Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2018 23:17Hallo Kernkraft! Ich habe auch mit kleineren Pausen ca. 15 Jahre die Pille genommen. Als sie vor knapp 2 Jahren absetzten, brauchte mein Körper ein gutes halbes Kahr für die Umstellung. Ich hatte also auch einige Monate keinen ES. Jetzt ist mein Zyklus aber wieder sehr regelmäßig und einen ES habe ich laut Ovus auch. Auch wenn es dich frustet, es wird besser!!!Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.04.2018 09:25Trage mich Mal um für JuniAntwort
Wir lassen mal einen Zyklus aus 😊
⏳ HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕
Hibbeln im April:
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 8. ÜZ, NMT 25.04.18 +- 2 Tage
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
🌸 Bonesse- 35 J.- 1 Kind (7 J.)- 2.ÜZ, NMT 27.04
🌸 Eisblume89 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, 30.04.
🌸 Coonie83- 35 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT (unbekannt evt. 23.04)
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
Hibbeln im Mai
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 6. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 powder_puff- 36 J. - k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 02.05
🌸 Mirchen_84- 34 J. -k.Kinder - 3. ÜZ, NMT 02.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
Beginn ab Mai
🌸 Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.) - ab Mai
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli
Beginn ab Juli:
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🍀Derzeit Überfällig🍀
🎉Positiv getestet🎉
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ , vET 13.12.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019 -
Kommentar vom 21.04.2018 10:41Meine Frauenärztin meinte vor meinem ersten Kind zu mir, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis nach der Pille der Eisprung wieder so ist wie vorher. Deswegen habe ich nach dem ersten Kind die Pille auch nicht mehr genommen. Aber ich denke auch, dass so lange die Ausnahme ist. Aber ich würde bei Kinderwunsch in naher Zukunft immer schon ein paar Monate früher mit der Pille aufhören, damit der Körper zum geplanten Anfang dann auch soweit ist...Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2018 11:20Ich hab auch mit dem Wunsch bei Kind Nummer Eins aufgehört die Oille zu nehmen. Ich hab gemerkt wie sehr mich die Hormone damals beeinflusst haben. Deshalb nehme ich sie seit 11 Jahren nicht mehr.Antwort
Mein Zyklus ist regelmässig. Aber wenn ich das hier mit dem Eisprung so lese, verunsichert es mich schon. Ich dachte bislang immer das ich jeden Monat einen habe. Wie ich jetzt weiß kann der Zyklus auch ohne stattfinden. -
Kommentar vom 21.04.2018 11:28Hey Glückwunsch an alle mit positivem Test! 🎉🎊 Genießt die Zeit!! Ich hab still mitgelesen, bis auf Pille absetzen ist ja nicht viel zu erzählen (Ich weiß auch wieder warum ich sie immer durchgekommen hab, die rote Pest trifft es echt -.-)Antwort
Ich finde es auch komisch, dass da die Ärzte wieder so mega unterschiedliche Sachen sagen. Meine Ärztin meinte auf keinen Fall vorher absetzen, die ersten Zyklen nach dem Absetzen sind die fruchtbarsten... warum auch immer? Und dann liest man voll viel über Zyklusschwankungen und Zyklen ohne ES und und und... Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie trotzdem schon abgesetzt und dann wenigstens beim richtigen Versuch n geregelten Zyklus. Bin mal gespannt auf was der sich jetzt einpendelt. -
Kommentar vom 21.04.2018 12:01@Rebelqueen: Ich verstehe deine Sorgen, jedoch reagiert jeder Körper unterschiedlich. Eine Freundin vor mir ist gleich im 1. ÜZ schwanger geworden - trotz 10 plus X Jahren Pilleneinnahme.Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2018 12:12Ich selbst kenne wirklich viele Frauen, die sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden und mein FA hat auch zu mir gesagt, dass man kurz nach Absetzen der Pille durch das Östrogen am fruchtbarsten ist...Antwort
Aber Mädel... ich kann euch beruhigen... ich kenne beide Seiten...
Denn ich selbst bin gleich schwanger geworden und ich nehme die Pille schon 2 Jahre nicht mehr... ☺️🤰🏽😍💗
Man sollte auf seinen Körper vertrauen und tun was sich für einen selbst gut anfühlt... manchmal ist das Leben und was passiert nicht logisch erklärbar....
jeder wird sein eigenes Wunder durch unterschiedliche Weise bekommen davon bin ich überzeugt!
Ich drücke euch von Herzen ihr lieben Mädels 💗💗💗💗 -
Kommentar vom 21.04.2018 12:12Ich selbst kenne wirklich viele Frauen, die sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden und mein FA hat auch zu mir gesagt, dass man kurz nach Absetzen der Pille durch das Östrogen am fruchtbarsten ist...Antwort
Aber Mädel... ich kann euch beruhigen... ich kenne beide Seiten...
Denn ich selbst bin gleich schwanger geworden und ich nehme die Pille schon 2 Jahre nicht mehr... ☺️🤰🏽😍💗
Man sollte auf seinen Körper vertrauen und tun was sich für einen selbst gut anfühlt... manchmal ist das Leben und was passiert nicht logisch erklärbar....
jeder wird sein eigenes Wunder durch unterschiedliche Weise bekommen davon bin ich überzeugt!
Ich drücke euch von Herzen ihr lieben Mädels 💗💗💗💗 -
Kommentar vom 21.04.2018 12:18Danke Powder_puff und Rachel! Ich versuche mich in Geduld zu üben und darauf zu vertrauen, dass es schon irgendwie klappen wird, egal ob 1. oder X. ÜZ.... 🙈Ich wünschte ich könnte jedes Detail perfekt planen 😄😄Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2018 13:37Huhu, kennt ihr das : ihr wisst das der Zyklus nicht geklappt habt und würdet die Pest am liebsten vorziehen um weiter üben zu können? So geht es mir gerade. Echt nervig 🙄Antwort
LG Folio -
Kommentar vom 22.04.2018 09:15Hey 😊Antwort
Bin momentan auch nur passive Mitleserin. Habe mich auch mal auf Mai umgetragen 😊
Wenn sich was tut, egal ob SS oder Mens, aktualisier ich es, bisher hat sich bei uns noch nichts getan 😉
Hibbeln im April:
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 8. ÜZ, NMT 25.04.18 +- 2 Tage
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
🌸 Bonesse- 35 J.- 1 Kind (7 J.)- 2.ÜZ, NMT 27.04
🌸 Coonie83- 35 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT (unbekannt evt. 23.04)
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
Hibbeln im Mai
🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT unbekannt, evtl. Anfang Mai
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 6. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 powder_puff- 36 J. - k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 02.05
🌸 Mirchen_84- 34 J. -k.Kinder - 3. ÜZ, NMT 02.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
🌸 Sunny_Honey29- 1 kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.
Beginn ab Mai
🌸 Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.) - ab Mai
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli
Beginn ab Juli:
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🍀Derzeit Überfällig🍀
🎉Positiv getestet🎉
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ , vET 13.12.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019 -
Kommentar vom 22.04.2018 09:21Ich hab heute irgendwie einmal alles.Antwort
Ich hab mich wohl doch zu viel mit dem Thema schwanger werden beschäftigt.
Mir ist schlecht, ich hab Sodbrennen und vorhin ein irres Ziehen ihm Bauch.
Dabei üben wir noch nicht mal. Ich muss wirklich etwas ruhiger werden. Nebenwirkungen nur duch Kinderwunsch. Aber Schwangerschaftstests bestell ich heute noch... -
Kommentar vom 22.04.2018 10:01Guten morgen ihr Lieben,Antwort
mein Fertilitäts Computer hat mir heute früh gesagt, dass ich schon testen kann. Ist natürlich viel viel zu früh und da kann er ja noch nichts anzeigen. Konnte trotzdem nicht widerstehen. 🙈 Asche auf mein Haupt. 😅 War natürlich negativ. Ich schau mal was die nächsten Tage so kommt 😊
Ich glaube aber nicht, dass es geklappt hat diesen Zyklus. Es "fühlt" sich nicht so an. Obwohl ich ja gar keinen Vergleichswert habe aber ich hab das so im Gefühl. Kann gar nicht sagen warum 😊 -
Kommentar vom 22.04.2018 13:37Hallo Mädels, und herzlich Wilkommen an die Neuen!Antwort
Bei uns rückt die Zeit auch immer näher und so langsam werde ich schon nervös.
Ich hab aber mal eine Frage zum Thema Herzchen setzen. 🙈
Wie viele Tage vorm ES fangt ihr an? Dann immer jeden zweiten Tag und am ES selbst?
Danke für Eure Antworten. -
Kommentar vom 22.04.2018 15:27Hallo darf ich mich dazu gesellen?Antwort
Ich heiße vanessa und bin jetzt im 14 üz. Am 27.04 habe ich nmt
Bis jetzt keine Anzeichen auf mens oder ssw. Ich bin diesen Monat sehr entspannt und lasse mich überraschen was passieren wird im Laufe der Woche 🙊 -
Kommentar vom 22.04.2018 15:37Hey NeCi, ich hab ihm gesagt sobald meine Mens weg ist fangen wir einfach mit jedem zweiten Tag an. Und dann wenn mir Ovus, Tempi und ZS zeigen, dass der ES vorbei ist, darf er Pause machen 😄 Was ist dein Plan?Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 17:02@Bonesse: NMT habe ich am Mittwoch. Meist weiß ich aber schon spätestens ES+12, dass es nicht geklappt hat, weil dann meine Periode einsetzt. Ich warte jetzt erst einmal ab. Ich bin jetzt im 8. ÜZ aber sehr gelassen. Wie lange "übt" ihr schon?Antwort
@Hallo Sawa und krk_Vanessa :)
@NeCi: Wenn ich es in etwa timen kann, achte ich schon drauf, dass wir kurz vor und während des ES Herzchen setzen. :) und ja... Dann zumindest alle zwei Tage. -
Kommentar vom 22.04.2018 17:35Was nehmt ihr denn für Frühstest? Wenn ich die Bewertungen bei Onlinehändlern so lese bin ich total unsicher.Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 17:36@RebelQueen genau so in etwas hab ich bzw. wir es auch vor.Antwort
Am ES selbst und davor eben alle zwei Tage.
Nuss aber mal mit Ovus gucken wann der ES ist. Der ist schon relativ früh nach der Periode, deshalb macht es vllt Sinn dann nach dem letzten Tag de Periode alle zwei Tage. 🤔 -
Kommentar vom 22.04.2018 17:42@Kalandris: ich nehme die Tests von meinem CB Monitor. Da sind in einer Packung immer Ovus und SST drin. Hatte schon mal im Internet andere bestellt gehabt. 20'Er waren das. Fand ich aber nicht gut.Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 17:52Ach so... und ja ich gebe dir Recht Kalandris. Ich habe von solchen frühtests auch schon viel unterschiedliches gehört und gelesen. Das verunsichert und deshalb habe ich für mich entschieden sie nicht nochmal zu bestellen :) da ist viel von verdunstungdlinien etc. zu lesen. Wenn da zwei Striche irgendwann mal sind, möchte ich auch sicher sein. :) gibt aber wohl auch gute Erfahrungen :)Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 18:03Immer als ich getestet habe habe ich den frühtest von dm geholt.Antwort
Diesen Monat will ich aber vor nmt nicht testen habe auch keinen Zuhause zum Glück 🤔🤗 -
Kommentar vom 22.04.2018 18:13@krk_vanessa: ich nehme mir auch jeden Monat vor vor NMT nicht zu testen. 😂 ich schaffe es bloß nie.Antwort