menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 18:54
    Achso ganz vergessen... Für die Liste mein NMT ist der 10./11.5. Habe am Mittwoch allerdings schon negativ getestet & denke nicht das es geklappt hat. <br />
    <br />
    @ Janine2711 das ist ja der Wahnsinn bei dir. Da denkt man ein bluttest sei das sicherste. Drücke dir die Daumen das der Test noch stärker wird. Gut das du doch nochmal getestet hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 20:34
    Das ist total lieb von euch! Ich traue mich noch nicht mich zu freuen, da ich denke, dass ein Bluttest einfach sicher ist. Sollte der Test wirklich stärker werden, freue ich mich riesig🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 12:14
    Hast du nochmal einen Test gemacht oder wann machst du noch einen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 12:22
    Nein, ich wollte jetzt mal meinen NMT abwarten. Auch wenn es mir schwer fällt🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 12:44
    Wann ist nochmal dein NMT? Fühlst du dich denn schwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 12:56
    Mein NMT ist der 11.5. Ich habe keine Ahnung, mal ja,mal nein. Ich habe keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt. Was sonst immer der Fall ist. Ich merke nix. Das ist schon komisch. Sonst geht es mir gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.05.2019 23:57
    Ich danke euch für eure lieben Worte.
    Es tut mir leid, dass ich aktuell nicht auf jeden von euch eingehe 🙈
    Mir geht es momentan nicht so gut. Gestern war ich beim Frauenarzt. Es ist soweit alles abgeblutet, aber noch sehr viel Blut in der Gebärmutter. Eine Ausschabung brauche ich nicht mehr. Ich hab sehr viel Blut verloren und benötige jetzt Eisen Infusionen. Ich fühle mich schwach und sehr müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Seit heute spüre ich wie sich wieder ein Eisprung aufbaut... wirklich unglaublich.... mein Körper macht immer weiter als wäre nichts gewesen. Naja aber 3 Zyklen wollen wir auf jeden Fall Pause machen. Wenn bei der Genetik nichts raus kommt dann spricht auch nichts dagegen es weiter zu versuchen. Uns wurde jetzt auch gesagt es gibt einfach Frauen die erleben nie eine Fehlgeburt, Frauen die erleben wenige und eben Frauen wie mich die einige erleben. Was aber nicht heißt, dass es nicht doch iwann gut gehen kann. Man muss einfach länger dafür kämpfen und lernen mit Fehlgeburten umzugehen..... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 11.05.2019 07:01
    @Matine, bleiben wir einfach bei den positiven Gedanken😎🙈
    Bei mir gibt's sonst nichts wirklich neues. Keine Anzeichen für irgendwas 🙄
    Habe heute morgen sogar noch mal einen Test gemacht 😁
    Aber wie solls anders sein.. Der war negativ😩
    Bin nun bei ZT 35 und denke, dass ich wieder bei über 42 Tagen ankommen werde 😔

    @lucy, ich glaube jeder hat in deiner Situationen Verständnis, egal für was🌸
    Ich wünsche mir einfach nur, dass ein Körper sagt "so, sie hat genug durchgemacht, jetzt wird sie belohnt"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 07:37
    @Matine wir sind im 8 ÜZ. Bisher ist noch keine Mens da. Hab zwischendurch so ein ziehen das ich sofort aufs Klo gehe weil ich denke sie ist jetzt da. Würde morgen nochmal testen. Habe aber das Gefühl das sich einfach alles verschiebt.

    @Lucy ich wünsche euch alles Glück dieser Welt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 12:33
    Also bei mir war es wohl wirklich ein fehlerhafter Test😥
    Meine Mens ist pünktlich gekommen.
    Naja, auf geht es in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 15:56
    @Janine das ist ja merkwürdig. Dachte es gibt nur falsch negative Tests. Bist du dir sicher das es die Mens ist? Vllt ist es ja eine Einnistungsblutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 16:09
    @Smarti3011 das dachte ich auch. Aber ich denke das es viel zu spät für die Einnistungsblutung🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 17:47
    Habe heute bereits statt Dienstag meine mens bekommen...
    Ich ändere deshalb die Liste mal ab:

    ⏳🍀Überfällig:🍀⏳
    🌸 Biene1202 - 25 J. - k. Kind - 14. ÜZ - NMT 27.04.
    🌸 Malina123 - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 04.05.

    🌼Hibbeln im Mai:🌼
    🌸 LiKa1509 - 26 J. - k. Kind - 9. ÜZ - NMT 10.05.
    🌸 Janine2711 - 34 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.05.
    🌸 sostilvoll - 23 J. - k. Kind - 9. ÜZ - NMT 12.05.
    🌸 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 13.05.
    🌸 Jennifer34 - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ nach AS 6. SSW - NMT 14.05.
    🌸 Psychodoll - 27 J. - k. Kind - 8. ÜZ (1. ÜZ nach 1🌟) - NMT 20.05.
    🌸 honey1106 - 27 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 23.05.
    🌸 Sandi2 - 29 J. - k. Kind - 4. ÜZ nach MA in 9. SSW - NMT 24.05.
    🌸 Holzi1987 - 32 J. - k. Kind, 2🌟 2016 - 2. ÜZ - NMT 30.05.

    🌻Hibbeln im Juni:🌻
    🌸 Nia89 - 30 J. - 1 Kind - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    🌸 Jojo10 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 02.06.
    🌸 Aprilhase - 37 J. - k. Kind, 1🌟 2016 - 2. ÜZ - NMT 06.06.
    🌸 Jenny256 - 25 J. - k. Kind - 4. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 Matine8618 - 33 J. - k. Kind, 1🌟 2018 - 8. ÜZ - NMT 08.06.
    🌸 Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.06.

    🙋‍♀️👀🤞Zuschauer:🤞👀🙋‍♀️
    🌸 Divine - 32 J. - k. Kind - NMT 22.10.
    🌸 Summerbreeze28 - 33 J. - 2 Kinder - NMT Sommer/Herbst

    🤰🎉Positiv getestet:🎉🤰
    ❤️ Wunschbohne2019 - 30 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 21.06.2019
    ❤️ Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - 19.06.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 27.06.2019
    ❤️ Jenka - 25 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 01.07.2019
    ❤️ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ KleinerTraum - 28 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tina33 - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 06.07.2019
    ❤️ Rose78 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ Chia - 31 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET ca. 22.-25.07.2019
    ❤️ louie86 - 32 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 22.07.2019
    ❤️ Miss Nati - 33 J. - 2 Kinder - 3. ÜZ - vET 06.08.2019
    ❤️ Muffin12 - 26 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 25.08.2019
    ❤️ Dilo89 - 29 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 02.09.2019
    ❤️ Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ Steffi7286 - 33 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET?
    ❤️ Laura921 - 26 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ Tasofi - 28 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET 14.10.2019
    ❤️ Latifah - 22 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET?
    ❤️ -Katharina- - 30 J. - k. Kind, 1🌟 - 6. ÜZ nach AS - vET 06.11.2019
    ❤️ Jule1988 - 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET?
    ❤️ _neele_ - 23 J. - k. Kind - 4. ÜZ - vET 15.11.2019
    ❤️ Farina - 38 J. - 1 Kind (2,5) - 3. ÜZ - vET?
    ❤ Schaeferina - 28 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET?
    ❤ MotteSprotte - 29 J. - k. Kind - 8. ÜZ - vET?
    ❤️ Krumpelchen_89 - 29 J. - k. Kind - 5. ÜZ - vET?
    ❤️ BigStepsJojo - 30 J. - k. Kind - 8. ÜZ - vET?
    ❤ Marita_Margarita - 31 J. - k. Kind - 7. ÜZ - vET ca. 11.12.2019
    ❤️ Nordlicht806 - 28 J. - k. Kind - 10. ÜZ - vET 19.12.2019
    ❤ Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind - 2. ÜZ nach AS - vET 01.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:46
    @Wunschkind auch wenn es doof ist das die Periode jetzt da ist, finde ich es super wenn sie früher als gedacht kommt. Da erspart man sich tagelanges hoffen.

    @me noch immer keine Periode aber ein Mens artiges ziehen als wäre sie schon da. Schrecklich. Morgen teste ich, aber wahrscheinlich eh negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:50
    @smartie: ist für uns sowieso kein Problem, da wir erst ab jetzt mit dem 1.üz starten :)
    Fand es nur etwas doof, weil ich jetzt meinen es nicht genau bestimmen kann...aber sind ja nur 4 Tage eher :)
    Wünsche dir viel Glück beim testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:53
    @Smarti vielleicht hast du ja Glück und er ist doch positiv.
    @Wunschkind dann wird nächsten Monat unser Glücksmonat 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:56
    @Janine ich hoffe. Versuche mich aber schon mal auf ein negativ einzustellen. Mein Mann sagte gerade ich soll noch bis Dienstag warten. Aber ich arbeite im Kindergarten & würde daher so früh wie möglich Bescheid wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 19:59
    Kann ich gut verstehen. Ist bei mir im ambulanten Pflegedienst nicht anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 11.05.2019 21:38
    @Janine und Smarti: ich drücke Euch ganz fest Daumen, Zehen und alles was geht. Hoffe, dass Ihr von der Warterei erlöst werdet. 🤗

    @Matine: Danke für die Nachfrage. Mir geht es soweit gut.

    Fiebere schon wieder auf den Eisprung hin. Bin zwar erst im 2. ÜZ, aber ich habe ja seit 6 Monaten schon die Pille abgesetzt und ich kann so ziemlich die Uhr danach stellen, dass am 12 ZT mein Eisprung kommt. D. h. am 17.05. müsste es soweit sein. Zumindest sagen das immer meine Ovus. Nächste Woche wird es bei der Arbeit nochmal richtig stressig. Hoffe dass das den ES nicht verschiebt.

    Lasst uns alle auf den Juni hoffen😊 🍀natürlich nur alle, die nicht jetzt schon positiv getestet habe oder noch testen werden🍀

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 07:31
    Guten Morgen ihr lieben. Habe heute einen Test gemacht ( 25 iger) & da ist ein ganz leichter strich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 07:44
    Guten Morgen.
    Ja herzlichen Glückwunsch smartie! Freue mich für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 07:51
    Wie kann man hier Fotos hochladen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 08:27
    Herzlichen Glückwunsch Smarti!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 09:38
    Seht ihr den zweiten Strich?
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 12.05.2019 09:46
    Hi Smarti: jaaaa, ich sehe einen ganz leichten Strich.!!!

    🌷🌷🌷🌷🌷Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

    Wann ist / war nochmal Dein NMT?
    Antwort
Seite 112 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste