein gezucke am linken Eierstock/Eileiter kann’s nicht genau beschreiben und Druck im Unterleib. Ich glaub ich hatte damals gemerkt als der Eileiter die Zelle befördert hat🙈obwohl das eigentlich unmöglich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 09:59
    @katja habe ich auch gedacht, aber es fing bereits Zuhause an und ich habe Sonnenallergie die ist ganz anders. Das sind richtig wie Stiche. Aber auch an der Brust, wo keine Mücke hinkommt. Und auch über Nacht dazu gekommen.

    Naja abwarten. Druck im Unterleib geh ich mit inklusive Ausfluss, den man bis sonst wohin ziehen kann.
    Abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 09:59
    @katja habe ich auch gedacht, aber es fing bereits Zuhause an und ich habe Sonnenallergie die ist ganz anders. Das sind richtig wie Stiche. Aber auch an der Brust, wo keine Mücke hinkommt. Und auch über Nacht dazu gekommen.

    Naja abwarten. Druck im Unterleib geh ich mit inklusive Ausfluss, den man bis sonst wohin ziehen kann.
    Abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.08.2022 10:04
    Vielen Dank:) also ich hab Schmerzen im untern Rücken. Hatte ich die letzten Monate nie(denke ich mal :D) piecken im linken Eierstock plötzlich auftretende Übelkeit. Ääähm ich hab schon angefanden🤭😇 aber natürlich noch negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2022 11:12
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch nochmal. Irgendwie waren die letzten Tage sehr voll und mir tat es gut mich nicht ständig mit dem Thema schwanger werden zu beschäftigen.

    Erstmal herzlichen Willkommen an alle neuen. Ich wünsche euch eine kurze und schöne Hibbelzeit.

    Und an die Mädels, die schon nach dem ES sind wünsche ich, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet und eure Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten.

    @me
    Heute ZT 12 und meine Tempi ist heute deutlich gesunken. Sonst 36,3-36,5, heute 36,15 😊 Also kündigt sich der ES so langsam wohl an, bin auf die nächsten Tage gespannt 😊

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌞
    Antwort
Seite 306 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte