menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 09:19
    Nanne, einen schönen FA Termin heute, berichte uns🍀
    Ich habe noch nicht zugenommen, hab ja noch nicht mal irgendwelche SS Symptome. Bin jetzt in der 6 Ssw...
    Eigtl sollte ich froh darüber sein aber es macht mir eher Angst.
    Am 27.2 darf ich endlich zum FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 16:23
    Hallihallo,

    @nanne: ja ich musste auch schon Hosen aussortieren. Die hoch geschnittenen gehen einfach nicht mehr zu. Meine BHS passen auch nicht mehr :/ hab jetzt schon ne Größe größer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 19:48
    Huhu, <br /><br />
    <br /><br />
    es ist alles super gewesen beim FA Termin. <br /><br />
    Ist alles so wie es sein sollte und Herzchen hat auch geschlagen ❤️<br /><br />
    <br /><br />
    In 4 Wochen am 18.03.2019 habe ich nächsten Termin 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 20:52
    Hallo an alle. Ich wünschte mir ja, dass ich mehr Symptome hätte... Ich bin jetzt 6+5 und heute war mir das erste mal bisschen flau im Bauch und ich hab auf der Arbeit zwei Mal geheult wie ein Schlosshund. Bin da aber auch gerade in nem großen Zwiespalt. Ich arbeite in der Baumpflege und muss jeden Tag schwer heben bze tragen. Heute ging es mir das erste Mal nicht gut damit. Ich bin sowieso total fertig den ganzen Tag und heute hatte ich garkeine Kraft. Hab dann beim Arzt angerufen und die meinte, sie würde nicht mal 3kg heben 😵 das finde ich etwas extrem, aber werde wohl morgen meinem Chef erzählen was los ist und dass ich nicht mehr so viel machen kann. Was denkt ihr darüber?
    Ich muss mit meinem ersten Termin leider noch bis zum 05.03. warten. Das zieht sich noch so eeeewig hin, aber hoffe dann sieht man schon gut was.
    Liebe Größe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 20:55
    Guten Abend Mädels, ich möchte mich auch gerne zu euch Gesellen ☺️

    Zu mir, bin 30 Jahre alt (Männe ist 32).
    Wir probieren es seit Anfang 2016 und nach 2,5 Jahren haben wir uns im Juni letzten Jahres entschlossen in die Kiwu Klinik zu gehen. Von 6 Hormonzyklen (davon 2x Clomifenzyklen), hat es unerwartet im letzten Clomizyklus geklappt 😍 Positiv getestet habe ich an Valentinstag ❤️ Heute morgen war Blutabnahme beim Arzt und mein HCG war bei 1040 💕 am 05.03. haben wir unseren 1. Ultraschalltermin, wir freuen uns so mega🥰 bin laut App bei 6+1

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 21:02
    ❤Voraussichtlicher Entbindungstermin im Oktober❤

    🍀 KleineKathi - 29 Jahre - k. Kind - 03.10.2019
    🍀 Nanne - 35 Jahre - 2 Kinder - 07.10.19
    🍀 Wuestenblume - 27 Jahre - 1 Kind - 11.10.2019
    🍀 Tasofi - 28 Jahre - k. Kind - 14.10.2019
    🍀 BabyMama - 30 Jahre - k. K. - 20.10.2019


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    Nanne - 18.02.2019
    Tasofi - 19.02.2019
    Wuestenblume - 20.02.2019
    KleineKathi - 27.02.2019
    BabyMama88 - 05.03.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 21:24
    Herzlich Willkommen BabyMama und herzlichen Glückwunsch! Sag mal rechne ich falsch oder hast du dich verschrieben? Laut meiner Berechnung und App bin ich morgen 6+1 und habe ja schon am 14.10 meinen vET.

    Nanne es freut mich, dass bei dir alles gut ist ❤ ich bin morgen früh dran 😍

    Katha ich würde das sagen! Heben so schwer ist wirklich nicht gut. Ich war heute auch kurz vorm Heulen und mir lag es auf der Zunge was zu sagen. Wir haben einen Wasserschaden in unseren neuen Büroräumen und müssen sofort raus. Die Wände sind komplett durchnässt und es war schon die Rede von Schimmel !!! 😰😨 Ab morgen kann ich hoffentlich umziehen in ein Ausweichbüro und hoffe ich bekomms hin nichts Schweres zu tragen...echt ätzend. Das einzige was mich tröstet, ist die Toilette die ich jetzt wieder in der Nähe habe dann 😂😂

    6+0😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 21:44
    Tasofi du hast recht 😅 vor lauter Aufregung hab ich mich verschrieben.
    Also, ich bin jetzt 5+1 💕 (6. SSW)

    Zum Glück könnt ihr ausweichen und du bist mit deinem Krümel dem Wasserschaden nicht ausgesetzt. Ist zwar ärgerlich aber die Nähe zur Toilette macht es wieder wett 😅


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 22:43
    Guten Abend Ihr Lieben,

    tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, auf der Arbeit ist momentan echt nur Chaos und das macht mir ganz schön zu schaffen. Normalerweise stecke ich das besser weg, aber momentan könnte ich manchmal vor Verzweiflung nur heulen 🙇🏼‍♀️🙈 die tollen Hormone 😁geht es euch auch so? ich habe am Donnerstagmorgen meinen ersten Arzttermin, dann sollte ich bei 6+0 sein. Bin mal gespannt, was man dann schon erkennt 😍 ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht und wir unser Wunder im Oktober in den Armen halten dürfen. Mein ET sollte der 18.10 sein 🤗 ich werde am Donnerstag berichten!!! Ich freue mich auf den Austausch und die Kugelzeit mit euch 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 19.02.2019 11:31
    Hi ihr lieben
    Ja die hormone. Mir geht es auch gar nicht so gut. Erst hatte mich ne fette Erkältung erwischt und dann lagen die Zwillinge mein Mann und ich letzte Woche alle mit Magen darm flach. Es war die Hölle 😣
    Nun geht es uns zum Glück wieder besser aber die Hormone machen mich auch verrückt. Meine erste Schwangerschaft war total beschwerdefrei und dieses Mal ist mir ständig übel und ich hab extreme stimmungsschwankungen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen. Aber geht natürlich nicht mit den kleinen. Und MareEi genau wie du frage ich mich ständig wie ich das alles schaffen soll mit dem Zwillingen, die selber noch so klein sind und dann noch ein Baby ab Oktober 🤦‍♀️ und dann kommt aber doch wieder die Freude hoch. Echt ein hin und her der Gefühle...
    Ich habe nächste Woche wieder Termin und bin schon gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 12:19
    Hallo Zusammen,<br />
    dann reihe ich mich hier auch mal mit ein, habe letzte Woche Mi. positiv gestestet (3 Tage drüber), allerdings haben mein Mann und ich vorsichthalber noch am Do und So einen weiteren Test gemacht, auch beide posivit, da wir bereits seit Oktober 17 versuchen schwanger zu werden.<br />
    Am 26.02. habe ich einen Termin beim FA der uns hoffentlich das ganze nochmal bestätigt.<br />
    Heute morgen hatte ich allerdings leichte Blutungen, was aber ja nicht unbeding schlimm sein soll sagte mein FA am Telefon. sollte es bis Donnerstag nicht weg sein soll ich nochmal anrufen. aber eine leichte Blutung kommt häufig vor, soll möglich viel ruhe halten.<br />
    <br />
    Jetz sind wir ganz gespannt auf unseren FA Termin, haben auch noch keinem was erzählt...<br />
    <br />
    zu meiner person: ich werde bald 34, habe bereits einen 14 jährigen Sohn und eine 4 jähringe Tochter. Komme aus der nähe von Bremen.<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 12:19
    Hallo ihr lieben,

    MamaBee du wirst bestimmt was sehen!
    Heute war mein erster Termin beim Arzt. Erst mal die Ärztin ist finde ich doch echt mega wo ich da habe, bin noch nicht so lange bei ihr und ich fühl mich jetzt nach dem Termin total gut aufgehoben bei ihr und sie hat sich auch gefreut mit mir, das fand ich schön. Sie wirkt außerdem sehr kompetent, hat so viel erklärt, dass ich jetzt total überladen mit Informationen bin. Aber ich habe eine Mappe mitbekommen. Sie hat sofort einen vaginalen Ultraschall gemacht, um mir die Anspannung abzunehmen. Ich konnte es sehen 😍😍❤❤❤ und das Herzchen hat schon gebubbert...5 mm hat sie gemessen. Sie hat mich einen Tag vordatiert, so dass ich heute erst 6+0 bin. Ich bin aktuell total neben der Spur und war überwältigt was ich in mir gesehen hab. Mann war auch dabei 😍 gefühlt wurden mir dann noch 5 l Blut abgenommen und ich muss das nächste Mal Urin mitnehmen.

    Liebe Grüße an euch alle ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 13:30
    Hallo. Ich bin ganz neu hier und mir ist gleich dein Beitrag ins Auge gefallen. Ich bin 33 und habe auch hashimoto. Ich bin gerade in der ssw 6. (5+5)<br />
    Habe auch Angst einen Abgang zu haben aber erstmal positiv denken 😊 <br />
    Wenn du Lust hast können wir uns gerne austauschen. Liebe Grüße Sara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 13:55
    Hallo an alle neuen und Herzlichen Glückwunsch☺️

    @Tasofi super dass alles gut war beim FA☺️👍

    Ich habe es heute auf Arbeit gesagt und was muss ich hören: ich muss nochmal zum Arzt und mir ein Attest geben lassen und ins BV. Darf nicht mehr arbeiten 😔

    Des macht mich schon etwas fertig, damit habe ich echt nicht gerechnet...
    aber ok da muss ich jetzt durch... morgen um 10 Uhr gehe ich zum Arzt.

    @katha96: ich würde es auch dem Arbeitgeber sagen. Schwer heben ist jetzt nicht mehr gut...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 14:11
    Hallo. Ich stelle mich auch mal schnell vor.
    Ich bin im Moment in ssw 6 (5+5).
    Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall und man hat nur die Fruchthülle gesehen. Melne Ärztin meinte das sei normal. Ich habe nächste Woche noch mal einen Termin, da sollte man dann das Herz schlagen sehen 🥰
    Freue mich auf viele neue Erfahrungen und Geschichten der anderen werdenden Mamis 🥰😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 15:05
    Ja, das Gefühlschaos, Fuchs85, machst du dir auch Gedanken wegen dem Heben der kleinen? Hier lässt sich das überhaupt nicht vermeiden... Treppe rauf und runter, auf den Wickeltisch, ins Bett Ben, in den Hochstuhl, wieder raus. ... usw usw.
    dazu kommt... wir liegen jetzt auch seit 2,5 Wochen flach, ich total Erkältet und schlapp, dazu die SS-Symptome und mein kleiner Krümel hat jetzt wieder Fieber.
    Tasofi, toll, dass du so einen schönen Arzttermin hattest :) warte jetzt auch ungeduldig auf Montag ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 15:11
    Tasofi, schöne Neuigkeiten 👍🏻
    MareEI euch gute und schnelle Genesung.

    Ich bekomme heute Abend meine HCG und Sxhilsdrüsenwerte und bin so froh wenn ich endlich weiss, ob da alles passt.

    Acc ja und herzlich Willkommen Hundemama 😊 Das bin ich ünrigens auch, und jetzt kommt noch ein Baby dazu🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 15:11
    Hundemama33 & Smiley herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

    Smiley, ich hatte etwa bei ES+19 auch eine minimale leichte Blutung für 3 Tage (immer morgens) und dann hat mir mein Arzt Utrogest (3x2 täglich) verordnet und seitdem habe ich keine Blutungen mehr.

    Tasofi, das sind aber tolle Neuigkeiten und wie krass, dass man schon bei 6+0 das Herz bubbern sieht. Muss ein tolles Gefühl sein <3

    Ich kann es kaum abwarten, bis mein Termin endlich ist. Hab momentan bisschen ein unsicheres Gefühl, spüre seit heute irgendwie kein Zwicken und Zwacken mehr im Unterleib und das beängstigt mich ehrlich gesagt. Nur die Brüste schmerzen beim drücken und bin noch kurzatmig, ansonsten keinerlei Anzeichen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 16:30
    Danke ihr lieben, dass ihr euch so mit mir freut.

    Hallo Hundemama, wir haben auch nen Hund 😊. Ja das mit dem Hashimoto ist so ne Sache. Ich lasse mich jetzt streng von meiner Nuklearmedizinerin begleiten. Die FA ist zwar sehr kompetent, aber die Schilddrüse überlasse ich der anderen Ärztin. Ich trinke jetzt weiterhin meinen Zyklustee 2 und erhoffe mir, dass das die Gelkörper unterstützt. Wie waren denn deine letzten Werte?

    BabyMama mach dir keine Sorgen, ich habe auch Tage da spüre ich gar nichts 😊 und es sieht alles super aus. Wenn du Sicherheit willst mach immer mal ein SS Test, mich hat es beruhigt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 18:12
    Ihr dürft euch gern alle eintragen :) bei mir aktualisiere ich mal.

    ❤Voraussichtlicher Entbindungstermin im Oktober❤

    🍀 KleineKathi - 29 Jahre - k. Kind - 03.10.2019
    🍀 Nanne - 35 Jahre - 2 Kinder - 07.10.19
    🍀 Wuestenblume - 27 Jahre - 1 Kind - 11.10.2019
    🍀 Tasofi - 28 Jahre - k. Kind - 15.10.2019
    🍀 BabyMama - 30 Jahre - k. K. - 20.10.2019


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    Nanne - 18.02.2019
    Wuestenblume - 20.02.2019
    KleineKathi - 27.02.2019
    BabyMama88 - 05.03.2019
    Tasofi - 22.03.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 18:54
    @Tasofi, das freut mich sehr, dass dein Arztbesuch so toll war. Bei meinem am Donnerstag bin ich auch 6+0, das macht mir jetzt natürlich Hoffnung 😍 wie macht ihr alle das denn so, wenn euch die Arbeit so stresst? Mache mir immer Gedanken, dass es dem Krümel schaden könnte, wenn ich mich so stresse 😏 aber in meiner Tätigkeit wird das wohl nicht mehr anders werden, bis ich in Mutterschutz gehe 🤷🏼‍♀️ Arbeite alleine für einen Futtermittelhersteller im Direct Marketing und Webmanagement und da prasselt momentan einiges auf mich ein... Hinzu kommt phasenweise eine hohe Reisetätigkeit (auch fliegen!). Ich werde am Donnerstag mal mit meinem FA darüber reden. Nach der letzten FG möchte ich unnötige Flugreisen eigentlich strengstens vermeiden 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 08:37
    Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gestern einen Anruf meiner Frauenärztin bekommen dass mein hcg wert auf über 2600 angestiegen ist. Davor war ich bei 133. ich bin jetzt in ssw 7 (6+0) 😊 mein Progesteron ist nur bei 11. soll jetzt ein Progesteron Präparat vaginal zweimal am Tag nehmen. Hat da jmd Erfahrung damit?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 08:57
    Tasofi, ich habe heute Morgen sicherheitshalber nochmal einen SST gemacht und er ist weiterhin positiv 💕 das beruhigt mich wieder ein wenig.

    MamaBee, versuch wirklich nur das nötigste zu machen. Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich selbst knapp ein Jahr die Arbeit von 3 machen musste. Hatte sogar Ende letzten Jahres dadurch einen totalen Erschöpfungszustand gehabt und lag eine ganze Woche flach. Und das alles wegen/für die Arbeit. Sowas tu ich mir nicht nochmal an sagte ich mir und hab meinen Chef auf Unterstützung angesprochen. Jetzt hilft mir ein Kollege und entlastet mich. Vielleicht könntest du auch mit deinem Vorgesetzten reden? Ich sehe es nicht ein, dass mein Krümelchen wegen der Arbeit zu Schaden kommt.

    Hundemama, ich nehme auch 3x am Tag Progesteron vaginal ein, da ich vor paar Tagen noch ne leichte Blutung hatte und diese nun weg ist 🤗
    2600 ist ja super 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 10:22
    Hallo tasofi. Meinst du die Schilddrüsenwerte? Also mein tsh ist bei 2,1 der sollte ja eigentlich bei 1 rum sein bei hashimoto . Michhat es gewundert dass es überhaupt geklappt hat. Meine letzten Werte sind etwas erhöht da ich da wohl einen Schub hatte. Ft3 war bei 7 und ft4 bei 11,8. bin auf melne neuen Werte jetzt gespannt. Ich nehme auch ein Schilddrüsen-Hormon, eferox 50.
    Antikörper hatte ich letztes Jahr im Februar 366 und glaube 356. habe dann angefangen Gluten wegzulassen und Selen genommen, ein Monat später waren meine Antikörper bei 36 und mittlerweile bei 12. 🥰🙏
    Wie sind die Werte denn bei dir?
    Ach schön was habt ihr denn für einen Hund? Wir haben zwei 😬😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 10:25
    Hallo babymama. Ah ok dann bin ich beruhigt dass das noch jmd so einnimmt😅 habe bis jetzt keine der vielen Nebenwirkungen, Gott sei dank. Ja der Wert ist ganz schön in die Höhe geschossen aber sorgen wegen Progesteron mach ich mir immernoch...
    Antwort
Seite 6 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern