Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2018 20:42Da wird man ja langsamAntwort
Noch hibbeliger. Wir setzten fleißig Herzchen. Da ist die Frage immer, hoffentlich reicht es 😁 wie sieht das bei euch aus?
@hip_emi: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe uns geht es bald auch so. Im Schrank liegt der CB digital bereit, hoffentlich auch um ihn bald einsetzen zu können.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.11.2018 21:30Schon interessant, da setzt man fleißig Herzchen und dann bestimmt das Zünglein an der Waage bei wem es klappt und bei wem nicht. Man bekommt danach ja keine Antwort wie zb ihr habt den ES um eine Stunde verpasst oder ich habe heute leider kein Foto für dich xDAntwort
-
Kommentar vom 24.11.2018 08:58Hey MädelsAntwort
Wir hatten nun unseren 2 Termin im KiWu Zentrum. Also die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Weg schwanger zu werden liegt bei 10-15 Prozent das ist ja leider nicht viel. Nun wird uns zu einer IVF geraden und die kostet dann mal locker 3500-5000€ jetzt müssen wir schauen wie wir das finanziell stemmen weil die Kosten gelten ja pro Versuch und wir sind selbstzahler. Ich bin am Boden zerstört. Dann kommt hinzu wir haben im März Uröaub gebucht ich würde ja jetzt direkt den ersten Versuch starten dann wäre ich aber gemäß dem Fall das es klappt erst in der 7-8 Woche und dann fliegen ist wahrscheinlich nicht gut. Bis April warten kostet mich auch auch echt Überwindung mein Mann sieht das etwas lockerer ihn belastet das nicht so und er meint ich müsse das wissen. Was ist mit dem Urlaub etc. oh Man ich hätte nie gedacht das ich mal dort Lande und solche „Probleme“ haben werde.
Für alle die neu positiv testen dürften wünsche ich eine ganz tolle Schwangerschaft das der Krümel sich richtig fest beißt und es euch gut geht
Lieben Gruß
Fireli -
Kommentar vom 24.11.2018 10:01Hi fireli, ja das ist sehr wenig 😟 das Fliegen schadet dem Krümel nicht .. je nach Länge der Flugstrecke sollte man dann nur Stützstrümpfe anziehenAntwort
-
Kommentar vom 24.11.2018 18:20Habt ihr schon mal über Adoption nachgedacht fire?Antwort
Ich kenn mich nicht aus was man dafür erfüllen muss aber wäre sonst ja auch eine schöne Option. -
Kommentar vom 25.11.2018 01:26@hip_emiAntwort
Herzlichen Glückwunsch
@me
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt zur Nachkontrolle. Ist alles gut. Gebärmutter sieht super aus als wäre nichts gewesen. Man hat sogar schon Eibläschen gesehen. Wir haben das okay bekommen es gleich wieder zu versuchen 🙈 Nach langem überlegen und sprechen haben wir uns auch dafür entschieden.
Laut Nfp und starkem Mittelschmerz war mein Eisprung wohl heute Abend.... also hibbel ich jetzt unerwartet schon wieder mit....
-----🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Jeanne91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k.Kind
🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11.
🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.
🌸 Kowari- 30J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 10.11.
🌸 Tina05 - 26J- ⭐️- 3 ÜZ- NMT 12.11.
🌸 Volpe - 28J - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 12.11.
🌸 Conny235 - 29J. - k.Kind - 44.ÜZ - NMT 15.11.
---> Hibbeln im November:
🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 23.11.
🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 4. ÜZ - NMT 26.11.
🌸 MissNati-33J.-2 Kinder- 3 ÜZ - NMT 28.11
🌸 Flowerpower82 - 36J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 30.11.
---> Hibbeln im Dezember:
🌸 Gluehen 29J. - k. Kind - 6 ÜZ - NMT 01.12
🌸 Sandrinawitch - 26J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 3.ÜZ - NMT 05.12.
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 07.12.
🌸 RasselbandenMama - 28 J. - 3 Kinder - NMT 08.12.
🌸 Lucy0105 - 27J - k.Kind - 2 ⭐️ - NMT 08.12.
🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 08.11.
🌸 Coonie83 - 35J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 12.12.
🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Drachi - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Arista - 23J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 17.12.
🌸 Shari89 - 29J. - 2 Kinder (3,1) - 5.ÜZ - NMT 24.12.
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜
🎉Positiv getestet 🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - vET 28.06.2019 (selbst errechnet)
💓 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
💓 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
💓 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 03.07.2019
💓 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - vET 07.07.2019
💓 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
💓 louie86 - 32J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 22.07.2019
💓 Liebeskasper - 26 Jahre - k. Kind - 3.ÜZ -v ET 25.07.2019
💓 Honig91 - 27J. - 1 Kind - 3. ÜZ - vET 29.07.2019
💓 s_anna - 24J. - k. Kind - 11. ÜZ - vET 31.07.2019 -
Kommentar vom 25.11.2018 01:28Hab den ÜZ vergessen 🙈Antwort
-----🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Jeanne91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.10.
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k.Kind
🌸 Trumana 26J. - 1 Sohn - 6.ÜZ- NMT 05.11.
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 6.ÜZ - NMT 06.11.
🌸 bibbi86 - 31J. - 1 Sohn (4) - 4.ÜZ - NMT 08.11.
🌸 Kowari- 30J. - k.Kind - 12.ÜZ - NMT 10.11.
🌸 Tina05 - 26J- ⭐️- 3 ÜZ- NMT 12.11.
🌸 Volpe - 28J - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 12.11.
🌸 Conny235 - 29J. - k.Kind - 44.ÜZ - NMT 15.11.
---> Hibbeln im November:
🌸 hip_emi - 36J. - k.Kind - 3. ÜZ - NMT 23.11.
🌸 Psychodoll - 27J. - k.Kind - 4. ÜZ - NMT 26.11.
🌸 MissNati-33J.-2 Kinder- 3 ÜZ - NMT 28.11
🌸 Flowerpower82 - 36J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 30.11.
---> Hibbeln im Dezember:
🌸 Gluehen 29J. - k. Kind - 6 ÜZ - NMT 01.12
🌸 Sandrinawitch - 26J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 3.ÜZ - NMT 05.12.
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 07.12.
🌸 RasselbandenMama - 28 J. - 3 Kinder - NMT 08.12.
🌸 Lucy0105 - 27J - k.Kind - 2 ⭐️ - 3. ÜZ ( 1. nach AS) NMT 08.12.
🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 08.11.
🌸 Coonie83 - 35J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 12.12.
🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Drachi - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 14.12.
🌸 Arista - 23J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 17.12.
🌸 Shari89 - 29J. - 2 Kinder (3,1) - 5.ÜZ - NMT 24.12.
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜
🎉Positiv getestet 🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - vET 28.06.2019 (selbst errechnet)
💓 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
💓 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
💓 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 03.07.2019
💓 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - vET 07.07.2019
💓 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
💓 louie86 - 32J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 22.07.2019
💓 Liebeskasper - 26 Jahre - k. Kind - 3.ÜZ -v ET 25.07.2019
💓 Honig91 - 27J. - 1 Kind - 3. ÜZ - vET 29.07.2019
💓 s_anna - 24J. - k. Kind - 11. ÜZ - vET 31.07.2019 -
Kommentar vom 25.11.2018 08:39Lucy ich drück dir die Daumen.Antwort
Firestone oh man, ich kann dich verstehen. Ich wäre so sauer auf die kk und traurig zugleich.
Shari 😂😂😂 so manchmal sind so vergleiche echt gut 😂 wir machen uns immer drüber lustig, dass die zu höflich sind und sich gegenseitig immer vorlassen, deswegen hat es noch nicht geklappt 😂
Ich hab seit heut Nacht extrem Rückenschmerzen 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 25.11.2018 22:39Hey MädelsAntwort
@Shari
Klar der Gefanke Adoption den hat man natürlich aber ich will noch nicht aufgeben. Erst wenn wir wirklich am Ende angelangt sind dann mal sehen was wir machen aber die Hoffnung hab ich noch nicht begraben.
Könnt ihr mir einen Gefallen tun. Wir wollen die geringe Chance die uns bleibt trotz allem nutzen nun hat mich diesen ÜZ mein Persona glaube ich im Stich gelassen. Ich musste heute morgen den letzten Test machen und er zeigt kein Ei Symbol. Nun hatte ich gestern schon spinnnaren Zerbixschleim und hätte auch gedacht das mein Eisprung dieses Wochenende ist. Ich habe auf meiner Pinnwand mal die Teststäbchen hochgeladen. Heute habe ich zwei gemacht (Mo und Ab). Meint ihr mein Eisprung war schon oder kommt er noch. Wir müssen ja eigentlich den „perfekten“ Zeitpunkt erwischen um eine Chance zu haben. Wir haben Freitag und heute Herzchen gesetzt. Aber gemäß dem Fall der ES ist erst morgen oder Dienstag würden wir besser nochmal welche setzen. Was meint ihr ?
LG Fireli -
Kommentar vom 26.11.2018 07:07Ich würde nachlegen mit Herzchen setzen. Allein erstmal schon fürs gewissen, sonst sagst du dir das nachher als Grund. Dann schwimmt bestimmt sicher nochmal wer schnelles voran. 😬😊Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2018 08:22Fire sehen die so positiv aus oder müssen die noch stärker werden? Ich würde auch nochmal Herzchen setzen 😉Antwort
Ich hasse dieses warten 🤦🏼♀️ (Es + 9) -
Kommentar vom 26.11.2018 08:27Die sehen positiv aus aber ich weiß es nicht. Ich lade nochmal ein Bild von heute morgen ZT 16 hoch der sieht genauso aus wie gestern Abend. Ja wir werden wohl nochmal Herzchen setzen aber das ist echt doof diese Ungewissheit :(.Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2018 09:38Oh ja das ist echt blöd, dass man es nicht ganz genau weiß (geht mir ganz oft so) laut zervix hatte ich den ES an einem Mittwoch und Freitag und Samstag waren die ovus am explodieren 🤦🏼♀️ Ich kann nur hoffen, dass es Samstag war und die Herzchen genutzt haben (wie das klingt) jetzt hibbel ich auf Freitag/Samstag um zu testenAntwort
-
Kommentar vom 26.11.2018 11:39Findet ihr das auch manchmal so schwierig damit umzugehen wie andere schwanger werden mit „hups Babys“? „Ach wir wollten doch garnicht“ & „oh wieder schwanger“... da macht man sich die ganze Arbeit zu berechnen, fühlen, messen und was nicht alles. 15 Ovu Tests wie nichts im Monat und das Fazit? Schmerzen, sämtliche Symptome die man irgendwie anscheinend bekommen kann und zu „guter“ letzt die unersehnten roten Tage....Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2018 11:51@Drachi, ja das ist furchtbar ... Meine Tochter ist auch ganz durch den Wind. Sie meinte heute es zwickt und zwackt immer noch... Obwohl sie letzte Woche ihre Tage hatte... Das doofe Unterbewusstsein ... SeufzAntwort
-
Kommentar vom 26.11.2018 14:36Hallo😊Antwort
Ich bin im 1 ÜZ, wie auch bei meiner ersten Tochter seit einer Woche das Gefühl das ich meine Periode bekommen. Meine Brüste jucken und stechen. Ich war mir wirklich sehr sehr sicher da es bei meiner Tochter auch so fix ging. Heute 2 Tage vor Periode getester und negative 🤔 Sollte ich mir einen anderen test holen? -
Kommentar vom 26.11.2018 14:45Gluehen ich hab mich schon gewundert wo du hin bist, so nichtssagend 🙈 der untere Test ist auf alle Fälle deutlicher 😉 ich drück dir die Daumen 😊Antwort
Drachi du sprichst mir aus der Seele 🙈 es scheint immer so „unfair“ aber man darf sich da nicht so drauf versteifen, dann geht gar nichts 🙈
Petite teste einfach nachdem die mens da sein sollte, da sollte der Test dann sicher sein -
Kommentar vom 26.11.2018 18:04Ein kurzes Hallo zwischendurch. Komme bei euch gar nicht mehr mit ^^ Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen!Antwort
@ Drachi: ich kann das unglaublich gut verstehen. Mir geht es teilweise nach meiner Fehlgeburt nun so... Man hat halt diesen sehnlichsten Wunsch und es mag einfach nicht so klappen, da ist klar, dass es schwierig ist, mit den Positiv-ups-Testern (oder wie auch immer) umzugehen. Kopf hoch, es wird schon klappen. Vielleicht steht das Thema einfach zu stark im Raum, sodass der Körper und die Seele einem Streiche spielen. Man versteift sich manchmal ganz schön. Da hilft nur, andere Dinge wieder mehr in den Vordergrund zu rücken. Gar nicht so leicht. Hab da ein schönes Buch gelesen.
"Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen" - Birgit Zart
@ me bin ES + 2, haben sehr viel geherzelt, aber hab Zweifel, ob es jetzt mit dem ganzen geschleppe beim Umzug überhaupt klappen kann. Das Thema Babywunsch ist zwar da, aber rückt durch den Umzug ganz schön in den Hintergrund. Da hilft mal wieder nur abwarten ^^
Habt eine schöne Woche. Liebe Grüße -
Kommentar vom 26.11.2018 18:41Danke schon mal an eure antworten. Das mit dem auf etwas anderes konzentrieren versuche ich/wir. Alles nicht so einfach. Vor allem wenn man dann noch eine so unglaublich zuckersüße Nichte bekommt (11 Monate mittlerweile).Antwort
Das sollte auch nicht ein negativer Kommentar an die sein, die dann doch mehr oder weniger plötzlich schwanger geworden sind. Auch nochmal von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen! ♥️♥️ Ich dachte, wenn ich es euch schreibe, geht es mir einen Moment besser, bzw. fällt es mir einen Moment einfach wahr zu haben.
Danke für den Buchtipp! Werde ich gleich mal nach schauen. Sowas ist jetzt genau das richtige für mich. :) -
Kommentar vom 26.11.2018 20:44Kolka wie heißen die denn? Ich hab düse kts (oder so) die bei den david ovus dabei waren hab aber schon gelesen, dass die bei vielen erst sehr spät anzeigen.Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2018 20:59Falls jemand einen „Action“ laden in der Nähe hat. Kann ich die Tests empfehlen 😁Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2018 22:14Sooo. Da bin ich wieder. Kann jemand mich umtragen? Bei mir dauert es nun eeeeewig.Antwort
Volpe- 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ- NMT 10.12
DANKE! -
Kommentar vom 27.11.2018 13:06Hallo ihr Lieben... würde mich euch gerne anschließen zum gemeinsam hibbeln ☺Antwort
Ich bin 32, seit 4 Monaten verheiratet und sind jetzt im ÜZ 2., NMT wäre der 7.12. -
Kommentar vom 27.11.2018 18:51@kolka war bei mir diesen Monat genauso!!! Entweder ich krieg eine Zusage von der neuen Firma oder eine von der Gebärmutter 😄😄Antwort
Drück dir die Daumen!!! -
Kommentar vom 27.11.2018 20:44Oh hier gibts leider keinen Action 🙈Antwort
Gluehen vielleicht war es noch zu früh.
Kolka wie lief es denn?
Geck herzlich willkommen und viel Glück beim hibbeln ☺️
Hip wie gehts dir denn? Mens noch nicht da?