menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 06.09.2018 21:51
    Malu 😂 das meinte ich letztens als ich sagte der tanzt 😂 meiner ist auch unten (liegt aber eher daran, dass es abends ist) und weich ist er, der ovu ist auch schon wieder dunkler als heut früh 🤦🏼‍♀️ Ich glaub ich mache keine ovus etc mehr, das macht einen ja wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 21:55
    @Littlecloud: Ahh, danke dir. Dein Kommi tut mir gerade echt gut. Das ist der erste Zyklus, den ich mit den rosa CB teste. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass die Konzentration für mich zu hoch eingestellt sein könnte... Wenn man googlet, dann hat man direkt den Eindruck, dass der CB ungeschlagen zuverlässig ist und es nur Frauen gibt, bei denen er funktioniert. Vielleicht sollte ich im nächsten Zyklus dann mal die Davids ausprobieren. Ist aber schon krass, dass der lilane bei dir nur an einem Tag was angezeigt hat... Wie oft am Tag testest du mit den Davids?

    @anna: 53 und 63 Tage? Oh mein Gott. Ich glaube ich wäre durchgedreht. Ich bewundere generell so viele von euch. Ihr seid so starke Frauen. :)
    Bisher waren sie bei mir 29, 33, 28 und 35 Tage lang (genau in der Reihenfolge)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 22:04
    @Luminec: Hatte an ZT12 angefangen und ab ZT13 mit Morgenurin und Spätmittag getestet - wollte einfach mal sehen wie sich das so ändern kann im Laufe des Tages und bei 50 Stück für 18 Euro kann man das Mal machen 🙈. Und ich war anfangs unsicher ob ich es blicke, dass der ES kommt. Aber man sieht es doch ganz eindeutig :-) Und jaaa! Dachte auch CB muss ja der Hit sein, scheint bei vielen ja auch toll zu funktionieren :) Nur bei mir versagt er leider - fand's auch etwas hart, dass mir nicht eher was angezeigt wurde. Naja, kann ich mir zukünftig Geld sparen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 06.09.2018 22:15
    Luminec, ja die 63 Tage waren krass 😂 da hab ich mich auch gefragt was mit mir verkehrt ist. Aber meine Arbeitskollegin hatte zum Beispiel nach Absetzen der Pille ein halbes Jahr lang ihre Mens nicht. Da sind ja 63 Tage ein Witz dagegen 😅😅
    Oh deine haben ja eine schöne Länge 😊 bisschen gleichmäßiger noch, dann wärs ja perfekt 😊

    Übrigens wegen der separaten Liste: wie genau wollt ihr das machen? 🤔 fand’s so wie’s jetzt war eig schon gut, weil man nicht extra den Thread wechseln muss.. aber an mir soll’s nicht scheitern 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 06.09.2018 22:21
    Ich habe mir jetzt eben auch mal die David Ovus bestellt. Für diesen zyklus ist es vielleicht schon zu spät. Bin jetzt an ZT 8 und sie sollen Samstag oder Montag kommen. Wie früh fange ich damit an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 22:26
    @wunschbohne: das kommt auf deine Zykluslänge an :) bei mir wäre ZT 11 offiziell der Anfang gewesen, je länger der Zyklus (meiner 31) desto später bzw je kürzer desto früher. Wenn man wegen Pille oder ähnlichem einen total schwankenden hat, würde ich einfach Mal direkt nach Periode beginnen. Für den Preis kann man nix sagen :)

    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 06.09.2018 22:27
    Wunschbohne
    Ich weiß nicht wie es bei diesen Ovus ist, Aber bei denen von Clearblue ist eine Liste dabei mit Dauer des Zyklus und wann du dann anfangen musst. Kannst ja mal bei CB schauen 😊
    http://de.clearblue.com/node/24527
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 06.09.2018 22:28
    Hallo Tinchen, ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.09.2018 05:51
    Kann mich mal bitte jemand umtragen neuer nmt 06.10.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 08:18
    @Rasselbande
    Heute morgen steht er geschlossen so weit oben dass ich fast nicht rankomme! Waaaaaaahhhh


    Meine Freundin hat mich heut morgen auf dem Bahnhofsklo genötigt einen SSTest zu machen. Der Facelle war sooooo schön weiß, den kann man noch mal verwenden (Achtung Ironie!). Bin heut bei ES +12-13.

    Hab leichtes ziehen im Unterleib und seit etwa 4 Tagen schmerzhafte Brust. Also alles auf Mens.. Kann ich die Brophy-Globuli nun absetzen?



    Es klappt also weder mit Anzeichen noch ohne 🤷‍♀️🙄
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.09.2018 08:31
    Malu hier genauso (ich komm auch nicht hin) das liegt aber glaub daran, dass es morgens ist, da steht meiner immer höher und im Laufe des Tages wandert er dann etwas runter (er tanzt halt 😂) mein ovu war gestern wieder stärker 🤦🏼‍♀️ Ich hasse eh schon Krimiserien aber mit meinem Körper in der Hauptrolle noch mehr 😓
    Mit den globuli kenn ich mich nicht aus 🤷🏼‍♀️ Aber die nimmt man doch bis zur Pest oder bis der Test positiv ist oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 08:39
    Ich liebe Krimis 😂 aber als Schauspielerin bin ich völlig ungeeignet. Und meinem Körper gestehe ich keinen Alleingang zu, wobei er im Moment trotzdem macht was er will 😤
    Ich hab Angst dass mein regelmäßiger Zyklus durch die Globuli verwirrt wird. Und müsste heute nicht wenigstens ein klitzekleiner Schatten auf dem Test zu sehen sein? Daher setze ich auf die Mens.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Facelle Frühtest?


    Braucht noch jemand lilane CB Ovu-Stäbchen?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 07.09.2018 09:12
    Malu, ich hab auch 2 Facelle Frühtests zu Hause rumliegen. Die warten grad noch auf ihren Einsatz :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 09:22
    s_anna
    Ich wünsche dir, dass sie mehr anzeigen als bei mir 😁
    Aber auf nem Bahnhofsklo zu testen... wie tief bin ich gesunken 🤣

    Wisst ihr was, heute Abend wird es Brötchen mit Mett und Zwiebeln geben. Dazu werde ich mir eine Flasche Federweißer gönnen 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.09.2018 09:34
    Das wäre natürlich doof wenn sich dein Zyklus dabei negativ verändert hat Malu 🙈 ich dachte direkt als du Bahnhofsklo geschrieben hast „wie ein fixer“ und musste schon herzhaft lachen
    Ich fahre morgen mit den Schwägerinnen weg, ich hab mich schon als Fahrer zur Verfügung gestellt (da trink ich nicht so und keiner fragt weiter nach) aber lieber wäre ich beim liebsten in München 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 07.09.2018 09:36
    Danke Malu, lieb von dir 😊 aber nehm sie nur her wenn ich bis kurz vor NMT iwelche Anzeichen entwickle, ansonsten müssen sie auf den nächsten ÜZ warten 😁
    Ja das gute alte Bahnhofsklo 😂😂😂

    Rasselbandenmama, wo gehts denn hin? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 10:18
    Hallöchen,
    Ich bin noch nicht lange hier und lese eigentlich bisher nur still mit, da ich erst ZT 12 bin und es da ja noch nichts zu hibbeln gibt.
    @Sonnenschein4: berechnet deine App die fruchtbaren Tage anhand der Länge deines Zyklus? Wenn ja, solltest du dich nicht alleine darauf verlassen. Wie ja viele schon geschrieben haben, kann der Eisprung, gerade bei unregelmäßigen Zyklen jedes Mal zu einem anderen Zeitpunkt sein. Ich habe auch immer Zyklusschwankungen gehabt, sodass mir so eine Berechnung eh schon nichts gebracht hätte. Seitdem ich Clomifen nehme, habe ich zwar einen 28-Tage-Zyklus, aber mein Eisprung findet nicht etwa an ZT 13/14 statt, sondern erst an ZT 17/18. Mit Ovus kann man das dann doch bisschen besser eingrenzen wann das Ei springt. Wenn man auch noch z.B. den CB-Monitor benutzt, kann man auch die fruchtbaren Tage noch besser bestimmen.
    Will sagen, wenn ich mich nur auf die klassische Berechnung verlassen würde, würde ich vermutlich zu früh die Zeit nutzen und zu früh damit aufhören.
    Wenn du nicht eh regelmäßig mit deinem Partner herzelst, solltest du versuchen deine fruchtbaren Tage besser zu bestimmen, damit es ganz schnell bei dir klappt🙂💪
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrii
    Kommentar vom 07.09.2018 11:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich werd noch verrückt. Laut App müsste mein ES erst in zwei Tagen sein, ich hab aber solche Schmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann. Jetzt sitze ich hier und frag mich: könnte das der ES wohl doch schon sein? Haben wir vielleicht zu viel geherzelt? Ist das vielleicht sogar schon eine Einnistung, weil die Schmerzen gestern schon angefangen haben?
    Irgendwie nimmt man jedes Drücken und Ziehen sofort furchtbar ernst und macht sich tausend Gedanken, ob das ein gutes Zeichen sein könnte... :c

    @Malu81
    Das ist bei dir ja auch echt zum Verrücktwerden, wenn ich an meine Gedankenkreise denke, hätte ich mich vermutlich auch dazu Nötigen lassen, auf einem Bahnhofsklo zu testen...
    Ich find diese Warterei und Ungewissheit ganz schlimm, da wünsche ich mir persönlich lieber schnell ein eindeutiges Positiv oder dann eben die Pest, damit man wenigstens aufhören kann, für den Zyklus noch zu hoffen...
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 07.09.2018 12:06
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal kurz wieder, ich lese auch bei euch immer noch fleißig mit und drück euch allen immer die Daumen! Ich komme gerade von Arzt und mein VET hat sich auf den 11.5 verschoben. Ich werde das gleich mal in eurer neuen Liste Umfragen.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.09.2018 13:46
    Anna es geht nur nach Würzburg 😊 100km von uns entfernt 😄 hoffentlich regnet es nicht, weil wir auf ein Partyboot wollen und hier schüttet es aus allen Eimern gerade 🙈

    Hallo Jane und herzlich willkommen 😊

    Koliibrii merkwürdig wenn es so doll weh tut (kann ein ES so Schmerzen verursachen?) ja es ist schon witzig, vorher hat man das glaub alles nicht so wahr genommen, erst wenn man das hibbeln anfängt 🙈

    Schön von dir zu lesen Red, was sagte denn dein FA wieso es zurück datiert wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 15:47
    Hallo 🌸, hier ist ja wieder richtig was los.
    Katharina, wie geht es dir? Hast du den Tag gestern gut überstanden? Folio, weiter geht's 😉. Malu, bei dir bin ich ja auch Mal gespannt. Bahnhofstoilette 🤣. Rasselbande, du machst es ja auch wieder spannend 😎.
    Ich bin heut an ZT 13. Cleablue war noch auf niedrig. Die fruchtbaren Tage müssten ja morgen starten laut App bei einem 32 Tage Zyklus. Ich bin echt Mal gespannt wie sich das alles so einspielt 😊. Ich wünsche euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 07.09.2018 17:22
    @Rasselbandenmama Naja, der Embryo ist 2mm groß, das passt wohl zur fünften Woche, beziehungsweise der Fa sagte 5+2 die Arzthelferin 4+6 aber auf der Bescheinigung für den Arbeitgeber steht sogar 4+5. Es kann ja auch gut sein, dass sich der ES verschoben hatte, davor hatte ich ja (durch die Flugreise?) Diesen 2 Wochen Minizyklus, also wird schon alles passen.
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 07.09.2018 17:55
    So ich melde mich auch nochmal.
    Mein FA Termin war heute wieder super.

    Er hat mich zwar zurück datiert aber es ist alles in Ordnung. Ich bin nun also nicht bei 7+0 sondern bei 6+2. Hab ein schönes Foto mit bekommen und wir durften das kleine mini Herz schlagen sehen. Ach wie toll 😍

    Also ist mein neuer ET 01.05.2019.
    Ich habe nächste Woche Freitag wieder einen Termin und dann geht's im 4 Wochen Takt normal weiter.

    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 07.09.2018 18:46
    Redfox und Para Sempre, schön von euch zu lesen 😊 ich beneide euch so 😍 und wünsch euch und euren Krümel alles alles gute 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 21:18
    Rasselbande
    Frau muss auch mal Neues ausprobieren. Zum Glück sind diese Sanifair WCs oder wie die heißen echt sauber. Aber auf Kommando pinkeln ist jetzt auch nicht meine Stärke wenn von draußen meine Freundin an der Tür rumtrommelt und wartet. Die hat mich total überrumpelt. Im Moment quält sie Google. Ich bekomme ständig Whatsapp Nachrichten mit Gründen warum es bei mir nicht klappen könnte 🙄 jetzt glaubt sie mein ES hätte sich trotz positiven Ovu verschoben. Glaube ich aber nicht weil ich Mumu beobachtet habe und der war 2 Tage nach dem positiven Test zu.

    Hat noch jemand so eine nervige Freundin die gerade von ihren Schwangerschaftshormonen benebelt ist? So viel Federweißen hab ich nicht im Haus wie ich gerade bräuchte.

    Und nach Würzburg würde ich auch sehr gern mal fahren 🤗

    Willkommen Jane 👋

    Para und Fox
    Schön von euch zu hören 😀 und ich beneide euch, ein Mai-baby wäre für mich ein Traum... aber deswegen noch ein Jahr warten will ich auch nicht 🤓
    Antwort
Seite 125 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte