menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.03.2019 13:19
    Danke, Mia! Ich bin wieder zu Hause und soll auch "ganz normal" machen, nur eben zusätzlich zum Utrogest Magnesium nehmen. Bin ehrlich gesagt fix und fertig. Die Nacht war natürlich mies und selbst auf dem hochauflösendem Ultraschallgerät im KH war "nur" Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Ich glaube, das würde mich 6+0 noch nicht so sehr stressen. Aber in Kombi mit der zweiten Blutung nimmt es einem echt so langsam die Hoffnung.
    Mein ganzer Körper fühlt sich auch irgendwie schon seit gestern so an wie vor der Mens. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Aber die Blutung gestern kam irgendwie nicht überraschend, weil ich mich statt wie schwanger genau wie sonst kurz vor NMT gefühlt habe.
    Das alles zusammengenommen kann ja eigentlich nichts Gutes heißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 15:25
    Liebe Padfoot,

    Ich weiß, dass wir hier nichts sagen können, was dir die Angst nimmt, oder zuversicht spendet. Aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass sicher Alles Gut wird. Es kann durchaus vorkommen, dass man bei 6+0 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sieht. Natürlich ist das in Kombination mit den Blutungen beängstigend, aber vielleicht neigst du einfach zu Blutungen? Das gibt es durchaus. Meine Mutter hatte die ganze Schwangerschaft mit meinem Bruder über Blutungen und die Ärzte haben ihr bei jedem Termin gesagt, dass sie nicht glauben, dass die Schwangerschaft hält (später hieß es dann, dass sie mit einer extremen Frühgeburt rechnen, beides war nicht der Fall. Mein Bruder ist inzwischen fast 30 und geht meiner Mutter gerade ziemlich auf die Nerven :) ) Das du keine Symptome hast oder dich wie kurz vor der Mens fühlst, kann einfach Psychosomatisch sein. Viele Frauen fühlen sich ständig Schwanger, wenn sie hibbeln, einfach weil die Psyche einen so großen Einfluss auf unser Körperliches befinden hat. Also lass es langsam angehen. Atme tief in den Bauch und rede deinem Kleinen Würmchen gut zu, denn selbst wenn es im schlimmsten Fall nicht gut gehen würde, dann würde sich der kleine Krümel wenigstens sicher und gestärkt fühlen, in seinen letzten Momenten. (Ich weiß, dass klingt sehr esoterisch, aber ich denke einfach, dass es jetzt schon ein kleines Lebewesen ist und Mutterliebe Grenzenlos ist, also kann auch so ein kleines Wesen schon spüren, dass Mama die Welt für ihn auf den Kopf stellen würde. )

    Ich wünsche dir nur das Beste und wir sind alle für dich da, egal wie das ganze ausgeht. Aber vielleicht kann es dir ja helfen, wenn du versuchst jede Minute mit dem kleinen zu genießen, als wäre es die Letzte, anstatt davon auszugehen, dass es ganz sicher die letzte ist.

    Fühl dich gedrückt. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 23.03.2019 15:37
    Hallo an alle,

    Ich bin Amoona, 40 Jahre alt und habe bereits einen 8 jährigen Sohn :)
    Vor 3 Tagen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht positiv 😍🙈 und bin jetzt 4 +3 (also 5 SSW)

    Hab auch schon einen FA Termin am 1.04.🙄🙈

    Nach den Berechnungen wäre mein ET am 27.11.2019 was ich eh nicht einhalten kann, da ich einen Kaiserschnitt bekommen werde so wie bei meinem ersten auch 🤷🏻‍♀️

    Ich habe starke Rückenschmerzen und ab und zu mehr oder weniger ein starkes ziehen im Unterleib (hoffe das das normal ist)

    Bin dennoch etwas englisch auch mit 40 Jahren 😫

    Ich wollte mich kurz vorstellen und freue mich, euch weiter auf dem laufenden zu halten 🙄🙈🙈

    Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft

    Lg

    Amoona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 19:55
    Padfoot oh nein!! Es tut mir so leid für dich, dass du so ein auf und ab derzeit hast - immer wieder diese Angst wegen den Blutungen, schrecklich. Aber bin ganz der Meinung von sacarstic, das Beste was du für dein Kind machen kannst ist ihm positive Gedanken zu schicken und du hattest ja bei deinen ersten Kind auch so Blutungen oder? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut geht ✊🏻

    Herzlich willkommen Amooma! Und toll dass die letzten Termine so gut liefen...
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 24.03.2019 00:59
    Danke dir Sternschnuppe😍

    Hoffe das alles gut verläuft 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.03.2019 07:57
    Herzlich Willkommen, Amooma, und guten Morgen an euch alle!

    Vielen Dank mal wieder für euren Zuspruch und eure Unterstützung gestern. Ich war mit den Nerven echt am Ende und ziemlich sicher, dass es dieses Mal vorbei ist. So stark war die Blutung weder letztes Mal, noch damals bei meiner Tochter. Ich fürchte, es ist tatsächlich so, dass ich sehr zu Blutungen neige. Hoffentlich bekomme ich das mit Utrogest und Magnesium jetzt in den Griff.

    Die "leere" Fruchthöhle (bzw. mit nur dem Dottersack darin) macht mir ein bisschen Sorgen, aber ich hoffe so sehr, dass am Donnerstag dann ein Mini-Gummibärchen darin schwimmt.

    Darf ich euch mal was ganz, ganz Blödes fragen? Die Ärztin im KH hat ganz zu Beginn der Untersuchung festgestellt, dass meine Blase sehr voll ist. (Kunststück, nach eineinhalb Stunden Warten in der Notaufnahme). Ihr Deutsch war nicht so super und sie hat auch eher wenig gesagt, aber kann es sein, dass das auch ein bisschen die Sicht auf die Gebärmutter erschwert hat? Sie musste alleine für die Fruchthöhle sehr lange suchen, obwohl sie anscheinend größer war als letztes Mal. Dann hat sie noch etwas herumgesucht, aber eben nur den Dottersack gefunden.

    Ach na ja, ich klammere mich gerade an jeden Strohhalm. Bei meiner Tochter war damals bei 6+2 der Herzschlag zu sehen, aber ich weiß natürlich nicht, wie der Ultraschall bei 6+0 ausgesehen hätte. Werde bis zum Ultraschall bei 6+5 warten müssen. Da sollte dann aber wohl auf jeden Fall ein Embryo da sein …


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Morgen hat niemand Termin, hab ich das richtig in Erinnerung? Erst am Dienstag geht es wieder los, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Amomma.

    Padfoot: Das mit der Blase kann sehr gut sein. Genaueres weiß ich nicht, das könnte dir Herbie wahrscheinlich eher sagen, aber ich weiß, dass mich bei meinem Sohn die Fa einmal nochmal aufs Klo geschickt hat, eben wegen der vollen Blase (das war glaube ich beim zweiten Besuch und bei mir war ja auch ein ewiges umher datieren, deswegen wollte sie alles ganz genau sehen) An jeden Strohhalm klammern ist doch gut, das zeigt nur wie sehr dein Herz schon an dem kleinen Wurm hängt. Ich denke weiterhin an dich.

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.03.2019 11:20
    Ist schon der Wahnsinn, wie sehr man innerhalb kürzester Zeit an dem unbekannten kleinen Wesen hängt, oder? Ich sag dem Mini auch immer, er muss jetzt durchhalten und ordentlich wachsen, um den Rest kümmere ich mich dann schon.

    Danke für eure Antworten, Sarcastic und Haffi, stimmt Herbie kennt sich mit sowas immer aus. Macht sie beruflich was Medizinisches? Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass sie immer Antworten hat, wo alle anderen nur rumrätseln :D.

    Nausema und regeläßig essen funktionieren bei mir übrigens ganz gut gegen die Übelkeit. Wenn ich nur etwas genauso Effektives gegen diese bleierne Müdigkeit hätte! Ich könnte momentan echt im Stehen einschlafen. Meine kleine Große macht gerade Mittagsschlaf und ich glaube, ich leg mich jetzt auch eine Runde hin.

    Ach ja, noch ein schöner Tipp für die von euch, die mit der Verkündung bis zur zwölften Woche oder so um den Dreh warten: Das fällt ja um Ostern herum. Wir würden, wenn alles gutgeht, unseren Freunden (Familie weiß es schon.) ein Ostergrüße-Foto schicken. Mit zwei großen Schokohasen, einem kleinen Schokohasen (weil wir ja schon eine Tochter haben) und einem Ü-Ei samt Zettel "Ich schlüpfe im November". Ich hoffe so, dass der Moment kommt, an dem wir dieses Foto machen können, denn das würde bedeuten, der Mini hat es geschafft <3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 12:34
    Hallo an alle,

    Bin neu hier im Forum und zum 1. Mal Schwanger. vET soll der 2.11. sein.
    Bislang gab es keine Probleme.

    Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 14:25
    Hallo zusammen, habe es in letzter Zeit nicht geschafft hier reinzuschauen und gerade die letzten 3 Seiten nachgelesen.

    Zuallerallererst @padfoot Alles alles Liebe und viel Kraft! Tut mir so leid dass du nach dem letzten Schock nun wieder Bangen musst. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es an der Blase lag und ich hoffe so sehr dass alles gut ist und gut wird. Fühl dich fest gedrückt 🤗🤗🤗

    Ansonsten herzlich Willkommen an alle Neuen und Glückwünsche an alle die in der Zwischenzeit tolle Termine hatten.

    Ja, wir haben eine WhatsApp Gruppe und ich bin sehr dankbar darüber. Ich hatte damals „sandrinawitch“ (1. Seite, 1. Eintrag) um die Aufnahme gebeten.

    Mir geht es seit einigen Tagen sehr schlecht da ich nur liegen kann und mich sehr oft übergeben muss.
    Ansonsten geht es mir aber gut, Brüste sind gewachsen aber schmerzen nicht und habe euch keine Bauchschmerzen oder sonstiges. Mir ist einfach nur dauerhaft übel... ich habe schon alles mögliche probiert aber regelrecht eine Essensphobie entwickelt. Habe aber seit 2 Tagen eine Hebamme und anscheinend ist dennoch alles im Rahmen.

    Und da es einige geschrieben haben: Kuscheln im November wäre so schön 😍🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 24.03.2019 18:35
    Hallo in die Runde!
    @ padfoot: ich drück weiterhin fest die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀 das Mr der Blase kann ich bestätigen. Bin sogar mal während des Ultraschalls raus geschickt worden zur Toilette.
    @ all: ich bin eher gegen WhatsApp und würde da nicht mit machen. Das Forum finde ich genau richtig für mich. Es gibt erfahrungsgemäß noch Gruppen aus GVK und anderen Baby Gruppen und da kann ich nicht allen gerecht werden. Aber wenn es einige machen und trotzdem hier noch mal ein Update geben, wäre es ja passend da einige auch nur das Forum nutzen.
    @ willkommen an alle neuen Mamis... wir nähern uns ja dem Ende des Monats und sind echt viele 😍

    Schönen Sonntag euch und alles Gute für die Termine morgen und die Woche 👍🍀
    LG Kewi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 20:23
    Hallo Ihr Lieben,

    muss euch kurz was fragen. Hatte grad eben beim Abwischen leicht rosa Ausfluss? am Toilettenpapier. Mach mir grad ziemlich sorgen. Denkt ihr ich sollte das morgen mal lieber abklären lassen? Oder kann das vom GV heute morgen sein?
    Meine Ärztin hat gemeint ich soll bei jeder Blutung auf jeden Fall vorbeikommen...zählt das als Blutung?

    Danke euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 24.03.2019 20:31
    Ich würde auf jeden Fall hingehen. Dann bist du beruhigt. Es kann natürlich vom GV kommen. Aber wenn dein Arzt es angeboten hat würde ich morgen früh anrufen und zumindestens fragen was du machen sollst.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Lg Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 24.03.2019 21:09
    Nadine, es kann auf jeden Fall vom GV kommen.

    Aber mein FA hat zu mir gesagt „kommen Sie her sobald Sie Blut sehen, egal wie wenig es sein mag. Meist ist es absolut harmlos und normal, aber es könnte der Hinweis auf etwas ernstes sein. Lieber einmal zuviel kommen als einmal zuwenig.“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:22
    Danke ihr Lieben für eure Antworten. Werde wohl morgen früh gleich mal hinfahren. Hoffe es stellt sich als harmlos raus...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.03.2019 21:32
    @ Padfoot transvaginal (also von unten) sieht man im Schall am besten mit leerer Blase, transabdominal (übern Bauch) besser mit voller Blase (zumindest solange die Gebärmutter noch dahinter liegt.. ist der Bauch erstmal groß kann die Blase beim Schall gern leer sein, ist ja unangenehm wenn einem dauernd wer auf die volle Blase drückt mim Schallkopf 😉)

    Und ja ich mach was Medizinisches, bin Gynäkologin 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.03.2019 23:37
    Haffi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Du hast deinen Termin am Dienstag, oder?

    Nadine, ich denke auch, dass es vllt eine Kontaktblutung ist und nicht weiter dramatisch, aber lass es lieber abklären, bevor du dir ständig Sorgen machst.

    Herbie, ach so, Gynäkologin sogar. Ich hab mir doch gedacht, deine Antworten kommen immer mit so einer Bestimmtheit rüber, dass du echt Expertin sein musst. Dann ist das tatsächlich so :D.
    Darf ich dich dann was fragen, auf die Gefahr hin, dass dir das im Forum öfter passiert und dich vielleicht auch eher nervt? Ab wann sieht man denn normalerweise den Embryo samt Herzschlag im Ultraschall? Und ist es normal, Anfang der 7. Woche noch nichts zu sehen? Im Internet findet man so widersprüchliche Aussagen, man sollte einfach echt nicht googeln :(.
    Tut mir leid, wenn ich dich damit jetzt nerve. Mir fällt es gerade trotz aller guten Vorsätze schwer, an was anderes zu denken.

    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und hoffentlich keinen Schnee, wie der Wetterbericht es mir hier zumindest anzeigt o.O ...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 25.03.2019 09:22
    Kein Problem Padfoot, also eine Herzaktion sieht man meistens bei 2-3mm Scheitel - Steiß - Länge das entspricht meistens so 6+1 6+2, der Embryo wächst so ca 1-2mm pro Tag also ist dein Schallbefund durchaus im Rahmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 25.03.2019 10:07
    Halli Hallo hallöchen ihr lieben😊

    Morgen ist endlich der langersehnte Tag mit dem Termin...
    Ich bin schon total aufgeregt🥳
    Und habe natürlich auch gleich noch ein paar Fragen an die die Ihren Termin schon hatten...
    - Was wird denn beim ersten Termin alles gemacht?
    - Wird auf jeden Fall morgen ein Ultraschall gemacht um auch zu gucken ob das Würmchen ordentlich sitzt und wächst? Ich habe jetzt nämlich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass nur ein Ultraschall gemacht wird, wenn man in der 9 bis 12 Woche ist?!

    Ich bin morgen vermutlich 6 + 2 und hoffe so so so doll, dass das kleine Herzchen schlägt🤞🏻
    Außerdem hoffe ich, dass der Frauenarzt meine Situation versteht und mich weiterhin krank schreibt bis mein BV eintritt... bei meinem Betriebsarzt war ich schon am Donnerstag und warte jetzt nur noch auf die Ergebnisse...
    Bekommt noch jemand von euch ein BV oder hat es vielleicht sogar schon? Wie lange hat das bei euch so gedauert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 10:19
    Hallo,

    Schaeferina: Also bei meinem ersten wurde Urin und Blut genommen, ein SS Test gemacht und dann geschallt. Gewicht wurde auch genommen und dann wurde ich über alles mgloche Aufgeklärt, also was nicht essen, Zahnarzt und co. Bei meiner Ärztin werden Termine prinzipiell erst in der 7 / 8 Woche vergeben, dann aber auch wirklich gleich geschallt, damit man sieht, dass das Kind da sitzt, wo es hin gehört. Möglicherweiße machen manche Ärzte das anders, aber ich denke, dass ich ziemlich Standart. Wir sind ja gleich weit und haben beide morgen den ersten Termin, also bin ich ganz gespannt, was du so zu berichten hast morgen. Und ich drücke uns antürlich fest die Daumen, dass da ein kleiner Embryo mit blubberndem Herzchen zu sehen ist :)

    Haffi: Ich weiß es ist schwer, aber versuch dir keinen Kopf zu machen. Manchmal liegt es auch am Ultraschallgerät oder das Herz hat einfach genau als ihr aufgehört habt zu schallen angefangen zu schlagen. Morgen wird der Termin sicher wunderbar und deinem Würmchen geht es gut. Es ist zwar eine Wissenschaft, aber manchmal läuft eben doch nicht alles nach Plan. Das wird schon. Fühl dich mal gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 11:03
    Herbie, vielen lieben Dank für deine Antwort! Das hilft ein wenig, die Tage bis Donnerstag herumzubringen. Wenn die wiederholten Blutungen nicht gewesen wären, wäre ich so früh vermutlich gar nicht beim Arzt gewesen und hätte mich nicht so verrückt gemacht.

    Schaeferina, alles Gute für den Termin morgen! Ich denke schon, dass ein Ultraschall gemacht wird und das volle Programmim Labor (Blut, Gewicht, Blutdruck). Bei 6+2 hat man bei meiner Tochter das Herzchen gesehen - drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

    Haffi, ich kann so gut verstehen, was für ein emotionales Auf und Ab das gerade bei dir ist. Einerseits Hoffen, dass alles gut ist, andererseits die Angst, dass sich nichts mehr getan hat. Mir kommen die Tage gerade auch wie Jahre vor. Aber das schaffen wir schon! Noch ein bisschen durchhalten, dann haben wir Gewissheit und können hoffentlich beide aufatmen! Meine Daumen sind für deinen Termin morgen gedrückt!

    Ich fühle mich heute total matschig. Innerlich hin- und hergerissen, draußen ist mieses Wetter und jetzt ist auch noch unsere Heizung ausgefallen. Aber immerhin keine Blutungen mehr und das ist schonmal viel wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 13:05
    Hallo alle,

    hier ist ja einiges los...

    Padfoot, Haffi, Nadine drücke Euch ganz feste die Daumen und schliess mich allen Vorrednern an: alles wird gut mit den Krümeln sein. Bleibt positiv!

    Herbie: wie cool dass Du auch noch in der Freiziet Bock hast über Frauen & Gyn-Kram zu reden :-)

    Miracle: das klingt ja Wahnsinn mit Deiner Übelkeit.

    Willkommen an die Neuen Mamis und viel Erfolg allen, die jetzt Termin haben!

    Mir gehts gut. Ich habe keine grossen Anzeichen, ausser die Müdigkeit halt weiterhin. Das Wochenende war schön und tat gut. Allerdings habe ich 2x schwindeln müssen wegen nicht-trinkens. Bin normalesweis gern mal dabei, wenns ein gutes Glas gibt :-)

    Bei uns ist es leider wieder kälter und es fühlt sich wenig nach Frühling an.

    allen einen guten Start in die Woche!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 13:52
    Vielen Dank Landei, es wird glücklicherweise langsam besser.

    An alle für die Termine viel Glück, das wird schon!

    Habt eine tolle Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 25.03.2019 13:53
    @ Haffu sehen KANN nicht muss, sehen müssen sollte man bei 5 mm was und ist natürlich immer abhängig von der Ultraschallqualität, is ja nicht jedes Gerät gleich
    Also weder bei 6+0 noch bei 3mm MUSS man was sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 14:28
    Da hab ich mich vorhin anscheinend zu früh gefreut, von wegen keine Blutungen mehr ... dieses Mal so stark, dass ich sicher war, jetzt war es das. Also wieder zum FA und im Ultraschall die große Überraschung: Jetzt ist der Embryo da, zeitgerecht mit 0,44 cm und klopfendem Herzchen.
    Bin mit den Nerven gerade echt runter und vor Erleichterung am Heulen. Wenn jetzt nur noch diese blöden Blutungen aufhören, dann kann ich vielleicht endlich mal durchatmen.

    Landei, oh je, schon zweimal eine Ausrede fürs Nichttrinken gebraucht? Wie lange wollt ihr es geheim halten? Meinst du, das klappt dauerhaft? :D

    Haffi, Kopf hoch, morgen sieht man bestimmt auch bei deinem Mini das Herzchen! Wir zittern alle mit und drücken die Daumen!

    Rückenschmerzen (ganz unten, Lendenwirbelsäule) sind in der Frühschwangerschaft nicht normal, oder? Als der FA vorhin gefragt hat, ob ich irgendwelche Schmerzen hätte, meinte ich noch so "Nein, nur Ziehen im Bauch" und prompt liege ich jetzt auf dem Sofa und mein Rücken macht mich fertig. Hoffe, ich bin nur irgendwie ungünstig gelegen. Ist halt irgendwie gleich so alarmierend, weil ich vor der Mens auch immer an der Stelle Rückenschmerzen hab. Mensch, ich muss meinen blöden Kopf einfach mal ausknipsen!

    Herbie, ich kann mich Landei nur anschließen, ich finde das auch cool :). Und wenn auch Leute in Foren unterwegs sind, die Ahnung haben, wird mit einigen Halbwahrheiten, die immer so verbreitet werden, vielleicht auch ein bisschen aufgeräumt!

    Erstmal gemischt erleichtert-besorgte Grüße von mir ... Padfoot mit Herzilein <3
    Antwort
Seite 16 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern