menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 08.09.2018 19:10
    @ Himbeerpause Ich hab leider keine Ahnung davon. Mir ist das alles ein wenig zu teuer gewesen, deshalb hab ich es mir nie angeschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 19:34
    Ich benutze den Monitor auch. Du musst einen neuen Zyklus eintragen sonst fängt er nicht bei ZT 1 ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 19:35
    Ich benutze den Monitor auch. Du musst einen neuen Zyklus eintragen sonst fängt er nicht bei ZT 1 ein
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.09.2018 22:52
    Hallo ihr Lieben
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, war ein bisschen im Stress
    Habe aber mitgelesen.

    Ich bin heute auch ES +5
    Meine Temperatur hat einen Sprung von 0,23 seit gestern nach oben gemacht 🤔

    Ich bin momentan etwas genervt. Wir wollten eigentlich geheim halten, dass wir es probieren. Jetzt hat wohl die Cousine von meinem Mann die ich garnicht kenne ein Screenshot gemacht von einem Kommentar den ich geschrieben habe in einer geschlossenen kinderwusnch Gruppe in Facebook. Diesen Screenshot hat sie meinen Mann seiner Schwester und seinem Bruder weiter geschickt....ob noch mehreren weiß ich nicht.
    Dort hab ich davon geschrieben, dass ich Endometriose habe und wir probieren schwanger zu werden....
    Ich reg mich total auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 22:57
    Hi Lucy,

    Wie konnte sie den Beitrag denn in einer geschlossenen Gruppe sehen?! 😯 Verstehe dich - man sollte durchaus ein wenig Feingefühl erwarten können bei so einem Thema...und wenn dann spricht man die Person ggf direkt an..oder zumindest nur deinen Mann...manche Personen haben davon leider mehr und manche weniger abbekommen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 22:57
    Hi Lucy,

    Wie konnte sie den Beitrag denn in einer geschlossenen Gruppe sehen?! 😯 Verstehe dich - man sollte durchaus ein wenig Feingefühl erwarten können bei so einem Thema...und wenn dann spricht man die Person ggf direkt an..oder zumindest nur deinen Mann...manche Personen haben davon leider mehr und manche weniger abbekommen 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.09.2018 23:00
    Die war wohl selbst in der Gruppe.
    Aber da ich mit ihr nicht befreundet bin wusste ich das nicht....
    Schön wenn man selber in so einer Gruppe ist und es selbst probiert aber jemand so in die Pfanne hauen will. Könnte ich ja jetzt dann genauso über sie erzählen.... naja
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 08.09.2018 23:02
    Danke für eure Hilfe @sonnenkind @jane Hab es zum Glück noch rechtzeitig neu gestartet 👍🏼

    @Lucy: Das ist ja echt ätzend von der Cousine. Manche sind null einfühlsam... wieso muss man sowas machen? 😡 Ich find es schon immer so nervig dass alle fragen wann es denn bei einem so weit ist und wieso man noch kein Kind hat. Ja leider wachsen Babys nicht an Bäumen 🤷‍♀️ Ich bin manchmal so genervt von den Erwartungen meiner Umgebung 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 09:05
    Guten Morgen 🌸, Lucy, ärgere dich nicht. Ich habe manchmal das Gefühl beim Kinderwunsch setzt das Hirn bei einigen Menschen aus. Besonders wenn sie einen eigenen Wunsch haben. Als wenn sie dann Angst haben dass die Erfüllung bei anderen die eigene Sache beeinflusst 🙄
    Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich bin heute an ZT 15 und messe ja mit dem cleablue Monitor. Bislang bleibt es aber immer bei niedrig. Aber... Ich selber bemerke spinnbaren Zervix seit 2 Tagen. Wie kann das denn? Meint er der Monitor kann so falsch liegen? Bin echt traurig, ich dachte diesen Monat hätte er sich eingespielt und könnte uns helfen 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 10:59
    Ja ich habe auch schon gedacht dass da heute morgen einfach direkt ein MAX steht. Aber nee, immer noch niedrig. Ich habe null Plan wegen meinem ES. Immer wenn ich ihn vermute bestätigt es sich nicht. So wie jetzt eben 🙄. Aber es muss ja etwas sein, man hat ja nicht einfach so diesen Zervix? Oder?
    Ich habe meine Zahnbehandlung endlich abgeschlossen inklusive Röntgen. Dachte nun bin ich entspannt für alles. Aber... jetzt bin ich erkältet, herzlichen Glückwunsch 😛
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 09.09.2018 11:32
    Guten morgen,

    @family also bei mir war es ähnlich ich hab ab den 2.9. Angefangen mit den ovus (nur um sicher zu gehen) seit dem war immer ein Hauch von 2.linie da. Und ist bis zum 7.9. Kaum gestiegen. Am 4.9. Hatte ich sehr spinnbaren ZS.. Deutete gut drauf hin das der Ovu ansteigt aber wie gesagt bis 7. War nichts. Am 8.9. Also Samstag hatte ich dann früh leichte UL Schmerzen wie bei der Mens.. Nur wesentlich harmloser und da hab ich mittags einen Ovu test gemacht und siehe da die Linie war sofort mehr als deutlich zu sehen.. Stärker als die kontrolllinie. Und das gute, es stimmt auch mit meinem Kalender überein. Und gestern war mein ZS nicht mal im Ansatz so wie er sein sollte zum ES... Also das passt nicht immer. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 09.09.2018 12:38
    Malu schade aber viel Glück im neuen Zyklus 😘

    Lucy das ist doch dämlich von der Cousine aber so Leute hast du immer und überall 🤦🏼‍♀️

    Mehr konnte ich mir nicht merken 🙈 ich bin vom Mädelstrip wieder da auf der Hinfahrt war dann auch das Thema weitere Kinder etc ich hab einfach gesagt, dass ich ja noch nicht weis was später ist 😉 dafür würde ich gelöchert ob ich nochmal heiraten würde nach der Katastrophen-Ehe und warum diese in die Brüche ging 🙈 da hab ich mich aber auch schwammig gehalten und würde den ganzen Tag gefragt 😂 mens kam noch nicht, aber auch keine ovus mehr gemacht 😊 ich bin auch nicht so hibbelig diesmal weil es denk ich nicht geklappt hat 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 14:18
    Hallo zusammen! Irgendwie habe ich das Bedürfnis, jetzt auch mal diesem Forum beizutreten und mich einfach mit Gleichgesinnten auszutauschen...
    ich bin 34 und seit gestern wohl im 3. ÜZ... leider kam die Mens, obwohl ich irgendwie gedacht hatte, dass es geklappt haben könnte. Komisch, dass man dann doch enttäuschter ist als man so denkt, wo mir doch klar ist, dass es völlig normal ist, dass es nicht sofort klappt. Naja, würde mich einfach freuen, ein bisschen teilhaben zu können und mal zu hören wie ihr es so handhabt und was ihr für Tipps habt... liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 14:41
    Hallo an alle, ich melde mich mit schlechten Nachrichten. Ich habe seit gestern starke Blutungen. Donnerstag war ich zum FA nachdem ich seit Montag alte SB hatte.Sie sah eine Fruchthülle , diese hatte sich zu Montag nicht verändert. Die Chancen standen 50 zu 50. Gestern dann die Bestätigung mittels Blutung. Ich bin froh, das es so früh noch passiert ist und nicht wie letztes mal. Ich habe nun 3 FG in Folge , nun stehen mir diverse Untersuchungen zu, die ich auch wahrnehmen werde. Ich ziehe mich vorerst zurück. Ich weiss noch nicht wann es wieder klappen wird. Ich warte ab. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und reichlich positive Ergebnisse , was dann auch bleibt. Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 09.09.2018 15:56
    Oh Angel, das tut mir wahnsinnig leid für dich bzw euch. 😪 3 hintereinander ist hart. Sei stark und fühl dich gedrückt. Das du jetzt die Chance nutz mit sämtlichen untersuchungen ist gut. Lass den Kopf nicht hängen und ich wünsche dir, dass du ganz bald Erfolg hast und du hoffentlich bald auch problemlos dein Baby austragen kannst. Du schaffst das.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 09.09.2018 18:40
    Angel189 das tut mir sehr leid für euch 😔
    Ich drücke dir die Daumen das man bei den Untersuchungen die Ursache dafür findet und sie schnellst möglich beheben kann. Das ist in jedem Fall der richtige Weg.
    Meine Schwester hatte zwei Fehlgeburten und hat jetzt 3 gesunde Kinder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 09.09.2018 19:09
    Angel das tut mir leid, kann total verstehen dass du dich jetzt zurück nimmst :(

    Herzlich willkommen Lockenköpfchen, hast du dich schon in die Liste getragen?

    @familyontour: Das hoch/Max kommt bestimmt noch, bei mir kam das Max erst an ZT 21/22

    @Nadja: Genau dieses Situation hatte ich auch schon.. nervig 🙄

    Da hast du echt eine gute Ausrrede @Sonnenkind 😅

    Bei mir gibt's nichts Neues, hab meinen CB Monitor eingestellt und muss jetzt ziemlich lang warten bis zum ersten "messen"... Bis nächsten Samstag... Erkältung ist weg und morgen geht's wieder arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 20:04
    Himbeerpause, wie lang ist denn dein Zyklus? Meiner so 32 Tage. Wäre dann ein ES an Tag 21 nicht echt spät? Also kann sich da überhaupt was einnisten?

    Angel, es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 09.09.2018 20:15
    Family, mein Zyklus ist normal 29 Tage lang. Dieses mal 32/33 und mir ist auch schon aufgefallen dass die 2te Hälfte zu kurz wäre. Habe aber im letzten Zyklus das erste mal überhaupt heraus bekommen wann mein ES ist und hatte in dem Zyklus Himbeerblätter-/Frauenmantel-Tee getrunken, vllt. hat er sich dadurch verschoben 🤔 Zuvor hab ich es auch mal mit dem billigen Ovus versucht aber die zeigen bei mir überhaupt nichts an.
    Zumindest weiß man dann woran es vielleicht liegt dass es nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.09.2018 21:07
    @conny also ich habe erkl. bekommen das bei Hashimoto der Wert 0-1 und bei einer SD Unterfunktion zw. 1-2 sein soll. Da scheiden sich wohl auch die Geister 🧐...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 21:12
    Hallo ihr Lieben! :-)
    Ich melde mich mal zurück! Habe (Ich glaube März-April) schonmal hier mitgeschrieben... dann ist das Thema Kinderwunsch ziemlich in den Hintergrund gerückt. Aber jetzt geht's wieder los :-)
    Diesen Monat wollen wir es mal "richtig" probieren. Heute hat mich auch ein wunderschöner Smiley auf dem CB Ovu angelächelt... ein ein Herzchen wurde schonmal gesetzt :-) :-) :-)
    Also dann.... los geht's

    ⏳🍼 HIBBELLISTE BABY 2019 🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------

    🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 05.09.

    -------- Hibbeln im September: -----------
    🌸 Sasy2909 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 06.09.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4.ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3.ÜZ - NMT 08.09.
    🌸 Sanric - ?J - ? Kinder - ?ÜZ - NMT 09.09.
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
    🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2) - 6.ÜZ - NMT 11.09.
    🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 12.09.
    🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 13.09.
    🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 16.09.
    🌸 Valeria86 - 31J. - 1 Kind, 1 ⭐- 3.ÜZ - NMT 16.09.
    🌸 LittleCloud- 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.09.
    🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 17.09.
    🌸 Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 1 ⭐ - 1.ÜZ - NMT 18.09.
    🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (11 M.) - 4.ÜZ - NMT 19.09.
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT 19.09.
    🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 22.09
    🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 22.09.
    🌸 Raspberry89 - 29J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 23.09.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
    🌸 Jenka - 25J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9.
    🌸 Kolibrii - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 24.9.
    🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 26.9.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 27.09.
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    🌸 UnlimitedLove - 26J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT ?


    ----------- Hibbeln im Oktober - - - - - - -
    🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.10.
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 04.10.
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 5.ÜZ - NMT 06.10
    🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
    🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT?


    ----------- Hibbeln im November - - - - - - -
    🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?

    ----------- Hibbeln -----------------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT ?

    ------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓💓Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
    💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
    💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
    💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.05.2019
    💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
    💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
    💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
    💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
    💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
    💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
    💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
    Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 21:37
    @Lucy
    Boah da würde ich auch platzen! Sowas geht absolut und überhaupt nicht! Wie ist denn das Verhältnis zwischen deinem Mann und seiner Cousine? Und was sagt dein Mann dazu?
    Ich würde sie in der FB-Gruppe melden und sagen, dass sie fröhlich Beiträge per Scrennshot weiterleitet. Die würde ich dort rauswerfen lassen.


    @Familyontour
    Du machst es auch ganz schön spannend. Aber mach dir nichts draus, mein Zervix war etwa 3-4 Tage vor ES spinnbar. Wenn ich an meine erste Schwangerschaft bevor stand, habe ich mich NUR nach Zervix gerichtet und war sofort schwanger. Ich hab damals noch richtig viel gehabt und nun... nix.

    Und nach der Zahnbehandlung wäre ich erst richtig nervös :-D da wüsste ich, dass es nun schnackeln darf.



    @Rasselbande
    Also war dein Mädelstrip doch ganz schön? Ich finde es irgendwie witzig, das alle das gleiche Problem haben. Warum werden immer nur wir Frauen belästigt und ausgequetscht, warum nicht unsere Männer????


    @Lockenkoepchen
    Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde :-D



    @me
    Gestern kam meine Mens, aber irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes. Also die letzten Male bin ich gefühlt mehrfach verblutet. Gestern und heute war kaum etwas. Wenn ich meinen Mumu abtaste, habe ich etwas blutigen Schleim am Finger, das wars.

    Überlege diesen Zyklus auszusetzen. Dieses geteste geht mir auf die Nerven und nix klappt so wie es soll. Ich bin vom Kopf her total erschöpft, daher gehe ich davon aus, dass es nicht klappt weil mein Kopf nicht mitmacht. Werde mir nun doch mal einen Termin beim Frauenarzt geben lassen. Schaden tuts nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.09.2018 22:46
    @Malu
    Wir haben beide kein Verhältnis zu seiner Cousine.
    Er steckt irgendwie den Kopf in den Sand und sagt nichts dazu.
    Er steht ja dazu, dass wir jetzt ein Kind möchten meinte er....aber ich finde darum geht es garnicht.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 10.09.2018 06:35
    Hallo lockenköpfchen fühl dich wohl bei uns 😊

    Angel das ist doch Mist, mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt 😘und es ist gut und richtig, dass du nun alle Möglichkeiten zur Findung der Ursache in Anspruch nimmst.

    Himbeerpause hoffentlich war es nur ein Ausreißer, dass deine 2.hälfte so kurz war

    Malu es war ok, ich bin nicht so die shoppingbegeisterte und Samstag Mittag bis Abend war nur shoppen angesagt 🤦🏼‍♀️ Dann essen beim Italiener und danach waren wir auf einem Partyboot (nein es fährt nicht, das dachte ich nämlich) und ich kann verstehen das ich hier ausgefragt werde, ich war mit meinem Ex schon mal durch mit dem Thema und eigentlich wollte ich nie heiraten, deswegen wird dann öfter gefragt (vorallem weil ich mich da recht bedeckt halte 😂) für uns steht alles schon fest, aber außerhalb muss das keiner wissen 😂

    Ich kann dich verstehen, dass du fertig bist. Die testerei macht einen Wahnsinn, aber ich find sogar das man da so schwer raus kommt 🤦🏼‍♀️ Und mit der mens die so wenig ist hätte ich letzten Zyklus auch und ich fand das noch frustrierender als wäre sie richtig gekommen 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 07:35
    @angel: Das tut mir unendlich leid...ich wünsche euch wirklich, dass es bald klappt und vor allem auch, dass die Untersuchungen euch weiterbringen. ☹️

    @rasselbandenmama: Hast wenigstens was für dich gefunden, wenn du schon zum shoppen "genötigst" wurdest?😅

    @lockenköpfchen: Willkommen! 😊

    Bei mir ist heute ES+7 und das erste Brustspannen bzw, Zielen beginnt. Nächsten Sonntag wäre mein NMT - und ich ahne schon schlimmes 🤨 Allerdings ist bisher kaum Zervix vorhanden und Mumu ist noch hinten...dazu starten bei mir so ca. eine Woche vor Mens die Gelüste und Fredsattacken. Bleibt bisher noch aus, muss aber nicht heisen...jetzt nach dem WE, wo man wieder im Büro sitzt und sich nur mit Arbeit ablenken kann, denk ich wieder zuviel drüber nach...aber mit einem genervten Unterton. ÜZ2 und schon keinen Bock mehr 😫😬
    Antwort
Seite 127 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte