menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 22:39
    Vielen Dank ihr lieben!

    Steinbock, dann wird es bei dir jetzt auch echt spannend! Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 30.05.2018 08:25
    @Coco9983 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :-)

    @E_1993 ich kann dich verstehen, habe die Pille im Oktober abgesetzt und hab noch mit meinem Zyklus zu kämpfen, der letzte dauerte 63 Tage und dieser jetzt 35 (bei diesem trank ich jeden Tag Zyklustee, hab mir eingebildet, dass das hilft).
    Wir wollen auch so gern ein Baby, könnens gar nicht erwarten bis es endlich so weit ist :)
    Wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 09:44
    @all kurz vor oder nach NMT: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!! Denkt dran, alle Symptome die auf eure Periode schließen könnten, könnten auch ein Zeichen eurer Schwangerschaft sein...

    ...warum schreibe ich das: Tjahaaa ich habe drei Tage nach meinem ersten SST noch einen gemacht und der war positiv!!! Bis gestern dann noch zwei weitere gemacht, alle positiv! Nächste Woche habe ich dann einen Termin bei meiner Frauenärztin. Wollte euch das eigentlich gestern schreiben, aber dann hat coco ihre super Neuigkeit erzählt 😉

    @ coco ich freue mich sehr für dich!!! Hast du auch so eine Panik, dass noch was schief gehen kann? vET ist bei mir derzeit selbst berechnet der 02.02., so dass es bei mir auch der Februar 2019 wäre 😊

    @s_anna und E_1993: messt ihr eure Temperatur und bestimmt zervix um festzustellen ob und wann ihr euren Eisprung habt? Mir hat nfp echt geholfen...

    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.05.2018 10:17
    @Honey_88 aktualisiert! Herzlichen Glückwunsch!!!

    @E_1993 Herzlich Willkommen und würdest du uns deine Daten für die Liste bitte geben?

    @Liste: Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die letzten 10 Seiten/3Wochen durchgeschaut. Wer nicht mehr aktiv geschrieben hat wurde gelöscht (ausgeschlossen hibbeln ab Juli/August + unsere Positiv-Testerinnen von den wir trotzdem gerne hören möchten, wie es euch geht.). Wir wollen gerne die Übersicht in der Liste beibehalten. Natürlich seit ihr nicht ausgeschlossen. Wenn ihr wieder aktiv mithibbeln wollt können wir euch gerne wieder eintragen.

    @Überfallig!!! Wir hibbeln immer noch mit euch, wäre also schön wenn ihr uns ein kurzes Feedback geben könntet!!!???




    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Krk_vanessa - 21J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 24.05
    🌸 Ts575 - 42J. - 6.ÜZ/Insemination - NMT 25.05.
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 2.ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05



    -----------Hibbeln im Mai------------- .
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 2.ÜZ - NMT 31.05



    ----------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 7.ÜZ - NMT 01.06.
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 7.ÜZ - NMT 01.06.
    🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 02.06
    🌸 Waitingfor2019 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 Ilaria92 - 25J.- k.Kind - 21.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.06.
    🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 1.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Meira - 28J - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13/14.06 (4.6 FA Termin- 2. ZH zu kurz?)
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 Folio - 29J.- 1 Kind (1,5) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
    🌸 tatjanarhe - 25J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 NeCi - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?


    -------Beginn ab Juni:--------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .



    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli



    --------Beginn ab August:-----------
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August



    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
    💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Pinky - 30J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - vET?
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
    💓 Honey_88 - 29J.- k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 10:52
    @Honey & @Coco: Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    @Coco: bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, bis ich es wirklich glauben konnte, die Anzeichen waren wirklich der Mens sehr gleich. Ich glaube richtig begreifen werde ich das erst, wenn ich den ersten Ultraschall hatte (:
    Vorher hat man ja doch noch die Angst, dass sich nicht richtig eingenistet wurde oder sowas...


    Ich habe brav Zyklus Tees getrunken, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Außerdem habe ich Ovaria Comp. Globulis und Bryophyllum genommen.
    ES habe ich per Ovus vom CBM kontrolliert. Mein ES kam nämlich 2 Tage später als bei einem "normalen 28 Tage Zyklus" , deshalb war ich froh um den CBM.
    Da ich im ersten ÜZ keine Ahnung von meiner Zykluslänge etc. hatte. Wegen meinem PCO und Insulinresistenz wollte ich auch, dass es so schnell wie möglich klappt. Zum Glück hat es auch gleich hingehauen.

    Allen die hibbeln, drücke ich die Daumen, dass ihr positiv testet! (:
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 30.05.2018 10:59
    @Honey_88 ich messe Temperatur, bestimme den zervix und mache Ovulationstests 😊 letzteres war bei diesem Zyklus dann auch positiv, hat mir sehr geholfen meinen MNT zu bestimmen, wurde aber dann 2 Tage davor doch überrascht.. 😅
    Und ich liebe meinen Zyklustee 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 30.05.2018 11:25
    Hallo ihr lieben,
    Meine mens sind pünktlich am 25.5 gekommen. Nix mit „alle gute Dinge sind drei.“ 😔😔
    Ich bin schwerst frustriert und total down gewesen, so dass mein Partner und ich jetzt beschlossen haben, dass wir, auch wenn ich nun schon 43 Jahre alt bin, aussetzen und erst Ende Juli weiter machen. In 4 Wochen fahren wir in den Urlaub. Ich möchte mir das nicht mit einem negativen sst „vermiesen“ lassen. Ich hoffe einfach, dass wir dann noch einen letzten IUI Versuch starten können.
    Somit zieh ich mich jetzt erstmal zurück. Nichts mehr von Baby, sst, mens, ovus usw hören und lesen, tut vielleicht ganz gut.

    Passt auf euch auf
    Gruß Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.05.2018 11:38
    Ts575 aktualisiert.
    Tanja das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Außerdem einen schönen Urlaub. Vielleicht tut das mal ganz gut eine Pause zu machen.
    Wir würden uns dennoch freuen von dir zu hören vielleicht im august oder so.

    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Krk_vanessa - 21J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 24.05
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 2.ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05



    -----------Hibbeln im Mai------------- .
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 2.ÜZ - NMT 31.05



    ----------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 7.ÜZ - NMT 01.06.
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 7.ÜZ - NMT 01.06.
    🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 02.06
    🌸 Waitingfor2019 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 Ilaria92 - 25J.- k.Kind - 21.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.06.
    🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 1.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Meira - 28J - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13/14.06 (4.6 FA Termin- 2. ZH zu kurz?)
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 Folio - 29J.- 1 Kind (1,5) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
    🌸 tatjanarhe - 25J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 NeCi - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?


    -------Beginn ab Juni:--------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .



    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
    🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli


    --------Beginn ab August:-----------
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August



    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
    💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Pinky - 30J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - vET?
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
    💓 Honey_88 - 29J.- k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 30.05.2018 12:59
    Folio, danke für die netten Worte 😊 ich melde mich auf jeden Fall wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 15:04
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13/14.06 (4.6 FA Termin- 2. ZH zu kurz?

    Ich wollte nur bestätigen das mein Termin am 4.6 ist und das meine 2. Zh zu kurz ist ( wegen dem Fragezeichen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 15:19
    @s_anna: viel „vorbildlicher“ als ich es jemals war 😉 vielleicht hilft es aber ja jetzt deine Zyklen weiter zu regulieren, ich drücke dir die Daumen!!!

    @E_1993: durch das Messen habe ich herausgefunden, dass mein ES später war als „normal“ in den Apps oder Kalendern angezeigt wird. Deshalb fand ich das super für mich. Außerdem konnte ich sehen, ob auch wirklich ein ES stattfand...die Pille muss nicht wirklich eine Auswirkung haben, habe sie selbst 13 Jahre etwa genommen. Das wollte ich eigentlich zu deiner gestellten Frage sagen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 30.05.2018 16:46
    Leider hat es auch diesmal nicht geklappt. Auf in ÜZ 8 😢!

    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Krk_vanessa - 21J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 24.05
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 2.ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05



    -----------Hibbeln im Mai------------- .
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 2.ÜZ - NMT 31.05



    ----------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 7.ÜZ - NMT 01.06.
    🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 02.06
    🌸 Waitingfor2019 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 Ilaria92 - 25J.- k.Kind - 21.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.06.
    🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 1.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Meira - 28J - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13/14.06 (4.6 FA Termin- 2. ZH zu kurz?)
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 Folio - 29J.- 1 Kind (1,5) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
    🌸 tatjanarhe - 25J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 NeCi - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?


    -------Beginn ab Juni:--------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .



    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
    🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli


    --------Beginn ab August:-----------
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August



    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
    💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Pinky - 30J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - vET?
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
    💓 Honey_88 - 29J.- k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 19:56
    Schau mal auf der nfp Seite, die erklären das echt super finde ich...weiß nicht, ob ich hier den link einfügen darf, aber Google sagt dir das auch, wenn du nach nfp suchst 😉 gibt auch ne nfp App, die dir das dann berechnet. Ist nicht einfach, aber lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, wusste durch die Pille fast nix über meinen Zyklus...gibt auch hier ein Forum zu nfp...

    ...wenn dir das mit einem „normalen“ Thermometer auf zwei Nachkommastellen zu anstrengend ist gibt es das Femometer (Amazon), was ich habe, oder ab Herbst ein Bluetooth Thermometer von ovy (was hoffentlich zu spät für dich ist, weil du schon längst schwanger bist) 😊

    Das ist jetzt sehr viel Input für dich und vielleicht brauchst du es ja auch gar nicht, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.05.2018 21:46
    @Coco Danke Dir 🙂

    @Honey wie schön 😍🎉 Glückwunsch.

    @Tanja das tut mir sehr leid...aber vielleicht tut die Pause ganz gut und wer weiß vielleicht klappt es ja ganz entspannt im Urlaub 🍀alles Gute für dich.

    @Hope oh man😪...tut mir so leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.05.2018 22:14
    @Hope 2018 das tut mir leid. Du packst das. Noch ist nichts verloren.
    @Mukki ich habe das Fragezeichen nur übernommen 😶
    @E_1993 ist aktualisiert. Bitte kontrolliere noch einmal ob das so richtig ist. Danke
    @Steinbock, unsere Einzelgängerin im Mai. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    @me Samstag ist mein ES (ZT 13) bisher sind wir fleißig. Muss nur noch das passende Spermium den Weg zum eventuell gesprungenen Ei finden. 😂
    Euch noch einen schönen Abend.

    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Krk_vanessa - 21J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 24.05.
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 2.ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.


    -----------Hibbeln im Mai------------- .
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 2.ÜZ - NMT 31.05.


    ----------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 7.ÜZ - NMT 01.06.
    🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 02.06.
    🌸 Waitingfor2019 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 Ilaria92 - 25J.- k.Kind - 21.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.06.
    🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 1.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Meira - 28J - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13/14.06 (4.6 FA Termin- 2. ZH zu kurz)
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 Folio - 29J.- 1 Kind (1,5) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ? - NMT 21.06.2018
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
    🌸 tatjanarhe - 25J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 NeCi - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?


    -------Beginn ab Juni:--------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .


    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
    🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli


    --------Beginn ab August:-----------
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August


    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
    💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Pinky - 30J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - vET?
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
    💓 Honey_88 - 29J.- k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.05.2018 08:20
    Tja was soll ich sagen Leute...es hat leider nicht geklappt🙁. Ich habe heute morgen einen billigtest gemacht (war bei den Ovus dabei) der negativ war. Ja ich wollte eig. später testen...Ich habe ja gesagt das mein NMT ja sehr wahrscheinlich erst am 03.06 ist da ich den ES gut bestimmen konnte. Da ich morgen aber auf einer Hochzeit eingeladen bin von einer sehr guten Freundin, habe ich mich entschieden vorher zu testen um zu wissen ob ich Alkohol besser meide und mich kurzfristig als Fahrerin anbiete da die Feier ne Ecke entfernt ist.

    Nächster NMT und somit unser 3.ÜZ nach unserem 🌟wäre der 02.07...

    Ich glaube ich brauch jetzt erstmal etwas Abstand ihr lieben. Daher hibbeln wir erst wieder im August weiter. Ich werde weiterhin fleißig mit allen mit hibbeln aber mich nicht mehr so aktiv einbinden.

    Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt 😘
    Eure Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 31.05.2018 08:32
    Guten Morgen 😊
    Meine Tage lassen auf sich warten. Keine Anzeigen wegen SS oder Mens... wohl wegen pco verschiebt sich meine Periode.
    Wird wohl nicht sinnvoll sein, nochmal einen SS Test zu machen, oder? Habe einen Tag vor NMT schon mal negativ getestet.

    Allen neuen Mamis herzlichen Glückwunsch 🍀 und allen anderen viel Glück 😍 allen, bei denen es nicht geklappt hat: lasst den kopf nicht hängen. Wir bekommen alle unser kleines wunder ❤
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 31.05.2018 08:36
    Guten Morgen 😊
    Meine Tage lassen auf sich warten. Keine Anzeigen wegen SS oder Mens... wohl wegen pco verschiebt sich meine Periode.
    Wird wohl nicht sinnvoll sein, nochmal einen SS Test zu machen, oder? Habe einen Tag vor NMT schon mal negativ getestet.

    Allen neuen Mamis herzlichen Glückwunsch 🍀 und allen anderen viel Glück 😍 bei allen denen es nicht geklappt hat: lasst den kopf nicht hängen, wir bekommen alle unser kleines wunder 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2018 08:39
    @Steinbock: Ach Sandra das tut mir leid, aber gib die Hoffnung doch noch nicht ganz auf...vielleicht war es ja auch nur einfach noch zu früh, mein erster Test war ja auch negativ...

    @eisblume: vielleicht war der Test bei dir auch noch nicht aussagekräftig, weil sich deine Mens verschoben hat?

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Fühlt euch gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2018 09:56
    Guten Morgen!

    @ Steinbock und Eisblume: ich bin kein kein Fan davon, falsche Hoffnungen zu wecken, aber meiner Meinung nach ist bis zum Eintritt der Mens noch immer alles offen, gerade wenn sich ES und NMT verschoben haben oder?

    :
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.05.2018 12:24
    Hallo ihr lieben,
    So lange die Pest nicht da ist habt ihr keinen Anlass dazu den Zyklus abzuschreiben. Was wenn der Test kaputt war oder der hcg wert noch zu niedrig? Ihr müsst einfach abwarten lernen. Ich weiß das ist schwer. Ging mir vor dem ersten Kind auch so. Aber es bleibt nichts anderes übrig. Eisblume89 in deinem Fall würde ich noch warten mit dem Test. Am besten bis 5 Tage drüber. Wie viel Abweichung haben denn deine Zyklen davor gehabt?

    Jetzt mal ein bisschen positiver bitte! Habe heute ganz viele Störche gesehen. Die machen sich alle bestimmt fertig uns unsere wunder zu bringen 😍 einer ist mir direkt Vors Auto gelaufen. Hoffe das war ein gutes Zeichen und er hat mir meines gebracht.

    Euch noch einen schönen Tag.
    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2018 12:51
    Zudem ich am Tag des Ausbleiben der MENS einen Test gemacht habe, der negativ war. 3 Tage später war er dann positiv und heute bin ich in der 9. Woche :)


    Ich drück euch fest die Daumen Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2018 16:51
    So... die Mens ist da, wie wunderbar... NICHT! Aber mir war es ja eh schon klar. Das ist jetzt der 2. Zyklus mit 39 Tagen. In diesem Zyklus rechne ich nun auch mit den 39 Tagen, sodass ich den ES besser eingrenzen kann.
    Noch 25 Tage bis ES :/
    Neuer NMT 9.7. :(
    Ab alle hibbelnden viel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2018 16:53
    „An“ meine ich natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.05.2018 20:40
    Biebs tut mir leid für dich. Auf ein neues!

    @Hope 2018 das tut mir leid. Du packst das. Noch ist nichts verloren.
    @Mukki ich habe das Fragezeichen nur übernommen 😶
    @E_1993 ist aktualisiert. Bitte kontrolliere noch einmal ob das so richtig ist. Danke
    @Steinbock, unsere Einzelgängerin im Mai. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    @me Samstag ist mein ES (ZT 13) bisher sind wir fleißig. Muss nur noch das passende Spermium den Weg zum eventuell gesprungenen Ei finden. 😂
    Euch noch einen schönen Abend.

    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Krk_vanessa - 21J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 24.05.
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 2.ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.



    -----------Hibbeln im Mai------------- .
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 2.ÜZ - NMT 31.05.



    ----------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 02.06.
    🌸 Waitingfor2019 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 Ilaria92 - 25J.- k.Kind - 21.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.06.
    🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 1.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Meira - 28J - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13./14.06.(4.6. FA Termin- 2. ZH zu kurz)
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 Folio - 29J.- 1 Kind (1,5) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
    🌸 tatjanarhe - 25J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 NeCi - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?



    -------Beginn ab Juni:--------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .


    ----------Hibbeln im Juli:---------
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.


    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
    🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli


    --------Beginn ab August:-----------
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August


    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
    💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Pinky - 30J. - 2 Kinder - 1.ÜZ - vET?
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
    💓 Honey_88 - 29J.- k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    Antwort
Seite 47 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte