Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2018 15:50Hatte schonmal Jemand Zwischenblutungen Richtung Eisprung?🤨konnte damit gestern und heute gar nichts anfangen... Mit Kinderwunsch kann es nichts zu tun haben, da wir dieses Mal keine Herzchen gesetzt haben...Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.06.2018 17:16Bis auf unterleibziepen merke ich noch nix, mein NMT ist kommenden Donnerstag.🤷🏻♀️Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2018 17:44Folio, vielen Dank der Nachfrage.Antwort
Mir geht es eigentlich ganz gut, nur bin ich von dieser Dauerangst begleitet, dass irgendwas schiefgehen könnte. Hätte ich nie gedacht, dass mich diese Angst mal so umtreiben würde. Naja, noch 5 1/2 Wochen kritische Phase...
soweit ich es in der Ferbruar-Gruppe lese, geht es den anderen Mädels auch gut, die eine kämpft mehr, die andere weniger mit Beschwerden...
Bei dir ist es ja nun auch echt spannend... ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! 👍💪
Natürlich auch den anderen, bei denen der NMT ansteht...! -
Kommentar vom 17.06.2018 18:37Seit ein paar Stunden habe ich auch Unterleib und auch etwas doller, jedes Mal wenn ich auf Klo gehe rechne ich schon das was ist. Wenn ich Glück habe dann kommt es heute abend noch, wenn nicht dann halt morgen auf arbeit 🙄 aber dann bin ich wieder bei 28 Tage und vielleicht pegelt es sich jetzt wieder ein.Antwort
LG Folio -
Kommentar vom 17.06.2018 18:59Hallo, ich nochmal.Antwort
Habe jetzt seid gestern Blutungen, bin mir aber nicht sicher, ob es meine Mens ist, oder eine weitere Zwischenblutung. Meine bisherigen Zwischenblutungen waren nicht so stark, aber für eine Mens ist es eigentlich nicht stark genug. Kann das sein, dass die Mens durch die Hormonumstellung etwas schwächer ausfällt, obwohl sie ja eigentlich ohne Pille stärker ist? -
Kommentar vom 17.06.2018 22:50@FolioAntwort
Ich drücke die Daumen! :)
@Red-fox
Ich habe eigentlich schon immer einen regelmäßigen 28-Tage-Rhythmus ohne jemals Zwischenblutungen oder ähnliches gehabt zu haben; selbst nach dem Abstillen war alles direkt wieder regelmäßig. Dafür sind meine Tage immer ziemlich heftig. Ich sterbe die ersten zwei Tage immer fast... xD Als ich die Pille 2016 abgesetzt habe, hatte ich jedoch auch so eine seltsame Mens: 25-Tage-Zyklus, ein Tag mit schwacher Blutung und dann noch eine volle Woche nur alle paar Stunden Schmierblutungen. Es kann also rein theoretisch sein.
Da du ja am 20.06. NMT hast, könnte es zeitmäßig aber auch eine Einnistungsblutung sein, auch wenn die, glaube ich, eher selten ist und zumeist vieeeel schwächer. Vielleicht hat es aber auch einfach geklappt diesen Zyklus; die hormonelle Veränderung kann auch zu leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft führen. Eine Bekannte von mir hatte fast die vollen ersten drei Monate lang tägliche (und nicht gerade schwache) Blutungen. Das war für sie nervlich wirklich anstrengend; sie war mindestens dreimal die Woche bei ihrer Ärztin. Aber die restliche Schwangerschaft war dann fast komplikationslos und ihr Sohn ist heute gesund und munter.
Wenn du dir unsicher bist, lass das am besten durch deinen Frauenarzt abchecken! -
Kommentar vom 17.06.2018 22:50@FolioAntwort
Ich drücke die Daumen! :)
@Red-fox
Ich habe eigentlich schon immer einen regelmäßigen 28-Tage-Rhythmus ohne jemals Zwischenblutungen oder ähnliches gehabt zu haben; selbst nach dem Abstillen war alles direkt wieder regelmäßig. Dafür sind meine Tage immer ziemlich heftig. Ich sterbe die ersten zwei Tage immer fast... xD Als ich die Pille 2016 abgesetzt habe, hatte ich jedoch auch so eine seltsame Mens: 25-Tage-Zyklus, ein Tag mit schwacher Blutung und dann noch eine volle Woche nur alle paar Stunden Schmierblutungen. Es kann also rein theoretisch sein.
Da du ja am 20.06. NMT hast, könnte es zeitmäßig aber auch eine Einnistungsblutung sein, auch wenn die, glaube ich, eher selten ist und zumeist vieeeel schwächer. Vielleicht hat es aber auch einfach geklappt diesen Zyklus; die hormonelle Veränderung kann auch zu leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft führen. Eine Bekannte von mir hatte fast die vollen ersten drei Monate lang tägliche (und nicht gerade schwache) Blutungen. Das war für sie nervlich wirklich anstrengend; sie war mindestens dreimal die Woche bei ihrer Ärztin. Aber die restliche Schwangerschaft war dann fast komplikationslos und ihr Sohn ist heute gesund und munter.
Wenn du dir unsicher bist, lass das am besten durch deinen Frauenarzt abchecken! -
Kommentar vom 17.06.2018 22:50@FolioAntwort
Ich drücke die Daumen! :)
@Red-fox
Ich habe eigentlich schon immer einen regelmäßigen 28-Tage-Rhythmus ohne jemals Zwischenblutungen oder ähnliches gehabt zu haben; selbst nach dem Abstillen war alles direkt wieder regelmäßig. Dafür sind meine Tage immer ziemlich heftig. Ich sterbe die ersten zwei Tage immer fast... xD Als ich die Pille 2016 abgesetzt habe, hatte ich jedoch auch so eine seltsame Mens: 25-Tage-Zyklus, ein Tag mit schwacher Blutung und dann noch eine volle Woche nur alle paar Stunden Schmierblutungen. Es kann also rein theoretisch sein.
Da du ja am 20.06. NMT hast, könnte es zeitmäßig aber auch eine Einnistungsblutung sein, auch wenn die, glaube ich, eher selten ist und zumeist vieeeel schwächer. Vielleicht hat es aber auch einfach geklappt diesen Zyklus; die hormonelle Veränderung kann auch zu leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft führen. Eine Bekannte von mir hatte fast die vollen ersten drei Monate lang tägliche (und nicht gerade schwache) Blutungen. Das war für sie nervlich wirklich anstrengend; sie war mindestens dreimal die Woche bei ihrer Ärztin. Aber die restliche Schwangerschaft war dann fast komplikationslos und ihr Sohn ist heute gesund und munter.
Wenn du dir unsicher bist, lass das am besten durch deinen Frauenarzt abchecken! -
Kommentar vom 17.06.2018 22:50@FolioAntwort
Ich drücke die Daumen! :)
@Red-fox
Ich habe eigentlich schon immer einen regelmäßigen 28-Tage-Rhythmus ohne jemals Zwischenblutungen oder ähnliches gehabt zu haben; selbst nach dem Abstillen war alles direkt wieder regelmäßig. Dafür sind meine Tage immer ziemlich heftig. Ich sterbe die ersten zwei Tage immer fast... xD Als ich die Pille 2016 abgesetzt habe, hatte ich jedoch auch so eine seltsame Mens: 25-Tage-Zyklus, ein Tag mit schwacher Blutung und dann noch eine volle Woche nur alle paar Stunden Schmierblutungen. Es kann also rein theoretisch sein.
Da du ja am 20.06. NMT hast, könnte es zeitmäßig aber auch eine Einnistungsblutung sein, auch wenn die, glaube ich, eher selten ist und zumeist vieeeel schwächer. Vielleicht hat es aber auch einfach geklappt diesen Zyklus; die hormonelle Veränderung kann auch zu leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft führen. Eine Bekannte von mir hatte fast die vollen ersten drei Monate lang tägliche (und nicht gerade schwache) Blutungen. Das war für sie nervlich wirklich anstrengend; sie war mindestens dreimal die Woche bei ihrer Ärztin. Aber die restliche Schwangerschaft war dann fast komplikationslos und ihr Sohn ist heute gesund und munter.
Wenn du dir unsicher bist, lass das am besten durch deinen Frauenarzt abchecken! -
Kommentar vom 17.06.2018 22:52Es tut mir Leid, dass jetzt alles viermal da steht... Keine Ahnung, wieso :/Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2018 05:21Euch einen schönen Start in die neue Woche und in den TagAntwort
LG Folio
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 mel1988 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 17.06.
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 4.ÜZ - NMT 17./18.06.
🌸 Red-fox - 24J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mifee - 32J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mixi_93 - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 22.06.?
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT 25.06.
🌸 minimama90 - 28J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 Evariel - 31J. - k.Kind - 12.üZ - NMT???
