Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.11.2018 19:46Rasselbandenmama das war bei mir diesen Zyklus auch so. Hat auch so um die Zeit ES +4 oder so angefangen. Dachte schon ich Spinn!! Hat bis heute nicht aufgehört. War die letzte Woche so oft auf Klo wie sonst in einem Monat 😖Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.11.2018 19:59Schon merkwürdig, was sich der Körper immer wieder neues ausdenkt, damit es nicht langweilig wird 🙈Antwort
Hip wie gehts dir denn? Du hast ja morgen nmt -
Kommentar vom 22.11.2018 23:18Hallo ihr Lieben,Antwort
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe.
Leider bin ich nicht schwanger.😕 Ich werde mich hier ausklinken ihr könnt mich von eurer Liste nehmen. Ich schaffe es einfach so selten hier zu lesen und dann macht das einfach keinen Sinn.
Ich wünsche euch von ❤️en alles Gute und das ihr bald alle Mamas werdet🍀 macht’s gut.
Eure Steinbock -
Kommentar vom 23.11.2018 08:00Guten MorgenAntwort
Kann mich jemand umtragen? Bin gerade nur am Handy online. Meine Mens ist da. Neuer NMT ist der 24.12 und ist jetzt der 5.ÜZ.
Danke -
Kommentar vom 23.11.2018 08:15Guten MorgenAntwort
Mir geht's gar nicht gut. Seit gestern Abend stark Übelkeit und Sodbrennen, meine Brüste fühlen sich an als würden sie explodieren. Bin nachts..so um 3 vor UL Schmerz aufgewacht und lag Stunden wach. Ich hab plötzlich Pickel bekommen..schlimmer als in der Pubertät..Black Friday sei dank gab's Ablenkung. 😔
Hab dann nachts nochmal getestet und die Linie war zwar stärker aber nicht so richtig positiv. Weiss nicht was ich von allem halten soll. Wenn ich wirklich schwanger bin hoffe ich dass es dem kleinen Krümmel gut geht und die Schmerzen nix schlimmes sind. -
Kommentar vom 23.11.2018 08:18Erledigt shari 😊Antwort
-----🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Jeanne91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k.Kind
🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11.
🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.
🌸 Kowari- 30J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 10.11.
🌸 Tina05 - 26J- ⭐️- 3 ÜZ- NMT 12.11.
🌸 Volpe - 28J - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 12.11.
🌸 Conny235 - 29J. - k.Kind - 44.ÜZ - NMT 15.11.
---> Hibbeln im November:
🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 23.11.
🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 4. ÜZ - NMT 26.11.
🌸 MissNati-33J.-2 Kinder- 3 ÜZ - NMT 28.11
🌸 Flowerpower82 - 36J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 30.11.
---> Hibbeln im Dezember:
🌸 Gluehen 29J. - k. Kind - 6 ÜZ - NMT 01.12
🌸 Sandrinawitch - 26J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 3.ÜZ - NMT 05.12.
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 07.12.
🌸 RasselbandenMama - 28 J. - 3 Kinder - NMT 08.12.
🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 08.11.
🌸 Coonie83 - 35J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 12.12.
🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Drachi - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Arista - 23J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 17.12.
🌸 Shari89 - 29J. - 2 Kinder (3,1) - 5.ÜZ - NMT 24.12.
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜
🎉Positiv getestet 🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - vET 28.06.2019 (selbst errechnet)
💓 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
💓 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
💓 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 03.07.2019
💓 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - vET 07.07.2019
💓 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
💓 louie86 - 32J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 22.07.2019
💓 Liebeskasper - 26 Jahre - k. Kind - 3.ÜZ -v ET 25.07.2019
💓 Honig91 - 27J. - 1 Kind - 3. ÜZ - vET 29.07.2019
💓 s_anna - 24J. - k. Kind - 11. ÜZ - vET 31.07.2019 -
Kommentar vom 23.11.2018 08:19Guten Morgen,Antwort
Hip hast du irgendwas blähendes gegessen das kann auch extrem Bauchschmerzen verursachen.
