menü
My Babyclub.de
Schwanger? Hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2018 00:02
    Ich suche nach Gewissheit, deshalb vielleicht ein Thema anderer Art:
    Ich möchte garnicht groß drumherum reden, also:

    Ich nehme seit 1 Jahr die Pille und habe seit 4 Wochen ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Ich habe vor 1 Wochen meine Tage (sogar sehr stark) bekommen.
    Danach habe ich vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ ausfiel. Heute habe ich jedoch eine hellrote Blutung bekommen, die sehr gering ausfiel, trotz dessen, dass meine Periode seit 1 Woche beendet war. Ich bin zur Zeit dem Eisprung sehr nahe. Ich konnte heute auch nur ein einziges Mal Blut erkennen, bei mehrfachem Schauen. Ich habe keine angespannten Brüste nur Stimmungsscheankungen etc.. Vor 5 Tagen ist jedoch mein Freund in mir gekommen, kann das etwas damit zusammen hängen?

    Jetzt ist meine Frage: Ist es eine Einnistungsblutung und kann es sein, dass ich schwanger bin? Bitte um schnelle Hilfe!

    Mfg Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Tashaaa
    Kommentar vom 29.07.2018 10:47
    Ab zum Frauenarzt 💖💖💖
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern