menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.10.2018 16:21
    Liebe Malu, das tut mir sehr leid...

    Ich mache mir immernoch riesige Gedanken.
    Heute wäre mein nmt, bis jetzt kam noch keine Periode. Allerdings bin ich heute auch erst ES+12, die kann also noch kommen.
    Die Tests werden glaub ich stärker. Hab auch mal zwei bestellt für die Wochenbestimmung. Ich hab nämlich Gelesen bei einer Eileiterschwangerschaft würde sich das hcg nicht optimal aufbauen.
    Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch, das lief recht gut und die nehmen mich auch schon mit in den Betriebsrat rein. Endgültige Zusage bekomme ich Donnerstag, aber eigentlich ist es schon sicher. Ich fange dann zum 22.10. auch wieder an zu arbeiten wie es aussieht. Werde jetzt schwanger den Vertrag unterschreiben und einfach nichts sagen. Ist ja eh nicht klar ob der Krümmel bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 09.10.2018 17:58
    Ach Mensch Malu, es wäre auch zu schön gewesen..

    Das finde ich echt eine schwierige Situation Lucy, für deinen Arbeitgeber wäre es nur fair wenn du absagst aber sonst warte doch noch bis Donnerstag.

    Bei mir gibt's noch nichts neues, SS-Test war negativ vorgestern, glaube auch nicht dass sich da was tut, der Zyklus verschiebt sich wohl nur nach hinten. Hatte ja Mitte des Zyklus auch SB, wie soll da was passieren. Bzw weiß ich nicht mal ob ich einen ES hatte 🤷🏻‍♀️ ZT 34 ist es heute... dann ist aber zumindest die zweite Hälfte nicht mehr zu kurz 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 18:37
    Oh man..da hat sich ja sehr viel getan die letzten Tage 😍
    Kann gar nicht alles lesen..

    Folio herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich sehr für dich und hoffe dass dir noch viele folgen ☺

    Malu ich hoffe sehr dass ein anderer Arzt schneller helfen kann und drück ganz arg die Daumen.

    Bin grad selbst in einer beruflich schweren Situation. Hab momentan ein Projekt, was mir alle Zeit raubt und mich alle nerven kostet. Ein Projektwechsel ist laut meinem Arbeitgeber ausgeschlossen. Ich arbeite seit 8 Jahren hier und hab immer alles gegeben..noch viel mehr sogar. Das war meine erste bitte und was macht mein Chef...sagt mir, dass ich das Projekt aus Faulheit wechseln will, weil ich kein Bock auf Stress habe. Also, ich möchte kündigen, aber wenn ich in einem neuen Büro anfange, dann ist der Kinderwunsch erstmal still gelegt 😢 könnt heulen wenn ich dran denk.
    Weiss nicht was ich machen soll. Bin ja auch nicht mehr sooo jung. Wenn ich wüsste, dass ich diesen Monat schwanger werde, würde ich bleiben. Bin ja aber nie zu Hause. Arbeite 12-14 Stunden täglich..wie soll das gehen.

    Entschildigt den Roman. Hoff bei euch siehts besser aus! Wir brauchen mehr positive Ergebnisse..das muntert auf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 09.10.2018 19:09
    Hallo Kowari,
    Willkommen bei uns. Trag dich doch in unsere Liste ein 🤗
    Ich kann dich verstehen, bin auch schon im 9. ÜZ und hab das Gefühl, dass es diesmal auch wieder nicht geklappt hat (bin aber erst ES+2). Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 😊

    Lucy, ich würd ehrlich gesagt schon erwähnen, dass du einen Kinderwunsch hast. Hätte der Arbeit gegenüber ein schlechtes Gewissen.. aber trotzdem sag ich schon mal Glückwunsch zum neuen Job 😊

    Hip emi, du arme 😪 was arbeitest du denn?
    Aber vielleicht lenkt die Arbeit dich ab und es klappt ganz bald ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.10.2018 19:16
    Naja ich habe ja Kündigungsschutz wenn ich schwanger bin. Ich möchte auch bis Mutterschutz arbeiten wenn nichts dazwischen kommt.
    Das ist eine Stelle über eine Zeitarbeit, befristet auf 12 Monate ohne Übernahme, also Oktober nächstes Jahr wäre schon wieder rum 🤷‍♀️
    Ich bin gelernte Bankkauffrau und Personalsachbearbeiterin und finde seit Dezember 2017 keine Arbeit mehr. Wurde bei der AXA wegen Personalabbau entlassen.
    Dass es so schnell klappt mit der Schwangerschaft wusste ich auch nicht, meine Ärztin meinte es wäre schwierig mit der endometriose. Hätte im November sogar eine Bauchspiegelung gehabt. Und jetzt hat es doch so geklappt. Auch wenn es noch auf der Kippe steht....
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.10.2018 19:20
    Wenn ich jetzt keinen Job annehme läuft mein Arbeitslosengeld Ende März aus, dann bin ich nicht mal mehr krankenversichert.
    Ich sitze 9 Monate dann daheim rum....und hab kein bisschen Elterngeld aufgebaut.
    Wenn ich das Baby jetzt verliere und bei der Arbeit was gesagt habe dann hab ich beides verloren....
    Ich denke lieber an mich und das Baby als an eine Zeitarbeit....
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 09.10.2018 19:27
    Achso, das ist nur auf Zeit 🙈 das habe ich nicht gewusst. Dann würd ich es auch annehmen ohne was zu sagen. Hab nur gemeint, dass bei einem längerfristigen Job das dem Arbeitgeber gegenüber unfair wäre.. aber so ist’s ja in Ordnung 😊<br />
    Dann viel Spaß im neuen Job 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.10.2018 19:34
    Ja ist nur auf Zeit über eine Zeitarbeitsfirma
    Dankeschön bin mal gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 19:37
    Seh ich genau so Lucy! Ist ja auch nicht so, dass du in zwei Monaten in den Mutterschutz gehen würdest. Ist ja alles noch ganz frisch bei dir 😊
    Also schliesse mich s_anna an..viel Spass im neuen Job!!!

    Ich bin Architektin und als Teamleiterin von einem grossen Projekt in Berlin eingesetzt. Was an und für sich total toll ist und wenn ich nur Karriere im Kopf hätte, wie die letzten Jahre, würde ich das auch voll durchziehen und meinetwegen nochmehr arbeiten. Aber ich bin eigentlich an einem Punkt, wo ich davon genug habe und jetzt privat und familiär weiterkommen möchte. Ich und auch mein Mann, wir wünschen uns wirklich sehr endlich eine kleine Familie zu sein. Da passt das viele arbeiten und der Stress nicht mehr.
    Ich hoffe sehr, dass ein großes Wunder geschieht, aber man liest ja überall das Stress bei Kinderwunsch eher negativ ist 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.10.2018 20:10
    So ich war heute beim Arzt.
    Bisher ist alles gut. Muss nur etwas in der liste aktualisieren :

    💛🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼💛

    -----🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 4.ÜZ - NMT 07.10.
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 08.10.

    ---> Hibbeln im Oktober:
    🌸 Jassi1234 - 22J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 10.ÜZ - NMT 12.10
    🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 12.10.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 16.10
    🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 16/17.10
    🌸 Honig91 - 27J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
    🌸 Conny235 - 29J. - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Arista - 21J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 19.10
    🌸 s_anna - 24J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 22.10.
    🌸 Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 MissNati - 33J. -2.Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.10
    🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 27.10.
    🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Jeanne91 - 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 31.10.

    ---> Hibbeln im November:
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.11
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11
    🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 07.11.
    🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.

    ---> Hibbeln im Dezember:


    💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚

    🎉Positiv getestet🎉

    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
    💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
    💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
    💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
    💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
    💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
    💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
    💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
    💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
    💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
    💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
    💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
    💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst Errechnet)
    💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
    💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
    💓💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
    💓Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 2 ⭐ - 2. ÜZ - vET 23.06.2019 ( selbst errechnet)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 20:27
    Hallo Zusammen<br />
    <br />
    Ich würde auch gerne Mithibbeln :-)<br />
    <br />
    Haben im August geheiratet und nun in unseren Flitterwochen ersten Herzchen gesetzt. Nachdem heute der Drache kam bin ich nun im 2. ÜZ, aber damit noch recht entspannt. <br />
    <br />
    Bisher sind wir das Thema noch mit Herzeln nach Lust und Laune angegangen ohne ovu testen. Denke ich spüren den ES. Vielleicht überprüfe ich das diesen Zyklus vielleicht mal.<br />
    <br />
    Ich trage mich dann mal in der Liste ein. Freue mich auf spannende Zeiten!<br />
    <br />
    <br />
    💛🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼💛 <br />
    <br />
    -----🍀Derzeit Überfällig🍀------ <br />
    🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9 <br />
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09. <br />
    🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 06.10. <br />
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 4.ÜZ - NMT 07.10. <br />
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 08.10. <br />
    <br />
    ---> Hibbeln im Oktober: <br />
    🌸 Jassi1234 - 22J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10. <br />
    🌸Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 10.ÜZ - NMT 12.10 <br />
    🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 12.10. <br />
    🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 16.10 <br />
    🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 16/17.10 <br />
    🌸 Honig91 - 27J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10. <br />
    🌸 Conny235 - 29J. - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 19.10. <br />
    🌸 Arista - 21J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 19.10 <br />
    🌸 s_anna - 24J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 22.10. <br />
    🌸 Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10. <br />
    🌸 MissNati - 33J. -2.Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.10 <br />
    🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 27.10. <br />
    🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 28.10. <br />
    🌸 Jeanne91 - 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10. <br />
    🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 31.10. <br />
    <br />
    ---> Hibbeln im November: <br />
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.11. <br />
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11. <br />
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.11 <br />
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11 <br />
    🌸 Flowerpower82 - 36J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.11. <br />
    🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 07.11. <br />
    🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11. <br />
    <br />
    <br />
    ---> Hibbeln im Dezember: <br />
    <br />
    <br />
    💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚 <br />
    <br />
    🎉Positiv getestet🎉 <br />
    <br />
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018 <br />
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018 <br />
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019 <br />
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019 <br />
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019 <br />
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019 <br />
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019 <br />
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019 <br />
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019 <br />
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019 <br />
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019 <br />
    💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019 <br />
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019 <br />
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019 <br />
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019 <br />
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019 <br />
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019 <br />
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019 <br />
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019 <br />
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019 <br />
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019 <br />
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET? <br />
    💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019 <br />
    💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019 <br />
    💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019 <br />
    💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019 <br />
    💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019 <br />
    💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019 <br />
    💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019 <br />
    💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019 <br />
    💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019 <br />
    💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ? <br />
    💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET? <br />
    💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ? <br />
    💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019 <br />
    💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst Errechnet) <br />
    💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ? <br />
    💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet) <br />
    💓💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019 <br />
    💓Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 2 ⭐ - 2. ÜZ - vET 23.06.2019 ( selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.10.2018 20:29
    @folio
    Das hört sich doch gut an :)
    Wie weit bist du jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.10.2018 20:39
    4+4 laut Größe der beiden aber bisher 5+1 abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 09.10.2018 21:05
    Oh... Der Beiden? Das klingt spannend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 09.10.2018 21:05
    Folio - der beiden??? Zwillinge? Ja ich glaub’s ja nicht, doppeltes Glück 😍😍😍 wie schön! Glückwunsch! 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 21:07
    Gratulation! Wie schön :-)

    Das kann man jetzt schon erkennen? Ich dachte man sieht erst was ab Woche 7...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 21:21
    Bei mir hat man in der 5ten Woche auch zwei Fruchthöhlen gesehen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.10.2018 21:26
    Ja zwillinge. Ab der 7. Woche sieht man es wenn es eineiig ist aber zweieiig sieht man früher. Er konnte mir auch nicht sagen ob sich da noch eines versteckt 🙈 das sieht man dann erst beim nächsten Mal.
    Lieber nicht 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 09.10.2018 22:01
    Folio..... Oh mein gott... Was für wahnsinns Nachrichten 😍😍😍 gleich doppeltes Glück. Ich Freu mich so sehr für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 22:07
    Oh wooow!!! Wie toll!!!<br />
    Zwillinge 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch Folio!!!<br />
    Euch drei (oder vier 😊) alles gute und eine schöne kugelzeit 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.10.2018 22:09
    Danke, ja von keinen ES dann doch gleich 2 ist heftig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 22:23
    Folio, herzlichen Glückwunsch 😍 ist ja der Hammer, da warst du platt oder? Liegen Zwillinge in euren Familien? Was sagt denn der Gyn dazu? Erst so schlechte Aussichten und nun so 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 22:59
    Boah wie cool! 😍 Zwillinge aus dem Nichts, das muss man erst mal hinkriegen 😀 Glückwunsch Folio!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 23:10
    Ich nehme mich vorerst raus aus der Liste.


    💛🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼💛

    -----🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9.
    🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
    🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT 06.10.
    🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 08.10.

    ---> Hibbeln im Oktober:
    🌸 Jassi1234 - 22J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.10.
    🌸Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 10.ÜZ - NMT 12.10.
    🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 12.10.
    🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 16.10.
    🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 16/17.10.
    🌸 Honig91 - 27J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
    🌸 Conny235 - 29J. - 0 Kinder - 43. ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 Arista - 21J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 19.10.
    🌸 s_anna - 24J. - k. Kind - 9.ÜZ - NMT 22.10.
    🌸 Jenka - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 23.10.
    🌸 MissNati - 33J. -2.Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.10.
    🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 27.10.
    🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 2. ÜZ - NMT 28.10.
    🌸 Jeanne91 - 27J. - k. Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
    🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 31.10.

    ---> Hibbeln im November:
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
    🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Flowerpower82 - 36J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.11.
    🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 07.11.
    🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.


    ---> Hibbeln im Dezember:


    💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜

    🎉Positiv getestet🎉

    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019 
    💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
    💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
    💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
    💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
    💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
    💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
    💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
    💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
    💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
    💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
    💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
    💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
    💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
    💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
    💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
    💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
    💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
    💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
    💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst errechnet)
    💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
    💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
    💓💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
    💓Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 2 ⭐ - 2. ÜZ - vET 23.06.2019 ( selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.10.2018 05:37
    Malu das ist schade.
    Guten Morgen erst mal.
    Danke danke.
    Family Naja er schaut auf den Monitor schaut mich an und wieder monitor und mich und ich sage. Das ist jetzt nicht das was ich denke oder. Sie haben gesagt ich habe keinen ES. Er sagt ich habe gesagt ich seh kein gelbkorper. Ich sag ist das nicht das selbe. Darauf hin sagt er auf jeden Fall sind da zwei fruchthöhlen und zwei dottersäcke.
    Ja ich habe es geahnt vorher. Mein Vater ist zwilling nicht nur vom Sternzeichen wie die beiden in mir wenn sie lang genug drin bleiben. Und bei meinem Freund ist es dir Oma.
    Für mich ist das alles noch irreal bis gestern hab ich nicht mal geglaubt das ich ss bin und jetzt sollen es gleich zwei werden. Ich bin überrascht aber ich trau dem Frieden erst wenn in drei Wochen die Herzen zu sehen sind und wir die 12 Wochen geschafft haben. Über alles andere mach ich mir später gedanken.
    LG und einen schönen Start in den Tag.
    Folio
    Antwort
Seite 151 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte