menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 22:20
    P.S.: Ich würde von der whats app Gruppe lieber abstand nehmen, werd sonst zu oft an das Thema erinnert, auch wenn ich gerade lieber mal nicht dran denken wollen würde... Hoffe trotzdem, dass jetzt nicht alle hier verschwinden und nur noch whats app tippen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 25.11.2017 07:48
    Guten Morgen,

Oh Halo, das tut mir leid, dass dich das zur Zeit so betrübt.
    Die gespaltenen Gefühle verstehe ich sehr gut 😔
    Ja wir sind leider schon eine ganze Zeit dran und diesen Zyklus hat es mich schwer getroffen, dass es nicht geklappt hat. Naja, am Montag bekommen wir das Ergebniss vom Spermiogramn und am 11.12. haben wir dann Termin bei meinem FA und zur weiteren Besprechung.

Wir werden trotzdem noch im Forum weiter mit dabei sein, da musst du dir keinen Kopf machen. Und What's App läuft nicht weg, wenn du mit rein magst einfach PN schreiben 😊
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2017 08:19
    Guten Morgen ihr Lieben,
    gestern kam die Hexe. Daher Trag Joch mich gleich mal um.
    Und schwupps bin ich schon wieder weg... volles Programm heute 👋
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2017 08:28

Positiv getestet ➕ 🤰🏻

Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

Wartend ⏳ 🍀

Olivia86 - 1. ÜZ - NMT 14.11.
    fruchtikuss - 13. ÜZ - NMT 17.11.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11.
    Nightwish83 - 14. ÜZ - NMT 25.11.
    Kabuki 78 - 7. ÜZ - NMT 26.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    PollyPocet87 - 2. ÜZ - NMT 28.11.
    Haeschen38 - 3. ÜZ - NMT 03.12.
    Lenny31-üz 7 - NMT 06.12.
    Menja1983 - 3.ÜZ - NMT 09.12.
    VallerieFallera - 2.ÜZ - NMT 10.12.
    Sommer18 - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    LayLin - 2. ÜZ - NMT 16.12.
    Schneepfote - 5. ÜZ - NMT 17.12.
    Maus2018 - 19. ÜZ - 20.12.
    KaCa85 - 20. ÜZ - NMT 20.12.
    Licco84 - 7. ÜZ - NMT 24.12. (welch Termin 🎄)

Pausierend 🏖

halo
    Miriii86
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2017 08:31
    @halo ich hab dich erstmal auf pausierend gesetzt. Freuen uns, wenn du alsbald wieder mit dabei bist.
    Allen anderen drück ich die Daumen und viel Ruhe und Gelassenheit für die nächsten Hibbeltage... ich hab mal gehört, ich sei tiefenentspannt und da wolle man sich gerne ne Scheibe von abschneiden 😉
    Also hier ein paar Scheiben Entspannung für euch alle 💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2017 08:33
    Guten Morgen an alle,

@ licco und Halo: tut mir leid und klar können wir es verstehen. Wenn nicht wir wer dann 😔

Auch das mit der Schwangerschaft einer engen Freundin hatte ich vor kurzem, ist ein ganz dummes Gefühl. Sie hat es knapp 6 Monate probiert und Zack schwanger...

Ellakus: hast du dich schon in die Liste eingetragen? Ja die Symptome die man plötzlich hat obwohl man dann doch nicht schwanger ist machen es einem umso schwerer wenn dann nicht das gewünschte ergebnis Eintritt.

Aber wir reden bei whatsapp nicht nur darüber, gestern wurden Rezepte ausgetauscht und Backwerke vorgestellt und gekostet 😉

Euch einen schönen Tag
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2017 09:03
    Guten Morgen zusammen🤗

@halo Mein Wert war in etwa so wie deiner, um die 4. Ich habe auch keinerlei Symptome und bin eher viel zu dünn als zu dick. Ich habe mal gehört das der Zyklus dadurch auch oft unregelmäßig sein kann. Ist er bei mir auch nicht.

@Juju ich versuche das jetzt mal mit der Liste, bin nur mit dem Handy online.

Positiv getestet ➕ 🤰🏻

Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

Wartend ⏳ 🍀

fruchtikuss - 13. ÜZ - NMT 17.11.
    Ellakus- 0. ÜZ - NMT 28.11.

Pausierend 🏖

halo
    Miriii86
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2017 14:40
    Okay danke KaCa :-)

@ Licco: danke fürs umtragen, mit pausierend find ich ne gute Idee :-)
    Mit deiner Mens tut mir leid! Aber schön, wenn du ein tiefenentspanntes Wesen bist! :-)

Hallo Ellakus, ich bin auch eher dünn und mein Zyklus auch voll i.o. deswegen glaub ich auch nicht, dass es was ausmacht, selbst wenns kein perfekter Wert ist... Aber ich sag dir gern nochmal bescheid, wenn ich mit meiner FÄ im Dez drüber gesprochen hab, was sie dazu meinte.

LG & ein schönes WE euch allen, tauche erstmal wieder ab ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 26.11.2017 08:13
    Hallo Hallo 😊
    Das wäre lieb wenn du mir bescheid sagst.
    Bin langsam schon aufgeregt 😂 noch 1-2 Tage dann kommt meine Mens und dann geht es los 😍
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 08:39
    Hey eselchen,

tut mir leid und ich kann dich sehr gut verstehen. Dein wievielter ÜZ kommt jetzt? Bei mir steht morgen der NMT an und rein vom Gefühl her wird die Hexe wohl morgen wieder zuschlagen.... mann kennt ja seinen Körper irgendwann gut.

@halo drück dir die Daumen für den Termin beim FA. Lass uns wissen was er/sie meinte.

@Ellakus: wollte mal nachfragen ob bei dir wie geplant die Mens kommt und du nun offiziel in den ÜZ 1 startest

euch einen schönen Tag und ich freu mich von euch zu lesen
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 08:48
    @Juju lieb das du fragst 😊 meine Mens wird wohl morgen kommen, heute ist nix in Sicht. Dann sind wir gleichauf 👍

@Eselchen schade das deine Mens kam 😔
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 08:54
    Hey leute!

Ich mach mich grad voll verrückt! Hab eben mit nem clearblue mit wochenbestimmung getestet, um zu gucken, ob das hcg schön steigt. Fühl mich nämlich immernoch nicht schwanger. Hab ich vor ner woche schonmal gemacht, da hieß es 2-3. Und jetzt bei 5+1 immernoch nur 2-3. Die wochenbestimmung soll immerhin zu 93 Prozent zuverlässig sein. Ich könnt grad heulen. Termin hab ich erst in ner woche. Bei meiner tochter war der 2. Strich noch vor nmt richtig fett, da hab ich gleich viel hcg produziert. Ach mensch, hoffentlich wird das noch was!
    Sorry fürs vollheulen, musste raus. Will meinen mann nicht damit belasten, der hat eh riesig schiss vor noch ner fehlgeburt.

Traurige grüße...
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 09:00
    Hallo Maja, ich kenne mich mit so Tests noch nicht aus aber könntest du nicht letzte Woche 2 Woche schwanger gewesen sein vom ES gerechnet und jetzt 3? Dann würde es doch passen oder nicht?
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das alles gut ist
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 09:03
    Hey Maja bei meiner Tochter habe ich erst 2 Tage nach nmt eine gaaaanz leichte 2 linie auf dem Test gehabt! Ich denke das hcg steigt immer unterschiedlich an und bei den Test mit Wochenbestimmung musst du ja immer 2 Wochen draufrechnen weil die erst ab Eisprung also empfängnis zählen nicht ab letzte periode! Ich wünsche dir ganz viel glück das alles gut ist!
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 09:04
    Hey Maja,

ich weiß garnicht was ich schreiben soll! kann mir vorstellen dass das dich gerade voll fertig macht und ein: "bleib optimistisch" hilft bestimmt nicht weiter. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist und es liegt bestimmt an dem doofen Test. Ich hab schon öfters gehört, dass die zweite Schwangerschaft sich ganz anderst anfühlen kann wie die erste! Wann hast du nächste Woche den Termin? Vielleicht können die dich noch irgendwo diese Woche zwischen drin dran nehmen. Oder mach noch einen Test...Fühl dich gedrückt....denk ganz fest an dich und das alles gut ist.
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 09:10
    Danke für eure antworten. Das hilft schon voll hier drüber zu reden. Ich kann meinen eisprung genau eingrenzen, weil ich ovus gemacht hab und temperatur gemessen. Mir bleibt nichts anderes als warten. Wenn ich jetzt zum arzt geh, sieht man eh nicht viel. So oder so. Mensch, eigentlich wollte ich mich damit nur beruhigen und jetzt hock ich hier und heule. Hab am wochenende eine ganz üble magen darm geschichte gehabt, aber das dürfte ja eigentlich nichts ausmachen.
    Danke für eure lieben worte!
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 27.11.2017 09:40
    Oder ruf einfach mal beim Arzt an, Maja und frag nach. Teile deine Bedenken mit. Vielleicht können die dich dort etwas beruhigen und die Angst nehmen.
    Laut meiner App bin ich nun 6+0 und ich fühle mich auch noch immer nicht schwanger. Da sind wir also schon mal zwei :-) Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, nochmal Tests zu machen, hab es dann aber gelassen.
    Wann hast du denn deinen ersten Termin beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.11.2017 11:12
    Huhu zusammen und willkommen an die Neuen :)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, Maja. Ich denke, dass du dich hier mitteilst, hilft uns auch später, falls es uns genau so gehen sollte mit den ganzen Bedenken.

@KaCa, mein Mann und ich haben ungefähr zu gleichen Zeit unsere Termine für eine Untersuchung bzw. Spermiogramm. Mitte Dezember. Wir sind zwar erst im 5. ÜZ, aber meine Schwester hat PCOS und mein Mann hatte als Kind einen Hodenhochstand, was selten zu Unfruchtbarkeit führen kann. Also wollen wir beides gerne abgeklärt haben.

Habe heute zum ersten Mal den Clearblue Ovulationstest verwendet. Auf jeden Fall um einiges komplizierter, als die einfachen Teststreifen. Hoffe aber auf eine höhere Genauigkeit.
    LG
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 13:32
    Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben - ein schönes vorweihnachtliches Geschenk! :)
    An alle, bei denen es nicht geklappt hat - Kopf hoch!

Ich aktualisiere unsere Hibbelliste - bei mir hat es im letzten ÜZ leider wieder nicht geklappt - auf in ÜZ14 :)
    In die Liste trage ich mich dieses Mal aber nicht ein - wir versuchen es ja dzt mit recht geringer Chance auf "Erfolg" - im Jänner steht eine OP an und dann kann - wenn alles gut verläuft - ab März wieder ernsthaft losgehibbelt werden...

Viele liebe Grüße und habt eine schöne Woche!

Positiv getestet ➕ 🤰🏻

Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

Wartend ⏳ 🍀

Pausierend 🏖

halo
    Miriii86

Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 15:03
    Maja, ich kann dich total gut verstehen. Ich hatte letztens auch überlegt, ob ich nochmal testen sollte... Den Tag über spüre ich häufig ein ziehen, jetzt war's mal 2 Tage weg und schon sorgt man sich...
    Sonst sag bei deinem Arzt Bescheid dass du Ängste und Bedenken hast, dann sollen sie schon früher ein Gespräch terminieren. Du sollst ja entspannt in die Schwangerschaft gehen können...

Heute wollte ich nur telefonisch bei meiner HÄ Bescheid geben, dass ich schwanger bin. Als die Sprechstundenhilfe sagte, dass ich sofort vorbei kommen müsste, wurde mir richtig anders... Hatte irgendwie etwas Angst vor schlechten Nachrichten. Aber die Ärztin war total entspannt und sagte nur dass das alles in den Griff zu bekommen ist mit der Schilddrüse und dass ich mich freuen soll. Ich muss häufiger zu Kontrollen aber das find ich eigentlich auch richtig gut.
    Da fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen und jetzt bin ich entspannter 😊

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt... Dann können wir bald eine Krabbelgruppe eröffnen 😀

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Antwort
    Kommentar vom 27.11.2017 17:19
    Guten Abend zusammen 🙂
    Ich habe vorhin doch noch meine Tage bekommen und starte heute doch noch in den ersten offiziellen Übungszyklus 🙂🙂😍😍

Positiv getestet ➕ 🤰🏻

Alexa86
    ElaPopela
    Justju
    Tinka33
    Paper-Flower
    Maja31
    Juli386

Wartend ⏳ 🍀

Ellakus - 1. ÜZ - NMT 24.12.🌲🍀
    Eselchen - 4. ÜZ - NMT 25.12

Pausierend 🏖

halo
    Miriii86
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2017 08:33
    Guten Morgen die Damen,

Kabuki und Nightwish gibt es was neues bei euch? PollyPocet bei uns ist ja heut Stichtag! Bisher bei mir noch nix sichtbares aber alle Anzeichen auf Mens sind schon da! Brust spannen, Bauch zwicken....launisch
    Geb dem ganzen noch spätestens bis morgen...wenn überhaupt

@Ellakus jetzt geht die Hibbelei los! Ich glaub du bist die erste hier im Forum die sich über die Mens gefreut hat :)

@eselchen wie machst du das mit weniger Druck? Ich mein das Allheilmittel scheint ja dieses nicht dran denken zu sein! Ich weiß einfach nicht wie das gehen soll! Was macht man da anderst?

Wünsche einen schönen Tag und viele Beiträge zum lesen :)
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2017 10:25
    Guten Morgen zusammen 🤗
    Sagt mal merkt ihr eigentlich wann euer ES ist?
    Ich habe bei 10 von 12 Zyklen an Tag 14-15 für etwa 2 std leichte „Mensschmerzen“ , das habe ich mir dann immer notiert und immer kam ganz genau 14 Tage danach meine Mens. In den 2 Zyklen wo ich das nicht hatte kam meine Mens dann erst an Tag 33-35.
    Das wird dann wohl immer der ES-Tag gewesen sein Oder?
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2017 10:53
    Hey Ellakus,

hab gerade in meiner App mal nachgeschaut. Ich notiere mir das auch seit ein paar Monaten. Um den angegebenen ES (+/- 2) Tagen hab ich teilweise den halben Tag das Gefühl wie wenn ich meine Mens bekommen. Und dann ist auch bei mir knapp 14 Tage später kommt auch die Mens. Is also bei dir schätze ich mal auch so.
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2017 11:20
    Danke für eure Antworten 😊
    Ich versuche auch einfach alles auf mich zukommen zu lassen ohne mich da zu sehr reinzusteigern. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das das nicht klappt. Kann mir das jetzt schon gut vorstellen bzw. mich reinversetzen das es einen wahnsinnig traurig macht wenn es bei sovielen klappt,nur bei einem selber nicht 😒 ich hoffe wir alle bleiben da verschohnt.
    Antwort
Seite 34 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte