menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 25.03.2019 15:01
    Oh Padfoot, wie schön 🥰🥰🥰
    DAS ist doch mal eine gute Nachricht. Freue mich sehr für dich und drücke die Daumen, dass das Krümelchen sich weiter so gut entwickelt und deine Blutungen endlich aufhören, damit du auch mal Ur Ruhe kommen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 25.03.2019 15:08
    Hallo ihr Lieben Mensch das ist ja mal turbulent hier....

    @padfoot ich Fieber tagtäglich mit dir mit 🤗und wünsche dir das die zwölfte Woche ganz schnell näher rückt...


    Ja mittlerweile hab ich bis auf ab und an brustschmerzen und ein bisschen ziehen im Bauch und meine Schlafstörungen keine großen Anzeichen weiter worüber ich mich sehr freue denn die übelkeit war sehr unangenehm Na gut ich bin ab und an launisch 🤣sagt mein Mann 🤣

    Jetzt mal eine andere Frage habt ihr gegen bestimmte Sachen Abneigung....?

    Ich kann an Kaffee nicht mehr ran.

    Und gibt es hier werdende Mamas die vorher geraucht haben bzw noch rauchen bitte ehrlich....
    .




    Ich hab bis vor zwei Wochen geraucht und bin erstaunt wie einfach das aufhören geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 16:11
    Haffi, das Internet ist echt Fluch und Segen. Ich kann das ewige Googeln auch nicht sein lassen. Mal finde ich etwas Beruhigendes, dann wieder etwas Alarmierendes ... wir sollten das echt lassen. Dringend.

    Danke euch allen WIEDER EINMAL fürs Mitfiebern! Ich hoffe, ich habe bald nichts Spannendes mehr zu berichten :D. Nur noch alles ganz "langweilig" nach Lehrbuch. Passend zur gerade rauskommenden Sonne hab ich den erneuten Schreck von heute auch mittlerweile verdaut und freue mich jetzt, dass das Herzchen schlägt. Der Mini ist hartnäckig und will im November bei uns sein.

    Nixe, ach was, schwangere Frauen sind doch nicht launisch :D. Das bilden unsere Männer sich bestimmt nur ein ... okay, na gut ... mein armer Mann, ich bin tatsächlich schrecklich launisch momentan ...

    Ich hab bisher keine Abneigungen, aber irgendwie auf manche Sachen, die ich sonst immer essen könnte, keine richtige Lust. Zum Beispiel alles Süße, ganz besonders Schokolade. Gerade muss bei mir alles salzig sein. Und wenn süß, dann Obst. Da fällt es nicht schwer, gesund zu essen! Darf so bleiben :D.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 25.03.2019 17:08
    @Padfoot deine Situation erinnert mich so sehr an meine im August. ich drücke dir so unglaublich die Daumen, dass dein Krümelchen sich ordentlich festbeißt und alles gut wird 😊🍀 Versuch weiterhin ganz positiv zu denken! Weiß man woher die Blutung kommt?

    @ Haffi nur noch eine Nacht, dann ist es geschafft. Mach dich bitte nicht selbst so verrückt.

    @Nixe ich mag Salami nicht mehr riechen. Ab und zu gibt es Tage da schmeckt mir der Kaffee nicht und ansonsten esse ich nicht mehr so viel Süsskram. Keine Schokolade bzw hab da keine Lust drauf -lieber was salziges 😂 und Obst und Gemüse- alles was schön knackig ist- Ich liebe Paprika im Moment 😍 mochte ich vorher schon, aber zur Zeit esse ich auch gern eine ganze auf einmal 👍🏻
    Was das Rauchen angeht, ich hab noch nie gerauch, daher kann ich dazu nichts sagen.

    @ Herbie schön hier jemanden vom Fach unter uns zu haben 👍🏻

    @ Schaeferina bei mir wurde Blutdruck gemessen, (war vorher schon da wegen Blutabnahme, wird bei die bestimmt ebenfalls gemacht), Gewicht gemessen, Urin abgegeben und dann der Ultraschall - Kontrolle ob es sich auch am richtigen Ort eingenistet hat. Bin beim nächsten Termin in der 9. Woche- da vermute ich, dass dann die erste reguläre Untersuchung gemacht wird.

    @ all habt einen schönen Start in die Woche 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 25.03.2019 17:15
    Nixe, bei meiner Tochter damals habe ich geraucht. Als ich dann (ungeplant) von ihr erfuhr ging ich aus der Praxis raus und habe erstmal eine geraucht - das war meine letzte. Ich hatte dann auch keinerlei Probleme durchzuhalten.

    Jetzt habe ich noch nicht so richtig Abneigungen, aber normalerweise trinke ich so 2-3 Tassen Kaffee am Tag und derzeit nur morgens eine.
    Ich habe eher jieper auf Sachen, die ich vermeiden soll. Sushi vor allem. Und Matjesbrötchen direkt am Hafen. Ooooh da hätte ich jetzt Lust drauf 🤤
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 17:50
    Katharina, stimmt, das klingt ganz ähnlich wie bei dir. Ich hoffe natürlich, dass es von jetzt an anders weitergeht :(. Bei meiner Tochter hatte ich Glück und es ging trotz wochenlangen Blutungen gut. Vielleicht bin ich ja unglaublicherweise nochmal so glücklich.
    Der FA bei dem ich heute war (gleiche Praxis wie meiner) meinte, das kommt schon öfter mal vor in der Frühschwangerschaft und könnte bei mir daran liegen, dass das, was mal die Plazenta wird, sehr weit unten sitzt. Er sagt, weil es nicht die erste Schwangerschaft ist, ist der Muttermund auch eher weich und es kommt eben gleich zu einer sichtbaren Blutung. Kenne mich nicht aus, aber klingt alles plausibel für mich und auch eher beruhigend. Er hat mir wirklich Mut gemacht und auch gesagt, dass ich am Donnerstag meinen Mutterpass bekommen soll. Klingt alles schon viel besser als vor zwei Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 25.03.2019 19:34
    Guten Abend,

    Erstmal möchte ich alle neuen Wilkommen heißen. 🙋🏼‍♀️

    Und dann @ Padfoot das echt alles ein riesiger Nerven Krimi, teilweise hab ich Angst deine Nachrichten zu lesen. Ich fiebere so sehr mit Dir mit. Und wünsche dir das alles gut wird. Und es scheint wirklich so als würde dein Krümel sich richtig festbeißen. Ihr habt die nächste Etappe geschafft es ist ein kleiner Krümel mit Herzschlag da. Es geht Berg auf. Das sind einfach tolle Nachrichten. Versuche dich zu schonen und positive zu denken. Meine Hebamme sagt Versuch Dir vorzustellen wie es ist wenn das Baby da ist, was ihr alles zusammen erlebt.

    @ haffi Dir wünsche ich für morgen auch einen tollen Termin und das du mit schönen Nachrichten wieder nach Hause kommst.

    @ ne die Übelkeit geht in den letzten 2 Tagen hoffe es bleibt so.

    Kaffee bekomme ich garnicht mehr runter und das obwohl ich eine totale Kaffee Nase bin. Das macht den ein oder anderen schon hellhörig. Fleisch und Wurst kann ich garnicht essen. Am besten geht schocki und Eis.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 20:31
    Oh je, Mia, ich will natürlich nicht, dass jemand Angst haben muss, meine Beiträge zu lesen! Ich hoffe, dass ich ab jetzt nur noch Positives zu berichten habe! (Obwohl ich eher mit weiteren Blutungen rechne, weil die sich letzte Schwangerschaft von Woche 9 bis ca. 15 gezogen haben. Aber hey, die kleine große Maus schläft gerade friedlich in ihrem Bett, also war es den Stress allemal wert!)

    Ich bin so dankbar für die Gruppe hier! Das Miteinander-Mitfiebern und die Unterstützung sind einfach unersetzlich!

    Haffi, alles Gute für deinen Termin morgen! Wir denken an dich und drücken alle Daumen! Lass von dir hören, ja?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 25.03.2019 20:34
    Ach so, Schaeferina, Moockys, Farina und Sarcastic, euch natürlich auch alles Gute für morgen und so schöne, beruhigende und tolle Termine wie nur möglich!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 21:07
    Hey Mädels,
    Padfoot finde ich toll, dass du das Herzchen schlagen hast hören. Gratuliere dir 👍 Ab jetzt wird alles gut, wirst sehen.
    Ich kämpfe leider auch immer noch mit der Übelkeit 🤢, schön den ganzen Tag über...
    Wünsche allen Mädels morgen einen schönen Termin!
    @Herbie: schön eine Fachfrau unter uns zu habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 25.03.2019 23:20
    Huhu meine lieben,

    Hab mal ne Frage 🙄

    Ich komme übermorgen in die 6SSW 😍 aber habe seit 2 Tagen extreme Übelkeit und bekomme auch nichts runter, da ich mich ständig übergeben muss 😫🤢
    Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her und hatte da nicht ein einziges Mal Übelkeit oder Schmerzen wie jetzt..😫😔

    Meine Frage : Ist das noch normal ? Ich bin auch Mega sentimental bzw emotional was ich so von mir gar nicht kenne.🤔

    Sogar ein Schluck Wasser kommt wieder hoch und das macht mir schon was Angst. Hab das Gefühl das erste mal schwanger zu sein. Ich frage mich schon ob es vielleicht an meinem Alter liegt (ich bin 40 und werde kurz vor der Entbindung 41)

    Aber diese Übelkeit macht mich echt fertig 😫

    Entschuldigt bitte das ich euch damit nerve aber es würde mich mal interessieren ob das so richtig ist 🙄🤔

    Hab am 1.04 FA-TERMIN und bin Mega nervös 🙈

    Danke im voraus für eure Antworten

    Lg

    Amoona
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.03.2019 07:35
    Liebe Amooma,
    tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :/. Man sagt ja immer "Jede Schwangerschaft ist anders" und es kann schon sein, dass du letztes Mal nicht mit Übelkeit zu kämpfen hattest, dieses Mal aber schon. Aber ich glaube, wenn du nicht einmal mehr Wasser bei dir behalten kannst, solltest du das ärztlich abklären lassen. Nicht weil dann mit deiner Schwangerschaft was nicht stimmen kann (Meine alte FA hat immer gesagt, je schlechter es der Mama geht, desto besser geht's dem Mini!), sondern weil das ja für dich auch gefährlich werden kann. Ich denke, dein Arzt kann am Besten einschätzen, wie es weitergeht und wie du da in den Griff bekommst.
    Wünsche dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung!

    Haffi, wir denken an dich! Und natürlich auch an alle anderen mit Termin heute! Ich hoffe, es gibt später nur Gutes zu berichten!

    Ich mache heute nochmal sehr langsam und ruhig. Die Angst vor einer erneuten Blutung ist gerade echt groß. Morgen muss ich allerdings auf die Arbeit und es wird ein wirklich langer Tag, an dem ich die meiste Zeit werde stehen müssen. Davor gruselt es mir jetzt schon ziemlich.
    Ich fürchte, ich werde es vorher nun doch Chefin und Kolleginnen sagen müssen, damit sie verstehen, warum ich mich ab und an ein wenig zurückhalte und auch mal hinsetze. Und damit ich nicht in eine blöde Situation komme und irgendwelche Tische durchs Haus schleppen muss.
    Habt ihr es auf der Arbeit schon gesagt? Ich würde unter anderen Umständen noch ein oder zwei Wochen abwarten und es dann erstmal nur der Chefin sagen … aber ich glaube, so wie es bei mir gerade läuft, ist mir das zu riskant.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 26.03.2019 07:50
    Guten Morgen...
    @ padfoot Tische schleppen Klingt wie Gastronomie....


    Ich habe heute Termin mit Chefin, bin aus der Gastronomie und da jetzt die Saison beginnt sollten es die Kollegen und Chefs schon wissen das wenn wirklich was ist auch dementsprechend geholfen werden kann bzw dienstplan danach abgestimmt werden kann.



    Wieder einmal eine schlaflose Nacht hinter mich gebracht....

    Ich hoffe würmchen ist später mal nicht die ganze Nacht wach


    @alle die Termine haben Daumen sind gedrückt und wir erwarten eure tollen Berichte


    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.03.2019 08:08
    Nein, nicht Gastronomie, sondern in meinem Fall Grundschule :D. Aber bei jeder schulischen Veranstaltung werden ordentlich Tische gerückt und so weiter. Und morgen ist leider so ein Tag.
    Der Schulleitung muss ich ohnehin bald Bescheid geben, weil ich nach Hause geschickt werden muss, sobald bestimmte Infektionskrankheiten im Haus sind. Und weil ich auch im Sportunterricht dabei bin. Geräte schleppen und Hilfestellung geben darf ich ja auch nicht mehr.

    Stimmt, bei dir in der Gastronomie sieht das auch nicht anders aus. Hoffe, deine Chefin nimmt es gut auf!

    Uff, so viel zu "Wir sind schwanger und nicht krank" ... irgendwie gibt es im Alltag trotzdem genug Dinge, wo man aufpassen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 26.03.2019 09:39
    Ich esse auch zu viel 😜 man nascht mal hier und mal da. Dabei wollte ich dieses mal nur das nötigste zunehmen.

    Ich habe auch so viel Appetit, leider meistens auch noch auf verbotene Sachen... Lakritz, Matjes, Lachs, Briekäse 😂

    Aber was tut man nicht alles für die kleinen Krümel dass es Ihnen gut geht. Ich wünsche Euch heute schöne Termine
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 26.03.2019 10:13
    So Chefin hat es total locker genommen und freut sich, solange es geht darf ich kommen und ansonsten schickt sie mich ins bv.
    Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herz geplumpst.... Da wir eh schon unterbesetzt sind.
    Nun ist es raus und ich freu mich auf die weitere kugelzeit..

    Ich hoffe es geht soweit allen gut

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 10:42
    Hallo ihr Lieben,

    Nixe: Ich ekel mich vor einem ganzen haufen Sachen, da gibt es aber keine bestimmte Logik. Mal ekel ich mich vor Fleisch, mal vor was ganz anderem. Das ist bei mir total Tagesform abhängig. Ich habe ja aber auch nur ein wenig Übelkeit und die spielt da so ein bisschen mit rein. Ist ganz kompliziert zu erklären, war bei meinem Sohn damals aber glaube ich genauso. Kaffee mochte ich schon vor der Schwangerschaft nicht und geraucht habe ich acuh niemals. Kenne aber auch viele, die Problemlos in der Schwangerschaft aufgehört haben. Meine Mutter hat damals übrigens die ganze SS eingeschränkt aber trotzdem weiter geraucht. Heute findet sie das selbst furchtbar, damals war das aber wohl recht üblich.

    Gewicht: Ich bin auch zu schwer (war ich eigentlich schon immer) und bin mit genau dem selben Gewicht in die SS jetzt gestartet wie in die von meinem Sohn, tatsächlich bis auf hundert Gramm genau. Damals habe ich dann erstmal 2 Kilo abgenommen (obwohl ich keine immense Übelkeit hatte, ich hatte einfach nie so großen Huger) und dann am Ende 8 Kilo insgesamt zugenommen. Jetzt bin ich auch gerade bei -1,5 also bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Ich versuche mich wie damals auch an das Prinzip zu halten, dass ich das Esse worauf ich Lust habe, dann und so viel ich Lust habe. Damals bin ich super damit gefahren und somit probieren wir es diesesmal wieder so.

    Termin: Ich komme gerade von meinem Termin und bin natürlich ganz verliebt. Wir haben einen 7mm großen Embryo (ich wurde sogar von 6+2 auf 6+4 datiert) mit einem herrlich klopfendem Herzen. Mein Mann war dabei, hat meinen zitternde Hand gehalten und am liebsten hätte ich geweint, als ich die kleine Motte gesehen habe. Es ist doch immer wieder etwas besonders. Da meine Ärztin im Urlaub war, hat eine andere Ärztin aus der Praxis übernommen,,w as mich erstmal nervös gemacht hat (ich bin ein mega Gewohnheitsmensch) aber sie hat das so lieb gemacht und mir auch gleich gesagt dass das Risiko für eine Fehlgeburt jetzt wirklich niedrig sei, aufgrund der Herzaktion. Also alles das, was eine Mama gerne hören möchte.

    Ich denke fest an euch anderen und hoffe das ihr auch einen tollen Termin haben werdet. Besonders natürlich für dich Haffi.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.03.2019 11:18
    Huhu Mädels!
    Herzlich Willkommen an die neuen!
    Für heute wünsch ich allen ganz tolle Termine!
    Meiner ist erst um 18 Uhr 🙈....

    Ansonsten ist mir seit dem Wochenende anhalten flau bis übel.
    Wenn ich herzhaftes oder fettiges esse wird es manchmal besser.

    Ich schau heut Abend nochmal rein und hoffe alle haben dann positives zu berichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.03.2019 11:51
    Haffi, nicht mehr lange durchhalten, In drei Stunden hast du deinen Termin schon und das Warten hat ein Ende!
    Ich hab mich noch nicht gewogen, um ehrlich zu sein. Aber da es mir gegen das flaue Gefühl im Bauch am besten hilft, ständig irgendwas zu snacken, befürchte ich auch, dass sich gewichtmäßig schon was getan hat. Andererseits habe ich dieses Mal immerhin kaum Lust auf süße Dinge wie Schokolade, sondern eher auf gesunde Snacks ... vielleicht wird es dieses Mal ein Junge. Bei meiner Tochter hätte ich nämlich das Nutellaglas leerlöffeln können :D.

    Steffilein, oh ja, das kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft. Es heißt immer, man ekelt sich dann vor den Sachen, die eh nicht gut wären. Von wegen, ich hatte 9 Monatelang Heißhunger auf geräucherte Bratwurst, Pfefferbeißer und Co. Hat meine Schwester mir dann nach der Entbindung ins Krankenhaus mitgebracht :D.
    Aber Lachs könntest du ja statt geräuchert gebraten essen. Mmmh, da hätte ich jetzt auch Lust drauf ;). Eine blöde Frage: Darf man kein Lakritz essen? (Ich mag das Zeug nicht, frage nur aus Neugier.)

    Nixe, wie schön, dass sie es trotz der Unterbesetzung so gut aufgenommen hat! Ich lege mir schon den ganzen Tag Formulierungen für morgen zurecht und weiß nicht so recht, wie ich es meiner Chefin sagen soll. Sie ahnt allerdings eh schon seit einer Weile, dass wir ein zweites Kind wollen. Hoffe, sie ist dann nicht allzu überrascht. Der Zeitpunkt hätte halt beruflich günstiger sein können. Zum Beispiel, wenn es einen Monat früher geklappt hätte. Aber ist nunmal kein Wunschkonzert. Nach eineinhalb Jahren Hibbeln nehmen wir es, wie es kommt :).

    Sarcastic, wie schön, dass dein Termin so gut gelaufen ist! Ja, dass das Risiko jetzt niedrig ist, hört man doch gerne! Hab gestern auch nochmal Statistiken gewälzt (idiotisch, aber es beruhigt wirklich) und das Risiko scheint ja wirklich mit jedem Tag zu sinken. Mit der vollendeten 10. Woche hieß es 2%. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber der größte Sprung in den Zahlen ist tatsächlich mit darstellbarer Herzaktion genannt. Also hoffen wir jetzt einfach alle das Beste! :)

    Farina, puuh, 18 Uhr ist natürlich wirklich spät. Wünsche dir noch viel Geduld bis dahin und dass sich das Warten dann gelohnt hat!

    Ich frage mich gerade wirklich, wie ich morgen den ganzen Tag herumstehen soll. Nach mehreren Tagen Schonen packt mein Kreislauf heute irgendwie so gar nichts mehr. Und dann die ständige Angst, dass es gleich wieder anfängt zu bluten, wenn ich mich anstrenge (und dank des Kreislaufs fühlt sich gerade einfach alles anstrengend an). Und andererseits fühlt sich das so albern an. Ich meine, hallo, schwanger, nicht krank! Nur die Angst, dem Mini zu schaden, ist gerade einfach riesengroß.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 26.03.2019 12:28
    Mal eine Lakritzschnecke oder so wohl schon, regelmäßig und über 250 g pro Woche sollte man nicht essen. Wenn man erst einmal angefangen hat fällt es allerdings schwer wieder aufzuhören. Eigentlich muss man alles erstmal nachlesen. Ich wusste z.b. auch nicht das Karottensaft nicht gut ist durch das viele Vitamin A.
    Den Lachs zu braten ist eine gute Idee, ich glaube ich muss nachher nochmal los zum einkaufen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:29
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute auch einen Termin..bei 6+2. Hab so gehört das Herzchen zu sehen...leider war es heute etwas chaotisch bei meiner FA und nach über 1 Stunde Wartezeit war es dann soweit. Das kleine Herzchen flackert wie wild und lt Ärztin ist alles wie es ein soll. Mein Mann war total hin und weg. Denn bei der letzten SS war es uns nicht vergönnt einen Herzschlag zu sehen.

    Nur leider habe ich mich nicht so gefreut wie ich dachte. Habe so gehofft das Herzchen zu sehen, jetzt habe ich es gesehen und sitze hier und freue mich gar nicht richtig. Verstehe mich selbst grad nicht :-( Hatte das von euch auch jemand?

    Allen die noch einen Termin heute haben wünsche ich noch tolle Termine :-).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:42
    Hallo zusammen,

    Mo, das ist doch toll mit dem Herzchen und sicher kommt bald die Freude zurück. Man wird schon auch ein bisserl ehrfürchtig, finde ich, wenn man das Herzchen sieht und weiss, man hat nun Verantwortung für den Krümel!

    Für die Termine alles Liebe! Ich warte hier dann gespannt auf viele gute Berichte :-)

    Ich hab nicht so wirklich Gelüste, aber viel Hunger! mit dem Verzicht nehme ich es auch nicht so genau. Klar, bloody Steak nicht und keine rohen Eier oder gar Alkohol, aber ab und zu etwas Lachs oder mal Lakritz oder auch ne Scheibe Salami auf der Pizza, das verbiete ich mir nicht. Die Zeit jetzt soll mir ja Spass machen und mich nicht quälen.

    Schönen Tag für alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:48
    Mo: Das kommt sicher noch, deshalb musst du dich nicht schlecht fühlen. Es ist ja sicher auch ein totales Gefühlschaos, wenn man eine Fehlgeburt hinter sich hat. Da darfst du dich selbst nicht allzu sehr unter Druck setzen. Ich habe in der Schwangerschaft jetzt auch deutlich länger gebraucht um mich herein zu fühlen, als beim ersten Mal. Beim ersten mal war der Test Positiv und ich sofort Feuer und Flamme. Diesmal war der Test positiv und ich musste das erstmal registrieren. da kamen viele Ängste hoch, wegen unserem Großen und wie wir das alles Packen sollen und so weiter. Da kam die Freude auch deutlich später. Aber wir sind eben keine maschinen, die immer das selbe fühlen. Und besonders nach einem Verlust, ist das sicher ganz normal. Die Freude kommt, irgendwann, ganz plötzlich und unerwartet.

    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 26.03.2019 13:00
    Steffilein, ich will auch Lachs! :D Ich finde sogar, dass der Gebratene noch besser ist als Räucherlachs. Wobei ... so ein Stremellachs ist auch echt lecker. Ich hab schon wieder Hunger :D.

    Landei, genau Salamipizza gab es letzte Schwangerschaft immer dann, wenn ich den Heißhunger auf geräucherte Bratwurst und Co nicht mehr ausgehalten hab :D. Erhitzt ist die Salami ja wegen Toxoplasmose und Listeriose kein Problem mehr. Na gut, dann gilt sie generell als ungesund. Aber man ernährt sich ja nicht ausschließlich davon ;).

    Mo, mach dir keinen Kopf, weil du gerade keine Freudensprünge machen kannst. Gerade leistet der Körper Schwerstarbeit, die Hormone fahren Achterbahn und im Kopf ist auch eine Menge los, gerade bei deiner Vorgeschichte. Da herrscht auch emotional mal Chaos, das ist okay. Die Freude kommt noch, ganz bestimmt :).
    Antwort
  • Profilfoto  Amooma
    Kommentar vom 26.03.2019 13:49
    Danke liebe Padfoot für deine Antwort..❤

    Heute geht's hab mir auch nen Tee gekocht und fühle mich etwas besser .. die Übelkeit ist zwar noch da aber nicht so stark wie vor ein paar Tagen.🙏

    Ich wünsche dir auch alles alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft und natürlich auch für die anderen werdenden Mamis 🙏❤

    Ich kann es bis jetzt nicht realisieren, dass ich schwanger bin da es mein Wunschkind ist seit 6 Jahren 🙈

    Bin Mega nervös wegen meinem Termin nächsten Montag 😫

    An alle dir heute noch Termine haben werden fühlt euch gedrückt und genießt es ❤

    :)
    Antwort
Seite 17 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern