Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.08.2018 15:54Hallo Mädels.. Ich wollte mich hier gern anschließen. Mein Freund und ich haben uns dazu entschieden ab September auch los zu legen.. Und natürlich hoffe ich auf ein 2019 Baby. Es ist alles so entspannter wenn man sich mit anderen darüber unterhalten kann.. Und man gegenseitig mitfiebern kann... Habe fleißig die letzten Tage rückblickend gelesen.. Ich würde mich freuen ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein..Antwort
LG Jenny. -
Kommentar vom 10.08.2018 17:14Halli hallo. Ich möchte mich auch Anschließen. Wir sind jetzt 2 ÜZ. Und ich bin der Meinung, dass ich ne EB hatte. Bin jetzt den 2. Tag überfällig. War heut bei FA zur blutabnahme. Leider negativ. Aber meine Periode hab ich immer noch nicht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wann mein ES ist. Habt Ihr Erfahrung mit Ovulationstests? LgAntwort
-
Kommentar vom 10.08.2018 17:40Ich bin ja noch neu hier bzw allgemein auf dem Gebiet Kinderwunsch... Aber was bedeuten denn diese ganzen Abkürzungen die ihr verwendet? NMT, ÜZ, EB... Sind alles Abkürzungen aus denen ich noch nicht schlau geworden bin. ES ist Eisprung..Möchte nur gern alles verstehen.. Damit ich hoffentlich bald mal ordentlich mit reden kann. :)Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2018 18:04Danke für die Erklärung Sonnenkind, jetzt bin ich vorerst schlauer. 😁Antwort
Ich werde ende August die letzte Pille nehmen, Mens wird dann 27.8. Sein und ab dem 31.8. Keine Pille mehr nehmen. Leider kenne ich mich da noch nicht so aus mit euren Hibbelmonaten und wüsste auch nicht wie und wo ich mich da eintragen müsste. Aber ich kann euch sagen... Bin trotzdem schon ganz schön hibbelig und kann die 2 Wochen kaum aushalten vor Ungeduld endlich los zu legen 😊😊
Lg -
Kommentar vom 10.08.2018 18:12Hallo und ein herzliches Willkommen an die neuen Mithibblerinnen! :)Antwort
Also mein ES ist nun gewesen, wir haben ihn genutzt. Jetzt heißt es hibbeln! Ich hab Ovus von OneStep benutzt (die billigen) und sie haben soweit funktioniert .. dazu wird Grapefruitsaft getrunken und Folsäure eingenommen. Mehr kann ich nicht machen :D -
Kommentar vom 10.08.2018 21:03Hallo 👋Antwort
Ich bin auch neu und noch ziemlich unerfahren mir den ganzen Abkürzungen 🙉ich hab diese Woche noch meine Mens, und hab nächste Woche wird keine Pille mehr genommen. Mit Folsäure habe ich bereits begonnen 😊
Steht evtl auch eine Interesse an einer Hibbel-WhatsApp-Gruppe ? 😊 -
Kommentar vom 10.08.2018 21:19Also so eine Hibbel-whatsapp Gruppe fände ich ganz interessant.. Ich wäre für sowas offen. :)Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2018 22:35@alle NeuenAntwort
Willkommen in unserer Runde 😀
Wie schön, es werden immer mehr. 2019 wird einen neuen Babyboom erleben 😂
Ich habe 2 Schmerz Tabletten eingeworfen. Krieche vor Schmerzen nur noch. Hölle. Aber zumindest erspart es mir weitere testerei.
Hab schon überlegt ob es an meinem Gewicht liegt 🤨 78 kg bei 1,69 m. Vor 6 Jahren waren es "nur" 70 kg.
Hmmm war schon länger nicht mehr beim FA. Vielleicht sollte ich mal wieder zur Kontrolle. Wollte den nächsten Termin machen wenn es angebissen hat aber ich glaube das wird dann wohl noch ein Weilchen dauern. -
Kommentar vom 10.08.2018 22:45Hey Malu, erst mal tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.. Klang am anfang ja danach das es soweit ist. Aber dann ja hoffentlich im nächsten Jahr.. :)Antwort
Und was dein Gewicht angeht ist es doch auch noch ok. Es sollte keine große Hürde sein. Ich drück dir weiterhin die Daumen. 😊 -
Kommentar vom 10.08.2018 23:02@JenkaAntwort
Danke 🙂 Wer weiß wozu es gut ist. Alles hat einen Grund auch wenn ich ihn nicht kenne.
Auf der anderen Seite habe ich sehr viel Stress und der Umzug verzögert sich (Mangels Küche) noch um 2 - 3 Monate. Das zerrt schon an den Nerven. Dazu unglücklich im Job.
Ich sehe im Moment viele Schwangere aber es stört mich nicht. Ich habe ein gesundes Kind (direkt 1. ÜZ) und weiß daher das es bei mir gehen könnte/sollte.
Bei uns wird überhaupt nicht über dieses Thema gesprochen. Mein Mann weiß dass es jederzeit passieren könnte aber er hat überhaupt keine Ahnung davon was ich schon für Tests und Ovus und nun Globuli veranstalte. -
Kommentar vom 10.08.2018 23:10Oh, ja da hast du recht. Stress setzt natürlich nochmal zu. Das ist nicht schön,dann noch Umzug dazu.Antwort
Aber freut mich zu hören, dass du das ganze sehr locker angehst. Ich habe eine Freundin, sie versucht zwanghaft schwanger zu werden, weil es gerade alle sind... Naja man kann leider auf sie einreden wie man möchte und Naja man weiß ja das es viel mit dem kopf zu tun hat, dass es teilweise nicht klappt.
Noch bin ich da auch ganz locker... Aber wer weiß wie es wird wenn ich in 2 Wochen anfange... Ich hoffe ich verwandel mich da nicht so.. Also falls ich anfangen sollte zu übertreiben und ihr merkt es hier.. Dann bitte teilt es mir rechtzeitig mit 😄 man selbst nimmt es ja dann nicht mehr so wahr. -
Kommentar vom 11.08.2018 08:02Herzlich willkommen allen neuen.Antwort
Malu wie ist es mit deinen Schmerzen heute bzw die Nacht über? Ich hoffe besser.
Irgendwer (übers Handy ist glaub echt immer umständlicher, egal) schrieb er hatte eine Einnistungsblutungen, wie war die denn? Man kann zwar viel theoretisches drüber lesen aber mich interessiert wie es wirklich ist.
Zu mir, der cb zeigt noch hoch an und noch kein Max, vielleicht hab ich ja Glück und Schatz ist da bevor das Max kommt. Allgemein ist meine Stimmung irgendwie nah am Wasser gebaut. Gestern schrieb er mir dann noch sowas liebes, dass ich echt heulen musste. -
Kommentar vom 11.08.2018 09:39Willkommen an alle Neuen und eine frohe/kurze Hibbelzeit wünsch ich euch :-)Antwort
Hey Malu, meistens klappts ja, wenn man nicht so krampfhaft da ran geht. Aber dass der Stress zusetzt ist natürlich auch klar. Wie gehts dir heute denn?
-
Kommentar vom 11.08.2018 09:39Guten Morgen . Hat vielleicht noch jemand hier Lust auf eine whatsappgruppe?Antwort
Schönen Samstag euch 😊 -
Kommentar vom 11.08.2018 09:40Guten Morgen . Hat vielleicht noch jemand hier Lust auf eine whatsappgruppe?Antwort
Schönen Samstag euch 😊 -
Kommentar vom 11.08.2018 09:57Moin moin,Antwort
ich sitze gerade auf dem Pferd und tingel durch die wunderschöne Heide mit meiner Freundin.
Ich bin weiterhin mit Schmerzmitteln zugedröhnt. Die Nacht konnte ich gut schlafen. Danke der Nachfrage. Allerdings blute und blute ich.... Das ist so nervig. Das war etwas was ich nicht vermisst habe. Ich hatte jahrelang keine Mens und keine Schmerzen.
4 Freundinnen zu haben die alle versucht haben Schwanger zu werden lassen einiges anders sehen.
Eine hat nach 12 Jahren versuchen ihr Kind in der 18. SSW verloren. Ein Jahr später mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus = Überraschung: Wehen! Mutter und Kind geht's blendend.
Die zweite nur über KiWu-Klinik. Das erste hat sie nach einer Fruchtwasseruntersuchung verloren. Das nächste eine Bauchhölenschwangerschaft und das dritte ist kerngesund.
Die anderen zwei haben mittlerweile die Infos erhalten dass sie keine Kinder bekommen können.
Ich finde, mir geht's also echt gut mit meinem Kind!! Das darf ich nie vergessen.
Rasselbande, ich war das nicht mit ner Einnistungsblutung. 😁 -
Kommentar vom 11.08.2018 11:02Nee Malu deswegen schrieb ich ja irgendwer 😂Antwort
Ovus kann ich gar nicht mitreden weil ich ja den cb nutze 🙈
Mir ist heute total langweilig -
Kommentar vom 11.08.2018 11:13Ja das mit dem Ovu, wie er richtig zu deuten ist, würde mich auch sehr interessieren😁Antwort
-
Kommentar vom 11.08.2018 13:14Hallo ihr lieben,Antwort
Ich bin neu hier und würde mich gerne anschließen.
Ich bin jetzt im 4 üz und haben diesen Zyklus auch meinen Eisprung mit den onestep ovu-Test getrackt laut diesen bin ich dann heute ES +3 ich hoffe das es diesmal geklappt hat 😊 -
Kommentar vom 11.08.2018 13:14Hallo ihr lieben,Antwort
Ich bin neu hier und würde mich gerne anschließen.
Ich bin jetzt im 4 üz und haben diesen Zyklus auch meinen Eisprung mit den onestep ovu-Test getrackt laut diesen bin ich dann heute ES +3 ich hoffe das es diesmal geklappt hat 😊 -
Kommentar vom 11.08.2018 15:37Ich bewundere immer wie ihr alle euren Eisprung bemerkt 😏. Ich merke irgendwie jeden Tag irgendwas, aber nichts was 💯 % den Eisprung zeigen würde. Ich nutze ja nun den Clearblue Monitor und er zeigt seit 9 Tagen ein hoch an 😆. Ich bin Mal gespannt was das Ergebnis dieses Zyklus ist. Ich wünsche uns allen eine schnelle Schwangerschaft 😜Antwort
Schade Malu, du warst ja echt so überzeugt und hast uns immer genau teilhaben lassen, ich sage nur Unterwäsche 😂. Dann auf in einen neuen Zyklus 🌸 -
Kommentar vom 11.08.2018 19:50Hallo :)Antwort
ich bin auch ganz neu hier und würde mich auch sehr gerne anschließen.
Wir sind jetzt im dritten ÜZ, ich bin etwas überfällig, aber der Test heute war klar negativ, also warte ich noch auf die blöde Mens...
Ich habe einen dreijährigen Sohn und bin damals direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden, habe also noch nie gehibbelt. Das ganze... macht mich jetzt schon ganz verrückt und ich sehne mich nach anderen, mit denen ich darüber reden kann.
Entschuldigt wenn ich so blöd frage, aber wie genau kann ich mich in eure Liste eintragen?
Schönen Abend euch -
Kommentar vom 11.08.2018 20:19Willkommen an die neuen!Antwort
In die Liste eintragen funktioniert, indem du eine Seite zurückgehst und die aktuellste Hibbelliste kopierst, deine Daten einfügst(bitte drauf achten, die Liste ist sortiert nach nmt) und sie dann hier neu postest. Leute, die sich längere Zeit nicht melden, werden aus der Liste gelöscht, ihr könnt euch aber dann auch wieder einfügen, wenn ihr euch wieder meldet.
Viel Spaß und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit.
Liebe Grüße