menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 18:23
    Bin auch fassungslos wie manche FA und deren Angestellte unmögliche Aussagen tätigen - sie haben täglich mit Frauen im Ausnahmezustand zu tun, egal ob schwanger, Kinderwunsch, Abgang was auch immer, und es gehört zu ihrem Job Feingefühl zu haben...finde das echt nicht ok. Kopf hoch Padfoot und Mermaid, das Beste ist jetzt sicher FA wechseln und positiv bleiben. Ihr könnt den FAs dann ja eine Glückwunschkarte von euren Babys schicken 🤣.
    Bei mir ist die Übelkeit auch nicht besser geworden, echt anstrengend...zudem sehr müde, Atombusen und irgendwie langsam sogar ein bisserl Bauch - man sagt ja immer dass es beim zweiten schneller geht, aber so schnell? Bin Morgenimbiss der 9.Woche...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 18:36
    Katharina: Mir geht es ähnlich wie dir. Zwar ist mir nur selten Übel (zum Glück) aber ich bin so müde, dass ich manchmal gar nicht mehr weiß wo hin mit mir. Dann noch Lukas dazu, der ein ziemlicher wildfang ist (also umso höher, lauter, schneller umso besser) da bin ich immer ziemlich glücklich, wenn mien Mann Abends nach Hause kommt. Ich bin aber auch froh, dass ich als Studentin momentan ja noch Semsterferien habe und somit zumindest nicht auch noch die große Arbeitsaufgabe vor mir stehen habe. Das hat in beiden SChwangerschaften durch Zufall gut geklappt, dass das neue Semster erst angefangen hat, als ich schon in der 11 Woche war und somit alles schon wieder etwas entspannter war.

    Mermaid: ich drücke dir sehr die Daumen, dass es morgen gute Nachrichten gibt und du dann bei dem tollen Programm von der TK mitmachen kannst. Wenn du aber eigentlich mit der FA zufrieden bist und nur die Sprechstundenhilfe sich so daneben benommen hat, würde ich das morgen bei der Ärztin sofort ansprechen und sagen, dass so etwas nicht geht. Was sie denkt und sagt mag ja ihre freie Entscheidung zu sein, aber dir in dem Fall keinen Notfalltermin zu geben, könnte in einer solchen Situation schon fahrlässig sein und somit auch konsequenzen für die ganze Arztpraxis haben. Das würde ich klar und deutlich so sagen.

    Padfoot: Das Herz schlägt, das ist erstmal das wichtigste. Ich denke du hast da einfach einen kleinen Kämpfer und der Arzt hat doch eh keine Ahnung. (Also, er hat natürlich Ahnung von seinem Fach, aber ob das jetzt was wird oder nicht, kann er genauso wenig voraussagen wie wir) er hat ja schon von Anfang an nicht mal mit dem Herzschlag gerechnet. Vorallem wenn du bei deiner Tochter auch Blutung hattest, dann würde ich jetzt wirklich einfach davon ausgehen, dass du zu Blutungen neigst und das alles gut wird. Es tut mir sehr leid, dass es für dich im Moment so schwer ist und drücke die Daumen, dass du die Schwangerschaft bald mehr genießen kannst.

    Allen anderen Liebe Grüße und gute Besserung für die jeweiligen Krankheiten oder Schwangerschaftsbeschwerden. Hoffentlich geht es euch allen bald besser und hoffentlich haben wir von jetzt an nur noch positive Nachrichten von schlagenden Herzen und kämpferischen Krümmeln die ganz dringend im November auf die Welt kommen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.03.2019 19:17
    Kurzer fachlicher Einwurf: Jede 2.Frau die nachher ein Baby in Händen hält, blutet irgendwann in der SS.
    Natürlich steigt mit jeder Blutung das Risiko einer Fehlgeburt aber es kann genauso gut alles gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 28.03.2019 19:50
    Danke herbie ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.03.2019 20:15
    Danke euch! Ich muss meinen Optimismus gerade wirklich erst wiederfinden. Hoffe einfach, dass die Blutungen jetzt vorbei sind. Aber bei meiner Tochter haben sie sich bis ins zweite Trimester gezogen - also mache ich mir da nicht allzu große Hoffnungen. Solange das Herzchen weiter schlägt.

    Herbie, ist denn eigentlich das Risiko nach Blutungen quasi dauerhaft erhöht oder ist es während bzw. direkt nach der Blutung, wo eben einfach was nicht stimmt und deshalb natürlich das Risiko einer Fehlgeburt gegeben ist?

    Mir ist klar, dass es nicht bluten sollte, und natürlich will ich auch, dass mein FA mir realistisch sagt, wenn was nicht stimmt. Ich wundere mich nur ehrlich, warum der eine FA sagt: "Das gibt es öfter, das muss nichts Schlimmes sein, Herzchen schlägt, dann passt erstmal alles, nächstes mal stellen wir den Mutterpass aus." Und der andere sagt drei tage später bei gleichem (bzw. sogar besserem, da ohne Blutung) Befund: "Oh, es hat nochmal geblutet? Dann lassen wir das mit dem Mutterpass lieber und warten mal, ob das überhaupt bis zur zehnten Woche gutgeht." Macht einem halt echt ein mieses Gefühl.

    Na ja, genug gejammert. bis morgen reiße ich mich wieder zusammen, versprochen.

    Mermaid, ich wünsche dir gute Nachrichten beim Termin morgen! Denke an dich und drücke alle Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenmarie
    Kommentar vom 28.03.2019 20:20
    Ich schleich mich hier mal noch dazu. Ich bin 31 und zum ersten Mal schwanger. Und furchtbar aufgeregt, gerade wenn ich lese was ihr schon alles geregelt habt im Gegensatz zu mir.

    Ich hab erst übernächste Woche den ersten Termin bei meinem gyn und werde kurz vor der schutzfrist noch einmal quer durch Deutschland umziehen müssen. Deshalb ist für mich hebamme Klinik etc grad echt ganz schwierig...

    Wenn ich richtig gerechnet habe, ist mein et Ende November.
    Ist noch ein Plätzchen frei in der WhatsApp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 20:54
    Padfoot: Bei uns musst du dich nicht zusammen reißen, wir sind ja auch für die Ängste da, wer kann die im Moment besser verstehen als wir. Das es ein mieses GEfühl gibt ist mir klar, aber vielleicht ist es auch die Art wie es gesagt wurde. Bei meiner Fa gibt es vor der 10 Ssw auch keinen Mutterpass, das gilt aber für alle und somit macht es das ganze weniger schlimm und man fühlt sich nicht so, als würde der Arzt nicht an die Schwangerschaft glauben.

    Hallo liebe Sonnenmarie. Na wirklich viel geregelt haben wir glaube ich alle noch nicht. Viele die eine Hebamme haben, haben die schon aus früheren Schwangerschaften. Und mit deinem Et Ende November ist es ja ganz normal, dass auch der erste Fa Termin später ist. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du auch zu uns gestoßen bist. Mit der Whatsapp Gruppe bin ich nicht vertraut, aber die hat Sandrinawitch ins Leben gerufen (Seite 1 oder 2) die kannst du sicher anschreiben und dir noch ein Plätzchen sichern.

    Mermaid ich denke morgen fest an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 09:35
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich hatte ja gestern meinen Termin und bin seither etwas ernüchtert. Man hat alles sehen können, auch einen Fortschritt in der Schwangerschaft aber leider kein Herzchen. Der Arzt hat mich jetzt rückdatiert um mehr als eine Woche und meinte, wir haben uns gehörig vertan in der Berechnung, dass mein ES 1 Woche später gewesen sein muss. Da ich ihn ja nicht ermittle sondern wir einfach so herzeln kann das natürlich sein. Das würde alles zu hCG und Größe der Fruchthülle etc passen. Der Arzt war aber sau nett und positiv und meinte, das was sich da einmummelt gerade sieht gut aus und ich habe ja auch eine gute unauffällige erste Schwangerschaft gehabt. In 2 Wochen soll ich erst wieder kommen, damit wir auch wirklich was sehen. Und dann berechnen wir den ET neu, der gut und gern auch Ende Nov dann werden könnte. Oh MAnn! Ich brauche Wochenende und muss mich viel ablenken.
    Viele Grüße vom total verwunderten Landei
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 29.03.2019 10:20
    Hallo Sonnenmarie Glückwunsch zum positiven Test😊 und ❤️Wilkommen bei uns.

    @Padfoot ich finde es sehr schade von deinem Artzt das er das so negative vermittelt. Ich meine wir wissen alle das es keine Garantie gibt das wir am Ende alle eine Glückliche Mami werden. Aber wir sind alle voller Hoffnung und Liebe für unser kleinen Bauchzwege.

    Wir schieben die dunklen Wolken zur Seite mit aller Kraft und glauben an uns und unsere Babys und daran das wir was schaffen den Positive Energie kann viel bewirken und wenn wir zweifeln müssen wir uns immer vor Augen führen wie weit wir es geschafft haben.


    @ Landei ich kann dich sehr gut verstehen das die Freude einen kleinen Dempfer abbekommen hat aber du wirst sehen wenn beim nächsten Termin das kleine Herzchen schlägt wird alles vergessen sein. Der Eisprung kann sich aus so vielen Gründen verschieben. Mein letzter Zyklus vor dieser Schwangerschaft war 45 Tage 🤷🏼‍♀️ Und der nächste wieder normale 33 Tage.

    Ich wurde bei der letzten Schwangerschaft auch zurück datiert und das hatte mich echt verunsichert und ich hab mir Sorgen gemacht. Heute ist der kleine 19 Monate und ein richtiger Wirbelwind 😊.

    @ Mermaid ich drücke dir die Daumen das alles gut wird heute bei deinem Termin.

    Zu mir. Ich schlepp mich so durch den Tag bin mega müde aber Gott sei dank ist die Übelkeit etwas besser geworden.

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 11:25
    Hey ihr lieben.
    Leider hat sich das ganze negative heute bestätigt.
    Die Schwangerschaft ist nicht intakt...ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang...meine Frauenärztin hat mir abgeraten eine Ausschabung machen zu lassen....wir haben nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der hcg Spiegel sinkt sowie ein großes Blutbild.

    Ich wünsche euch allen alles gute und das alles super toll verläuft.🍀🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.03.2019 12:00
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ratet mal, wo ich gerade herkomme ... genau, schon wieder vom FA -.-
    Gestern Abend Blutung Nummer 4, heute Früh angerufen, vermutlich wie schon fast erwartet von der Untersuchung gestern, aber da frisches Blut lieber schnell vorbeikommen.
    War zum Glück beim neuen FA, ist wirklich ein riesengroßer Unterschied, mit was für einem Gefühl man am Ende rausgeht. Die Blutung kam vermutlich dieses Mal nur vom Muttermund, innerhalb der Gebärmutter ist dieses Mal nichts davon zu sehen. Mini geht's gut, Herzchen klopft, Wachstum absolut normal. Und jetzt hoffe ich, dass ich nicht mehr außerhalb meiner regulären Termine vorbeikommen muss.
    Festhalten Krümel und gut anschnallen :).
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.03.2019 12:00
    Herzlich willkommen, liebe Sonnenmarie! Jetzt zu Beginn gibt es noch nicht wirklich was zu regeln, keine Sorge! Deinen ersten Termin hast du schon ausgemacht. Ob es Sinn macht, sich schon bald nach einer Hebamme umzuschauen, kommt auf die Region an, in die du ziehst. Stadt oder Land?

    Danke, liebe Sarcastic! Ich bin echt dankbar für die Gruppe hier! Wenn das generell so gehandhabt wird, stört mich das mit der zehnten Woche wirklich nicht. Aber er hat deutlich gesagt, dass er den Mutterpass normal ausstellen würde, es wegen der Blutungen aber lieber lässt. Hat mich vor allem deshalb etwas aus der Bahn geworfen, weil die Woche zuvor bei seinem Kollegen noch die Rede von "nächstes Mal auf jeden Fall Mutterpass" war. Ich brauch jetzt nicht unbedingt sofort den Mutterpass - aber bei dem einen FA hatte ich von Anfang an das Gefühl, er geht von einem negativen Verlauf aus, während der andere noch meinte, das gäbe es öfter und müsse nichts bedeuten. Macht für mich als Patientin bei ansonsten genau gleichem Befund einen riesengroßen Unterschied.

    Oh, Landei, tut mir leid, dass dein Termin etwas anders gelaufen ist als erhofft. Aber dein FA scheint ja weiterhin optimistisch zu sein und wenn du deinen ES nicht ermittelt hast, ist seine Erklärung ja absolut plausibel. Hoffentlich gibt es in zwei Wochen dann alles so zu sehen, wie du es dieses Mal erwartet hast :). Wenn bisher alle Werte zusammenpassen, sieht es doch gut aus!

    Mia, eben, das wissen wir alle, dass die ersten Wochen eben kritisch sind. Das finde ich auch so super an meinem "neuen" FA (na ja eigentlich regulären FA, bin ja nur wegen der irregulären Termine zum immer zum anderen gerutscht) . Er sagt, natürlich sind die ersten zwölf Wochen immer kritisch, aber mein Mini entwickelt sich normal und das Herzchen schlägt, also gibt es keinen Anlass, sich verrückt zu machen.

    Oh nein, Mermaid, das tut mir schrecklich leid :(. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum, die dich unterstützen, bis das alles überstanden ist und auch danach!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 29.03.2019 12:24
    Mermaid, das tut mir so leid für dich 😢
    Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft.
    🌈⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 12:27
    Liebe Mermaid,
    Das tut mir furchtbar Leid :´-(
    Ich hoffe du hast ganz viele liebe Menschen um dich herum, die dich nach dieser schlimmen Nachricht auffangen können. Dein kleiner Sohn hilft bestimmt ganz doll :-)
    Und natürlich wünsche ich dir, dass mit dem natürlichen Abgang alles gut und möglichst schnell verläuft, sodass dir die AS erspart bleibt.
    Fühl dich gedrückt! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 12:30
    Hallo ihr Lieben,
    Gerne wollte ich mich heute zu euch gesellen. Ich werde am Sonntag 31 und es ist meine erste Schwangerschaft, von der wir nach ein paar Runden erfolglosem Hibbeln im letzten Sommer jetzt doch ungeplant überrascht wurden :-)
    Laut meinem Gefühl wann es passiert sein könnte wäre der ET so Mitte November, die Frauenärztin hat die Schwangerschaft aber beim ersten Termin am 19.03. erst auf die 5. Woche geschätzt (was mich etwas verwirrt, weil ich am 04.03. schon positiv getestet hatte).
    Der nächste Termin ist erst am 18.04., ich hoffe so sehr, dass wir dann endlich ein Herzchen sehen können :-) Mutterpass und ET von der FA gibt es auch erst dann.

    Ich lese ja schon eine Weile mit und finde es großartig, wie toll ihr euch unterstützt! Daher freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und einen lieben Austausch. Gerade in der ersten Schwangerschaft hat man sooo viele Fragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 29.03.2019 13:59
    Liebe Mermaid, es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft!
    @all: wollen wir nicht die Sternchen mit aufnehmen? Die Liste müssen wir nun um zwei ergänzen... oder wollten die ⭐️Mamas das bewusst nicht? Ihr gehört doch dazu 😢

    Sonniges Wochenende und ich hoffe sehr, dass die letzten Termine diese Woche positiv waren. Es wartet ein sonniges Wochenende auf uns...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 14:58
    @ Mermai, das tut mir sehr leid für euch! Bleibt trotzdem positiv gestimmt, ein weiteres Wunder wird bestimmt ganz bald bei euch einziehen.

    @ all: Hat noch jemand kaum Anzeichen? Ja, es zieht immer wieder im Unterleib und ab und zu ist mir ein bisschen flau, aber sonst merke ich nichts. Irgendwie verunsichert mich das. Man hört irgendwie immer, dass angeblich alle voll die Anzeichen haben 🤷🏼‍♀️. Bin heute 7+ 2.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 29.03.2019 15:14
    Hallo chris_tine das is Quark jede ss ist unterschiedlich, bei meinen ersten beiden ss hat ich gar nichts außer ab und an ein zwicken an der brust....
    Diesmal Nehm ich das volle Programm mit.

    Also kein Kopf machen und genießen

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 29.03.2019 15:16
    November-Mamis 2019:
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind? - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄️ Jani94 - 24 J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??
    ⛄Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne

    Nächste Termine:

    Moockys: 26.03.2019
    Farina: 26.03.2019
    Anny1983: 28.03.19
    Landei: 28.3.19
    Padfoot: Do, 28.03.2019
    Plueschelli: 29.03.2019
    Sternschnuppe: 01.04.2019
    Katharina: Mo, 01.04.2019
    Steffilein230584: 03.04.2019
    Tinsi.: Mo 01.04.2019
    Lucy2226: 03.04.2019
    Kewi: 8.04.2019
    _neele_ : 09.04.2019
    Little_Miracle: 09.04.2019
    pollysn: 09.04.2019
    Jule1988: 09.04.2019
    Mia88: Mi 10.04.2019
    Nixe85: Mi 10.04.2019
    Nadine26888: Mi 10.04.2019
    Moockys: 11.04.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Schaeferina: 17.04.2019
    Steffi2608: 16.04.2019 erster FA Besuch nach Positivem Test
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 29.03.2019 15:17
    Hab die Liste mal wieder vorgeholt
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 29.03.2019 15:23
    Ihr müsst bitte darauf achten, die aktuellste Tabelle zu nehmen.
    Irgendwie ist da mal wieder was schief gelaufen, mein Termin ist zb nicht mehr mit drin gewesen.

    November-Mamis 2019:
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind? - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄️ Jani94 - 24 J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??
    ⛄Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86

    Nächste Termine:

    Moockys: 26.03.2019
    Farina: 26.03.2019
    Anny1983: 28.03.19
    Landei: 28.3.19
    Padfoot: Do, 28.03.2019
    Sternschnuppe: 01.04.2019
    Katharina: Mo, 01.04.2019
    Steffilein230584: 03.04.2019
    Tinsi.: Mo 01.04.2019
    Lucy2226: 03.04.2019
    Plueschelli: 03.04.2019
    Kewi: 8.04.2019
    _neele_ : 09.04.2019
    Little_Miracle: 09.04.2019
    pollysn: 09.04.2019
    Jule1988: 09.04.2019
    Mia88: Mi 10.04.2019
    Nixe85: Mi 10.04.2019
    Nadine26888: Mi 10.04.2019
    Moockys: 11.04.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Schaeferina: 17.04.2019
    Steffi2608: 16.04.2019 erster FA Besuch nach Positivem Test
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 29.03.2019 15:37
    Hallo chris_tine

    Ich habe auch keine wirklichen Anzeichen...ebenfalls ab und zu Bauchweh oder meine Brüste sind prall und tun weh, aber sonst nichts... toi toi toi :) und ich dürfte etwa gleichweit sein wie Du :)

    Also mach dir kein Kopf, wobei ich mir da auch schon meine Gedanken gemacht habe :( Aber das wird schon alles gut sein.

    @Mermaid86 :'( das tut mir unheimlich leid :( ganz viel Kraft für Dich und die kommende Tage.

    Herzlich willkommen an die neuen Mamis <3

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 15:48
    Liebe Padfoot,

    ich husche mal eben von den September Mamis rüber. Letztes Jahr wäre ich eigentlich eine November Mami gewesen. Leider kam unser Leon viel zu früh zur Welt 19SSW aufgrund eines Blasenspruges lebend zur Welt. Leider ist er bzw. Musste er unsere Welt nach 2.5 Stunden wieder verlassen. Aber er war kerngesund. Das ganz war leider eine Verkettung unglücklicher Umstände. Weswegen ich dir oder euch das erzähle ist der Grund das ich sehr oft in der frühen Schwangerschaft Blutungen hatte. Teils auch trotz Progesteron. Mittlerweile glaube ich bzw. Bin mir sicher das ich eben ganz viele kleine Äderchen hatte die beim Wachstum geplatzt sind. Es war also nichts schlimmes. Auch kann es sein das ich mich bei der vaginalen Einnahme des Progesteron selbst leicht verletzt habe. Gib die Hoffnung nicht auf. Das muss alles gar nichts heißen. Das kleine Herzchen blubbert und das wird es auch weiterhin tun. Glaub an dein kleines Wunder und rede ihm Mut zu. Sollte es schief gehen haben wir das leider nicht in der Hand aber wenn das Herzchen schlägt, dann sind die Risiken doch schon sehr gering. Wir können nicht mehr machen als auf uns achten. Versuche dich zu schonen sobald du merkst, dass es zu anstrengend wird.

    Ich wünsche uns allen das wir zu Weihnachten unser Wunder in den Händen halten und das kerngesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.03.2019 16:01
    November-Mamis 2019:
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86

    Nächste Termine:
    Sternschnuppe: 01.04.2019
    Katharina: Mo, 01.04.2019
    Tinsi.: Mo 01.04.2019
    Lucy2226: 03.04.2019
    Plueschelli: 03.04.2019
    Steffilein230584: 03.04.2019
    Padfoot: 05.04.2019
    Kewi: 8.04.2019
    _neele_ : 09.04.2019
    Little_Miracle: 09.04.2019
    pollysn: 09.04.2019
    Jule1988: 09.04.2019
    Mia88: Mi 10.04.2019
    Nixe85: Mi 10.04.2019
    Nadine26888: Mi 10.04.2019
    Moockys: 11.04.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Schaeferina: 17.04.2019
    Steffi2608: 16.04.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.03.2019 16:10
    Liebe anniero,

    da ich schon seit Beginn unserer Hibbelzeit immer ein bisschen quer durch die Monatsmamiforen mitlese, habe ich deine traurige Geschichte mitbekommen. Es tut mir sehr leid, dass du deinen Kleinen verloren hast. Um so schöner ist es zu lesen, dass du wieder schwanger bist und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für die jetzige Schwangerschaft! Unsere Minis an Weihnachten im Arm zu halten … ja, das wäre einfach wunderschön!

    Ich danke dir für diene lieben Worte! Du machst mir wirklich Mut und ich hoffe, dass die Blutungen tatsächlich keine ernsthaftere Ursache hatten. Ich hatte bei meiner Tochter fünf Wochen lang immer wieder Blutungen (allerdings erst später als jetzt) und neige vielleicht einfach dazu - falls es das gibt. Die Angst ist mal größer und mal kleiner … ich hoffe einfach, dass der Bauchzwerg sich richtig gut festhält.


    Dir jedenfalls weiterhin alles Gute und nochmal vielen Dank für dienen Post!





    @all: Ich hab mir erlaubt, in unserer Liste diejenigen zu löschen, die nie ihre Daten ergänzt haben und sich meines Wissens auch nicht mehr gemeldet haben. Ich hoffe, das war okay. Sollte ich jemanden fälschlicherweise erwischt haben, bitte ich um Entschuldigung!
    Antwort
Seite 20 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern