menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.06.2018 06:13
    Swanni das wüsste ich auch gerne.

    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Krk_vanessa - 21J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 24.05.
    🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 02.06
    🌸 Waitingfor2019 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 Ilaria92 - 25J. - k.Kind - 21.ÜZ - NMT 04.06.


    ----------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 tatjanarhe - 25J. - k.Kind - 2.ÜZ – NMT 05.06.
    🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 1.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13./14.06.(4.6. FA Termin- 2. ZH zu kurz)
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,5) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
    🌸 NeCi - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .

    ----------Hibbeln im Juli:---------
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.

    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
    🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli

    --------Beginn ab August:-----------
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August

    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
    💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
    💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 09:09
    So. ich war gestern beim FA.
    Sollte ich in 6 Monaten nicht schwanger werden soll ich wieder kommen.
    Dasit dem Frauenmanteltee soll ich weiter machen und auch weiter Folsäure nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 14:43
    @Trumana
    Ja das ist echt lange.
    Ich hoffe es klappt vorher.

    Oh wei. Es+ bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 14:53
    Nunja mukki, ich sag mal so 9 Monate sind jetzt nicht so lang. Bekannte von mir haben es 7 Jahre versucht 🙄 immer positiv denken und nicht stressen lassen und den Spaß dabei nicht vergessen. Wenn es passieren soll, wird es schon passieren. 😊 Du bist ja noch jung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 15:22
    Ja da hast du Recht Swanni

    Oh wei. 7 Jahre ist echt lang 😩

    Ich Versuche mich zu entspannen 😅
    Spaß am Sex habe ich ja trotzdem 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:33
    Du machst das schon. Einfach nicht drüber nachdenken. Als ich damals wo ich noch verheiratet war, mit ihm versuchen wollte ein Kind zu bekommen habe ich mich so verrückt gemacht, dass ich alles mögliche gemacht habe, was man nur hört. Ovus, obwohl ich meinen Zyklus kannte, ne Kerze gemacht mit den Beinen nach dem sex, liegen geblieben. Bevor meine Tage kommen sollten, den Bauch gestreichelt, in der Hoffnung es wird iwann passieren 🤭und all solche Scherze.(im Nachhinein gut dass es mit ihm nicht geklappt hat, sonst hätte ich mich nie getrennt, des Kindes wegen) Heute weiß ich, es waren alles nur Mythen und man macht sich dadurch selber innerlich Stress. Ich gehe das jetzt ganz entspannt an, mein Körper wird für sich entscheiden wann er soweit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:37
    Hast du die Pille denn schon lange abgesetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:51
    Oh wei. Ja das sind ja schon viele Sachen 😅 so mache ich das nicht
    Nur ovus und Tempi

    Ich hab vor 9 Monaten meine Tochter bekommen.
    Vllt klappt es deswegen noch nicht.
    Wegen dem stillen. Wobei ich sagen muss das ich im Februar Mal schwanger war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:58
    Ok. Und dann jetzt gleich schon eins hinterher? Respekt! Wäre mir zu stressig 😀aber drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 18:00
    Ja 😅
    Dann sind die zwei kleinen nicht weit auseinander, können schon miteinander spielen und ich kann danach wieder arbeiten gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 18:01
    Ah ok. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.06.2018 21:23
    Huhu, Mukki wenn du noch Stillst kannst du ja froh sein dass du überhaupt einen Zyklus hast. Stress dich nicht mit dem Thema und genieße noch dein kleines. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
    Trumana drück dir die daumen das sie weg bleibt.
    Was ist mit den Überfälligen? Samstag sortiere ich wieder aus. Die letzten 3 Wochen zählen dann wieder.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 21:51
    Oh ja Folio,das tue ich 😊
    Habe seit Dezember regelmäßig meine Periode. So langsam pendelt es sich ein . Stille auch nicht mehr voll.

    Wie sieht's denn eigentlich bei dir aus ?
    Verliere immer schnell den Überblick 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.06.2018 22:30
    Ich stille seit 8 Monaten nicht mehr, falls du das meinst 😂

    Sonntag war der ES und wir waren /sind fleißig. Hatte auch am Wochenende ein gutes Gefühl. Jetzt ist warten angesagt bis nächste Woche Sonntag.

    Hoffe die zeit vergeht schnell.

    Werde jetzt schlafen gehen. Euch noch eine gute Nacht.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 22:39
    Schlaf gut 😘
    Und viel Glück das es klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 22:54
    Ach Mensch das tut mir leid Bianca.
    Ich wünsche dir das die Zeit schnell rum geht und du dann bald wieder hibbeln kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 22:54
    Ach Mensch das tut mir leid Bianca.
    Ich wünsche dir das die Zeit schnell rum geht und du dann bald wieder hibbeln kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 23:10
    Oh nein, wie doof. Komischerweise ist meine FÄ darauf gar nicht eingegangen. Sie hat halt einfach die Routineubtersuchung gemacht, mir Folsäure mitgegeben und mir viel Spass gewünscht 😀 und beim Rausgehen gesagt, es könnte schnell gehen... wobie ich mich bis heute frage woran sie das fest macht, oder ob es eine Floskel war
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.06.2018 18:02
    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Krk_vanessa - 21J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 24.05.
    🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 02.06
    🌸 Waitingfor2019 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 Ilaria92 - 25J. - k.Kind - 21.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 tatjanarhe - 25J. - k.Kind - 2.ÜZ – NMT 05.06.



    ----------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 1.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13./14.06.(4.6. FA Termin- 2. ZH zu kurz)
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,5) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
    🌸 NeCi - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT?
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .

    ----------Hibbeln im Juli:---------
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.

    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
    🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli

    --------Beginn ab August:-----------
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August

    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
    💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
    💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019


    Tory drücke dir die Daumen.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 20:56
    Guten Abend :)
    Ich würde gerne mich dazu gesellen, wenn ich darf. Ich lese schon seit geraumer Zeit still mit, habe keine Forenerfahrung noch tausche ich mich privat gross mit Familie und Freunde über dieses Thema aus. Daher bin ich dankbar, dass man hier nicht ganz alleine ist.

    Zu mir: ich bin 30, veheiratet, keine Kinder und wir sind zurzeit im 5. ÜZ. Mein NMT ist der 21.06., mein Zyklus liegt immer bei 31 Tagen.

    Habe diesen Zyklus das erste Mal Ovus von CB getestet. 13., 14., und 15. ZT war negativ, gestern 16. ZT direkt positiv (feststehender Smiley). Wurde abends ❤️ auch genutzt. Heute, 17. ZT wieder positiv, sogar noch intensiver (auch feststehender Smiley). Meint ihr, es hat gestern gereicht oder sollte der heutige Tag nochmal genutzt werden? Finde es nämlich schwer einzuschätzen, ob der ES heute oder morgen ist da ich seit gestern schon dolle Mittelschmerzen habe. :/

    @all: Die, die kurz vor NMT sind wünsche ich positive Tests und den anderen bevorstehenden eine entspannende Hibbelzeit. :)

    Liebste Grüße! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 21:54
    ⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

    ------🍀Derzeit Überfällig🍀------
    🌸 Krk_vanessa - 21J. - k.Kind - 15.ÜZ - NMT 24.05.
    🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
    🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 02.06
    🌸 Waitingfor2019 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 Ilaria92 - 25J. - k.Kind - 21.ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 tatjanarhe - 25J. - k.Kind - 2.ÜZ – NMT 05.06.



    ----------Hibbeln im Juni:---------
    🌸 Freegirl - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 1.ÜZ - NMT 07.06.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Sunny_Honey29 -?J.- 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 10.06.+-2 Tage
    🌸 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 13./14.06.(4.6. FA Termin- 2. ZH zu kurz)
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,5) - 4.ÜZ - NMT 17.06.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
    🌸 LilRabbit - 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 30.06.
    🌸 NeCi - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .

    ----------Hibbeln im Juli:---------
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.

    --------Beginn ab Juli:---------
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
    🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli

    --------Beginn ab August:-----------
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August

    --------Beginn ab September :-----------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind

    ------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
    💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET Anfang Februar 2019
    💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.06.2018 22:18
    Herzlich willkommen bei uns liebe rabbit. Es ist egal wie oft, Hauptsache du hast Spaß dabei 😋

    Bianca_Maus92 danke für das Aktualisieren.
    Das ist natürlich schade das du pausieren musst, aber danach wird es bestimmt schnell klappen und dann hast du es geschafft.

    LG und Daumen sind weiterhin gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 07:53
    Huhu LilRabbit,
    Mir geht’s da genau wie dir! In Familie & Freundeskreis weiß kaum jemand darüber Bescheid, deshalb kann man sich auch nicht austauschen... und sind wir mal ehrlich, nur der Freund/Mann ist auch nicht immer der beste Gesprächspartner!
    Meiner hat vor allem in der hibbligen Zeit wenns dann wirklich spannend wird, kaum Verständnis, warum ich so ungeduldig und aufgeregt bin.

    Mein NMT ist außerdem der 20.06. dann können wir super alle zusammen Hibbeln!
    Hab mir fest vorgenommen, dieses Mal erst nach nmt zu testen, mal sehen ob ich es aushalte! :D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 07:55
    Danke Folio und E_1993!

    @E_1993 dann hibbeln wir quasi gleichzeitig. :)
    @Trumana Schade, das tut mir Leid. Dann auf in den neuen Zyklus! :)

    Übrigens haben wir den gestrigen Tag doch nicht mehr genutzt. Mann kam spät und kaputt nach Hause. Da wollte ich ihn in Ruhe lassen und nicht mehr über ihn herfallen wollen. Käme mir auch irgendwie doof vor. Außerdem bringt es ja nix, wenn er schlapp ist und keine Lust hat. Oder? :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 07:59
    @Momandmed Hab dein Beitrag nicht gesehen. Danke! Ja, mit meinem Mann will ich auch irgendwie nicht alles genau erzählen, weil ich dann Angst habe ihn damit zu verschrecken oder unter Druck zu setzen, auch wenn er das immer verneint. Er solle ruhig das Gefühl haben - erstmal - dass es "normal" klappen kann. Wisst ihr was ich meine? :D
    Und unsere Freunde sind in der Planung nicht so weit oder wollen erst keine Kinder..
    Antwort
Seite 49 von 204
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte