menü
My Babyclub.de
Ratlos :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:30
    Ja, also wie schon geschrieben, in der GB konnte man zwar ne Fruchthöhle mit einem Punkt sehen, aber die Schleimhaut der GB ist nicht so gut aufgebaut. Im Urin konnte man den HCG erkennen, aber die Mens darf halt nicht kommen. Hinzu kommt noch mein unerklärlicher Entzündungswerte im Urin, daher auch die Blutabnahme. Ergebnisse ist morgenfrüh da... Daher heißt es erstmal weiterhin abwarten.

    Bei allen FG war mein HCG von Anfang an nie hoch genug und jetzt muss ich erneut bangen :( die nicht gut aufgebaute Schleimhaut in der GB macht mir auch große Sorgen.

    Also da ich immer einen unregelmäßigen Zyklus habe (bisher), kann man nur davon ausgehen, dass meine Mens so in den nächsten zwei Wochen sich ankündigen sollte.

    Ich weiß garnicht wie ich beschreiben könnte, wie es mir geht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:33
    Ich drück dir alle Daumen! Könntest du für die Schleimhaut nicht noch Clavella o.ä. nehmen dass es sich besser halten könnte? Schreib auf jeden Fall morgen mal, ich bin neugierig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:47
    Mein FA hat gemeihnt wir sollten jetzt erstmal aufs Blutergebnisse warten und dann weitersehen. Aber er hat schonmal gesagt das wir uns dann am Montag/Dienstag nochmal sehen würden.

    Natürlich gäbe es Möglichkeiten die Schleimhaut mit Medikamenten stabil zu halten, aber ich wollte jetzt da auch erstmal aufs Blutbild abwarten. Wenn meine Entzündungswerte auch im Blut hoch sind, würde ich eher erstmal diese Uhrsache bekämpfen und mich eher für den nächsten Zyklus entscheiden. Ich meine, ich bin ja schon froh, das es gleich im ersten ÜZ geklappt hat... Aber ich möchte auch von Anfang an ne gesunde SS haben, gerade wegen meiner Vorgeschichte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 09:47
    Guten morgen Anny19,

    hab gerade mit der Praxis telefoniert. Im Blutbild war der Entzündungswert ganz normal und mein TSH-Wertt liegt auch im Normalbereich (habe ja eine Schilddrüsenunterfunktion) . Allerdings ist mein HCG bei 63 *freu*
    Jetzt muss ich weiter hoffen, dass die Mens ausbleiben wird. Die nicht so gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut macht mir jetzt am meisten sorgen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 09:48
    Das sind doch schon mal tolle Nachrichten! Dann versuch dich nicht verrückt zu machen :) das wird schon!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 09:58
    Ja, ich bin immer noch überrascht das es gleich im ersten ÜZ geklappt hat.
    Die Metformin soll ich jett weiterhin einnehmen. Im Februiar haben wir abgeklärt, das ich die aufjedenfall voll bis zu 10 SSW dann einnehmen soll und erst dann langsam minimieren soll. Zum FA soll ich am 20ten wieder kommen, vlt ist bis dahin ja alles noch intakt und er könnte mir dann die SSw in der 7ssw bestätigen... das wäre so mega toll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 10:19
    Hallo Anny19,

    Wie geht es dir? Ich versuche immer noch nur ans Positive zu denken, allerdings fällt es mir mittlerweile etwas leichter. Gestern bin ich durch UL-schmerzen wach geworden und nach paar std bekam ich dann höhlisches Ziehen/brennen in der Brust/überwiegend Brustwarze. Zur Ablenkung hat mein Partner am frühen Abend gemeihnt, das wir mal bissel raus gehen. Das hat auch echt gut getan. Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht *freu* und der MuMu steht immer noch hoch, verschlossen und hat sich auch iwie gekrümmt XD Von der festigkeit fühlt es sich allerdings mittlerweile schwammig an und das macht mir sorge. Nicht das die Mens doch noch kommt :-/ Mein Zervix ist Weiß-schmierlich. Naja, mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 22:22
    Hey sorry für die späte Antwort... hat sich schon was verändert? Bei mir ist alles beim Alten, muss nächste Woche mal zur Blutabnahme zur Kontrolle, mal sehen ob sich die Werte verändert haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 09:34
    Kein Problem, hatte gestern einen herrausfordernden Tag gehabt. Hatte über den ganzen Tag immer Blut am Toipapier und als ich dann auch noch einen Test gemacht habe, war dieser aufeinmal Negativ. Habe aber gleich heutmorgen nochmal einem gemachtz und bin extra danach noch zur Apo um einen anderen zu holen. Glücklicherweiße beide Posi. War dann wohl eher ein Testfreifen mit Fehlfunktion.

    Ich werde mich jetzt auch nicht all zu sehr in die SS vertiefen, sondern bis zum nächsten FA-Termin abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 09:48
    Leichter gesagt als getan oder :/ ich drücke die echt die Daumen dass das alles positiv bleibt :) solche Blutungen können ja mal vorkommen habe ich mir sagen lassen. Heut ist aber wieder alles ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 09:58
    Ja, es ist immer alles leichter gesagt als getan...
    Heute geht es mir besser, (bisher) keinBlut am Toipapier, aber dafür Rückenschmerzen. Das linke Warzenhof ist dunkler als auf der Rechten Seite, obwohl es auf der rechten Seite mehr gespannt/gezogen hat. Meine vergrößerte GB spühre ich immer noch so dolle morgend uns Abends. Übel ist es mir bis jetzt mal noch nicht, hab es die letzten ÄTagen auch vermehrter Mittags, statt morgens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 09:26
    Hey, wollte mal hören wie es dir geht und ob es was neues gibt??!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 07:13
    Hallo Anny19: ich war schwanger gewesen, hatte aber letzte Woche eine FG. Die Schleimhaut war von anfang an nicht gut genug aufgebaut und das extra Progesteron (vaginal) hat leider auch nicht mehr geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 07:16
    Oh nein! Das tut mir wirklich sehr leid!! Ich habe so fest die Daumen gedrückt :(
    Und wie geht es jetzt weiter? Fällt dir vermutlich grad sehr schwer aber lass den Kopf nicht hängen :(
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste