menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 23:17
    Hallo Kernkraft! Ich habe auch mit kleineren Pausen ca. 15 Jahre die Pille genommen. Als sie vor knapp 2 Jahren absetzten, brauchte mein Körper ein gutes halbes Kahr für die Umstellung. Ich hatte also auch einige Monate keinen ES. Jetzt ist mein Zyklus aber wieder sehr regelmäßig und einen ES habe ich laut Ovus auch. Auch wenn es dich frustet, es wird besser!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 23:18
    *als ich ... absetzte
    *Jahr
    (sorry, poste vom Handy)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 09:25
    Trage mich Mal um für Juni
    Wir lassen mal einen Zyklus aus 😊


    ⏳ HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕

    Hibbeln im April:
    🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 8. ÜZ, NMT 25.04.18 +- 2 Tage
    🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
    🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
    🌸 Bonesse- 35 J.- 1 Kind (7 J.)- 2.ÜZ, NMT 27.04
    🌸 Eisblume89 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, 30.04.
    🌸 Coonie83- 35 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT (unbekannt evt. 23.04)
    🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
    🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?

    Hibbeln im Mai
    🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 6. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 powder_puff- 36 J. - k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 02.05
    🌸 Mirchen_84- 34 J. -k.Kinder - 3. ÜZ, NMT 02.05.
    🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
    🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
    🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
    🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
    🌸 Sunny_Honey29- 1 kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.

    Beginn ab Mai
    🌸 Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.) - ab Mai
    🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
    🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
    🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai

    Beginn ab Juni:
    🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
    🌸Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
    🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
    🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli

    Beginn ab Juli:
    🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
    🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

    Beginn ab August:
    🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?


    🍀Derzeit Überfällig🍀


    🎉Positiv getestet🎉
    💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
    💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ , vET 13.12.2018
    💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
    💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
    💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
    💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 10:41
    Meine Frauenärztin meinte vor meinem ersten Kind zu mir, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis nach der Pille der Eisprung wieder so ist wie vorher. Deswegen habe ich nach dem ersten Kind die Pille auch nicht mehr genommen. Aber ich denke auch, dass so lange die Ausnahme ist. Aber ich würde bei Kinderwunsch in naher Zukunft immer schon ein paar Monate früher mit der Pille aufhören, damit der Körper zum geplanten Anfang dann auch soweit ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 11:20
    Ich hab auch mit dem Wunsch bei Kind Nummer Eins aufgehört die Oille zu nehmen. Ich hab gemerkt wie sehr mich die Hormone damals beeinflusst haben. Deshalb nehme ich sie seit 11 Jahren nicht mehr.

    Mein Zyklus ist regelmässig. Aber wenn ich das hier mit dem Eisprung so lese, verunsichert es mich schon. Ich dachte bislang immer das ich jeden Monat einen habe. Wie ich jetzt weiß kann der Zyklus auch ohne stattfinden.
    Antwort
  • Profilfoto  RebelQueen
    Kommentar vom 21.04.2018 11:28
    Hey Glückwunsch an alle mit positivem Test! 🎉🎊 Genießt die Zeit!! Ich hab still mitgelesen, bis auf Pille absetzen ist ja nicht viel zu erzählen (Ich weiß auch wieder warum ich sie immer durchgekommen hab, die rote Pest trifft es echt -.-)
    Ich finde es auch komisch, dass da die Ärzte wieder so mega unterschiedliche Sachen sagen. Meine Ärztin meinte auf keinen Fall vorher absetzen, die ersten Zyklen nach dem Absetzen sind die fruchtbarsten... warum auch immer? Und dann liest man voll viel über Zyklusschwankungen und Zyklen ohne ES und und und... Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie trotzdem schon abgesetzt und dann wenigstens beim richtigen Versuch n geregelten Zyklus. Bin mal gespannt auf was der sich jetzt einpendelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 12:01
    @Rebelqueen: Ich verstehe deine Sorgen, jedoch reagiert jeder Körper unterschiedlich. Eine Freundin vor mir ist gleich im 1. ÜZ schwanger geworden - trotz 10 plus X Jahren Pilleneinnahme.
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 21.04.2018 12:12
    Ich selbst kenne wirklich viele Frauen, die sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden und mein FA hat auch zu mir gesagt, dass man kurz nach Absetzen der Pille durch das Östrogen am fruchtbarsten ist...

