menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 12:15
    Wenn das gelassen bleiben nur einfacher wäre 😌
    Ich bin so schlecht im warten wenn ich mir was einbilde/wünsche dann am besten sofort. Das nervt mich manchmal selbst an mir aber was soll man da machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 26.03.2018 12:28
    Huhuuuu...

    ui muss erstmal so viel Nachlesen, um einigermaßen einen Überblick zu bekommen...:)

    @Empp... Ich bin inzwischen auch schon im 11. ÜZ ca. Beim ersten Kind hat es ja direkt geklappt... ich mach mich mittlerweile auch schon wuschig, ob körperlich mit mir/uns irgendetwas nicht stimmt und es deswegen so lange dauert... Man macht sich ja die wildesten Gedanken *augenroll* Kann da also voll mitfühlen. :/

    @StefWi bin auch so mega ungeduldig. Und bin ne absolute Planerin, d.h. ich würde schon gerne wissen wann, wie, wo... :) Aber da sind einem ja leider die Hände gebunden...
    Ich glaube ich hab mich noch nie soooo in Geld erproben müssen, wie bei diesem zweiten KIWU.

    @me Bin heute theoreitsch NMT+1 oder NMT+2. Hatte immer nach 26 oder 27 Tagen meine Mens. Aber ehrlichgesagt glaube ich, dass sich mein ES nach hinten verschoben hat... hatte aus jux mal am 21.ZT nen Ovu gemacht und der war "fast" positiv.. d.h. ich gehe davon aus, dass der ES an den Tagen davor war. Haben da auch nicht so wirklich Bienchen gesetzt...
    Zuletzt habe ich am Samstag nen Test gemacht, blütenweiß... hatte all die Tage PMS... diesen Mensdruck, Stimmungstief vom Feinsten.. und heute war ich bereits ACHT MAL auf Toilette.. bei mir ist es gerade ein Wechsel zwischen Wusch- und Vernunftdenken, denn eigtl kann es nicht geklappt haben.
    Vielleicht Luftbestäbung oder so :D
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 26.03.2018 12:30
    💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕

    Hibbelt aktuell März:
    🌸B9Feriitin 37J. -k. Kind - 1.ÜZ, NMT?
    🌸Empp 29 Jahre. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04.
    🌸Jenny2018 25J. -k.Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸-jules92 - 25 J. - k. Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1, 04.04.
    🌸Nele97 - 20 J. - 1 Kind (1,5J.) - ab?
    🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 1. ÜZ, NMT 24./25.03.?
    🌸Vovo 24 J. - k. Kinder - 1 ÜZ
    🌸 Freegirl 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ
    🌸 Tummy 29 J., 1 Kind (6 J.)- 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.

    Beginn ab April:
    🌸Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April
    🌸Jessi_Juli 26J.-k. Kinder- ab Mitte April (2. ÜZ)

    Beginn ab Mai:
    🌸Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
    🌸JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
    🌸Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni

    Beginn ab Juni:
    🌸Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli

    Beginn ab Juli:
    🌸Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli


    🍀Derzeit Überfällig🍀
    Binchen, 27, k.Kinder, 1.ÜZ, NMT 23.03
    Tummy, 29J, 1 Kind, 6 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.

    🎉Positiv getestet🎉
    Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 14:06
    @Tummy: ist schön sich so verstanden zu fühlen. Manchmal kommt man sogar ins Grübeln ob es einfach nicht sein soll... mega das blöde Gefühl.. man ist so kurz vorm resignieren,,. also mir gehts zumindest so..
    Ich nehme jetzt brav meine Folsäure + Vit. B12 und trinke meinen Grapefruitsaft.. und ich versuche mich generell nicht mehr so durch jeden Scheiss stressen zu lassen..


    Das ziehen ist besser geworden und zum Teil ganz weg.. ich muss ständig für kleine Mädels.. vielleicht hab ich mir einfach die Blase verkühlt.. ES+ 5/6 war das aber echt abnormal und schmerzhaft.. alles komisch.. ich gehöre halt auch leider zu den Menschen die manchmal ein wenig zu sehr in sich hineinhören.. ich versteh auch im Bekanntenkreis die Mütter nicht, die erst gegen Ende der SS gemerkt haben, dass sie ein Kind erwarten...
    Ich werde mich jetzt bis mindestens 3 Tage nach NMT nciht mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass es doch geklappt haben könnte..
    Und auch, wenn man sich eh einredet, dass es eh nicht geklappt hat, ist man immer wieder aufs Neue enttäuscht, wenn die Temperatur auf einmal abfällt, die PMS kommt oder die Tage...
    Meinen Freund gehts mittleweile zum Glück ähnlich.. er streichelt mir schon immer über den Kopf und sagt.. Kopf hoch.. das klappt noch ... er gibt sich Mühe..
    Morgen hab ich normalen Kontrolltermin beim Gyn.. der kann ja nichts kaputt machen, wenn da was sein sollte, oder? ^^

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 17:47
    Hallo an die Neuen :)

    Ich habe auch Sorge, dass irgendwas mit uns nicht stimmt. Geduld ist auch nicht meine Stärke.
    Heute habe ich ab und an ein ziehen. Theoretisch wäre gestern die Einnistung gewesen. Vielleicht verschoben? Oder doch die Periode, da mein Zyklus sich nach den Jahren mit Pillen wieder normalisiert? Oder Einbildung, da ich gerne auch alles Interpetratiere?
    Warum können Männer, wie viele andere Tiere auch, den Eisprung einer Frau riechen bzw die fruchtbaren Tage? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 18:38
    Herzlich willkommen an die neuen =)

    Ich würde gerne noch bei euch bleiben bis ich die magische 12 Woche beende habe wenn es okay ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 19:59
    Ija das mit dem Gelassensein ist echt so ne Sache 😅 abet irgendwie finde ich es echt beruhigend, dass es nicht nur mir so geht....
    Ich bin zur Zeit auch immer so am schwanken zwischen Vernunft- und Wunschdenken (Empp und Tummy, kann da gut mitfühlen)
    Mich nervt vor allem, dass ich keine ahnung habe wann meine Mens kommen sollte, wann alsi testen?
    Gestern hatte ich nach dem S*x bis heute Schmierblutungen mit frischem Blut. Was das jetzt auf einmal sein sollte weiß ich gar nicht. Jetzt ist der Spuk wieder vorbei. Von euch jemand ne Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 20:33
    💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕

    Hibbelt aktuell März:
    🌸B9Feriitin 37J. -k. Kind - 1.ÜZ, NMT?
    🌸Empp 29 Jahre. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04.
    🌸Jenny2018 25J. -k.Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸-jules92 - 25 J. - k. Kinder - 1ÜZ, NMT?
    🌸Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1, 04.04.
    🌸Nele97 - 20 J. - 1 Kind (1,5J.) - ab?
    🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 1. ÜZ, NMT 24./25.03.?
    🌸Vovo 24 J. - k. Kinder - 1 ÜZ
    🌸 Freegirl 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ
    🌸 StefWi 27J. - k. Kinder - 4. ÜZ NMT 23.3./24.3
    🌸 Tummy 29 J., 1 Kind (6 J.)- 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.

    Beginn ab April:
    🌸Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April
    🌸Jessi_Juli 26J.-k. Kinder- ab Mitte April (2. ÜZ)

    Beginn ab Mai:
    🌸Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
    🌸JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
    🌸Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni

    Beginn ab Juni:
    🌸Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli

    Beginn ab Juli:
    🌸Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli


    🍀Derzeit Überfällig🍀
    Binchen, 27, k.Kinder, 1.ÜZ, NMT 23.03
    Tummy, 29J, 1 Kind, 6 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3.

    🎉Positiv getestet🎉
    Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 20:48
    @Jessi_Juli: Hm, ja wahrscheinlich hast du recht... aber jetzt macht das ja auch keinen sinn mehr oder? Hab ja keine referenzwerte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 21:04
    @Jessi_Juli: Danke für den Tipp :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 22:23
    Herzlich willkommen an die Neuen.

    Apropos rote Pest. Habe zwar keine "normale" Blurung wie ich sie kenne, jedoch ist dieses dunkle etwas in meinem Höschen doch zu viel um schwanger zu sein. Also habe jedenfalls gehört, dass es bei einer SS immer recht wenig sein soll. Somit wäre mein derzeitiger Zyklus 33/34 Tage gewesen.
    Evtl. werde ich trotzdem mal demnächst einen Test machen, wenn die "Pest" weg ist. Einfach nur um noch mal mehr Klarheit zu bekommen.
    Hoffe nur, dass ich durch den Verzug nicht direkt zum FA-Termin im Mai meine Mens habe. Naja soll ja im großen und ganzen eh nur ein SS Beratungsgespräch werden.

    LG Bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 22:31
    Vovo, ich habe mal gelesen, dass nach dem sex Blutungen evtl an einer Mehrdurchblutung der Gebärmutter liegen kann im Falle einer SS, aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen!

    Würde auch nach 35/36 tagen einfsch mal testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 04:40
    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich gerne euch anschließen. Auch wenn ein 2019 Baby für uns vllt knapp werden könnte...

    Kurz zu mir:
    Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?

    Ich bin auch von den August 2016 Mamas und freue mich auf den Austausch mit euch.
    Vllt kann mich bitte jemand in die Liste einfügen?
    Ich bin nur über Handy online, da ist das etwas schwierig mit dem kopieren der bisherigen Daten.
    Erstmal liebe Grüße und gedrückte Daumen an alle, die kurz vor dem NMT oder SST sind


    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.03.2018 08:02
    @Empp Das mit dem in sich hinein hören kenne ich nur zu gut... Und dann erwische ich mich auch noch beim Googeln von jedem Zieperlein... ob das im Zusammenahgn mit einer Früh-SS stehen könnte. Eigentlich total peinlich. Zumal ich bin mittlerweile im 11.ÜZ ca. Ich glaube ich googel jeden Monat das Gleich :')
    Wegen deinem FA Termin... neeee, der kann nichts kaputt machen. Das wär's ja. Aber du kannst ja mal berichten, wie es war.. Vllt konnte er ja schon irgendetwas sehen?

    @Kernkraft musst grad echt lachen, wegen deiner Aussage mit dem ES . das wäre praktisch *lol* Vielleicht sollten wir uns einfach mal locker machen und warten bis die Männer ankommen.. vielleicht spüren die das ja doch unterbewusst *lol*

    @vovo Wann ist denn dein NMT? Aber ich schließe mich Empp auch an.. hab das auch schon mal gehört.

    @Binchen wie sieht es bei dir aktuell aus? Dein NMT war ja auch schon...

    @Me also ich bin heute ZT30... hab meine Mens sonst immer nach 26 oder 27 Tagen bekommen...allerdings sind ja Schwankungen normal, oder??? Menno.. war noch nie drüber.. der letzte Schwangerschaftstest war am Samstag aaaaaaaaaaber ich hab diesen enormen Mensdruck.. Rückenschmerzen... hab das Gefühl die Olle trudelt jede Sekunde ein... Gehe einfach mal davon aus. Gestern war ich am Tag verteilt 12 mal auf Toilette...das kam mir eigentlich schon total merkwürdig vor... will aber nicht wieder zu viel reininterpretieren... diese Enttäuschung jeden MOnat macht mich sonst nur noch mehr kirre.
    Ich hoffe einfach nur, dass wenn es nicht geklappt haben sollte, die Olle bald eintrifft, dass ich mit dem neuen Zyklus starten kann. Wollte diesen Monat mal mit Tempi messen starten. Hab mir die mynfp App runtergeladen... Liegt schon alles griffbereit auf dem Nachttisch *lach* Habe sonst nur Ovulationstests bisher verwendet....

    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 08:28
    Jetzt mal ne blöde Frage, auch wenn ich mir echt doof vorkomme deswegen...
    Was ist NMT? Google bringt mich da nicht wirklich weiter (Nicht-Mens-Tage?)
    Langsam isses nämlich schwierig den Gesprächen zu folgen ohne das Wissen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 08:53
    Hallo,

    ich würde mich auch gerne einreihen.

    💕⏳HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕 

    Hibbelt aktuell März: 
    🌸 StefWi 27J. - k. Kinder - 4. ÜZ, NMT 23.3./24.3 
    🌸Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 1. ÜZ, NMT 24./25.03 
    🌸 Tummy 29 J., 1 Kind (6 J.)- 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3. 
    🌸Empp 29 Jahre. - k. Kind- 5. ÜZ, NMT 04.04. 
    🌸Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - ÜZ 1, 04.04. 
    🌸Jenny2018 25J. -k.Kinder - 1ÜZ, NMT? 
    🌸-jules92 - 25 J. - k. Kinder - 1ÜZ, NMT? 
    🌸Vovo 24 J. - k. Kinder - 1 ÜZ , NMT? 
    🌸 Freegirl 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, NMT? 
    🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT? 

    Beginn ab April: 
    🌸Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - ab April 
    🌸Jessi_Juli 26J.-k. Kinder- ab Mitte April (2. ÜZ) 

    Beginn ab Mai: 
    🌸Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai 
    🌸Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018 
    🌸JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai 
    🌸NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai 
    🌸Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni 
    🌸Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni 

    Beginn ab Juni: 
    🌸Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli 
    🌸Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli

    Beginn ab Juli: 
    🌸Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli 
    🌸Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli 

    Ab August: 
    🌸Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ? 

    🍀Derzeit Überfällig🍀 
    🌸Binchen, 27, k.Kinder, 1.ÜZ, NMT 23.03 
    🌸Tummy, 29J, 1 Kind, 6 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 24.3./25.3. 

    🎉Positiv getestet🎉 
    ❤Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 09:13
    @Jessi_Juli: Ok, vielen Dank :) dann bin ich doch richtig dabe

    @Tummy: Wann mein NMT ist weiß ich leider nicht, da ich meine Spirale erst rausgekommen ist und ich da keinen Rythmus drinnen hatte. Mal hatte ich meine Mens, dann nur Schmierblutung dann wieder gar nix. Nur kurz vorm ziehen hatte ich sie zum Glüvk nochmal, jetzt weiß ich zumindest wann die letzte war (1 März).
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.03.2018 09:19
    Ach menno... könnte mir gerade in den A**** beißen. Hab gerade auf der Arbeit 2 Tests gemacht (20er Sensitivität- müse theoretisch heute so bei ES+11 oder so sein, da mein ES scheinbar sehr spät erst kam).
    Natürlich negativ...
    Ich wollte doch warten bis die Olle eintrudelt und mich nicht vorher zusätzlich enttäuschen lassen. :(
    Ich hab nen mediz.Beruf, daher schwirren hier leider unzählige Tests rum. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.03.2018 09:26
    @Jessi

    Finde die Hibbelliste auch klasse. So behält man im Übebrlick wer wie weit ist und wer aktuell hibbelig ist.:)
    Ich kenne das so, dass jeder selbst die Liste aktualisiert, sobald es was neues gibt.. aber mir ist das im Prinzip wurscht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 09:28
    @ Jessi_Juli: ich finde die Liste gut, ich schau da immer mal wieder rein, damit ich den Überblick behalte. Wahrscheinlich wärs einfacher wenn sich einer darum kümmert, wär von meiner Seite aus ok, wenn du das machst :)

    @Tummy: nur nicht verzweifeln. Vill kanns der Test einfach noch nicht testen. Ich versteh dich. Ich glaube ich teste morgen auch einfach mal...auch wenn ich nicht glaube, dass was bei rauskommt.

    @Bienchen91: Ich drück dir die Daumen für den nächsten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 09:44
    @Heartgirl99: Bin ja beruhigt, dass es mit den Kürzel nicht nur mir so ging 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 09:44
    Mir ist das egal wer die Liste führt.

    @schwangerschaftstest: ich glaube nicht das die 20er sensibel genug sind bereits bei es plus 11 etwas zu erkennen. Hast du denn Beschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 09:53
    @Heartgirl: Ne, noch nicht. Klar nehme ich Namen bewusster wahr und denke mir dann schon - Ach ja, der ist schön. Oder OMG der geht gar nicht. Aber mehr nicht. Wir haben gesagt wirklich suchen tun wir erst, wenn ich schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.03.2018 09:55
    @anniero

    Ja also ich habe diesen Mensdruck plus Rückenziehen. Das, was ich auch sonst vor der Mens immer habe.
    Und gelben zähen ZS (sorry für die Details *g*).

    @Heartgirl: Also unser Sohn heißt Luke. Wenn es ein Mädchen werden würde, käme zB Lea in Frage (Ja, mein Freund ist großer Star Wars Fan *lach*) oder Antonia... Bei Jungennamen habe ich noch gar keine Ahnung.
    Und du? :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 10:07
    Ich hab bei mir schon gemerkt, dass es bei mir bei den Namen etwas schwieriger werden wird. Ich arbeite in der ambulanten Familienhilfe und hab da immer schwierige Kinder. Und die assoziiert man dann halt auch mit dem Namen. Daher kommen für mich schon deshalb viele nicht in Frage....
    Antwort
Seite 10 von 212
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste