Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2018 09:25@ Rasselbandenmama diesmal nur im Nachhinein mit der Temperatur, bei mir war ja alles durcheinander mit dem Minizyklus davor, bei dem ich erst dachte es wäre eine Zwischenblutung und dann war es doch wohl die Mens.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.08.2018 12:01Hallo Mädels, bin zurück aus den U.S.A. 😀 war mal spontan 1,5 Wochen beruflich unterwegs, deswegen war ich auch nicht hier.Antwort
Voll krass was ihr alle geschrieben habt. Ich gratuliere euch zur Schwangerschaft und sage Hallo zu allen Neuen. Die Liste nimmt mittlerweile gar kein Ende 😁
Ich nehme brav die Ovaria Globuli für den ZS. Nach einer Woche hatte ich das Gefühl es wirkt. Jetzt wo ich ZS bräuchte, finde ich es noch etwas wenig. Hoffe es reicht. Bin heute ZT 16. Meinen ES hatte ich die letzten Male bei ZT 21-23, bei einer Gesamt-ZL von 31/32 Tagen.
Gestern hab ich mir Ovus in der Apo geholt, gab nur die 10er Packung von CB. Hab natürlich nicht geguckt welchen Urin man nehmen soll und hab nachmittags getestet. Dicker Kreis, nicht fruchtbar. Ok gut, bin im Vergleich zu den Vor Monaten früh dran. Dann hab ich gestern meinen Mumu abgetastet und der fühlt sich hoch und geöffnet an. Heut hab ich morgens mit Ovu getestet und Zack, feststehender Smiley und passend dazu hochstehender, geöffneter und weicher Mumu. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen mich zu vernaschen 😂 wo dann wieder meine schicke Nachtwäsche ins Spiel kommt, wo Schwiegermutter meinte dass die mich nicht warm hält 🙄
Ich weiß jetzt nur nicht ob und wann ich mit den Bryophyllum Globuli starten soll.
Und mich hat es wirklich gewundert dass ich diesen Monat überhaupt nicht von meiner Lust überrannt wurde. Das war die letzten 3 Monate echt schlimm.
Ich habe übrigens keine Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille gespürt. Lediglich habe ich wieder Lust und Spaß im Bett. Ich sag nur eins: nie wieder Pille!! -
Kommentar vom 25.08.2018 15:26Huhu ihr Lieben,Antwort
ich bin ganz kribbelig wegen Montag...hab mir heute nochmal den Test von gestern angeguckt...definitiv eine schwache 2te Linie. Werde dann aber Montag erstmal nen normalen nehmen bevor ich den digitalen verbrate 😅
Ich habe nachts Schlafstörungen, träume komisch, muss ständig auf Klo und tierisch Hunger auf deftige Sachen. Heute gibts Lasagne 😊 Das war meine Leibspeise in der ersten SS....
Verhüten nach der Geburt....wenns nen Kaiserschnitt werden sollte...überlege ich wegen Sterilisation.Mehr als 2 Kids möchte ich definitiv nicht und bei ner natürlichen Geburt weiß ich es noch nicht.Ich hatte ja vorher die Kupferkette und war ganz zufrieden. Ist ohne Hormone aber ich will auch keinen Fremdkörper mehr haben eigentlich. Naja...abwarten.
Herzlichen Glückwunsch Red...eine schöne Kugelzeit.
LG,
Stern -
Kommentar vom 25.08.2018 15:27Huhu ihr Lieben,Antwort
ich bin ganz kribbelig wegen Montag...hab mir heute nochmal den Test von gestern angeguckt...definitiv eine schwache 2te Linie. Werde dann aber Montag erstmal nen normalen nehmen bevor ich den digitalen verbrate 😅
Ich habe nachts Schlafstörungen, träume komisch, muss ständig auf Klo und tierisch Hunger auf deftige Sachen. Heute gibts Lasagne 😊 Das war meine Leibspeise in der ersten SS....
Verhüten nach der Geburt....wenns nen Kaiserschnitt werden sollte...überlege ich wegen Sterilisation.Mehr als 2 Kids möchte ich definitiv nicht und bei ner natürlichen Geburt weiß ich es noch nicht.Ich hatte ja vorher die Kupferkette und war ganz zufrieden. Ist ohne Hormone aber ich will auch keinen Fremdkörper mehr haben eigentlich. Naja...abwarten.
Herzlichen Glückwunsch Red...eine schöne Kugelzeit.
LG,
Stern -
Kommentar vom 25.08.2018 16:04Stern, deine Disziplin möcht ich mal haben 😅 ich würd wahrscheinlich 10 Tests verbraten so ungeduldig wär ich 😅Antwort
Sonnenkind das hoffe ich auch!! Bin schon total neidisch 😅😁 -
Kommentar vom 25.08.2018 16:53🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳Antwort
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k. Kind - 6.ÜZ - NMT 18.08.
---------- Hibbeln im August: ---------
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind (2) - 4.ÜZ - NMT 25.08.
🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 1.ÜZ - NMT 25.08.
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - NMT 26.08.
🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 26.08.
🌸 Stern82 - 36J. - 1 Kind, 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 27.08.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 27.08.
🌸 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - NMT 27.08.
🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
🌸 Shaymes91 - 26J. - k.Kind - ÜZ?? - NMT?
🌸 V4nni - 32J. - k.Kind - NMT?
🌸 Nini-wish - 19J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 29.08.
🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 31.08.
🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 31.8.
-------- Hibbeln im September: -----------
🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 01.09.
🌸 chaina - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 02.09.
🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 04.09.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 05.09.
🌸 Sasy2909 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 06.09.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 06.09.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4. ÜZ - NMT 08.09.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3.ÜZ - NMT 08.09.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2) - 6.ÜZ - NMT 11.09.
🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 13.09.
🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 13.09.
🌸 Raspberry89 - 29J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 13.09.
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 15.09.
🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 16.09
🌸 Valeria86 - 31J. - 1 Kind, 1 ⭐- 3. ÜZ - NMT 16.09.
🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (11 M.) - 4.ÜZ - NMT 19.09.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - 19.09.
🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 22.09
🌸Jenka - 25J. - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9.
----------- Hibbeln im Oktober - - - - - - -
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.10.
----------- Hibbeln im November - - - - - - -
🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?
------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Katharina - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET
💓 Funkel - 34J. - 3. Kind - 16. ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 29.04.2019
💓Red-Fox - 24J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26 J. - 1 Kind (1) - 2. ÜZ. - vET 02.05.2019 -
Kommentar vom 25.08.2018 16:58Ich hab mich in der Liste noch mal eben verschoben. Meine beiden Apps haben zwei verschiedene vET angegeben, hab den späteren genommen, lagen sowieso nur einen Tag auseinander und hätte gern ein Maibaby 😅Antwort
Danke euch allen für die Glückwünsche, jetzt muss sich das Würmchen nur auch ordentlich festbeißen.
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass ihr auch alle ganz bald positiv testet.✊✊✊ -
Kommentar vom 25.08.2018 18:25Huhu 🙋♀️Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften.Antwort
Ihr werdet es nicht glauben aber nachdem ich seit ca 15 Tagen jeden Tag "hoch" teste, habe ich seit gestern doch tatsächlich ein "max" in meinem Monitor stehen 😲 Das an ZT 21/22... Das ist doch viel zu spät oder? Ich dachte immer ich hab meine ES in der Mitte des Zykluses, deswegen hat es wahrscheinlich auch noch nie geklappt 😅
Nur meine zweite Zyklushälfte ist dann echt etwas kurz... Ich versuche es mal mit Frauenmanteltee ab morgen.. geherzelt haben wir... vielleicht klappt es ja trotzdem 👼 -
Kommentar vom 25.08.2018 20:32Huhu, ich glaub bei mir kommt die Mens 😞 bin heut ZT 31, habe seit heute Nachmittag richtig diese Kopfweh, die mich an die Zeit mit Mens erinnert. Hier und da Mal ziehen im Bauch. Liege schon im Bett weil ich so ko bin 😱. Bin Mal gespannt was morgen passiert 🙄Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2018 22:07Ja Sonnenkind, das frag ich mich auch. Ich muss meiner Chefin direkt Montag Bescheid geben, dann darf ich wahrscheinlich nicht arbeiten, bis getestet wurde, ob ich immun gegen bestimmte Krankheiten bin. Wie ich das mit den Kollegen in meiner Gruppe mache, weiß ich auch noch nicht.Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2018 22:16Herzlich willkommen Quatschtante.Antwort
Minimama ich bin ja zumindest erst einmal froh überhaupt einen ES zu haben.. hatte ja diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken, kann es sein dass der Zyklus sich verlängert dadurch??
-
Kommentar vom 25.08.2018 22:34Naja, ich hatte irgendwann letztes Jahr mal gesagt, dass ich mit Mitte zwanzig mein erstes Kind möchte, also könnten sie drauf kommen, gerade, wenn ich dann fehleAntwort
-
Kommentar vom 25.08.2018 22:35Wow. Hier gab es ja einen richtigen Babyregen. *-* Herzlichen Glückwünsch an alle, die frisch positiv testen durften und alles Gute für euch.Antwort
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
Ich bin momentan ZT 12 und hibbel dem ES entgegen. Ich probiere diesen Zyklus das erste mal den CB-Ovulationstest aus und bin schon ganz gespannt wann mich ein Smiley anlacht. :D
Da fällt mir eine Unterhaltung ein, die ich deswegen mit meinem Mann geführt habe.
Ich: "Soll ich dir denn Bescheid sagen, wenn wir ein Smiley haben?"
Er: "Hm. Mir egal. Ich werde es eh merken, wenn du mich wie ne Irre anspringst"
Tja... da hat er wohl recht xD. Wie gehts eigentlich euren Männern? Sind die genauso am Hibbeln wie ihr/wir oder ganz entspannt?
-
Kommentar vom 25.08.2018 22:52Herzlichen Glückwunsch, Red!!! Freue mich für dich!Antwort
Ich hätte heute NMT aber pünktlich wie eh und je fiel heut früh die Tempi und ich hab auf die Mens nur noch gewartet. Nun schon SB und morgen geht's dann los.. :( war also nichts diesen ÜZ.
Da ich während des ES noch ohne Mann im Urlaub bin, hibbel ich erst wieder im Oktober aktiv mit. Bis dahin drücke ich natürlich allen feste die Daumen!
Könnte mich vll jemand umtragen? ÜZ 2 und NMT wäre der 18.10. (Erst 😣) habe hier kein Laptop da :/
-
Kommentar vom 25.08.2018 23:42@LumiNecAntwort
Ich hab ihn auch zum ersten Man genutzt. Direkt beim zweiten Test stand ein dicker Smiley 😁
Also mein ES scheint nun früher zu sein. Wir haben im Abstand von jeweils 2 Tagen Herzchen gesetzt. Das muss reichen. Entweder es klappt oder klappt nicht.
Kann mir jemand sagen ob dieses Plastik Ding vom CB Ovu-Test weiter verwendet werden kann? Ich hab noch 8 Teststreifen übrig. -
Kommentar vom 25.08.2018 23:43@LumiNecAntwort
Ich hab ihn auch zum ersten Man genutzt. Direkt beim zweiten Test stand ein dicker Smiley 😁
Also mein ES scheint nun früher zu sein. Wir haben im Abstand von jeweils 2 Tagen Herzchen gesetzt. Das muss reichen. Entweder es klappt oder klappt nicht.
Kann mir jemand sagen ob dieses Plastik Ding vom CB Ovu-Test weiter verwendet werden kann? Ich hab noch 8 Teststreifen übrig. -
Kommentar vom 26.08.2018 08:33bei mir ist ja heute nmt, und die Mens ist noch nicht in Sicht. Ich werde aber erst am Dienstag testen, da mein Zyklus zwischen 32 und 36 Tage lang ist. Heute wäre die Mens, wenn ich diesen Monat 34 Tage habe... na mal abwarten. Langsam bin ich nervös. Hab aber zum Glück keinen Test da. D.h. ich kann nicht vor Di testen. ich hoffe ja, das ich ihn so nicht unnötig verbraten und vielleicht vorher die Mens kommt....Antwort
-
Kommentar vom 26.08.2018 08:33bei mir ist ja heute nmt, und die Mens ist noch nicht in Sicht. Ich werde aber erst am Dienstag testen, da mein Zyklus zwischen 32 und 36 Tage lang ist. Heute wäre die Mens, wenn ich diesen Monat 34 Tage habe... na mal abwarten. Langsam bin ich nervös. Hab aber zum Glück keinen Test da. D.h. ich kann nicht vor Di testen. ich hoffe ja, das ich ihn so nicht unnötig verbraten und vielleicht vorher die Mens kommt....Antwort
-
Kommentar vom 26.08.2018 12:41@SalyriAntwort
Habe noch 3 SST vom letzten Großeinkauf im Schrank liegen 😂
Bin also gut gerüstet wobei ich mal schauen muss wann ich denn nun wirklich den nächsten NMT habe -
Kommentar vom 26.08.2018 12:45Dieser Moment wenn du "ran an den Mann" willst und er dir sagt, ich hab "Kopfschmerzen" 🙄 den hatte ich gestern Abend. Ich hab ihn noch dazu bekommen aber jetzt lasse ich ihn in Ruhe 😁Antwort
-
Kommentar vom 26.08.2018 12:51Himbeer Supi das das Max noch kam 🎉 und Daumen sind gedrückt.Antwort
Honig wie schade, aber ihr habt ja gerade erst angefangen 😊 gut Ding will oftmals Weile haben (sag ich mir selber immer)
Salyri Daumen sind gedrückt
Mein Partner hibbelt den Monat extrem mit, ich wollte diesmal sehr entspannt ran gehen und er macht mich ehrlich gesagt kirre, weil es ja bestimmt geklappt hat 😂
Gestern hat mir der cb Monitor ein niedrig angezeigt aber ich glaub eher weil ich nachts so oft aufs Klo schon musste und heute fordert er gar nicht mehr an, hoffentlich hab ich recht und der es war schon
-
Kommentar vom 26.08.2018 13:04Hallo Mädels 🙃, ich habe Recht gehabt, meine Mens ist da, an ZT 32. Irgendwie freue ich mich total drüber 🙄. Ich lerne meinen Körper und seine Signale langsam wieder besser kennen und ich finde mit 32 Tagen kann man auch gut leben 😋. Also auf in den nächsten Zyklus, dann wäre der ET Anfang Juni. Finde ich auch schön 😄. Könnte mich jemand umtragen, ich bin immer mit dem Handy in. NMT 26.9.Antwort
@Rasselbandenmama bei dir scheint der cleablue doch nun gut zu funktionieren. Sobald der Wert auf niedrig geht ist die Messung vorbei. Vielleicht zeigt er dir ja dann nächsten Monat auch einen Eisprung an, also ein Max. Das hoffe ich ja nun auch bei mir. Aber das beste wäre ja bei dir wenn du es gar nicht noch Mal Nutzen musst, weil du schwanger bist 😉 wann ist dein NMT?
In 2 Wochen wird ja auch noch mein Zahn abschließend behandelt und geröntgt. Ich hätte trotzdem röntgen lassen, da die Strahlenbelastung ja nicht der Rede wert ist. Aber so weiss ich 100% dass ich nicht schwanger bin und kann alles in Ruhe machen. Und bin ja auch davon überzeugt, dass alles einen Sinn hat und der Körper das steuert. So eine Zahnwurzelbehandlung ist ja nun Mal eine Entzündung mit der der Körper beschäftigt ist 😏.
So, jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und weiterhin viele positive Tests 🌸 -
Kommentar vom 26.08.2018 13:11Ich bin gespannt mit dem Monitor 😊 wenn das niedrig von gestern doch recht hatte, hätte ich einen normalen Zyklus mal wieder 😂 nmt schätze ich auf den 1.oder 2.09. bis dahin versuche ich nicht zu testen und hoffe, dass ich (wenn es doch nicht geklappt hat) nicht lange warten muss auf die PestAntwort
-
Kommentar vom 26.08.2018 13:21Ich drücke dir fest die Daumen Rasselbande 😍Antwort
Es gibt eine neue Gruppe, haben sich wohl alle nicht so wohl hier gefühlt. Na dann 😉