----------Hibbeln im Juli:------------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 11.07.
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 13.07.
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT ?
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.07.
-----------Beginn ab Juli:------------
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
-
Kommentar vom 18.06.2018 06:31Danke für die Antwort Cho259. Habe zum Glück morgen einen Termin beim Fa, der kann mir dann sicher genaues sagen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es schon geklappt hat, auch wenn es natürlich schön wäre.Antwort
Entschuldigung, wenn ich hier so viele Fragen stelle ,aber es ist eben noch alles neu für mich und ihr seid so nett, danke für eure Hilfe. -
Kommentar vom 18.06.2018 11:09Hallo ihr lieben 😊Antwort
Ich drücke allen die Daumen, die gerade hibbeln und hoffe auf positive Tests bei allen deren NMT nun ansteht!
@Folio: Danke der Nachfrage. Ich lese hier ab und zu noch still mit und drücke brav Däumchen für alle.
Mir geht es gut, bin bei 8+5, habe teilweise viel mit Übelkeit zu kämpfen. Muss mich aber zum Glück nie übergeben.
War vor einer Woche bei meiner FÄ. Mit dem Krümelchen ist alles in Ordnung, fast 14mm groß und Herz hat man schlagen sehen 😍
In einer Woche muss ich wieder hin und bekomme dann, wenn weiterhin alles gut aussieht, meinen Mutterpass.
Gedanken macht man sich sehr viele und hat natürlich auch Angst, dass was passiert 😐
Ich hoffe ich darf nach überstandener 12. Woche nochmal zum US (zur not zahle ich den selbst)...damit ich weiß dass auch dann noch alles in Ordnung ist, bevor wir die Nachricht dann teilweise verkünden 😉 -
Kommentar vom 18.06.2018 12:16Ihr seid gut mit eurer Geduld 😂Antwort
Danke Guinea und willkommen chaina.
Hab ziehen ohne ende im Unterleib und warte deshalb auf mens geh ständig auf Klo um nach zu schauen. Bin Tag 29 und es +14/15.
LG Folio -
Kommentar vom 18.06.2018 12:21Ach und mifee das klingt gut bei dir aber warte wirklich noch mit test. Ich weiß ist nicht einfach, bin ja selbst in der Situation.Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2018 14:57Hallo ihr lieben, muss mich jetz zum Thema folsäure auch kurz einklinken. Hab das von Oktober - Februar genommen, bin aber da nicht schwanger geworden und seitdem hab ich’s wieder weggelassen. Trink jetz Zyklustee, weil meine Zyklen so unregelmässig waren. Sollte ich Folsäure auch noch nehmen? Hab eigentlich keine Lust so viel zu nehmen.. bin ja noch jung und hibbeln erst seit Oktober.. oder was meint ihr? 🤔Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2018 20:08Danke, hab mir gleich wieder welche geholt 🤗 schadet ja Wahrscheinlich auch nicht :)Antwort
Hab gleich noch eine Frage 😅
ich bin bei ZT 20 im 6. ÜZ und teste seit ZT9 bzgl Eisprung.. Bis jetzt war jeder Test negativ, aber seit heute habe ich Bauch- Bzw. Rückenschmerzen wie kurz vor der Mens und meine Temperatur heute morgen ist im Gegensatz zu den letzten Tagen ziemlich stark abgefallen, was ja auf einen Eisprung hindeutet.
ist es möglich einen Eisprung zu haben, obwohl der Test negativ anzeigt? Ich habe schon in mehreren Zyklen getestet, waren auch positive Tests dabei, also war die Semsibilität in Ordnung, denke ich..
Dreh schon fast durch 😅 -
Kommentar vom 18.06.2018 22:16Hallo ihr Lieben und einen guten Start in die Woche! :)Antwort
Ich habe heute erfahren, dass schon wieder eine Bekannte von mir schwanger ist. Zudem kamen in meinem Bekanntenkreis jetzt im Mai und Juni fünf Babys zur Welt und das sorgt dafür, dass ich irgendwie noch mehr will, dass es klappt! Auch wenn ich versuche, mich nicht stressen zu lassen... Naja, am Wochenende wird sich wohl zeigen, ob wir wieder in einen neuen Zyklus starten müssen oder nicht.
@s_anna
Wenn der Test vorher schonmal positiv war, wird er einen Eisprung wohl auch jetzt anzeigen. Allerdings gibt es ja auch mal Zyklen ohne Eisprung oder welche, in denen er sich nach hinten verschiebt. Ich habe auch mal irgendwo gehört, dass der LH-Peak auch nur mal ganz kurz sein kann (wenige Stunden) und dann wieder schnell abebbt, sodass du den Zeitpunkt dann bei einmal am Tag testen verpassen kannst. Misst du denn Temperatur? Damit kann man einen Eisprung nämlich gut erkennen bzw. zumindest, dass einer stattgefunden hat.
-
Kommentar vom 18.06.2018 22:23Huhu,Antwort
nur noch morgen dann haben wir jeden Tag mindestens eine mit NMT. Ich hoffe das viele von euch in der zeit positiv testen dürfen. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.
Allen eine gute Nacht.
LG Folio -
Kommentar vom 18.06.2018 23:26Antwort
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 mel1988 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 17.06.
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Red-fox - 24J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mifee - 32J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mixi_93 - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 22.06.?
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT 25.06.
🌸 minimama90 - 28J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 Evariel - 31J. - k.Kind - 12.üZ - NMT???
----------Hibbeln im Juli:------------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 11.07.
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 13.07.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 5.ÜZ - NMT 16.07.
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT ?
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.07.
-----------Beginn ab Juli:------------
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
-
Kommentar vom 19.06.2018 07:19@Cho259, ja ich muss meine Tempi, heute war so wieder höher als gestern, aber nicht höher als die Tage davor 🤷🏼♀️ Ich werd aus meinem Körper nicht schlau 😅Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2018 08:42Hallo zusammen,Antwort
nach langem melde ich mich auch wieder.
Ich befinde mich derzeit im 2. ÜZ und morgen wäre mein NMT!
Also ich bin schon ganz aufgeregt und total hibbelig. Letzten Zyklus hatte ich schon an ZT 28 die Periode,
jetzt befinde ich mich im ZT 29 und mal schauen.. hab aber sonst immer eine Zykluslänge von 30 Tagen. Also ich bin gespannt, was passieren wird. Gestern hatte ich totale Unterleibschmerzen, da hätte ich wetten können, dass die kommen, aber bisher nichts...
Ich setzte jetzt keine große Hoffnung darin, dass es geklappt hat und versuche cool zu bleiben, um nicht enttäuscht zu werden.
Aber rein vom Gefühl her, müssten die jeden Moment kommen... abwarten. :) -
Kommentar vom 19.06.2018 08:44⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳Antwort
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 mel1988 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 17.06.
ich aktualisiere mal :)
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Red-fox - 24J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 NeCI - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mifee - 32J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mixi_93 - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 22.06.?
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT 25.06.
🌸 minimama90 - 28J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 Evariel - 31J. - k.Kind - 12.üZ - NMT???
----------Hibbeln im Juli:------------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 11.07.
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 13.07.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 5.ÜZ - NMT 16.07.
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT ?
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.07.
-----------Beginn ab Juli:------------
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
-
Kommentar vom 19.06.2018 08:45oh verdammt.. in die falsche Zeile geschrieben -.- sry!Antwort
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 mel1988 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 17.06.
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Red-fox - 24J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 NeCI - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mifee - 32J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mixi_93 - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 22.06.?
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT 25.06.
🌸 minimama90 - 28J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 Evariel - 31J. - k.Kind - 12.üZ - NMT???
----------Hibbeln im Juli:------------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 11.07.
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 13.07.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 5.ÜZ - NMT 16.07.
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT ?
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.07.
-----------Beginn ab Juli:------------
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019 -
Kommentar vom 19.06.2018 09:29So... bei mir haben sich die Ereignisse gestern etwas überschlagen. Ich hatte ja immer überlegt, im Juli anzufangen. Allerdings gibt es bei meinem Mann auf der Arbeit gerade ziemlich Stress, weswegen ich schon Angst hatte, dass er schieben will. Dann haben wir gestern relativ lange geredet, über meine Gedanken, Wünsche, Ängste etc.Antwort
Und dann sagt er plötzlich: Dann lass uns doch gleich anfangen. Und dann haben wir zum ersten mal seid 2,5 Jahren nicht verhütet. Also war auch egal, meine Mens sollte so in den nächsten drei Tagen kommen, da kann nicht viel passiert sein. Aber irgendwie war das dann jetzt tatsächlich der Startschuss, dass wir mit Verhüten aufhören. Bin irgendwie durch den Wind, dass es jetzt tatsächlich los geht... Sobald meine Mens da ist trage ich den nächsten NMT ein....