Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.04.2018 20:55Hallo Shenna, ich drücke die Daumen dass es geklappt hat!Antwort
Ich hab grad in meinem Impfpass nachgeschaut und gesehen, dss ich als Kind gegen Rötlen geimpft wurde, ich mache mir also deswegen jetzt erstmal keine Sorgen. Nachprüfen lass ich es trotzdem. -
Kommentar vom 01.05.2018 14:28Hallo ihr lieben ich hoffe ihr genießt den freien Tag! Unsere Kreuzfahrer sind vermutlich schon am packen?! Ich habe gerade so herzhaft über meinen Mann gelacht das ich euch daran teilhaben lassen wollte. Er hat sich badewasser eingelassen und fragt mich dann ob wir ein badethermometer haben. Er wollte seine schwimmer nicht zerkochen 🙈😁Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2018 14:39Hallo,Antwort
Pünktlich auf den Tag kam heute die Hexe, aber meinen Urlaub lass ich mir nicht vermiesen, dafür ist es zu schön im Paradies 🌴☉🐢 morgen haben wir eine private Bootstour an unserem Hochzeitstag, einfach die Zeit genießen 🤗
Wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag 😉
Hibbeln im April 🐰
Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
Schleife82 - 3. ÜZ - NMT 22.04.
Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.
Hibbeln im Mai 🐞
Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 04.05
CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 12.05.
Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
Kiki767- 14. ÜZ - NMT 14.05
Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.
Flo_2018 - 4. ÜZ - NMT 25.05.
KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
Positiv getestet 🤰🏻
Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86 -
Kommentar vom 01.05.2018 14:44@ ah KaCa dann ganz ganz viel Spaß morgen und genieß die Zeit richtig!Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2018 22:43Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder zu einem kleinen Update zu Wort melden.Antwort
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen und schön das ihr zu uns gefunden habt alle neuen Mithibblerinnen.
... Vorletzte Woche war nun mein Termin beim Endokrinologen. Dieser hat schon nach dem Ultraschall und den bisherigen Werten von hashimoto geredet. Der auffällig niedrige Wert von 0,03 lag daran dass wohl der aller erste Angriff auf meine Schilddrüse begonnen hatte und diese sich nicht anders zu helfen wusste als alles was sie an Hormonen hatte erstmal freizusetzen. Nun sollte der Wert ins Gegenteil ausschlagen. Das hat er per nochmaliger Blutabnahme nun auch bestätigt. Der Wert ist jetzt bei 6,5 und ich bekomme nun L Thyroxine 75.
Ich bin gespannt wie schnell sich dann eventuell was tut und ob ich auch Veränderungen an mir festellte mit dem Medikament. Ist es möglich den Wert innerhalb kürzester Zeit runter zu bekommen und schwanger zu werden oder is das jetzt eine langwierige Geschichte die mir da bevor steht mit der Einstellung? -
Kommentar vom 02.05.2018 11:21Hallo ihr Süßen,Antwort
ich melde mich auch mal wieder. Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen. Wünsche euch alles Gute für die aufregende Zeit. Und herzlich willkommen an die neuen unter uns.
Meine Hexe kam pünktlich am 22.03. Neuer NMT wäre der 18.05. Wäre lieb, wenn mich jemand bei Gelegenheit umtragen könnte. Kann nur mit dem Handy schreiben. Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße an Euch. -
Kommentar vom 02.05.2018 13:19Ich hab nun entlich einen Termin (14.5.) Beim Hormonspezialisten bekommen. Bin mal gespannt was raus kommt und was er zur PCO diagnose von meinem FA meint.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2018 14:56Hibbeln im April 🐰Antwort
Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.
Hibbeln im Mai 🐞
Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 04.05
CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 12.05.
Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
Kiki767- 14. ÜZ - NMT 14.05
Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
Schleife82 -4.ÜZ - NMT 18.05.
Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.
Flo_2018 - 4. ÜZ - NMT 25.05.
KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
Positiv getestet 🤰🏻
Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86 -
Kommentar vom 02.05.2018 15:54Hallo, tut mir Leid bei allen denen die doofe Hexe gekommen ist!! Kopf hoch und neuer Monat, neues Glück 🍀Antwort
Bei mir ist heute auf dem Ovu endlich der erste smiley zu sehen 🎉🎉 Nach gefühlt 80 € endlich mal ein smiley, hoffe mein Mann muss heute nicht so lange arbeiten 😅 -
Kommentar vom 03.05.2018 17:35Hallo bei mir ist heute Morgen die Mens eingetrudelt.... aber wieder nur sehr sehr leicht ... egal kann mich bitte jemand umtragen ? Nächster NMT wäre der 4.6 😥Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2018 19:28Hallo ihr lieben,Antwort
tut mir leid für dich Melina. Ich trag dich ein.
@ Coffee eigentlich wollte ich dir heute berichten wie schnell so eine EInstellung gehen kann, aber Pustekuchen! Ich hatte gerade meinen Termin zur Blutabnahme bei der Gyn um zu schauen wie der Wert nach 8 Wochen L Thyroxin ist. ABER es ab eine Laborreform. Demnach dürfen Gyns den TSH Wert nicht mehr bestimmen, Blut dafür abnehmen oder Rezepte für L Thyroxin ausstellen. Na herzlichen Glückwunsch. Muss man jetzt zum HA,der natürlich andere Referenzwerte hat -.-
Hibbeln im April 🐰
Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
MariaPa - 4.ÜZ, NMT 21.04.
Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.
Hibbeln im Mai 🐞
Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 04.05
CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 12.05.
Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
Kiki767- 14. ÜZ - NMT 14.05
Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
Schleife82 -4.ÜZ - NMT 18.05.
Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.
Flo_2018 - 4. ÜZ - NMT 25.05.
KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
Juni
Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
Positiv getestet 🤰🏻
Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86 -
Kommentar vom 03.05.2018 21:14Hab bereits meine Laborwerte gekriegt: immer noch immun gegen Röteln, supi! :)Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2018 21:25Supi Idee! Hab am pc die smileys nicht gefunden? Vielleicht den April auch mal rausnehmen?Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2018 19:50Auch wenn ich noch nicht beim Arzt war, ich bin optimistisch und trag mich um....Ich drück die Daumen, dass es bei euch auch ganz ganz bald ziehtAntwort
Hibbeln im April 🐰
Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.
Hibbeln im Mai 🐞
Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 04.05
CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 11.05.
Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
Kiki767- 14. ÜZ - NMT 14.05
Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
Schleife82 -4.ÜZ - NMT 18.05.
Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.
Flo_2018 - 4. ÜZ - NMT 25.05.
KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
Juni 🌻
Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
Positiv getestet 🤰🏻
Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera , Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa -
Kommentar vom 06.05.2018 10:05Ach Maria ich freue mich soooo immer wenn es bei anderen klappt.Antwort
Mein ES mag mich diesen Monat nicht. Kein Max in Sicht am 17. Zt 😕 -
Kommentar vom 07.05.2018 09:18Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin neu hier. Ich heisse Daniela und bin 37 Jahre und wir üben gerade fur unser 3. Wunschkind.
Meine letzte Periode hatte ich am 19.4. und der ES war laut Ovulationstest am 03.05.
Das heisst die nächste Periode müsste ich eigentlich am 18.5. bekommen.
NUn bin ich aber heute etwas verwirrt. Ich orakel und kann das nicht ganz auswerten, ich weiss nauch das ich eigentlich zu früh dran bin aber dennoch würde mich mal eure Meinung interessieren.
[url=https://ibb.co/djpzyn][img]https://preview.ibb.co/kK4or7/20180507_0911401.jpg[/img][/url]
[url=https://deleteacc.com/z]how do i deactivate[/url]
ist es normal das bei ES+4 schon die Linie so sichtbar ist? -
Kommentar vom 07.05.2018 09:39Herzlichen Glückwunsch Maria und eine tolle Kugelzeit!Antwort
Wie geht es euch Mädels? Habt ihr das schöne Wetter genießen können?
Bei uns hat es diesen Zyklus wohl nicht geklappt...mein Mann musste unbedingt an dem Abend in die Sauna gehen und danach sind die Spermien ja nicht mehr so schwimmfreudig :-( Mal gucken denke ich werde nach Pfingsten mal einen Test machen, wenn der rote Drache nicht dann schon gelandet ist...
Wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Sonne! -
Kommentar vom 07.05.2018 10:45@Flo: Danke für die Sortierung, mich stört sowas auch immer:-)Antwort
Tja da wir vorher nicht geschafft haben Herzen zu setzen, kann ich diesen Monat wohl abschreiben...
Willkommen Daniela....viel Glück für eine kurze Hibbelzeit:-) Mit Orakeln kenne ich mich leider nicht aus! -
Kommentar vom 07.05.2018 11:48Habe mit Ovu´s bestimmt (Clearblue, die zwei Fruchtbarsten Tage) Hatte den ersten Smiley am 02. Mai (Nachmittags) und haben dann am 02. und 03. Mai Herzen setzen können. Mal gucken ob es hinkommt...Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2018 12:33Willkommen Daniela!Antwort
Bei orakeln bin ich auch total raus. Sorry!
@Jule war doch super der zeitpunkt und Sauna ist ja gut fürs Wohlbefinden. Also abwarten
@ flo eigentlich hätte max am Donnerstag/ Freitag sein müssen. Mich nervt das auch nur deswegen so sehr weil sich die mens dann so sehr weit in den urlaub schiebt -
Kommentar vom 07.05.2018 12:57😂 wenn es geklappt haben sollte wird es definitiv ein Mädchen würde ich sagen 😂 (nur die harten kommen in Garten 🙊)Antwort
Danke für eurer positives Feedback!
-
Kommentar vom 07.05.2018 20:01Ich muss schon mal sagen, dass ich es sehr schade finde das es aufgrund von diversen WhatsApp Gruppen, etc. hier immer immer ruhiger wird. Sonst hatte man schon zu tun wenn man mal ein paar Tage hier nicht mehr reingeschaut hat und nun ist es total still.Antwort
Extrem Schade! Auch die vielen Neuen, die 2 - 3 mal schreiben, sich in die Liste eintragen und sich dann nie mehr blicken lassen.... Gemeinsam hibbeln, sich Ratschläge, Tipps, Tricks, etc. zu geben wird hier auch immer weniger. Ich vermisse das wirklich. Darum gehe ich doch in eine Forum Gruppe "Hibbeln ü30".
Naja - eventuell liest das ja mal der ein oder andere der nun in einer WhatsApp Gruppe schreibt und fände es toll auch hier mal wieder mitzumischen. Tut mir leid wenn sich da jetzt jemand angegriffen fühlt aber meine Meinung ist die: wenn ihr Austausch per WhatsApp wollt dann eröffnet einen Thread "WhatsApp Gruppe gesucht" - wer hier im Forum "Hibbeln ü30" schreibt der sollte doch auch bitte Interesse daran haben hier weiter zu schreiben. Ich habe hier viele tolle Personen kennen gelernt und vermisse wirklich den regen Austausch - möchte aber persönlich defintiv nicht in eine WhatsApp Gruppe! Meine Handynummer, etc. das ist mir alles zu privat und ich denke auch wenn in einer solchen Gruppe mehr als 5 Personen sind dann gibt es sicher Tage da geht es hoch her und mein Handy würde mich ständig von der Arbeit ablenken.
So das musste jetzt mal raus. Tut mir leid wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt,...
Update bei mir: evtl. durch dieses Hashitmoto Schub, oder warum auch immer ist meine Tempi Kurve im aktuell Zyklus bisher eine einzige Katastrophe - die eine App sagt dass ich garkeinen ES hatte - ich persönlich vermute ihn am ZT 11 (fast ein bisschen früh - aber hier war ein Tempi Anstieg) und die andere App sagt der ES war an ZT 21. Entsprechend ist mein NMT nun ein bisschen fragwürdig.
Seit 3 Tagen nehme ich nun die Schilddrüsen Tabletten und entweder bilde ich es mir ein oder es ist tatsächlich so - ich fühle mich von Tag zu Tag ein bisschen fitter, wacher, ausgeglichener, meine Verdauung die normal sehr unregelmäßig und problemtisch ist ist aktuell klasse.
@ Maja: danke für den Tipp das die Frauenärztin den TSH Wert nicht mehr kontrolieren darf - die wäre nämlich meine Ansprechpartnerin im Juni gewesen, da ich schon gerne einmal in ein paar Wochen kontrolliert hätte ob die 75er Tabletten stark genug sind und wie sich mein TSH Wert verändert hat. Werde da mal anrufen ob das in Bayern auch so ist (weiß nicht aus welchem Bundesland kommst du?) Ansonsten werde ich mal zusätzlich eine Blutabnahme bei meinem Hausarzt ausmachen.
-
Kommentar vom 07.05.2018 20:30@coffee du sprichst mir aus der seele.ich finde es schade das manche neue nur einmal schreibenAntwort
Den tsh sollte man wohl nach 8 Wochen überprüfen. Sie meinte es ist ne landesweite Reform. Aber vielleicht kennt deine ein schlupfloch?
Bin übrigens aus Berlin 😉 -
Kommentar vom 07.05.2018 20:31Liebe Coffee,Antwort
ich gebe dir absolut recht. Es ist leider sehr ruhig hier geworden... :-(
Bei mir gibt es allerdings mehrere Gründe warum ich gerade wenig schreibe...
1. Babyclub hängt zur Zeit furchtbar. Am Handy was schreiben zu wollen ist nahezu unmöglich... Jetzt bin ich gerade ausnahmsweise mal am Laptop, deswegen kann ich gerade mal wieder etwas mehr schreiben (bin nur alle paar Tage vom Laptop aus auf dieser Seite, da ich ihn doch hauptsächlich für die Arbeit nutze und nicht jeder gleich alles in meinem Verlauf sehen muss, wenn ich vergesse, ihn zu löschen ;-))
Naja, auf jeden Fall nutze ich die Gelegenheit gleich auch mal, mich auf die Hibbelliste einzutragen. Obwohl ich hier seit 2 Monaten rumschwirre, habe ich es noch nicht auf die Liste im Ü30-Forum geschafft ;-)
2. Die letzten Tage war ich gefühlstechnisch ein bisschen im "babyclub-Loch". Der Drache ist da und obwohl ich mir eigentlich nicht besonders viel Hoffnung gemacht habe, ist es doch immer wieder ein Schlag ins Gesicht. Und so sehr ich es allen gönne, dass es bei ihnen klappt, so fängt man doch an immer mehr an sich selbst zu zweifeln. Da lese ich dann lieber still mit und bin am sinnieren, ob mir das viele lesen hier gut tut. Allerdings komme ich auch nicht wirklich weg und schnüffel doch mehrmals täglich hier rum. Und ich möchte nochmal betonen: auch wenn es manchmal ein wenig missgünstig wirkt, ich freue mich wirklich für jede, schließlich nimmt mir ja keine was weg! Es zeigt einem nur die eigene "Unzulänglichkeit" auf, das macht es manchmal etwas schwer, freudig zu reagieren.
Aber schlimm, was ich hier jammer, bin jetzt ja eigentlich "erst" im 5. ÜZ und hab heute offensichtlich einen unheimlich schlechten Tag...
3. Kann ich gerade nicht viel berichten. Bin ZT 6, alles unspektakulär...
4. Wenn ich mir meinen eigenen Text hier gerade durchlese, fällt mir auf, dass es vermutlich besser ist, wenn ich nix schreibe, weil ich hier gerade nur schlechte Stimmung verbreite, ich Miesmuschel...!
Tut mir echt leid! Bei nächsten Post bin ich hoffentlich wieder etwas positiver...! ;-)
Oder ich versuch es jetzt schon...
Was ich positives berichten kann:
Ich hatte mir sehr gewünscht, im Mai schwanger zu werden, da mein letzter MNT am 01./02.05. war, habe ich nun im Mai eine 2. Chance. ES müsste nächsten Montag sein und wir können am WE hoffentlich ein paar Herzchen setzen (unter der Woche sind wir da leider immer etwas eingeschränkt). Leider nicht am ES-Tag selbst, aber vielleicht reichts ja trotzdem...
Zudem, FALLS es ja vielleicht doch mal klappen sollte, finde ich den Februar als ET attraktiver als Januar ;-)
Coffee, findet man wirklich nur durch einen Bluttest raus, ob was mit der SD ist oder gibt es irgendwelche Anzeichen?