Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.06.2018 14:15Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder, aber leider mit keinen guten nachrichten, da heute meine mens eingesetzt hat. ich hatte diesen zyklus eh keine hoffnung, da ich einfach keinen es bekommen hatte. ca. 1,5 wochen, nachdem ich eigentlich meinen es hätte haben müssen, hat mein körper anzeichen für einen es gezeigt (unreine haut, aufgebläht usw). habe dann nochmal mit ovus getestet und es sah besser aus. wirklich positiv wurde der test aber nie... naja und jetzt kams, wie erwartet :(Antwort
Ich denke, ich setze jetzt auch erstmal auf mit dem aktiven hibbeln. ich merke, wie mich das einfach zu sehr unter druck setzt und das ist dann ja auch nicht mehr förderlich.
Ich werde aber trotzdem ab und zu bei euch reinlesen und drücke allen weiterhin die Daumen ;)
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 mel1988 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 17.06.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 4.ÜZ - NMT 17./18.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mixi_93 - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ – NMT 22.06.?
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT 25.06.
🌸 minimama90 - 28J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 Red-fox - 24J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT???
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .
----------Hibbeln im Juli:---------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 11.07.
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT ?
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019 -
Kommentar vom 13.06.2018 17:41Was mit mir nur los ist🤔 gerade im Radio hat eine karten für ein Konzert gewonnen und ich hatte pipi in den augen. Und dannach kam ein sau schönes lied und wieder pipi in den augen 🙄 sowas hab ich sonst nur wenn es mir privat schlecht geht und ich unglücklich bin und mich dann in ein lied oder film reinsteiger.. Ihr denkt jetzt bestimmt auch ich bin beklopptAntwort
😂 -
Kommentar vom 13.06.2018 19:41@freegirl. Geduld du bist ja noch recht am Anfang der übungsphase😊Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2018 19:48Willkommen Bingbing!Antwort
Mir ist aufgefallen das es besonders oft die ungeraden ÜZ sind in denen es geklappt hat.
Swanni alles gut. Jede von uns hat mal so eine Phase. Besonders grad vor dem Nmt ist man besonders nah am Wasser gebaut.
Bonesse das klingt ja komisch von ihr aber woran hat sie das denn festgelegt?
Freegirl schade das du dich von der liste genommen hast. Hoffe wir hören bald trotzdem positive Nachricht von dir.
S_anna dann schon mal vorsorglich ran an den Mann.
Lilrabbit, gute besserung.
Steinbock, mittlerweile stehen alle Zeichen auf mens. Die Frage ist nur wann sie kommen. 1.zyklus war 31 Tage, 2.zyklus war 29 Tage und 3. Zyklus war 26 Tage. Jetzt bin ich bei ZT 24 aber ca ES +9/10. Also ich rechne momentan wirklich mit der mens.
Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG Folio
⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 Nala22- 26J. - Kinder? - 2.ÜZ - NMT 29.05.
----------Hibbeln im Juni:---------
🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 noraelle - 31J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 15.06.
🌸 mel1988 - 29J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 17.06.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 4.ÜZ - NMT 17./18.06.
🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 20.06.
🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 E_1993 - 25 J. – k.Kind - 3.ÜZ - NMT 21.06.2018
🌸 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 21.06.
🌸 Mixi_93 - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 22.06.?
🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 23.06.
🌸 Mirchen_84 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 24.06.
🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT 25.06.
🌸 minimama90 - 28J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 25.06.
🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Italiana_Vany - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 26.06.
🌸 Line85 - 32J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 26.06
🌸 Red-fox - 24J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT???
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind - Start frühestens ab Juni/Juli .
----------Hibbeln im Juli:---------
🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 11.07.
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT ?
--------Beginn ab Juli:---------
🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 02.07.
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2) - ab Juli
🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli
--------Beginn ab August:-----------
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
--------Beginn ab September :-----------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September
------------🎉Positiv getestet🎉-----------
💓 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018
💓 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Anjen - 27J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 26.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 31J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 21.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET?
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019 -
Kommentar vom 13.06.2018 19:53So kenne ich mich vor nmt gar nicht. Hab das Gefühl mein Bauch spannt auch 🤔was aber ja nicht sein kann. Mal abwarten und wenn nicht bin ich auch nicht traurig. 😊 Alles entspanntAntwort
-
Kommentar vom 13.06.2018 21:45Hallo zusammen,Antwort
Ich möchte auch wieder hibbeln;) leider will mein Mann kein 2. Kind :( ich hoffe er ändert bald seine Meinung! Und bis dahin würde ich gerne mit euch mit hibbeln! Wir haben bereits eine 3,5 jährige Tochter. Ich selbst bin 35 Jahre alt und mein Mann ist 33 Jahre alt! -
Kommentar vom 14.06.2018 10:17HuhuAntwort
Ich hibbel schon über ein Jahr
Bin 31 Und hibbel aufs erste Wunder.....
Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen :) -
Kommentar vom 14.06.2018 15:40Langsam werde ich auch nervös. Also das ist irgendwie albern, weil wir ja erst ab nächstem Zyklus hibbeln. Aber ich merke, das ich langsam auch ungeduldig werde und gerne Anfangen will. Na mal schauen wann meine Mens kommt, dann trage ich mich auch mal vernünftig in die Liste. Und ich muss mal schauen, ob ich noch SS Tests zu Hause habe...Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2018 15:41So ihr lieben .Antwort
Ich hab heute endlich den CB mit Wochenbestimmung gemacht.
Er zeigt bei Es+13 2-3
😍 -
Kommentar vom 14.06.2018 18:05Natürlich kann es auch was anderes sein. Aber ich bin jetzt echt guter Dinge bei dir 😊Antwort
Ist aber vllt nicht falsch wenn du denkst das es nicht geklappt hat. Um so größer ist die Freude wenn es doch geklappt hat -
Kommentar vom 14.06.2018 18:59Den hab ich bei anderen meistens 😊Antwort
Ich drücke dir wirklich ganz feste die Daumen -
Kommentar vom 14.06.2018 19:08Oh herzlichen Glückwunsch MukkiAntwort
Wir haben ja sogar den gleichen vET 😍 kommst du noch in die Februar Gruppe? -
Kommentar vom 14.06.2018 19:15Ja genau 😅Antwort
Fast alles gleich bei uns
Ähm ja muss ich die Mal suchen 🙈 -
Kommentar vom 14.06.2018 19:54Also bei mir kam soeben eine hellbraune schmierblutung. Nunja wenns dabei bleibt mal schauen und sonst auch nicht schlimm. Ich berichte 😉Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2018 23:44Ja wir schauen mal. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm ist ja erst der 1. Üz 😊Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2018 23:59Hallo Mädels *wink*Antwort
Willkommen an alle Neuen und Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren :-)
Ich werde diesen Monat noch aussetzen müssen :-/ Ab Juli habe ich dann die Freigabe vom Arzt. Komme heute wieder aus dem KH und möchte so schnell keinen Arzt mehr sehen. Hinzu kommt dass ich noch immer auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin.
Im Moment ist einfach zu viel Stress -
Kommentar vom 15.06.2018 08:12Oh schade swanni,das tut mir leidAntwort
Viel Glück im nächsten Zyklus 😘 -
Kommentar vom 15.06.2018 08:13Bianca-maus92. Wenn ich das gerade richtig gelesen habe wolltet ihr doch erst im September starten🤔 konntet ihr es doch nicht abwarten? 😂Antwort