Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2018 13:20Herzlichen Glückwunsch Angel 🎉 was hattest du denn für Anzeichen?Antwort
Anna ich benutze den Monitor und weis nicht wie andere ovus sind 🤷🏼♀️Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.08.2018 13:25Stern und Angel, herzlichem Glückwunsch!!!!!! 😍😍😍. Ich hoffe dass alles bleibt wo es ist und ihr eine tolle Schwangerschaft habt 😊Antwort
Angel, ich kann verstehen wie es dir gerade geht. So wäre das bei mir auch. Aber du kannst dich zwicken, es stimmt 😉. Freu dich und genieße die Zeit 🌸🌸🌸 -
Kommentar vom 27.08.2018 13:43Oh endlich wieder neue Schwangere 🤩 Glückwunsch!Antwort
s-anna
Ich hab auch zum ersten Mal mit dem CB Ovu getestet. Er hat Samstag morgen um 7 Uhr den feststehenden Smiley angezeigt. Da ich nebenbei euch noch meinen Mumu abtasten kann ich sagen, er ist sehr weich und geöffnet. Wann jetzt genau der ES sein soll - keine Ahnung.
Ja, die liebe Vorsorge... Die schiebe ich auch vor mir her... aus dem gleichen Grund wie ihr 😁 -
Kommentar vom 27.08.2018 15:58Malu der Eisprung ist dann innerhalb von 12-36 Stunden oder? Zumindest wars bei mir letztens so, dass ich nach 15 Stunden Mittelschmerz hatte 😊Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2018 16:11s_annaAntwort
Ich denke schon, dass dann der ES ist. Allerdings habe ich nach 0ber 50 Stunden Abstand zum 1. Test schon wieder/immer noch einen konstanten 😀 für hohe Fruchtbarkeit. Der Mumu ist weich, geöffnet und ZS ist auch vorhanden.
Also noch mehr Lust auf Sex hab ich nicht. Samstag und Sonntag muss reichen. -
Kommentar vom 27.08.2018 17:00Malu, dann bist du ja super fruchtbar 🤪Antwort
Also ich weiß auch nicht ob man den Tests immer Vertrauen schenken kann 🙈😅 -
Kommentar vom 27.08.2018 17:18😂 da macht mir leider die zweite Zyklushälfte einen Strich durch die Rechnung wobei mein ES diesen Monat tatsächlich 4 Tage früher liegt.Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2018 18:26der CB Digital sagt auch schwanger 😍 nun glaube ich es 😍😍😍Antwort
Anzeichen hatte ich wie letzten Monat, nur das dieses mal 1 Tag meine Brüste heiß waren, danach taten sie auch nicht mehr weh. Das war am Samstag. Ansonsten ziehen in den Leisten. Habe es ja gehofft und siehe da 😁 Hauptsache es geht gut und endet nicht wie die letzten 2 SS. Aber man sagt ja alle guten Dinge sind 3 🙏 -
Kommentar vom 27.08.2018 18:44Hallo,Antwort
Glückwunsch an alle, die nicht mehr hibbeln müssen! :)
Ich möchte mich hier auch mal eintragen (meinem Mann geht das Diskutieren um "nichts", O-Ton: "Entweder klappt das oder nicht, jetzt entspann dich mal!"; "Wie? Ich dachte, man kann den ganzen Monat schwanger werden..." mittlerweile ein bisschen auf die Nerven :D
Ich heiße Antje, bin 28, und habe mich relativ spontan entschlossen, jetzt doch mal auf ein Baby hinzuarbeiten, weil ich irgendwie realisiert habe, dass es ein Wunsch ist, den ich schon länger habe, aber sehr komisch fand ihn auszusprechen, weil ich mitten in der Promotion stecke und eigentlich zuuuu viel Krams zu tun habe, um mich auch noch um eine Maus/einen Mäuserich zu kümmern ;) Aber ich glaube, ich organisiere lieber mein Leben um das, was ich mir am meisten wünsche und nicht das was ich mir am meisten wünsche um meine Arbeit herum ;) Eigentlich logisch, mir musste das aber zum einen mein Änderungsschneider und zum anderen meine Psychotherapeutin klar machen :D :D :D
"Üben" tun wir jetzt erst im September (Mens-Beginn so ca. 3.September), ich messe derzeit Temperatur, trinke Klapperstorchtee und nehme Folsäure und hoffe, dass der Eisprung nicht doch fieserweise in die Zeit fällt, wo ich auf Arbeitsreise bin (ich Trottel hätte die auch anders legen können).
AAAACH MANN, ich wäre super gerne entspannt, zumal ich vor nem Monat noch gelacht hätte, hätte mir jemand erzählt, dass ich im September schon zum Psycho mutiere und quasi alles tun würde um direkt schwanger zu werden :D :D :D Sind alle Frauen so schrecklich? :D :D :D Wie trage ich mich denn jetzt in eure Hibbel-Liste ein? LG -
Kommentar vom 27.08.2018 18:53Liebe Quatschtante, das beruhigt mich. Höre derzeit (als Nicht-PUR Fan) ständig "Wenn du da bist" und von Reinhard Mey das Apfelbäumchen-Album und heule die ganze Zeit dabei :D :D :D Die Natur ist da scheinbar sehr komisch in Bezug auf die Hormon-Ausschüttung ;)Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2018 19:10Herzlich willkommen Antje.Antwort
Wenn jemand Lust und Zeit hat, könnte ich umgetragen werden? Ich verzweifle gerade am Handy weil das markieren nicht gehen will🤷♀️ -
Kommentar vom 27.08.2018 20:11Glückwunsch Liebe Antje 😍🎉🎉🍀Antwort
Ich komme leider echt nicht hinter her momentan...sorry. -
Kommentar vom 27.08.2018 20:12Herzlichen Glückwunsch Angel und Stern. Auf eine schöne Schwangerschaft 🤗Antwort
Ich habe heute etwas ganz verrücktes gemacht. Ich war in der Mittagspause einen SSTest kaufen. dann war ich aber so nervös, dass ich mich damit auf der Arbeit in der Toilette eingeschlossen habe und getestet habe... positiv 😍😘😍😘🤩
Direkt danach hatte ich ein Meeting. da war das mit dem konzentrieren schwer, aber davor war ich ja auch schon abgelenkt....😂 -
Kommentar vom 27.08.2018 20:18Glückwunsch Salyri 🎉 das geht ja echt am laufenden Band hier , weiter so 🙏Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2018 20:58Antje, wir hormongesteuerten, unbekannten und unzurechnungfähigen Wesen sind unberechenbar und absolut unverständlich für die Männerwelt 😂Antwort
Mein Mann hat mich gestern als "rollig" bezeichnet 🤔😁
Salyri, auch dir einen herzlichen Glückwunsch 😘 -
Kommentar vom 27.08.2018 21:05Hallo Antje, willkommen in der Gruppe 😊 ich wollte auch nie so werden, fand das immer völlig übertrieben, hab mir immer gesagt „wenn’s klappt, dann klappts“ und jz hibbel ich jeden Monat wie ne blöde 🤣Antwort
Herzlichen Glückwunsch Salyri 🤗 das glaub ich dir, dass du dich da nicht mehr konzentrieren konntest 🤣
Sonnenkind, ich drücke dir und allen anderen die jetzt dann NMT haben die Daumen ✊🏼 -
Kommentar vom 27.08.2018 21:12Aahhh menno meine natürlich willkommen Antje und Glückwunsch Angel, Stern und Saliry 🤦🏻♀️ Sorry Leute 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2018 22:32Hihi ich rechne auch alles nach und aus. Und zwar jeden Tag das gleiche :D quasi als hätte ich jetzt schon Schwangerschaftsdemenz.Antwort
Mein Sohn war auch nicht geplant, daher mache ich mir jetzt aber umso mehr Gedanken, ob bei mir noch alles passt... wir achten ja schon seit einigen Monaten nicht mehr pingelig auf Verhütung aber es tat sich nichts :( -
Kommentar vom 28.08.2018 07:12Guten Morgen Mädls,Antwort
Heute zeigt der lilane Clearblue endlich mal einen blinkenden smiley an, das heißt, dass theoretisch, wenn es so wie das letzte mal ist, morgen nochmal der blinkende kommt und dann am Donnerstag der feststehende und dann am Freitag hoffentlich mein Eisprung ist 😊 wär super, da könnten wir viele Herzen setzen 🤗
Sonnenkind, das hat dir keiner gesagt? 😳 bin gerade ein bisschen schockiert, ich konnte mir das jedes mal anhören beim doc 😅 -
Kommentar vom 28.08.2018 09:00Ui so viel los 😂Antwort
Herzlichen Glückwunsch alles positiv Testerinnen 🎉🎉🎉 egal wo getestet wurde 😅
Hallo an die neuen 😊
Ich hatte gestern Vorsorge und bin immer noch leicht genervt, hier zählt zu einer Vorsorge nur noch der Abstrich, Blutdruckmessen und abtasten. Der Rest muss bitte selber bezahlt werden. Blut darf bei ihr nicht mehr abgenommen werden, das soll der Hausarzt machen. Ich kam mir ja schon echt sehr verarscht vor. Thema Kinderwunsch hat sie abgetan, dass ich mal die Schilddrüse überprüfen lassen soll und vielleicht regelt es sich dann, als ich fragte was wäre wenn die in Ordnung ist kam gar nichts mehr🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 28.08.2018 09:40Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
was lese ich denn da *.* so viele, die positiv getestet haben <3 Herzlichen Glückwunsch an alle <3
Im August sind nur noch wenige Hibblerinnen übrig, ich drück uns die Daumen, dass wir diesen Monat auch positiv testen können
Ich hatte die letzten Tage sehr viel Ablenkung, sodass ich gar nicht dazu kam an Kiwu zu denken. Vllt hat das auch mal gut getan Bin jetzt bei ES+9. Außer, dass meine BW etwas empfindlich sind und meine Laune einer Berg-und Talfahrt gleicht, kann ich mich sonst nicht beklagen Ich denke mir, wenn es in diesem Clomi-Zyklus nicht geklappt hat, dann geht’s im September in den 2. Clomi-Zyklus. Ich bin am überlegen, ob ich ab ES+11 orakeln soll oder nicht. Mal schauen
-
Kommentar vom 28.08.2018 10:21Chaina, so wird mir hier auch blühen. Der US hat hier 45.05€ gekostet, wo noch nicht mal geguckt wurde ob ein ES evtl noch statt findet oder sich Schleimhaut aufgebaut hat 🤦🏼♀️ Ich finds echt unter aller SauAntwort
-
Kommentar vom 28.08.2018 10:21Chaina, so wird mir hier auch blühen. Der US hat hier 45.05€ gekostet, wo noch nicht mal geguckt wurde ob ein ES evtl noch statt findet oder sich Schleimhaut aufgebaut hat 🤦🏼♀️ Ich finds echt unter aller SauAntwort
-
Kommentar vom 28.08.2018 12:13Ich glaube dass wir vielleicht manchmal einfach zu ungeduldig sind 🙈. Unter 1 Jahr für den Kinderwunsch ist leider nichts und absolut Normal. Klar ist es in Einzelfällen dann ärgerlich wenn man dann feststellt dass zb etwas mit der Schilddrüse nicht stimmt. Aber ich glaube die Gyns sind auch einfach zu voll um direkt auf jeden einzelnen einzugehen. Echt schade 😞.Antwort
Ich finde es aber auch echt wichtig dass man sich bei seinem Gyn wohl fühlt 😊