    Aber Mädel... ich kann euch beruhigen... ich kenne beide Seiten...

    Denn ich selbst bin gleich schwanger geworden und ich nehme die Pille schon 2 Jahre nicht mehr... ☺️🤰🏽😍💗

    Man sollte auf seinen Körper vertrauen und tun was sich für einen selbst gut anfühlt... manchmal ist das Leben und was passiert nicht logisch erklärbar....
    jeder wird sein eigenes Wunder durch unterschiedliche Weise bekommen davon bin ich überzeugt!

    Ich drücke euch von Herzen ihr lieben Mädels 💗💗💗💗
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 21.04.2018 12:12
    Ich selbst kenne wirklich viele Frauen, die sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden und mein FA hat auch zu mir gesagt, dass man kurz nach Absetzen der Pille durch das Östrogen am fruchtbarsten ist...

    Aber Mädel... ich kann euch beruhigen... ich kenne beide Seiten...

    Denn ich selbst bin gleich schwanger geworden und ich nehme die Pille schon 2 Jahre nicht mehr... ☺️🤰🏽😍💗

    Man sollte auf seinen Körper vertrauen und tun was sich für einen selbst gut anfühlt... manchmal ist das Leben und was passiert nicht logisch erklärbar....
    jeder wird sein eigenes Wunder durch unterschiedliche Weise bekommen davon bin ich überzeugt!

    Ich drücke euch von Herzen ihr lieben Mädels 💗💗💗💗
    Antwort
  • Profilfoto  RebelQueen
    Kommentar vom 21.04.2018 12:18
    Danke Powder_puff und Rachel! Ich versuche mich in Geduld zu üben und darauf zu vertrauen, dass es schon irgendwie klappen wird, egal ob 1. oder X. ÜZ.... 🙈Ich wünschte ich könnte jedes Detail perfekt planen 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.04.2018 13:37
    Huhu, kennt ihr das : ihr wisst das der Zyklus nicht geklappt habt und würdet die Pest am liebsten vorziehen um weiter üben zu können? So geht es mir gerade. Echt nervig 🙄

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 16:34
    Ja das kenn ich 🙄 die Warterei ist echt grausam....
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 22.04.2018 09:15
    Hey 😊
    Bin momentan auch nur passive Mitleserin. Habe mich auch mal auf Mai umgetragen 😊
    Wenn sich was tut, egal ob SS oder Mens, aktualisier ich es, bisher hat sich bei uns noch nichts getan 😉

    Hibbeln im April:
    🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 8. ÜZ, NMT 25.04.18 +- 2 Tage
    🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
    🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
    🌸 Bonesse- 35 J.- 1 Kind (7 J.)- 2.ÜZ, NMT 27.04
    🌸 Coonie83- 35 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT (unbekannt evt. 23.04)
    🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
    🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?

    Hibbeln im Mai
    🌸 Eisblume89- 28 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT unbekannt, evtl. Anfang Mai
    🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 6. ÜZ, NMT 01.05.
    🌸 powder_puff- 36 J. - k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 02.05
    🌸 Mirchen_84- 34 J. -k.Kinder - 3. ÜZ, NMT 02.05.
    🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
    🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
    🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
    🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 2. ÜZ , NMT 14.05
    🌸 Sunny_Honey29- 1 kind- 2.ÜZ, NMT 15.05.

    Beginn ab Mai
    🌸 Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.) - ab Mai
    🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
    🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
    🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
    🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
    🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
    🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai

    Beginn ab Juni:
    🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
    🌸Mukki512, 28 J. 1 Kind, ab Juni
    🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
    🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli

    Beginn ab Juli:
    🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
    🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
    🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli

    Beginn ab August:
    🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?


    🍀Derzeit Überfällig🍀


    🎉Positiv getestet🎉
    💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
    💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ , vET 13.12.2018
    💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
    💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
    💓Anjen, - 27J. - schwanger 1. ÜZ. vET 26.12.2018
    💓Binchen91- 27 J.- k. Kinder- schwanger im 2. ÜZ, vET 01.01.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 09:21
    Ich hab heute irgendwie einmal alles.
    Ich hab mich wohl doch zu viel mit dem Thema schwanger werden beschäftigt.
    Mir ist schlecht, ich hab Sodbrennen und vorhin ein irres Ziehen ihm Bauch.

    Dabei üben wir noch nicht mal. Ich muss wirklich etwas ruhiger werden. Nebenwirkungen nur duch Kinderwunsch. Aber Schwangerschaftstests bestell ich heute noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 10:01
    Guten morgen ihr Lieben,

    mein Fertilitäts Computer hat mir heute früh gesagt, dass ich schon testen kann. Ist natürlich viel viel zu früh und da kann er ja noch nichts anzeigen. Konnte trotzdem nicht widerstehen. 🙈 Asche auf mein Haupt. 😅 War natürlich negativ. Ich schau mal was die nächsten Tage so kommt 😊

    Ich glaube aber nicht, dass es geklappt hat diesen Zyklus. Es "fühlt" sich nicht so an. Obwohl ich ja gar keinen Vergleichswert habe aber ich hab das so im Gefühl. Kann gar nicht sagen warum 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 13:37
    Hallo Mädels, und herzlich Wilkommen an die Neuen!
    Bei uns rückt die Zeit auch immer näher und so langsam werde ich schon nervös.
    Ich hab aber mal eine Frage zum Thema Herzchen setzen. 🙈
    Wie viele Tage vorm ES fangt ihr an? Dann immer jeden zweiten Tag und am ES selbst?
    Danke für Eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 22.04.2018 15:27
    Hallo darf ich mich dazu gesellen?
    Ich heiße vanessa und bin jetzt im 14 üz. Am 27.04 habe ich nmt
    Bis jetzt keine Anzeichen auf mens oder ssw. Ich bin diesen Monat sehr entspannt und lasse mich überraschen was passieren wird im Laufe der Woche 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  RebelQueen
    Kommentar vom 22.04.2018 15:37
    Hey NeCi, ich hab ihm gesagt sobald meine Mens weg ist fangen wir einfach mit jedem zweiten Tag an. Und dann wenn mir Ovus, Tempi und ZS zeigen, dass der ES vorbei ist, darf er Pause machen 😄 Was ist dein Plan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 17:02
    @Bonesse: NMT habe ich am Mittwoch. Meist weiß ich aber schon spätestens ES+12, dass es nicht geklappt hat, weil dann meine Periode einsetzt. Ich warte jetzt erst einmal ab. Ich bin jetzt im 8. ÜZ aber sehr gelassen. Wie lange "übt" ihr schon?

    @Hallo Sawa und krk_Vanessa :)

    @NeCi: Wenn ich es in etwa timen kann, achte ich schon drauf, dass wir kurz vor und während des ES Herzchen setzen. :) und ja... Dann zumindest alle zwei Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 17:35
    Was nehmt ihr denn für Frühstest? Wenn ich die Bewertungen bei Onlinehändlern so lese bin ich total unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 17:36
    @RebelQueen genau so in etwas hab ich bzw. wir es auch vor.
    Am ES selbst und davor eben alle zwei Tage.

    Nuss aber mal mit Ovus gucken wann der ES ist. Der ist schon relativ früh nach der Periode, deshalb macht es vllt Sinn dann nach dem letzten Tag de Periode alle zwei Tage. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 17:42
    @Kalandris: ich nehme die Tests von meinem CB Monitor. Da sind in einer Packung immer Ovus und SST drin. Hatte schon mal im Internet andere bestellt gehabt. 20'Er waren das. Fand ich aber nicht gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 17:52
    Ach so... und ja ich gebe dir Recht Kalandris. Ich habe von solchen frühtests auch schon viel unterschiedliches gehört und gelesen. Das verunsichert und deshalb habe ich für mich entschieden sie nicht nochmal zu bestellen :) da ist viel von verdunstungdlinien etc. zu lesen. Wenn da zwei Striche irgendwann mal sind, möchte ich auch sicher sein. :) gibt aber wohl auch gute Erfahrungen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 22.04.2018 18:03
    Immer als ich getestet habe habe ich den frühtest von dm geholt.
    Diesen Monat will ich aber vor nmt nicht testen habe auch keinen Zuhause zum Glück 🤔🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2018 18:13
    @krk_vanessa: ich nehme mir auch jeden Monat vor vor NMT nicht zu testen. 😂 ich schaffe es bloß nie.
    Antwort
Seite 26 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte