menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 27.03.2018 10:43
    @Tummy ich denke auch, dass du so früh vielleicht einen sensibleren Test brauchst. Ansonsten natürlich einfach noch ein paar Tage warten udn später wieder testen ;)

    Ich suche auch noch nicht aktiv nach Namen. Mir geht es aber auch so, dass wenn ich mal einen schönen Namen höre, ich mir denke, ohja, der wäre doch was :D Mit meinen Freundinnen kann ich darüber leider nicht so wirklich reden. Bzw, will ich ihnen nicht sagen, welche Namen ich toll finde. Die meisten sind Lehrerinnen und gefühlt haben sie zu jedem Namen ein Negativ-Beispiel :(

    Das mit der Liste finde ich auch gut :) Ich habe meinen EIntrag auch nochmal korrigiert:

    💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕

    Hibbelt aktuell März:
    🌸 StefWi 27J. - k. Kinder - 4. ÜZ, NMT 23.3./24.3
    🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 1. ÜZ, NMT 24./25.03
    🌸 Tummy 29 J., 1 Kind (6 J.)- 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.
    🌸Empp 29 Jahre. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04.
    🌸Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1, 04.04.
    🌸Jenny2018 25J. -k.Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸-jules92 - 25 J. - k. Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸Vovo 24 J. - k. Kinder - 1 ÜZ , NMT?
    🌸 Freegirl 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, NMT 9./10.04.
    🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 29.03

    Beginn ab April:
    🌸Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April
    🌸Jessi_Juli 26J.-k. Kinder- ab Mitte April (2. ÜZ)
    🌸Binchen, 27, k.Kinder, 2.ÜZ, NMT 22.04


    Beginn ab Mai:
    🌸Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
    🌸JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
    🌸Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni

    Beginn ab Juni:
    🌸Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
    🌸Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli

    Beginn ab Juli:
    🌸Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

    Beginn ab August:
    🌸Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?

    🍀Derzeit Überfällig🍀


    🎉Positiv getestet🎉
    ❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 27.03.2018 10:47
    Ach übrigens, wer wie ich auch manchmal mit den Abkürzungen kämpft, ich habe hier eine Seite gefunden, die alle Abkürzungen erklärt ;)
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/sprichst-du-schwanger.html
    Vielleicht bringt sie euch ja auch etwas :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 10:52
    Danke freegirl :)
    Viel konnte ich mir schon aus dem Kontext erklären aber manche sind halt doch unverständlich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 10:56
    @tummy, ich kenne das mit dem googeln... Immer wieder das gleiche.. Wie erleichtern, dass ich damit nicht allein bin. Ich berichte nachher nach dem gyntermin, denke aber da sieht man wenn noch nichts 🙈 abwarten :)

    Bzgl Namen haben wir für beide Geschlechter einen bzw doppelnamen, die uns viel bedeuten.

    Und hey, Kopf nicht hängen lassen, wenns im ersten üz nicht klappt.. Bin bald im 6. Wenns diesmal nicht geklappt hat 🙈😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 11:37
    Na super jetzt ist es gesichert hab soeben die rote Pest bekommen... Und irgendwie bin ich wieder enttäuscht obwohl ich schon fast damit gerechnet habe aber man hofft halt doch immer wieder :-(
    Jetzt geht's wieder von neuem los...

    Eine andere Frage habt ihr einen Zyklus Kalender den ihr empfehlen könnt? Der sich automatisch an die verschiedenen Zyklen anpasst und somit den genaueren Eisprung Zeitpunk ermittelt ich habe eigentlich keine Lust mit ovu's anzufangen aber schön langsam muss ichs wohl doch Mal probieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 11:55
    Zwei NMT die nicht geklappt haben - ich wünsche euch, dass es nächstes Mal klappt.

    Ich habe ja seit gestern ein ziehen, bisschen piksen. Heute morgen war es kurz auf der anderen Seite (links), jetzt wieder, wie gestern, rechts. Zwischendruch war es weg. Bestimmt nur die Periode, aber ich finde es schrecklich, dass ich alles reininterpretiere...
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.03.2018 12:03
    @StefWi Ohh das tut mir Leid... Fühl dich mal virtuell gedrückt. Kopf hoch und auf ein Neues!
    Das mit dem Hoffen bis zuletzt kenne ich leider auch nur zu gut. Evtl. geselle ich mich aber auch schon heute dazu... :/ Ich wollte jetzt mit der App "MyNfp" anfangen und beginne ab der nächsten Mens mit Temperaturmessen... Danach kann ich ja mal berichten. :)

    @Jessi Danke, das ist echt lieb. Ich hätte nieeeeeeee gedacht, dass das beim zweiten Kind so lange dauern würde.
    Meine Mutter, Schwester etc sind momentan alle auf der Aida im Urlaub anlässlich zu ihrem 60. Geburtstag! Tja ich habe letztes Jahr gesagt dass ich leider nicht mitkommen werde, weil ich dann entweder schon hochschwanger bin oder mein Wunder bereits in den Armen halte. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich darüber jetzt ärgere.*lach* Das war total naiv von mir. Mache mir mittlerweile schon Gedanken, ob bei mir irgendwas nicht stimmt...oder bei meinem Freund... :(
    Aber mit dem russischen Roulette hast du es gut auf den Punkt gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.03.2018 12:04
    💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕

    Hibbelt aktuell März:
    🌸 StefWi 27J. - k. Kinder - 4. ÜZ, NMT 23.3./24.3
    🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 1. ÜZ, NMT 24./25.03
    🌸 Tummy 29 J., 1 Kind (6 J.)- 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.
    🌸Empp 29 Jahre. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04.
    🌸Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1, 04.04.
    🌸Jenny2018 25J. -k.Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸-jules92 - 25 J. - k. Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸Vovo 24 J. - k. Kinder - 1 ÜZ , NMT?
    🌸 Freegirl 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, NMT 9./10.04.
    🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 29.03

    Beginn ab April:
    🌸Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April
    🌸Jessi_Juli 26J.-k. Kinder- ab Mitte April (2. ÜZ)
    🌸Binchen, 27, k.Kinder, 2.ÜZ, NMT 22.04


    Beginn ab Mai:
    🌸Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
    🌸JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
    🌸Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni

    Beginn ab Juni:
    🌸Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
    🌸Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli

    Beginn ab Juli:
    🌸Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

    Beginn ab August:
    🌸Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?

    🍀Derzeit Überfällig🍀
    🌸Tummy, 29J, 1 Kind, 6 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.


    🎉Positiv getestet🎉
    ❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 27.03.2018 12:32
    Ich verwende die Ovy-App und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 13:48
    Danke euch ich werde mich später Mal durch den App Store klicken und was suchen ;-)

    Jetzt stürze ich mich Mal in die weitere Renovierung ist wenigstens Ablenkung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 15:58
    Hallo Mädls,

    Kopf hoch an diejenigen, bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat!
    Meine Schwester hatte leider auch kein Glück wobei sie vor 2 Monaten die Schwangerschaft von Zwillingen abbrechen musste!

    Habt ihr es schon mit NFP probiert ? Einerseits gibt es dazu die App "myNFP" (oder man trägt es so wie ich manuell auf ein Zyklusblatt ein) andererseits lernt man dabei wirklich sehr gut seinen Körper kennen und kann den Eisprung recht gut eingrenzen (vor allem bei regelmäßigen Zyklen). Dabei sollte man täglich zur etwa selben Zeit Temperatur messen und den Zervixschleim begutachten. Empfohlen wird auch in der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage zu Herzerln, damit wird die Chance einer Befruchtung um einiges erhöht.

    Ich kann euch gern Fragen beantworten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 16:12
    Als ich noch ein iPhone hatte habe ich die Lilly App genutzt und die finde ich unschlagbar. Jetzt nutze ich bei Android lady cycle, verwende aber auch den cyclotest myway2.
    Mit ovus hab ich kein Glück..

    Ja es ist wirklich immer wieder roulette spielen.. Ca 2 Wochen nach der mens den Kopf frei machen und nach dem Es geht's von vorne los und man klammert sich an jeden Strohhalm, obwohl man sich ständig einzureden versucht, dass man es entspannter sehen sollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 16:15
    Achso aktuell hab ich vermehrt Ausfluss(sorry) und könnte für 3 Personen schlafen.. Das ziehen ist weg..
    Ich schiebs auf die leichte Erkältung.. Will mir keine Hoffnungen machen. 🙈 war heute ne Freundin auf die gyn im Klinikum begleiten und hatte zig babies, schwangere und Wöchnerinnen um mich. U. a. Eine die für den wehencocktail kam.. Blödes Gefühl... Man freut sich und gönnt es den Leuten aber son bissl beneiden tut man sie doch.. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 17:23
    Man man man war hier heute was los.

    Tut mir echt leid für die, bei denen es dieses mal nichts geworden ist. Leider kann man die Natur nicht beeinflussen. Auch wenn man das doch gern würde.

    Bei mir geht es auch noh nicht ganz so viran wie ich gehofft habe. Immer wenn ich denke: ah da ist jetzt doch was, dann ist im nächsten Moment gleich wieder so gut wie nichts. Ich schieb es jetzt mal auf die Hormonumstellung. Allerdings macht man sich schon Gedanken, ob das mit rechten Dingen zugehen kann. Bin auch immer noch total entspannt, da ich von nichts ausgehe. Aber ein Test zu machen wäre halt dann doh die bittere Wahrheit.
    So komisch es gerade klingt, aber in der Ungewissheit fühle ich mich gerade echt wohl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 17:27
    @jessi_juli jaaa Ikea is auch schlimm... Die Süssen Möbel auch immer🙈 hab heut im. H und m Babysachen für mein Patenmädchen gekauft.. Hätte mich dumm und dusselig shoppen können..
    Ich dachte auch das alles sei so einfach.. Allein wenn ich Rtl2 anschaue und da so manch 17 jährige das 3. Ungeplante kind bekommt 🤷‍♀️🤦‍♀️

    Danke! Du bist süss💗 hoffen wir aufs Beste und rechnen mit dem. Schlimmsten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.03.2018 19:23
    💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕

    Hibbelt aktuell März:
    🌸 StefWi 27J. - k. Kinder - 4. ÜZ, NMT 23.3./24.3
    🌸 Tummy 29 J., 1 Kind (6 J.)- 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.
    🌸Empp 29 Jahre. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04.
    🌸Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1, 04.04.
    🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, Nmt 26.04.?
    🌸Jenny2018 25J. -k.Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸-jules92 - 25 J. - k. Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸Vovo 24 J. - k. Kinder - 1 ÜZ , NMT?
    🌸 Freegirl 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, NMT 9./10.04.
    🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 29.03

    Beginn ab April:
    🌸Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April
    🌸Jessi_Juli 26J.-k. Kinder- ab Mitte April (2. ÜZ)
    🌸Binchen, 27, k.Kinder, 2.ÜZ, NMT 22.04


    Beginn ab Mai:
    🌸Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
    🌸JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
    🌸Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni

    Beginn ab Juni:
    🌸Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
    🌸Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli

    Beginn ab Juli:
    🌸Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

    Beginn ab August:
    🌸Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?

    🍀Derzeit Überfällig🍀
    🌸Tummy, 29J, 1 Kind, 6 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.


    🎉Positiv getestet🎉
    ❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.03.2018 19:27
    Habe leichte bräunliche Blutung wird aber hoffentlich mehr. Hab die letzten Tage schwere Kisten auf Arbeit getragen, hätte also eh nicht gehalten denke ich. Egal. Auf ein neues. Den nächsten Nmt habe ich jetzt erstmal wieder mit 30 Tage eingetragen, wenn es so bleibt.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 19:30
    @Emmp & jessi_juli
    mir geht's da genauso überall sieht man Schwangere oder frisch gebackene Mamas und denkt sich jedes Mal warum kanns bei mir nicht auch so sein :-(

    Und dann noch immer genau das was du geschrieben hast Emmp im Fernsehen sieht man dann noch ein Haufen blöder die nix auf die Reihe kriegen aber schwanger werden das schaffen die, oft dann nicht nur einmal sondern gleich ein paar Mal... Einfach ungerecht genauso hab ich im weiteren Bekanntenkreis zwei die letztes Jahr ungewollt trotz Pille schwanger geworden sind wo ich mich bis heute noch an den Kopf greif und mich fragen muss...
    Naja hoffentlich halten wir bald einen positiven Test in den Händen und können uns freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 19:38
    Hallo ihr lieben, hier is ja die Post abgegangen. 😄 ich hatte einige Seiten Nachholbedarf.

    Ich habe gelesen, dass einge Angst haben wenn es nicht klappt. Diese Angst habe ich auch, und das seitdem es ernster wird und eine Bekannte ein FG hatte 😔. Ich habe auch echt schon bammel vor dem Absetzen der Pille, man hört da ja meist nur unschöne Gechichten, wie Haarausfall, Pickel usw. Ich nehme die Pille jetzt ca. 12 Jahre. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es ohne Pille war. 🤔 Wie war das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 20:20
    @JulieHase
    Ich kann mich daran erinnern, dass ich zum Beginn meiner Pubertät viele, auch große, Pickel hatte. Tja, was soll ich sagen, sie sind ALLE wieder da. An den Schläfen hatte ich mit Pille fast nie Pickel, dort sind sie nun wieder, genau wie Kinn und Nase. Ich war aber 'schlau': mit dem Absetzten der Pille habe ich mir wieder einen Pony schneiden lassen, somit verdecken die Haare einiges. Für die anderen Stellen 'übe' ich mich zur Zeit wieder am Schmincken...
    An was ich mich nicht erinnern kann, aber was definitiv sich auch verändert hat, ist, das ich nach nicht mal 24 Std Harre waschen wieder fettige Haare habe. Das stört mich meist noch mehr als die Pickel.
    Außerdem habe ich wieder ständig appetit... Eigentlich war das ja mit Pille ein Problem, jetzt habe ich das Problem wieder... Ich denke, dass sich das wieder einspielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 20:39
    Ich denke ich muss mich da echt überraschen lassen . 🙈 Ich hoffe einfach, dass nicht viel passiert. Ich hatte die letzten Monate viel Haarprobleme (mit pille) ich hoffe nur, dass kein Haarausfall mehr kommt. Das reicht jetzt erstmal. Ich hatte eine Idee, und zwar diesen Momat nehme ich die Pille noch zu ende und dann verhüten wir den Monat darauf noch mit Kondom, so dass ich einen Monat „Verschnaufpause“ hätte. Denkt ihr ob das Sinn macht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 20:55
    @JulieHase: Wenns passiert passierts, ob mit oder ohne Verschnaufpause. Oft heißt es ja, dass nach der Pille einige Zeit dauert, bis sich der Zyklus wieder einstellt. Aber da ist ja jeder, wie bei allem anderen leider auch, verschieden....

    Ich hatte nach der Pille auch plötzlich Pickel, vorher nie was... ich finds schlimm.

    Ich denke, dass die ganzen RTL Kinder Babys bekommen, weil sie sich nicht so reinstressen wie wir 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 21:41
    @Vovo Ja da hast du vollkommen recht 😄. Ich checke und analysiere alles vorher. Das is so mein Laster das ich habe. 🙈 und ab und an nervt es mich selber sogar. Ich versuch mich in Gelassenheit. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 21:41
    Ich habe mir auch einen Monat 'Pause' gegönnt - ich denke, dass es das beste für mich ist. Nun mache ich mir bereits Gedanken, warum ich noch nicht schwanger bin. Obwohl es der 1. Zyklus ist, ich noch nicht mal die Periode habe und es mir einfach alles zu lange dauert...

    und wenn man an die Tenni-Mütter denkt - ja, als junger Mensch wurde mir auch nur zu gut eingeredet, dass man ja nicht ungewollt schwanger werden solle, daher dachte ich, es ist 'einfach' schwanger zu werden :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 23:41
    Hallo ihr Lieben :)
    Ja, man hat eingetrichtert bekommen, reisst das kondom oder vergisst du die Pille dann ist die Gefahr riesig schwanger zu werden..
    Jetzt hat man "baby mach sex" (und der ist schon anders zu dem, den man außerhalb des Eisprungs hat😂), wenn der ovu positiv ist und die Temperaturkurve passt, guckt, dass der Partner nicht zu heiss badet und nimmt brav seine Folsäure... Und es passiert irgendwie nichts😅 oh man wir müssen uns glaub alle bissl entspannen..
    Die teenies und ich sag mal sozial schlechter gestellten Personen aus dem TV denken vermutlich nicht über ein Baby nach und irgendwann passt es dementsprechend. Vermutlich ging es da vorher auch 60 mal gut 🤷‍♀️

    @folio, auf ein neues 💪🏼 das wird noch...

    Notfalls eröffnen wir dann irgendwann nen 2020 thread (wir müssen das mit Humor nehmen Mädels!) 😉

    Beim gyn war alles super.. Ist zufrieden mit mir :)
    Er hat keinen schall gemacht, da es zum aktuellen Zeitpunkt echt zu früh ist um etwas zu sehen, wenn was da wäre und ich wollte das auch garnicht... Glaube das würde mich nur noch mehr hoffen lassen.. Warten kann ich mittlerweile ganz gut🤷‍♀️

    Schlaft fein :)
    Antwort
Seite 11 von 212
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste