menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 17:32
    Hallo ihr Lieben,
    ach man, es ist echt zum verrückt werden. Ich bin jetzt Zyklustag 34 und von der Mens weiter keine Spur. (Davor hatte ich 28-30 Tage Zyklen). Schwanger scheine ich leider nicht zu sein, der Test gestern und vor drei Tagen war negativ. So ein Mist. Ich kann's jetzt gar nicht mehr erwarten, dass ich endllich blute und der neue Zyklus anfängt. Schon verrückt... da hofft man, dass die Mens nicht kommt und dann kann sie gar nicht schnell genug kommen.
    Kennt ihr das?

    Herzlichen Glückwünsch Funkel und alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 17:38
    Funkel ich wünsche dir auch alles gute ich freue mich für dich 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 17:42
    Luminec, ich kann dich super verstehen 😐 genau diese Situation hatte ich auch letzen Monat. Plötzlich waren es dann 37 Tage. Das macht einen wahnsinnig. Aber nutzt nichts 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 17:50
    @ Family, ich setze mein NMT am 27.8. an, bin mir aber bewusst, dass es sich nach hinten ziehen könnte. Der letzte Zyklus war ja statt 28 Tage , ganze 38 Tage lang aber warum wussten wir ja dann. Ich benutze keine Ovus oder so. Ich höre auf meinen Körper weil ich den Eisprung merke, zum anderen schaue ich auf den ZS. Mir bringt es nichts, mich mit Ovus verrückt zu machen und Geld raus zu werfen, da ich eh nur von Freitags bis Sonntags GV haben kann aufgrund meines Mannes und seiner Selbstständigkeit. Deshalb lass ich es mit den Ovus. Dieses we sah es gut aus. Nun wird die Zeit zeigen obs gut ging oder nicht. Lasse mich überraschen. Werde auch definitiv nicht vor NMT testen. Habe letzten Monat bestimmt 80 Euro aus dem Fenster geschmissen für SST. Ich / wir müssen entspannter sein. Der Körper veräppelt eh, von daher nicht vor NMT testen. Hab ich mir ganz fest vorgenommen 😁✌

    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 12.08.2018 17:57
    Hey ich meld mich auch mal wieder.. Erstmal, herzlichen Glückwunsch Funkel 🤩 würde mich freuen wenn du weiter berichtest wenn du beim Doc warst👍🏼

    Liebe Grüße an alle neuen Hibbel-Mädels 🤗 und toitoitoi für euch.

    Bei mir gibt es nicht viel neues, hab jetzt den CB Monitor und bin heute an Tag 8 bei Hoch angekommen, allerdings hatte ich ihn 3 Tage zu spät gestartet, sodass ich eigentlich in Wirklichkeit schon ZT 11 bin🙄 Meint ihr das ist schlimm?

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 12.08.2018 20:44
    Herzlichen Glückwunsch Funkel🤗🤩
    Natürlich kannst du uns hier weiterhin auf dem laufenden halten.... Man liest es doch immer wieder gern. 😊😊 und allen anderen, die Momenten hibbeln weil sie erst ihren ES hatten... Ich hibbel mit euch und drück euch fest die Daumen ☺️✊🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 21:29
    Vielen Dank ihr Lieben, das mache ich😘

    Sonnenschein, ja war eigentlich alles wie immer, hab die mens ja schon erwartet, bin dauernd aufs Klo und dachte wieder , japp es zieht, jetzt ist es soweit! Hatte auch schon die FÄ angerufen und gefragt, ob ich wieder am 3. Zyklustag mit der Clomifeneinnahme starten soll!😂
    Meine ersten Symptome waren demnach PMS Symptome
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 22:49
    Hallo isybell. Bin in der gleichen Situation. Probieren es auch seit Juni. Hab mir jetzt auch Ovulationstest für den nächsten Zyklus gekauft 🤗. Bin gespannt. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 23:05
    So, Phänomen Frau, ich habe eine Frage an euch bzw brauche eure Einschätzung. Bin ja heut ZT18 und kann nicht genau sagen wann mein ES war. Seit letztem Samstag zeigt mein Clearblue hoch an. Heut Vormittag hatte ich ja ziemliches ziehen im Bauch und Rücken. So eben beim Abputzen hatte ich minimal Blut am Papier.
    Was meint ihr, was war das? Ist jetzt erst der Eisprung? Kann es eine Einnistungsblutung sein? Warum diese Beschwerden dabei? Über eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar 😄




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 23:10
    Hallo familyontour. So war es bei mir auch schon. Wie bei dir. Ich dachte auch dass ich ne ESB hatte. Aber letztendlich war es nur ne zwischenblutung. Mein Zyklus hatte sich aufgrunddessen auch verändert. 🙈 normalerweise bekommt auvh ne ESB einige Tage später nachdem ES.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 23:26
    Hallo ihr Lieben,

    unser Urlaub ist vorbei und der Alltag hat mich wieder :)
    Bis gestern hatte ich keinerlei Beschwerden und mich auch noch gewundert wieso ich keinen Durchfall hatte. Denn ich hab IMMER vor der Mens Durchfall. Tadaaa seit heute laufe ich. Ich denke aufgrund meines verschobenen ES (bin heute bei Es+12) werde ich meine Mens bis Mittwoch bekommen.

    Es fängt auch so langsam an im UL zu zwicken.

    Ich gratuliere allen positiven Testern. Unglaublich was passiert wenn man längere Zeit mal nicht hier reinschaut. :D

    Ich freue mich riesig für euch! Hatte gehofft heute positives von Malu und Rassen und fox zu lesen weil wir immer sehr nah in der Liste waren. Dann halt beim nächsten mal ♡
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.08.2018 08:36
    Funkel war das nicht auch der erste Zyklus indem du Globulis genutzt hast?

    Family nachdem hoch hast du nicht mehr getestet? Ich vertrau dem cb nicht so, da es bei mir schon recht lange ein hoch zeigt und ich behaupte der Höhepunkt ist weg (da wo es ganz schlimm war 😂) es könnte irgendwie alles sein, eine Woche nach ES wäre auch eine Einnistungsblutung möglich, oder hattet ihr sex und da ist evtl ein Gefäß geplatzt (kann ja auch mal passieren)

    Bei den cb testerinnen verändert sich euer 2.strich?

    Katharina was machen eigentlich deine sb?

    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 13.08.2018 10:42
    Juhuuu Funkel! Wie toll! Gratuliere!!

    Ich hab diesen Zyklus meinen ES gar nicht bemerkt. Hatte einen dicken Strich auf dem Ovu und guten ZS. Ich hab ein leichtes Ziehen gemerkt.. kann aber auch nur Einbildung gewesen sein.
    Bin jetzt Zyklustag 16 und spüre auch gar nichts.

    @ Malu
    Ich hab geträumt, dass du hier gepostet hast, du seist schwanger :D hoffentlich ein gutes Zeichen.

    Family, ES wäre doch zu spät? Ich tippe mal und hoffe für dich, dass es Einnistungsblut war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 10:58
    Hallo 😊,

    Funkel, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Schwangerschaft.

    Ich war heute morgen total verwirrt...nachdem der CB gestern noch Low angezeigt hat, hat er dann heute Morgen Maximum angezeigt ohne vorher Hoch anzuzeigen🤔Haben gestern noch ein Herzchen gesetzt aber eigentlich müsste mein ES ja dann heute oder morgen sein...naja, mal abwarten ob wir heute noch dazu kommen🤣

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 10:58
    Hallo 😊,

    Funkel, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Schwangerschaft.

    Ich war heute morgen total verwirrt...nachdem der CB gestern noch Low angezeigt hat, hat er dann heute Morgen Maximum angezeigt ohne vorher Hoch anzuzeigen🤔Haben gestern noch ein Herzchen gesetzt aber eigentlich müsste mein ES ja dann heute oder morgen sein...naja, mal abwarten ob wir heute noch dazu kommen🤣

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 11:13
    @isybell. Nein hab mir erst heute welche gekauft. Hab auch aktuell meine Tage. Bin gespannt wie es mit den Ovus klappt. Wie ist es bei dir ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 11:14
    @isybell. Nein hab mir erst heute welche gekauft. Hab auch aktuell meine Tage. Bin gespannt wie es mit den Ovus klappt. Wie ist es bei dir ? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.08.2018 11:44
    Stern, hast du neue Tests oder noch die abgelaufenen (ich hoffe ich bringe nichts durcheinander) ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 12:05
    Am besten etwas lesen oder mit Sport oder einfach das Leben (Unabhängigkeit) genießen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 12:15
    @Rasselbandenmama: ich nutze weiter die abgelaufenen....habe ja noch 2 komplette Packungen rumliegen.Bin nur ein wenig nervös weil es die letzten Male immer sofort geklappt hat und ich Cytomegalie-negativ bin 😕Da müsste ich ja dann wegen meiner kleinen Tochter vorsichtiger sein.

    Ich bin auch iwie voll kribbelig obwohl ich mir vorgenommen habe ganz ruhig zu bleiben...ich glaube da hilft nur ablenken.

    Mein Mann fragte, ob er dann nochmal ran muss heute 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.08.2018 12:21
    Ich glaub man wird immer kribbelig wenn man Nachwuchs plant, zumindest kommt es mir so vor 😂 meiner sagt schon immer ich benutz ihn nur 🤦🏼‍♀️ Für solche Sätze könnte ich echt austeilen und sauer sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 13:09
    Ich hab heute morgen einen Sstest gemacht. Weiß wie Schnee

    Und jetzt hab ich höllische Brustschmerzen. Der Drache macht sich für den Start bereit.

    Wir wollten ja eigentlich nicht noch ein Aprilbaby. Im August muss ich mich gegen Masern impfen lassen. Also denke ich ab September geht es wieder rund bei uns.
    Wir sind auch sehr entspannt was den Sex angeht. Wir machen das nach Lust und Laune. Ich für mich überprüfen dennoch via Ovus und meine Es Schmerzen bestätigen den Es und die Ovus aber auch immer wieder :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 14:04
    Hey liebe Bianca. Das hab ich sogar. Sowohl meine FA als auch mein Hausarzt meinten, dass ich im August aussetzen sollte weil man bei der Auffrischung 6 Wochen warten sollte.

    Gerade wegen der Auffrischung hatte ich bei beiden einen Termin. Damals bei meinen Großen hätte die Betriebsärztin aber selbiges gesagt weil es damals auch der Fall war, dass ich arbeitsbedingt aufgefrischt werden musste :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 14:04
    Hey liebe Bianca. Das hab ich sogar. Sowohl meine FA als auch mein Hausarzt meinten, dass ich im August aussetzen sollte weil man bei der Auffrischung 6 Wochen warten sollte.

    Gerade wegen der Auffrischung hatte ich bei beiden einen Termin. Damals bei meinen Großen hätte die Betriebsärztin aber selbiges gesagt weil es damals auch der Fall war, dass ich arbeitsbedingt aufgefrischt werden musste :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 14:08
    Ich kenne aber auch als Hebamme nur die 4 Wochen Regelung. Das war das was im Hebammenstufium unterrichtet wurde unabhängig ob Auffrischung oder Erstimpfung.

    Das ist allerdings schon einige Jahre her weswegen ich nochmal einen FA Termin hatte. Bei ihr würde dann auch die Kooperation mit meinem Hausarzt besprochen bzgl meines Hashimotos :)
    Antwort
Seite 104 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte