menü
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 12:42
    @ Matine, natürlich ist es einerseits schön das die Blutwerte in Ordnung sind, aber andereseits, wäre was gewesen, hätte man es mit Medikamenten richten können und dann hätte es vielleicht geklappt.
    Ja verstehe meinen Mann da auch nicht, aber was will man machen. Ich glaube wir Frauen würden immer sehr viel mehr für den Kinderwunsch tun als die Männer. Naja werde mal schauen was die Ärztin am Donnerstag so sagt und dann gucken wir wie es weiter geht.

    Ja Babygirl es ist richtig das es hier eine Zeit wirklich richtig ruhig geworden ist, leider, aber nun kommt ja wieder langsam leben rein. Und es tut gut mit euch zu schreiben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 21:29
    @Matine8618, Meni1986 den CB mit Wochenbestimmumt hab ich heute mit der Post bekommen, werde dann morgen mal damit testen..<br />
    @babygirl1989 danke, bin mal gespannt was morgen bei dem CB raus kommt... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 21:30
    @Matine8618, Meni1986 den CB mit Wochenbestimmumt hab ich heute mit der Post bekommen, werde dann morgen mal damit testen..<br />
    @babygirl1989 danke, bin mal gespannt was morgen bei dem CB raus kommt... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 08:08
    Jaa... der CB zeigt an: schwanger 1-2 an 😍🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 08:08
    Jaa... der CB zeigt an: schwanger 1-2 an 😍🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 08:09
    Jaa... der CB zeigt an: schwanger 1-2 an 😍🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 08:37
    Glückwunsch Inchen😍😍😍 ich hoffe dass der Krümmel sich gut festbeisst und ihr tolle 40 Wochen habt. Fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass wir alle nachziehen können🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 14:11
    Vielen Dank 😊 ich kann mich noch nicht so richtig freuen, momentan überwiegt erst mal noch die Angst das es nicht bleibt oder so 🙈😒
    Habs gestern morgen direkt gesagt 🙊 er hat sich gefreut, ist aber erst mal auch noch eher so abwartend bis ich beim arzt war....
    Ursprünglich hatte ich mal gedacht wenns irgendwann so sein sollte würde ich irgendwas cooles machen und ihn überraschen aber ich konnte es nicht für mich behalten 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 07:58
    Guten Morgen Mädels :-)

    Herzlichen glückwunsch Inchen freue mich für dich :-)

    Matine leider habe ich pünktlich am Samstag meine Mens bekommen, was mich wundert, aber was wohl laut Frauenärztin normal ist das es immer sehr wenig Blut ist was kommt, also maximal am ersten Tag etwas stärker und dann fast nichts mehr.

    Ich trage mich mal in der Liste um:

    ⏳Überfällig:⏳
    🍀 Inchen87 - 32 J. - 9. ÜZ - NMT 21.02.


    🌷Hibbeln im März:🌷
    🍀 Babygirl1989 30 J. - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS. - NMT 04.03.
    🍀 Aprilhase - 38 J. - 1🌟 - 13. ÜZ - NMT 13.03.
    🍀 Jenny256 - 26 J. - 13. ÜZ - NMT 20.03.
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 19. ÜZ - NMT evtl. 23.03.
    🍀 Matine8618 - 34 J. - 2🌟 - 13. ÜZ - NMT 30.03.

    🐇🐣Hibbeln im April:🐣🐇
    🍀 Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 08.04.


    🍼👶🤰🎉Positiv getestet🎉🤰👶🍼
    ❤ Lucy0105 - 10. ÜZ - vET 05.03.2020
    ❤ Wunderbohne - 1. ÜZ - vET 09./10.04.2020
    ❤ WunschkindZwei18 - 10. ÜZ - vET 09.06.2020
    ❤ Oktoberlove - 7. ÜZ - vET 09.06.2020
    ❤ Baghira90 - 2. ÜZ - vET 15.07.2020
    ❤ Sseboo - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    ❤ Janine2711 - ?. ÜZ - vET 05.09.2020

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 08:06
    Hey zusammen,

    Hatte orakelt und auch ein gutes Gefühl da am Samstag mein ovu einen deutlichen dprung gemacht hat. Dafür am Sonntag einen Absturz und mein CB war heute sowas von weiß und nicht schwanger.. es war wohl was im Anmarsch aber wurde dann wohl abgebrochen.. bin echt down und denke mir nur. Sind alle meine Eizellen Schrott da dies jetzt wieder nicht geklappt hat.. erste FG wg. Gendeft..zweite FG war ein früher abgang.. jezut wieder sowas.. könnte echt heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 08:15
    Das tut mir echt leid Babygril :-(

    Es soll irgendwie bei uns nicht sein. Bei dir ist es ja noch schlimmer du hattest ja nun auch noch zwei FG und hast noch gar kein Kind.

    Ich habe ja meinen großen und der lenkt einen da zum Glück immer mal ab, wiederrum fragt man sich warum es nicht mehr klappt, bei ihm ging damals alles so schnell und ohne Probleme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 22:14
    @babygirl1989 das tut mir voll leid für dich :-( ich hoffe du bzw ihr dürft auch bald positiv testen.
    Ich bin auch eher von angst begleitet, morgen hab ich einen termin beim FA. Bin schon mega aufgeregt was da raus kommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 21:08
    Hey ihr lieben bin etwas :-/.... war noch nicht so wie erwartet oder erhofft.. es is noch nichts zu sehen, außer dass die Gebärmutterschleimhaut zwar dick ist..sagt sie das spricht dafür... aber hat jetzt erst mal blut abgenommen. meiner letzten periode nach wäre ich ja schon weiter, sie sagte das wäre definitiv nicht so. Wäre wenn dann erst ganz spät schwanger geworden. Ich soll am Freitag anrufen, dann bekomm ich Ergebnis:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 08:20
    @Matine: also sie meinte ende 5 Woche wär ich definitiv nicht. Hab ihr auch gesagt dass mein Eisprung, meinen Beobachtungen nach, mind.1 Woche später war als "normal". Von den mittlerweile 3 Test die ich gemacht hab, waren alle positiv. Naja warte jetzt mal bis morgen znd dann weiß ich sicher mehr. Danke fürs Daumen drücken 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 09:40
    Inchen ich drücke dir auch die Daumen, aber wenn alle Tests bis jetzt positiv waren dann ist doch super :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 10:16
    Danke Meni1986 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 07:58
    Guten Morgen Mädels,

    also ich war ja gestern zum Auswertungsgespräch bei der FÄ wegen meiner Blutwerte. Was soll ich sagen bei mir ist alles ok. Einziges was minimal erhöt ist sind die männlichen hormone, also durchschnittswert sind wohl 1,67 und meiner liegt bei 1,8 und sagt sie das ist vollkommen ok. Nach den Blutwerten zu sehen in der ersten und zweiten Zyklushälfte habe ich auch einen Eisprung. Sie meinte noch es wäre noch möglich das die Eileiter unddurchlässig sind, aber das glaubt sie nicht da ich ja 2014 meinen Sohn bekommen habe und wenn dann in der Zwischenzeit nicht irgendeine infektion war schließt sie das eigentlich aus. Und sie hat mir dann halt die Kinderwunschklinik empfohlen.

    Ja wir könnten jetzt noch die Spermienqualität von meinem Mann testen lassen, haben uns bzw ich habe mich dagegen entschieden. Weil wir für uns gesagt haben das Kinderwunschklinik nicht in Frage kommt. Ich weiß hat nicht immer gleich was mit künstlicher Befruchtung zu tun. Ich werde jetzt mal die Folio noch für Männer bestellen und dann werden wir weiter üben. Ich glaube da war mein Mann auch erleichtert.

    Also drücken wir weiter die Daumen und hoffen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 18:25
    Ich drück euch die Daumen....
    Bei mir gabs gestern vorerst telefonisch positive Nachrichten. Laut Bluttest schwanger aber noch ganz früh....
    Gestern Abend und heute hatte ich leider schon leichte Schmierblutungen, war zum Notdienst. Die frau konnte mir nur leider nichts sagen. Da mir meine Ärztin am Telefon den Wert vom bluttest nicht genannt hat. Auf dem US is wie letzten Mittwoch auch noch nichts zu sehen. Sie sagte gäbe 3 Möglichkeiten, 1.ganz früh schwanger 2. Abort oder 3. Eileiterschwangerschaft. Meine Ärztin hat jetzt eine Woche Urlaub, soll jetzt am Montag zur Vertretungs ärztin.
    Bin ziemlich fertig gerade :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 11:49
    Hallo Inchen87
    Habe grad die Beiträge gelesen..
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Nicht die Hoffnung verlieren!
    Morgen früh gehts dann direkt zum Arzt?
    Ich hoffe sehr, positives zu lesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 11:50
    Hallo Inchen87<br />
    Habe grad die Beiträge gelesen..<br />
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Nicht die Hoffnung verlieren! <br />
    Morgen früh gehts dann direkt zum Arzt?<br />
    Ich hoffe sehr, positives zu lesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 18:12
    @Matine8618 danke, hab immer noch leichte schmierblutungen, also unverändert. Ich hab blöderweise morgen nach 6 Wochen Krankschreibung wegen Knie OP meinen ersten Arbeitstag, jetzt auch noch das hier :-(. Hab noch ka wie ich das mit dem Arztbesuch hin bekommen soll, da auch kein Ersatz für mich da ist und ich nicht weiß was ich auf der Arbeit sagen soll :-(....
    Sollte ich es hinbekommen, kann der Vertretungsarzt morgen auch eh noch nichts sagen, da er beim US wie gestern auch nichts sehen wird, sie die blutwerte von letzter Woche nicht weiß und der neue blutwert frühestens Dienstag da ist.... ist alles sehr kompliziert :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 08:02
    Guten Morgen Mädels. :-)

    Danke Matine. Na mal schauen ob es irgendwann noch was wird. Mein Mann nimmt jetzt noch die Foliotabletten, vielleicht hilft das ja auch ein bisschen.

    Inchen ich drücke die ganz doll die Daumen das es eine frühe Schwangerschaft ist und alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:01
    Hallo Mädels, sorry dass ich paar tage abwesend war. Bei mir war der test negativ und ich hab progesteron abgesagt. Die mens kam dann an ES+15 also passt.. war so geknickt da am 7.3. Der ET vom Sternchen war.. hat mich echt mitgenommen aber krone richten und weiter.. mein Mann hat heute auch schon gefragt wann er muss.. und bereitet sich schon mental vor 😂

    @Inchen: dir alles liebe und gute für die Schwangerschaft!! Hoffe wir kommen bald nach! Halte uns auf dem laufenden 😊

    @matine: sorry falls ich das überlesen, ber wann kommt dein ES so normal? Da ich alles kenne von 160 bis 14 tage 😀

    @Meni: kann dich auch verstehen.. bin aktuell bei clomi zuyklus 4 und bei 6 ist ja Schluss.. das einzige Problem was ich habe, dass mein ES einfach ohne clomi später ist.. ich hab so den Gedanken im Kopf, dass man mit bissel Hilfe über die FA Praxis auch helfen kann und nicht direlt in eine KiWu gehen... da wir aber kein Kind bisher haben werden wir das machen, sofern die FA sagt, dass wir danach nix mehr bei ihr machen können.. ich drück die Daumen. Meistens kommt es ja wenn man es nicht denkt 😃

    @Lika: wie geht es dir denn so? Hoffe, dass du jetzt deinen ES hast oder hättest.

    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:06
    ⏳Überfällig:⏳ 
    🍀 Inchen87 - 32 J. - 9. ÜZ - NMT 21.02. 

    🌷Hibbeln im  März🌷
    🍀 Aprilhase - 38 J. - 1🌟 - 13. ÜZ - NMT 13.03. 
    🍀 Jenny256 - 26 J. - 13. ÜZ - NMT 20.03. 
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 19. ÜZ - NMT evtl. 23.03. 
    🍀 Matine8618 - 34 J. - 2🌟 - 13. ÜZ - NMT 30.03. 

    🐇🐣Hibbeln im April:🐣🐇 
    🍀 Babygirl1989 30 J. - 2🌟 - 4. ÜZ nach AS. - NMT 03.04
    🍀 Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 08.04. 

    👶🤰🎉Positiv getestet🎉🤰👶🍼 
    ❤ Lucy0105 - 10. ÜZ - vET 05.03.2020 
    ❤ Wunderbohne - 1. ÜZ - vET 09./10.04.2020 
    ❤ WunschkindZwei18 - 10. ÜZ - vET 09.06.2020 
    ❤ Oktoberlove - 7. ÜZ - vET 09.06.2020 
    ❤ Baghira90 - 2. ÜZ - vET 15.07.2020 
    ❤ Sseboo - 8. ÜZ - vET 26.08.2020 
    ❤ Janine2711 - ?. ÜZ - vET 05.09.2020 

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 15:42
    Huhu ihr Lieben, habs Montag noch zum Arzt geschafft. Sie hat mir erst mal die erste Angst genommen. Beim Ultraschall konnte man tatsächlich einen schwarzen Punkt sehen 🤭 sie meinte sieht bisher gut aus. Hat mir nochmal blut abgenommen, die Auswertung hab ich aber leider noch nicht. Am Freitag soll ich nochmal zurück kommen.... sie hat mich auch diese Woche erst mal krankgeschrieben. Habe am Montag auch mit meiner Chefin gesprochen, sie war sehr verständnisvoll und sagte ich soll direkt fahren und mich ggf.auch krankschreiben lassen, da bei uns momentan allerhand Krankheiten unterwegs sind 😒 . Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse und den Termin am Freitag.....
    Antwort
Seite 145 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste