menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 06:39
    Guten Morgen,

    @Wasserfall ja genau, find ich auch total schlimm. Also wenn gehe ich jetzt nur noch da hin, wo ich weiß, ich komme schnell aufs Klo. Weil manchmal tritt der Bub mir echt da rein und ich denke, dass ich jetzt gleich auslaufe. Zumal ich ja eh immer noch Ausfluss habe und mich öfter mal feucht fühle.

    So heute hab ich ein Haufen Arbeit zu erledigen, ich hoffe ich komme gut durch. Am Mittwoch hab ich zum Glück nochmal Zeot durchzuatmen 😊 da hab ich noch ein Tag Urlaub und anscheinend wird das auch der heißeste Tag der Woche.

    Schöne Woche euch! Und allen die im KH liegen oder nicht gut geht, gute Besserung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 24.06.2019 06:45
    Moin

    Das mit DM und wickeln kann ich voll bestätigen nicht nur sauber sondern auch gratis Windeln wenn man mal wirklich knapp ist weil man sich vertan hat und zu wenig mit genommen hat. Außerdem haben viele DM s auch kindentoiletten und die waren auch immer sauber wenn ich sie mal genutzt habe und meist auch so groß das der Kinderwagen mit rein passte.

    Wünsche euch allen einen schönen Wochen Start diese Woche werde ich immer früh aus dem Bett steigen heute wollen wir wir mit ner Freundin an nen See und vorher muss ich in den Stall die Pferde von ner Freundin und mir von der weide holen. Und morgen geht es noch früher los habe im 7 Uhr Termin und vorher muss ich noch meine Tochter zu opi bringen das heißt früh ganz früh aus dem Bett und das die ganze Woche lang Naja vielleicht hab ich etwas Glück und erhaschen so früh noch etwas kühle da draußen.

    Zum Thema noch laufen bei mir geht das waren gestern aufen Trödelmarkt und ich hoffe das ich Mitte September noch sitzen kann möchte mit nach polewitz zum Barkas treff natürlich standesgemäß mit Barkas auch hin fahren zwar nicht alleine fahren sondern mich fahren lassen aber auf jeden Fall möchte ich mit. Hoffe mal das es klappt.

    Schmilzt nicht davon 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 24.06.2019 10:45
    Ach herrje, ihr macht Sachen... allen, die es brauchen erst einmal eine gute Besserung!

    Es gibt eine App, da kann man öffentliche Toiletten finden, auch Wickelplätze sind dabei... zum Wickeln brauchte ich aber selten einen speziellen Ort... im Park geht es auch im Kinderwagen oder auf der Wiese...

    Shoppen gehe ich auch im normalen Umstand sehr ungern... ich hatte mich dennoch schon mal aufgemacht, aber wurde nur enttäuscht, in Hinsicht auf meine Wenigkeit, einer werdenden und hoffentlich stillenden Mutter. Für Babys gibt es fast überall total niedliche Bodys, Höschen und Co... egal ob Mädchen oder Junge... aber für Mamis ist die Auswahl recht gering.
    Laufen kann ich aber noch recht gut und auch das Sitzen im Büro bereitet mir zum Glück keine größeren Probleme. Mal schauen, was die kommende Hitze mit meinen Füßen macht...
    Heute Nachmittag erst mal mit Töchterchen an den Strand und den Feierabend genießen...solange hier noch keine Ferien sind, wird es noch recht leer sein.

    Lasst euch die Hitze nicht zu sehr aufs Gemüt schlagen... und passt auf eure Bauchbewohner auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 11:20
    Endlich geschafft, wir waren heute im Hebammenhaus. Termine für Geburtsvorbereitungskurs sind gemacht, finden alle im August statt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich die je 3 Stunden durchhalte, aber die Hebamme meinte Notfalls kann ich mich auf eine Matte legen und liegen bleiben.
    Die Hebamme die uns heute empfangen hat war mir auch sympathisch, vermutlich wird sie auch ich die Nachsorge bei uns machen, da sie meist in dem Raum unterwegs ist, wo wir wohnen, sie wohnt im Nachbarort.
    Sie hat mir noch was gegen die Wehen mitgegeben, Brophylium. Sie meinte es wäre ein homöpatisches Mittel und würde die Gebärmutter entspannen. Ich hab ja immer noch trotz Wehenhemmer und Magnesium recht häufig Übungswehen. Bin auch erleichtert, weil es heute mit dem Sitzen so gut geklappt hat, waren 30 min beim Termin plus die Autofahrt, alles zusammen eine ganze Stunde im Sitzen und keine Schmerzen , gestern Mittag nach 20 min. am Esstisch musste ich mich hinlegen weil die Schmerzen eingesetzt haben. Ich schätze es liegt daran wie der Kleine grad so liegt.
    Eine Babymütze gabs als Geschenk heute, ich hab mir das Teil angeguckt und kann mir nicht vorstellen, dass es passen soll, es ist irgendwie so unwirklich, dass die Babys so winzig sind wenn sie zur Welt kommen👶😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 11:45
    @Wasserfall das Bryophyllum hab ich auch von meiner FÄ sogar empfohlen bekommen, als Pulver 50% hochkonzentriert - soll wohl besser sein als die Globuli. Durch Ruhe sind meine Übungswehen aber schon so viel besser geworden, dass ich das nur die ersten Tage genommen hatte und jetzt wieder bei mir Magnesium bin.
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 24.06.2019 12:17
    Ui, die App brauch ich auch! Hab manchmal das Gefühl, er macht aus meiner Blase ein Trampolin und du stehst mitten in der Stadt und denkst "doch nicht jetzt... Doch nicht hier..." 😃

    Ich war grade beim Arzt (Routine), er hat kurz per Ultraschall geguckt, ob alles ok ist. Kreislauf, Atembeschwerden etc. hat er als normal abgewunken, ist halt so. Dann sollte ich wieder raus. Hab gefragt, wie groß der Kleine denn jetzt ist und er meinte "so 24cm und vllt 400 Gramm ungefähr. Also alles ok." Hab gefragt, ob das nicht zu klein wäre, weil ab morgen ja die 24. Ssw anfängt und er meinte, nein, alles gut, alles normal.

    Ich weiß, dass jedes Baby individuell ist und man nichts vergleichen sollte aber das widerspricht irgendwie jeder Print- und Online-Quelle, die ich bisher gelesen habe... Lese wahrscheinlich einfach zu viel. Aber jetzt mach ich mir Sorgen 🙄
    Messen eure Ärzte bei den Kontrollterminen nach?

    Achso, und den Zuckertest in vier Wochen muss ich selbst zahlen und mir die Lösung selbst mitbringen. Hab dann direkt bei meiner ehemaligen Frauenärztin angerufen und den Termin bei ihr gemacht. Wenn ich eh selbst zahlen muss, gehe ich wenigstens dahin, wo ich mich wohlfühle 😁
    Aber mal ehrlich - ist das normal, dass man den selbst zahlen muss???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 13:43
    Hm, bei mir wird das von der Krankenkasse übernommen, gehört mit zu den Standarduntersuchungen meines Wissens nach.
    Was die Größe und das Gewicht angeht darfst du dich nicht auf das Internet verlassen, denn ich lese auf jeder Seite ein anderes Gewicht. Hab irgendwo gelesen, dass es damit zusammenhängt, dass sich die einzelnen Anbieter solcher Seiten nicht auf eine Zählweise einigen können. Die einen zählen die Wochen so wie es Die Ärzte hier tun, andere zählen die eine Woche später, so wie es nach englischem?🤔 Standard gezählt wird, also quasi wenn du bei 24+x bist, dann ist es nach deren Zählweise erst die 24. SSW und nicht wie bei uns schon 25. Inwieweit diese Quelle zuverlässig war kann ich nicht sagen. Hab nur gesehn, als ich direkt nach dem Organscreening mit dem Inet die Zahlen verglichen hab, dass unser Baby laut der einen Seite zu schwer und laut einer anderen im unteren Bereich gewesen wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 24.06.2019 14:00
    Ich kenn es auch, dass der Zuckertest eine Standard-Untersuchung ist. Es ist keine IGEL für die man zahlen muss.

    Macht euch nicht verrückt an kleineren Abweichungen... Alexia war permanent eine Woche hinter her. Es wurde sogar in die Überweisung in die Klinik reingeschrieben "Verdacht auf Kleinwüchsigkeit". Ich hab jedes Mal meinen Frauenarzt versucht zu überzeugen, dass ich auch kurze Beine habe und damit super klar komme... (Ich bin 170cm groß, genau wie meine Mutter, aber Hosen können wir nicht tauschen, meine sind bei ihr hochwasser)... Dazu habe ich auch einen kleinen Kopf... beim Eishockey benötigte ich immer einen Juniorenhelm... nur der Rumpf von Alexia wurde annähernd passend gemessen... kerngesundes Kind!

    Und was das Gewicht angeht... da vermessen sich die FAs auch regelmäßig sogar bis zur Geburt....gab schon Unterschiede von fast nem Kilo.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 14:05
    Also zwecks dem Zuckertest wurde mir von meiner Ärztin erklärt, dass es zwei Möglichkeiten gibt. Es gibt den einfachen Zuckertest, der wird von der Kasse übernommen und den Erweiterten. Da bekommt man mehrmals Blut abgenommen (Wartezeit wohl ca. 2 Std) und kann aufgrund der Lösung und der mehrfachen Blutabnahme wohl tatsächlich den Zucker ausschließen oder eben nicht. Bei dem einfachen Test ist es wohl nicht ganz so genau. Und die erweiterte Variante muss man selbst zahlen, weil es die Kassen nicht übernehmen. Hab da auch ein Infoblatt dazu bekommen :-)

    Ich komme gerade von meiner Ärztin. Es wurde nochmal alles kontrolliert. Unserer Maus geht es gut, sie war sehr unbeeindruckt von den Untersuchungen ;-) Habe jetzt auch das Pulver bekommen zur Entspannung der Gebärmutter und ich muss diese Woche Zuhause bleiben und ausruhen. Fällt mir schwer, aber ich weiss, ihr habt alle Recht. Die Gesundheit von uns geht vor und es gibt nichts Wichtigeres auf diese Welt. Den anderen Mädels, ebenfalls gute Besserung.

    Wasserfall, freut mich, dass es dir besser geht. Das mit der Mütze und der Kleidung kenne ich. Wenn ich teilweise Bodys sehe in 62 oder so.. denke ich, so klein kann das Mäusle doch nicht sein :-D Ich bin sooo gespannt, und werde mich bestimmt noch wundern wie winzig am Ende die Kleine sein wird. Meine Ärztin misst immer alles ganz genau. Da werde ich Gott sei Dank gut betreut. Aber ich glaube, so eine wirkliche Norm gibt es nicht. Und die Apps sind auch nicht 100% ... Es gibt große und kleine Menschen. Wie soll bei allen dann die Größe der App zutreffen. Ich denke 24 cm hört sich nicht so verkehrt an. Meine Kleine war bei 23+2 rund 28 cm und 600g schwer. Ich kann deine Sorge verstehen, aber ich denke, der Arzt wird da schon ehrlich antworten. Wenn er nicht so genau misst.. stimmt vllt der Wert auch gar nicht 100 %

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 15:14
    Jedes Kind ist anders und bei der Geburt freust du dich bestimmt über ein paar 100g weniger 😉

    Den "kleinen" Zuckertest zahlt jede Kasse, der große kostet bei meiner Ärztin 24euro. Das Glucosezeugs kriegst du ja für 2euro, das ist ja eh nicht so die Welt. Wenn der kleine allerdings auffällig ist, Wird der große wiederum übernommen glaube ich so verstanden zu haben... ich mach nur den kleinen erstmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 21:39
    Ich mache auch nur den kostenlosen Test. Wusste gar nicht, dass es noch einen anderen gibt.

    Ihr habt ja alle schon Wehen...wie fühlt sich das denn an? 🙈 Ich habe ab und an mal auf einer Seite Schmerzen wie Seitenstechen. Das hält immer ne zeitlang an, so ne Stunde vielleicht. Aber ich denk eher, dass er da komisch liegt und mir wo drauf drückt.

    Habt ihr bei der Wärme auch Wassereinlagerungen? Finde es total ätzend, dass meine Schuhe größtenteils nicht passen. Heute hatte ich sie am Bürotisch ausgezogen und wollte sie zu einem Termin wieder anziehen, was glaubt ihr wie lange ich rum gemacht habe, bis ich die wieder an hatte 😟🙈

    Stimmt es, dass man bei der Krankenkasse während dem Mutterschutz und der Elternzeit beitragsfrei ist, wenn man vorher gesetzlich pflichtversichert war?

    Ohje morgen werden es noch 3 Grad wärmer 🙈😰😵 !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 23:01
    Von Wassereinlagerungen wurde ich bisher zum Glück verschont. Hab aber trotzdem Probleme Schuhe anzuziehen, manchmal ist das Bücken so schwer, dass mein Mann mir die Schuhe und Socken anziehen muss🙈. Das ist von Tag zu Tag verschieden. Die Übungswehen die ich habe, hab ich am Anfang als Blähungen ähnliches Drücken im Unterleib beschrieben, oft bin ich mir sogar nicht sicher ob ich gleich pupsen muss oder ob es der Anfang einer Wehe ist. Die sind bei mir aber auch optisch sichtbar. Ich bekomme riesige Beulen am Bauch, an den Stellen ist es dann auch hart. Sieht immer aus, als hätte ich riesige Steine im Bauch. Je nachdem, an welcher Stelle die Beulen grad sind, ist es mehr oder weniger unangenehm. Manchmal zieht es richtig stark an der Haut, ein andermal denk ich mir in dem Moment ich mach mir gleich in die Hose, weils wohl auf die Blase drückt und manchmal merk ich die kaum. Aber am besten ist es, wenn es so richtig an der Haut zieht und der Kleine auch noch in dem Moment in die Stelle reintritt😄.
    Schmerzhaft sind die Übungswehen bei mir zum Glück nicht, nur unangenehm, vor allem nachts, da werde ich oft davon wach, weil ich im ersten Moment nicht weiß was passiert, ich spüre den Druck im Schlaf und mein erster Gedanke ist immer ich liege auf dem Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 05:59
    Guten Morgen...

    ... tasofi, also bei mir geht es noch mit dem Wasser in den Beinen. Muss aber dazu sagen, dass ich diese Woche ja auch zum ruhen verdonnert wurde. Vielleicht wird kommt es irgendwann noch, bis jetzt aber absolut verschont. Hatte aber noch nie Probleme mit Wasser. :-) Ich trinke soooo viel und renne gefühlt im 30 Minuten Takt. Das mit dem Seitenstechen kenne ich. Bei mir ist es die rechte Seite. Entspannt sich aber nach einer gewissen Zeit wieder, ähnlich wie bei dir. Jetzt wird langsam halt alles enger und das Baby immer größer. Anfangs war da für die Drehungen noch Platz. Am 11.06. hatte Ich meinen regulären Termin, da lag das Kind anders wie am Samstag nacht im KH und gestern bei der Ärztin nochmal anders :-D Kein Wunder, dass das als klemmt.

    Ich mache den großen Zuckertest, da meine Familie vorbelastet ist. So gehe ich auf Nummer sicher. Aber auch der einfache wird seinen Zweck erfüllen :-)

    Ich bin schon wach, hab erstmal die Fenster aufgerissen und die Kätzle auf den Balkon gelassen so lange noch frische Luft herrscht. + Ventilator an um die Luft rein zu bekommen ;-) gestern war es schon ekelhaft warm. Ich mach nachher gleich wieder alles runter und hoffe, ich bleibe verschont. Hitze ist so gar nicht meins. Noch nie, bin einfach ein Herbstkind :-)

    Ach und das mit der Krankenkasse weiss ich nicht. Hab ich noch nie gehört. Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 08:43
    Habs gerade mal im Internet nachgelesen. Wenn du gesetzlich pflichtversichert bist, bist du automatisch während Mutterschutz & der gesamten Elternzeit beitragsfrei versichert; außer du würdest während der Elternzeit arbeiten, dann wird automatisch vom Arbeitgeber abgeführt. Bei privaten ist das anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 08:46
    Guten Morgen,

    jetzt hab ich erstmal eine Weile gebraucht um mich durch die Nachrichten zu lesen. All denjenigen die sich nicht gut fühlen, gute Besserung!

    Sommer und heiß ist genau mein Wetter! Allerdings drückt diese Hitze auch bei mir, ist ja doch nicht wie immer...man hat ja jetzt einen Bauchbewohner und doppelte Anstrengungen.

    Also mit der Größe meinte der FA zu mir dass man sich da nicht genau festlegen kann, da jeder Mensch schubweise wächst oder gar im Alter schubweise schrumpft. Das heißt dass das Kind durchaus mal 4 Tage voraus und beim nächsten Termin wieder 4 Tage kleiner ist.

    Wasser hab ich schon in den Füßen aber das ist mal mehr mal weniger. Gestern war jetzt schlimmer am Nachmittag und vorgestern war gar nichts. Mehr als Umschläge oder hochlegen kann man nicht machen glaube ich. Im Büro laufen ich zurzeit oft ohne Schuhe umher 🙈.

    Wünsche euch trotz der Hitze einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 25.06.2019 09:04
    Guten Morgen euch allen...

    Bei Alexia hatte ich zum Schluss sehr viel Wasser...aber nicht nur in den Beinen, ich hatte es überall. Alexia hatte Termin am 06.01. also morgen in der kalten Jahreszeit. An Silvester haben wir mir meinen Großeltern Skat gespielt und das Halten der Karten tat in den Fingern weh.
    Aktuell hab ich noch gar nichts... ich lass mich überraschen, ob es zum Ende wieder so wird.

    Gestern war es schön am Strand, sogar etwas windig. Das machen Alexia und ich heute wieder und essen dort auch Abendbrot... schön da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.

    Auf Arbeit trage ich aktuell nur FlipFlops alles andere ist mir zu warm... versucht euch Abkühlung zu verschaffen, wo es nur geht... bei euch wird es ja noch heißer als bei uns... ich hoffe, ihr übersteht die heißen Tage ohne größere Probleme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:06
    @Alopex am Strand wär ich auch gern 😰 ist bestimmt total angenehm bei euch. Wir sind jetzt gerade bei knapp 30 Grad. 34 sind gemeldet. Mit Flip Flops fühl ich mich immer so Schwimmbadmäßig 😂 aber ich muss mir mal ein paar schöne zulegen.

    @baerchenfrau ok, ja so hab ich es auch aufgefasst. Dann wird das schon passen.
    Heute sind wir in der 25. SSW 🤗
    Heute morgen beim Gassi hat mein unterer Bauch auch schön gezogen...aber bin trotzdem meine 3-4 km gelaufen.
    Jetzt hoff ich, dass schnell der Feierabend kommt.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:28
    @tasofi ich hab mir gestern meine ersten Birkenstock-Schuhe zugelegt. Wegen des Fußbettes sollen die ja seeehr bequem sein, ich sehe viele (auch schwangere) damit rum Laufen. Mit meinen sonst sehr bequemen Hilfiger-Flipflops sind meine Füße im Urlaub schon an ihre Grenzen gestossen...

    Ohja...25.SSW - das ist Start 7.Monat 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 13:16
    Ich gehöre auch zum Team Birkenstock :-)
    Ich gehe auch damit zur Arbeit, manche sind echt chic. Mit schönen Füßen, passt das. Und baerchenfrau, wenn du dann noch die soft footbed kaufst.. ein Traum. Ich hab beide! Aber die soft sind genial. Ziehe die viel lieber an ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 13:22
    @scf also auf Arbeit hätte ich die nicht anziehen dürfen, arbeite in einer Bank mit Kundenverkehr. Aber ich arbeite ja nicht mehr, Also Feuer frei für alles was ich möchte 👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 13:37
    Ja klar, der Job muss schon passen :-) Ich bin im Büro mit null Kundenkontakt, da geht's.
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 25.06.2019 14:31
    😅
    Ich bin Tischlerin... darf aktuell und wohl auch in Zukunft die Arbeitsvorbereitung übernehmen, sprich ich bin hauptsächlich im Büro. War aber letztens auch auf ner Baustelle zur Vorabnahme. War süß, wie lieb die Männer auf einmal sind. 😆
    Im Büro interessiert es keinen ob ich FilpFlops anhabe... zum Glück... aber hier im Büro wird es auch langsam warm... ne gute Stunde noch und dann Feierabend...

    Arbeitet ihr noch Vollzeit? Also die, die kein BV haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 14:33
    Die Birkenstocks stehen sogar auf vielen Packlisten für die Kliniktasche aus dem Inet, ich hab mir jetzt aber bei meiner Mama selbstgehäkelte Hausschuhe mit Gummisohle für die Entbindung gewünscht. Ich finde die superbequem, will nur nicht mit meinen abgetragenen im KH auftauchen😅.

    Hab eben mit dem KH telefoniert, wegen der Anmeldung zur Entbindung, muss leider persönlich hin, weil man wohl ganz viele Formulare ausfüllen muss und eine Überweisung vom FA braucht man auch. Hab jetzt einen Termin am 3.9. In der 36. SSW.
    Ärgere mich, dass ich nicht während meines KH-Aufenthaltes einfach angemeldet hab. Bleibt nur zu hoffen, dass ich bis zur 36. SSW fit genug bin dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 25.06.2019 14:39
    Unsere KHs machen die Anmeldungen aber auch erst ab der 36. SSW.

    Bei Alexia bin ich spontan hin... sprich ich war 40+5 und sollte mich untersuchen lassen, sagte mein FA... sind dann wieder nach Hause und ca. 30 h später stand ich dann wieder auf der Matte, diesmal mit Wehen.
    Also es geht auch ohne Anmeldung... wenn man richtige Wehen hat, wird man nicht weggeschickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 14:43
    Alopex, also bis auf diese Woche, arbeite ich noch ganz normal. Vollzeit ist bei mir 36 Std :-) Ist bis jetzt auch immer alles gut gegangen. Aufgrund von meinem Bürojob hab ich es recht entspannt bzw. mache mir wenn, nur selbst den Stress.

    Wasserfall, Mist. Dann musst du tatsächlich hin. Bin mal gespannt, wie das bei uns läuft. Wir haben im August einen Infoabend. Als ich am WE im KH war, musste ich in Kreissaal. Genau die Klinik die wie möchten. Personal war super freundlich. Aber das Klinikum am sich, echt übel alt. Aber was bringt mir ein modernes KH, wenn z.B. das Personal nicht passt. Wir schauen uns jetzt mal den Infoabend an und dann melden wir uns auch an.

    Ich bin bei der Hitze so faul, ich kann mich nicht mal zum Küche machen aufraffen.. Das rum hängen ist ja so gar nicht meins. :-)
    Wir haben gerade die Info bekommen, dass unser Kinderwagen abholbereit ist. Und das Kinderzimmer kommt Anfang August. Juhu. Jetzt wird es langsam immer ernster :-)
    Antwort
Seite 41 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern