Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2018 17:32Huhu,Antwort
Hab morgen nachmittag schon Termin. Finde ich etwas früh aber die Schwester hat gesagt da sieht man schon was. Gut wenn nicht muss ich halt noch mal hin soll mich nicht stören.
Malu ich fühle mich auch nicht schwanger. Eigentlich wie immer nur abends aufgebläht und das ziehen von den mutterbändern.
Lucy ich drück dir die daumen weiterhin.
LG Folio 4 +3Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.10.2018 19:01WaaaaaaaaahAntwort
Folio und Maluuuuuu
Das ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich so sehr für euch.
Vor allem bei Malu freu ich mich mega weil wir beide anfangs ziemlich gleich gestellt waren ♡
Und Rasselbandenmama bei dir klingt das auch nach Jackpot.
Oh Gott! Wie toll. Steckt mich an. Umarmt mich. Küsst mich... reibt euch an mir 🤣🤣 -
Kommentar vom 08.10.2018 19:03Waaaaah was für tolle News!Antwort
Malu bei dir freue ich mich ja megaaa weil wir anfangs ziemlich gleich gestellt waren. Folio herzlichen Glückwunsch ♡
Und Rasselbandenmama bei dir klingt das doch auch ziemlich nach Jackpot.
Los steckt mich an. Umarmt und küsst mich....reibt euch an mir 🤣🤣🤣 -
Kommentar vom 08.10.2018 19:05Sorry.Antwort
Mir wurde mitgeteilt dass meine Nachricht nicht ankam. Deshalb zwei mal den fast identischen Beitrag ^^ -
Kommentar vom 08.10.2018 19:53Nohanna, ich knuddel, knutsche und reibe mich sehr gern an dir *lach* aber ich fürchte, bei mir wird es nix werden. Mein Mumu wird langsam weich und das heißt, meine Mens wird demnächst erscheinen. Seit heut Nachmittag habe ich keine Unterleibsschmerzen mehr und die Schmierblutung ist wirklich nur noch Minimal. Dafür habe ich Zervixschleim, der sich spinnen lässt.Antwort
Naja, warten wir mal ab. Diesen Monat haben wir eigentlich ausgesetzt weil mein Mann auf Dienstreise war und wir nur 3 Tage vor ES eine Chance für ein Herz hatten. Daher wäre ich auch nicht enttäuscht, wenn es nicht klappen würde. -
Kommentar vom 08.10.2018 20:01Nohanna ich niese Momentan sehr viel. Vielleicht hilft es dir ja.Antwort
Streu hier auch mal ein paar ss Viren.
LG Folio -
Kommentar vom 08.10.2018 20:15Ich musste bloß mein Alter aktualisieren..Antwort
Malu, ich drück die Daumen, dass es sich hält!!! Auch wenn es nicht diesen Monat geplant war.
Guten Abend euch allen :)
💛🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼💛
-----🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9
🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
🌸 Jeanne91 - 27J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 2.10
---> Hibbeln im Oktober:
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 06.10.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 4.ÜZ - NMT 07.10.
🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 08.10.
🌸 Jassi1234 - 22J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
🌸Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 10.ÜZ - NMT 12.10
🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 12.10.
🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 16.10
🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 16/17.10
🌸 Honig91 - 27J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
🌸 Conny235 - 29J. - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 19.10.
🌸 Arista - 21J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 19.10
🌸 s_anna - 24J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 22.10.
🌸 Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
🌸 MissNati - 33J. -2.Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.10
🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 27.10.
🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 28.10.
🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 31.10.
---> Hibbeln im November:
🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.11.
🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.11
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 07.11.
🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.
---> Hibbeln im Dezember:
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚
🎉Positiv getestet🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst Errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 2 ⭐ - 2. ÜZ - vET 23.06.2019 ( selbst errechnet) -
Kommentar vom 08.10.2018 21:18Malu, wieso bist du so pessimistisch? 😳 Ihr wollt doch ein Kind oder? Und dein SS Test war positiv? Ich verstehe das gerade nicht 🙈 eine Portion Respekt und Angst gehört dazu, aber so?! Freu dich doch, denke positiv. Dann wird das schon 😍Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2018 21:40Vielen Dank fürs Anreiben und Niesen. Ich Berichte am Freitag ob es funktioniert hat :DAntwort
💛🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼💛
-----🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9
🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
🌸 Jeanne91 - 27J. - k.Kind - 1. ÜZ - NMT 2.10
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 06.10.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 4.ÜZ - NMT 07.10.
🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 08.10.
---> Hibbeln im Oktober:
🌸 Jassi1234 - 22J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
🌸Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 10.ÜZ - NMT 12.10
🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 12.10.
🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 16.10
🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 16/17.10
🌸 Honig91 - 27J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
🌸 Conny235 - 29J. - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 19.10.
🌸 Arista - 21J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 19.10
🌸 s_anna - 24J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 22.10.
🌸 Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
🌸 MissNati - 33J. -2.Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.10
🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 27.10.
🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 28.10.
🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 31.10.
---> Hibbeln im November:
🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.11.
🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.11
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 07.11.
🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.
---> Hibbeln im Dezember:
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚
🎉Positiv getestet🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst Errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 2 ⭐ - 2. ÜZ - vET 23.06.2019 ( selbst errechnet) -
Kommentar vom 08.10.2018 21:53Ach Familyontour, ich bin nicht pessimistisch. Ich glaube das ist einfach Angst, dass es nicht bleibt. Ich habe einige Freundinnen mit Abgängen und Fehlgeburten. Ich glaube es erst wenn ich Mittwoch/Donnerstag noch positiv bin.Antwort
Auf der anderen Seite stehe ich seit Wochen unter Dauerstress. Ich kann mich im Moment über gar nichts freuen 😔 mir ist nur nach heulen zumute. -
Kommentar vom 08.10.2018 22:38Nohanna, Jackpot denk ich nicht 😉 da mein vorheriger Zyklus auch so ewig war. Einfach abwarten und am Mittwoch bin ich hoffentlich schlauer 😊Antwort
-
Kommentar vom 08.10.2018 22:40Ich aktualisiere mal die Liste. Jeanne ist schon lange nicht mehr überfällig.. Sie hat scheinbar die Liste hier nicht aktualisiert.. In der anderen Gruppe allerdings schon. :)Antwort
💛🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼💛
-----🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9
🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 06.10.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 4.ÜZ - NMT 07.10.
🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 08.10.
---> Hibbeln im Oktober:
🌸 Jassi1234 - 22J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
🌸Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 10.ÜZ - NMT 12.10
🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 12.10.
🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 16.10
🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 16/17.10
🌸 Honig91 - 27J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
🌸 Conny235 - 29J. - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 19.10.
🌸 Arista - 21J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 19.10
🌸 s_anna - 24J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 22.10.
🌸 Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
🌸 MissNati - 33J. -2.Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.10
🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 27.10.
🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 28.10.
🌸 Jeanne91 - 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 31.10.
---> Hibbeln im November:
🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.11.
🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.11
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 07.11.
🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.
---> Hibbeln im Dezember:
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚
🎉Positiv getestet🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst Errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 2 ⭐ - 2. ÜZ - vET 23.06.2019 ( selbst errechnet) -
Kommentar vom 08.10.2018 23:28Malu, dann nimm das doch jetzt zum Anlass optimistisch und fröhlich zu sein und den Stress hinter dir zu lassen. Das größte hast du doch nun geschafft, du bist schwanger 😍 es ist so und über alles andere kannst du dann nachdenken wenn es so kommt wie es kommt 😘Antwort
Rasselbande Mama, bei dir ist ja was los 😋 ich wünsche dir dass doch noch eine Überraschung mit der Blutabnahme erscheint 😉 das wäre doch total toll 🤗
Könnte vielleicht jemand meine Daten aktualisieren? Ich nehme Mal als NMT den 1.11. und bin im 5. ÜZ. Danke 😚
Heute ist ZT 9 und ihr werdet mich für bekloppt halten, aber ich habe gestern trotz Mens noch einen SS Test gemacht 🙈 irgendwie fühle ich mich so...komisch .. schwanger... Aber klar, negativ. Ich habe Einschläge 😂. Aber der Zervix kommt wieder und wird schon leicht spinnbar. Kann man das eigentlich so pauschal sagen, wie viel Tage vor ES es damit beginnt? 🤔 -
Kommentar vom 09.10.2018 02:57So, bevor es richtig beginnen konnte ist es schon wieder vorbei. Starke Schmerzen und 1,5 Stunden später kam ein Schwall leuchtend rotes Blut raus. Ich hab noch nie so viel Blut auf einmal verloren. Das war richtig unheimlich.Antwort
Jetzt hoffe ich dass die Tablette schnell wirkt und ich wieder schlafen kann. -
Kommentar vom 09.10.2018 07:01Liebe Malu, das tut mir soooo leid :-(Antwort
Folio Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich! Die Daumen sind gedrückt.
@ Lucy ich hoffe, dass alles gutgehen wird! Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht...diese Ungewissheit. Fühl dich aus der Ferne gedrückt!
@ me ich bin nun seit dem 6.10. drüber, werde aber erst am Freitag einen SS-Test machen (zum einen, weil ich mir die CB mit Wochenbestimmung bestellt habe und die da erst in meinem Briefkasten landen ^^ und zum anderen falls die Mens doch noch kommen sollte). Hab ähnliche Anzeichen wie bei der SS davor - jetzt heißt es: Abwarten :-) Bin aber total positiv und gut gelaunt. Also mal schauen :-) Ich bleib mal bis zum SS-Test bei "Überfällig" ^^ -
Kommentar vom 09.10.2018 07:28@MaluAntwort
oh nein das tut mir so leid :(. Fühle dich gedrückt.
Für die anderen drücke ich ganz feste weiter die Daumen ich finde es total schön hier mitzulesen.
Bitte holt mich mal auf den Teppich zurück :(. Es fängt jetzt langsam an das ich mich wieder bekloppt mache bin nun ES + 8 also noch viel zu früh eigentlich um etwas zu merken. Nun benutze ich ja den Persona Monitor bis gestern war nur der eine Streifen zu sehen und heute morgen (noch nicht mal mit dem Morgenurin) zeigte auf einmal eine deutliche zweite Linie dann hatte ich heute morgen auch so komische Unterleibsschmerzen und mir ist flau im Magen.
Ich werde verrückt glaube ich :-(. -
Kommentar vom 09.10.2018 08:09Malu, das tut mir total leid 😳 dann hattest du es wohl doch schon im Gefühl 🙄. Lass dich nicht unterkriegen 😚Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2018 08:10Malu, das tut mir total leid 😳 dann hattest du es wohl doch schon im Gefühl 🙄. Lass dich nicht unterkriegen 😚Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2018 08:19@Malu das tut mir wirklich sehr leid 😔 Als hättest du es schon eher gespürt...Antwort
@ firestone ich fühle mit dir. Bin heute ES+7/8 und bilde mir ein schon so einiges zu spüren. Aber versuche mir auch immer wieder zu sagen dass das nicht sein kann. Mit dem Persona Monitor kenne ich mich leider so gar nicht aus...
@Katharina darf ich dich fragen was du für Anzeichen hast und seit wann? Vielleicht bestätig mich das ja ein bisschen und ich komme mir nicht mehr ganz so verrückt vor... -
Kommentar vom 09.10.2018 10:09@WunschbohneAntwort
dann geht es die scheinbar wie mir und wir sind ja auch gleich weit :-(. Blöd ist das. Ich habe seit heute morgen Schmerzen im Unterleib wie ein Krampf der immer wieder kommt und ich habe das Gefühl mir wird immer schlechter (also im Bezug auf Übelkeit).
Ich rede mir die ganze Zeit aber schon ein das es noch viel zu früh ist. Klar nach 13 ÜZ würde ich es mir so sehr wünschen das es endlich geklappt hat, aber abwarten und Tee trinken ;-) -
Kommentar vom 09.10.2018 11:27Malu, fühl dich gedrückt :(Antwort
firestone und wunschbohne, ich bin auch ca. ES +7 aber merke absolut gar nichts mehr. Ich hoffe, ihr bildet es euch nicht nur ein :))
Katharina: ich drücke die Daumen :) -
Kommentar vom 09.10.2018 15:14Hallo zusammen!Antwort
Erst einmal ein großes Tut mir Leid an Malu! Fühl dich gedrückt!
Und nun zu mir: Ich bin 30 Jahre und habe die Pille letzten November abgesetzt.
Bisher tut sich nicht viel. Dieser Zyklus ist für mich aufregend, weil ich bisher nicht ein einziges PMS Symptom hatte.
Mir tun sonst immer ziemlich die Brüste weh. Und nun ist diesen Monat nix.
NMT war/ist gestern/heute. Mein Zyklus dauert in der Regel 29/30 Tage...
Ich konnte nicht an mich halten und habe gestern einen SST gemacht.
Einer war hinüber (kein Kontrollstrich) und der andere sagte nicht schwanger.
Ich hab noch eine minimale Resthoffnung, aber seit vorhin seltsamen Ausfluss als wollte sich mit einer Schmierblutung doch meine Mens ankündigen.
Dieser Monat ist das erste Mal nun für mich auch etwas schwerer... sonst habe ich es besser verkraftet, dass es nicht geklappt hat.
Und je mehr ich lese desto unruhiger werde ich. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass man entweder im 3./4. ÜZ schwanger wird oder nie wieder...Ist natürlich Blödsinn.
Ich dachte jedenfalls: vielleicht hilft es mir mich einem Grüppchen anzuschließen :)
Mein Freund ist beim Hibbeln eher teilnahmslos. Und gehört zur Fraktion: "Du darfst nicht immer daran denken!" Ich verstehe allerdings noch nicht, wie ich nicht daran denken soll, wenn ich doch aktiv daran arbeite ^^
Ich mache sonst allerdings auch noch nichts weiter, also keine Ovus, Tees oder Temperatur messen.
Liebe Grüße
-
Kommentar vom 09.10.2018 15:36So, da bin ich wieder und ich lebe noch 😁Antwort
Mir geht es gut, habe nur noch normale Blutung und die Schmerzen werden von den Tabletten unterdrückt.
Ich trinke Kräuterblut mit Eisen 🤪 schmeckt zum 🤮
Es war nur ein schwacher positiver Frühtest. Meine Mens kam auch pünktlich, eher 2 Tage zu früh. Daher ist es zwar schade, ist aber nun mal so.
Werde mal bei einer anderen Arztpraxis Anfragen, will nicht bis März warten. Für mich sieht es alles nach einer Gelbkörperschwäche aus.