LG Folio 11+1 mit 👶👶 -
Kommentar vom 23.11.2018 08:38Hmm eine Pizza Funghi gabs gestern. Es ist mehr ein stechen und pieksen. Mal links, mal rechts und mal überall. Hab das ja schon seit letztem Wochenende. Blähungen hatte ich bislang nicht 🤷♀️Antwort
Ich glaube mein nmt müsste eigentlich morgen oder übermorgen sein. Wenn bis Sonntag nix kommt, teste ich noch mal. So ganz glaub ich noch nicht dass ich schwanger bin. -
Kommentar vom 23.11.2018 09:02Pilze können blähen und das nicht wenig. Ich habe immer von knoblauch extrem Probleme. Aber auch bei Pilze wenn die nicht lange genug gebraten sind. Auch bei roher paprika kann das passieren.Antwort
Positiv ist positiv was ist denn daran negativ 🤣
Ich glaube es manchmal auch noch nicht. Nur wenn ich in den Spiegel schaue und die Murmel sehe denke ich so, ach ja, da war ja noch was 🤣🤣🤣 -
Kommentar vom 23.11.2018 09:16Guten morgen :-)Antwort
Befinde mich momentan bei zyklustag 40. Ist mein 1. Üz nach der pille und ich messe jeden tag meine basaltemperatur. Nun bin ich darin natürlich ein totaler Anfänger. Evtl. Kennt sich jemand von euch da besser aus und kann mir helfen? Habe auf meiner pinnwand ein foto meiner kurve hochgeladen.
Hatte ich überhaupt einen eisprung? Die app konnte das bisher noch nicht bestätigen. Ich vermute ihn am 14.11.
Liebe Grüsse und danke! -
Kommentar vom 23.11.2018 10:19Hip das klingt sehr spannend bei dir 😊 hast du mit dem ersten Urin getestet? Aber solange die Pest nicht da ist, kann es noch positiver (was für ein Wort) werden 😘 ich drück dir die Daumen 😊Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2018 11:32Ja..war der erste. Allerdings um 4 Uhr früh 😁Antwort
Hab das Bild inzwischen auch hochgeladen. Werd auch immer aufgeregter. Lebensmittel die Blähungen machen???!!! Oh wooow, Themen mit denen ich mich noch nie befasst hab 😱😱
Überlege ob ich mir den clear Test mit Wochenangabe oder so holen soll..oder warten? Mag eigentlich jetzt schon endlich wirklich wissen was nu ist. Was meint ihr? Muss man den auch mit Morgenurin machen?
Danke fürs Daumen drücken und mitfiebern..hilft sehr sich austauschen zu können ❤🤗 -
Kommentar vom 23.11.2018 13:29Hip_emi wenn man schwanger ist, ist es egal ob man morgens,mittags, abends testet...der test ist dann immer positiv.:) und auf deinem Bild ist er auch eindeutig Positiv...herzlichen Glückwunsch.:)Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2018 15:17Danke!!!!Antwort
Werd wohl noch etwas brauchen, um es wirklich wahrhaben zu können!!! Hab mich krank gemeldet, bin Heim und hab um wirklich wirklich sicher zugehen einen clear blue gemacht.
Jupp wirklich wirklich schwanger 1-2 Woche 😍😍😍
@Honig die Theorie scheint bewiesen 😄😄
Danke euch sehr!! Fühlt euch alle gedrückt 😘 -
Kommentar vom 23.11.2018 15:44Hurraaaaaa 🎉💐🎉💐😍Antwort
Gratuliere! Hast du es dem Papa schon gesagt? -
Kommentar vom 23.11.2018 15:55Danke!!!!!!!Antwort
Nein..weiss auch gar nicht wie. Mein Kopf ist wie leergefegt!!! Wenn er kommt "Hallo Schatz, ich bin schwanger! Wie war dein Tag?" 😅😅
Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein 😊
Wie habt ihr es euren liebsten erzählt? Ich weiss die Frage kam schonmal, aber vielleicht mag ja jemand erzählen!!! -
Kommentar vom 23.11.2018 16:18Oh wow toll <3 Herzlichen Glückwunsch hip!!!Antwort
Klasse, freut mich für dich! -
Kommentar vom 23.11.2018 16:46Glückwunsch hip .. freue mich für euch 🎉😁Antwort
@Jessica (? Name schon wieder vergessen 😁) mit Themperaturkurven kenne ich mich leider nicht so gut aus .. aber wenn ich mir mal so andere im Netz anschaue, sieht sie schon komisch aus ... -
Kommentar vom 23.11.2018 17:59Hip ich hab’s vorhin nur angeschaut und konnte nicht antworten 🙈 herzlichen Glückwunsch 😘 ach ist das klasse.Antwort
Meiner bekommt dann ein Päckchen mit allem was man braucht und der positive Test 😉 was war denn für eine Theorie dahinter? Weil du Honig angeschrieben hast ☺️ -
Kommentar vom 23.11.2018 19:09Guten Abend :)Antwort
Alles Gute hip_emi!
Ich komme von der Juni19 Gruppe, wenn ihr wollt könnt ihr gerne meinen ET als 20.06.19 eintragen.
Ich habe einen Zettel geschrieben mit "Papa, ich kann es kaum erwarten dich zu treffen! Juni 2019" und den gemeinsam mit dem positiven Test an meinen Freund übergeben. Konnte es nicht aushalten, sonst hätte ich vielleicht auch noch Babyschuhe geholt oder den ersten Arzttermin für ein Bild abgewartet :) -
Kommentar vom 23.11.2018 19:28Oh, so viele positive Testerinnen inzwischen wieder, herzlichen Glückwunsch euch allen, vor allem denen, mit denen ich schon gemeinsam gehibbelt habe.Antwort
Ich hab damals ein paar Babysocken gekauft und die mit dem positiven Test (den digitalen von Clearblue mit wochenanzeige) bereitgelegt. Leider ist mein Freund so verpeilt, er hat einfach die Söckchen genommen, sie verwirrt angestarrt und gefragt, was das denn ist. Ich hab nur gegrinst und gesagt, ja, schau mal, was das sein könnte, naja er kam nicht drauf und fragte immer nur hä? Was soll das denn sein? Da hab ich ihm den Test vor die Nase gehalten, dann hat er es auch endlich kapiert 🙈 -
Kommentar vom 23.11.2018 19:59Rasselbande, ach das war ganz lustig. Hip-emi war so verwirrt, weil sie an ES+5 (korrigiere mich, falls nicht) wieder einen fast positiven Ovu hatte, nachdem der ES aber sicher schon vorbei war. Und genau das hatte ich diesen Glückszyklus auch und war total verwundert. Dann meinte ich zum Spaß, dass wir eine Theorie des "positiven Einnistungsovus" begründen, falls hip auch schwanger wird. Et voilà 🤷♀️😀Antwort
Wobei bei mir tatsächlich die Einnistung gefühlt erst an ES+11 war. Da hat es sooo gezogen.. -
Kommentar vom 23.11.2018 20:41Ihr Lieben..vielen Dank!!! Kann es immernoch nicht ganz fassen!Antwort
Der Papa weiss es nun auch :)
Hatte keine Zeit was vorzubereiten. Hab dann einfach den Test genommen und in eine Schachtel getan dazu jeweils ein Kindheitsfoto von uns. Er hats sofort verstanden.. mich mit grossen Augen angeguckt und nur gefragt "die 2 macht das?". Hätt fast angefangen zu weinen. Er sass noch n Moment lang ganz still da und dann kam erst die riesen Freude. 😊😍
Wünsche vom ganzen Herzen allen noch hibbelden dass es sehr bald klappt und allen anderen eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen oder Sorgen 😘😘