menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 27.03.2019 12:30
    Nein genau bestimmen konnte ich den ES leider nicht. Mein Zyklus war Ende letzten Jahres plötzlich total von der Rolle durch eine Schilddrüsen Unterfunktion. Im Laufe des einstellens auf L-Tyrox hatte ich erst zwei Monate 23 Tage und dann so 25-26 Tage. Vom GV her könnte es etwas später gewesen sein, da war einmal, das ich nicht eingetragen habe, das käme infrage.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei 5 rosa Blutstropfen so verzweifeln würde.
    Meine SS 1999/2000 verlief absolut problemlos.
    Ich bin nun halt auch nicht mehr die jüngste und mit meinem Gewicht ist es auch nicht ganz risikofrei.
    Drücken wir einfach alle gemeinschaftlich die Daumen, dann kann es doch für uns alle nur gut ausgehen. 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 12:37
    Hallo ihr Lieben,

    Mermaid: auch von mir ein herzliches Willkommen. Diese Blutung nach dem Ultraschall hatte ich auch einmal, in meiner vorherigen Schwangerschaft. Und das man sich da immer sorgen macht, ganz egal ob man weiß woher es kommt, ist denke ich auch ganz normal. Man ist halt verliebt in das kleine Wesen und will es schützen. Mutterinstinkt. Das man so früh nichts gesehen hat ist natürlich schade, aber ganz normal. Ich drücke dir füür deinen nächsten Termin natürlich alle Daumen, dass dann deutlich mehr zu sehen ist.

    Plueschelli, das mit der Blutung tut mir natürlich auch leid für dich. Den Schreckensmoment braucht echt keiner. Aber das mit dem Umdatieren kann ja schonmal vorkommen. Da hängt so viel zusammen. vielleicht ist dein Ei doch etwas später gesprungen, dann hat es lange gebraucht um sich einzunisten usw. Da sind ein paar Tage hin oder her schon mal drin. Bei Lukas wurde ich damals von 7+1 auf 6+2 runter datiert, also auch fast eine ganze Woche, damals hat mir das mega sorgen gemacht, weil das rechnerisch für mich auch keinen Sinn ergab, aber er ist dann immer in diesem Rahmen geblieben und inzwischen fast zwei Jahre alt, also wird da wohl schon was dran gewesen sein. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen bis zu deinem nächsten Termin und hoffe, dass die Wartezeit einigermaßen schnell rum geht.

    Nadine, es ist schön, solche tollen Neuigkeiten zu hören. Das du dir Sorgen gemacht hast kann ich mir gut Vorstellen, aber umso schöner ist es natürlich, wenn die Sorge unberechtigt ist und man ein so tollen Blick auf das Baby erhält.

    Padfoot, Landei und Anny, ich wünsche euch allen morgen einen schönen Termin mit nur positiven Nachrichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 13:47
    nadine,plueschelli, pafoot - Ihr Lieben, ich hoffe es kehrt bald Ruhe ein, das ist ja alles immer ein Trubel!

    haffi, das tut mir so leid, dass Du die Erfahrung machen musstest, das ist echt nicht schön und so ungerecht. Ich wünsche Dir viel KRaft und liebe Menschen, die für Dich da sind.

    mermaid, willkommen!

    ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wie der Termin morgen wird. Leider kann mein Mann wahrscheinlich nicht mitkommen, das hatte ich mir schon für ihn gewünscht. Alles in allem bin ich aber doch lockerer als in meiner ersten Schwangerschaft, bzw es ist so, wie alle sagen, mit einem kleinkind im Haus, läuft die neue Schwangerscahft so nebenher. Zumindest für Dr Google hab ich schon mal keine Zeit :-)

    Farina, schön dass Dein Termin das Herzchen gezeigt hat. Ich hoffe, bei mir morgen auch!

    Padfoot & anny, schöne termne morgen!

    viele GRüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 18:40
    Hallo,
    ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 33 und nach einem Windei mit Ausschabung 2015 und einem Jahr Kinderwunschklinik bin ich nun ohne irgendwelche Unterstützung endlich schwanger 🙃 Eigentlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt, aber vermutlich hat das aktuelle Chaos den Kopf abschalten und den Körper einfach mal
    machen lassen 🤷🏼‍♀️.
    Ich war bei 6+1 bereits einmal zur Kontrolle beim FA, da ich Schmierblutungen hatte. Da konnte man die Fruchthöhle, Dottersack und Embryonalanlagen sehen.
    Den nächsten Termin, bei dem man dann hoffentlich auch ein schlagendes Herz sieht, habe ich am 2.4.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 19:17
    Ich fürchte ich darf vielleicht nicht bleiben...ich habe eine Blutung bekommen...dunkelrot und nicht mehr braun...oh man..ich werde morgen früh leichte beim Frauenarzt anrufen und hoffe das ich schnell kommen darf.😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 19:25
    Oh nein Mermaid, das klingt ja furchtbar. Aber wenn du dich damit wohler fühlst, kannst du ja auch heute Abend noch in eine Klinik fahren, um dort mal einen Ultraschall machen zu lassen. Obwohl ich im Kopf habe, dass du bei 5+2 bist? Da würde man ja noch gar nicht wirklich was im Ultraschall sehen. Ich kenne mich damit eben leider überhaupt nicht aus und kann dir deshalb auch nicht wirklcih etwas raten. Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut ist und es deinem Krümmel gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 19:28
    Herzlich willkommen Christine - wie schön dass es bei dir ganz normal geklappt hat 🙂.

    Haffi: es tut mir auch so leid für dich, hab ganz fest an dich gedacht und Daumen gedrückt. Verliere nicht die Hoffnung ❤️.

    Mermaid: was für ein Schock 😰, hoffentlich passt trotzdem morgen alles beim Arzt....Padfoot hatte ja auch so starke Blutungen und bis jetzt läuft alles nach Plan. Ich drück dir die Daumen ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 27.03.2019 19:28
    Danke, Landei! Ich bin wegen dem Termin morgen nicht mehr ganz so nervös, jetzt wo ich das Herzchen schon sehen durfte. Aber die Angst bleibt nach unserem holprigen Start trotzdem.

    Willkommen, Christine, und herzlichen Glückwunsch! Ja, manchmal passiert es wohl, wenn man nicht (mehr) damit rechnet :). Ein echtes kleines Wunder also!

    Oh je, Mermaid … tut mir leid mit den Blutungen. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich hatte gleich 4+1 eine dunkelrote Blutung und ca. eine Woche später noch zweimal. Jedes Mal frisches, rotes Blut. Dreimal zum FA (bzw. einmal davon Notaufnahme) und jedes Mal gedacht, das war es jetzt. Hab sogar noch zur Sprechstundenhilfe gesagt, dass wir keinen Mutterpass mehr brauchen. Aber mein Mini war bisher hartnäckig. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir auch so ist und die Blutung nichts zu bedeuten hat! Trotzdem verstehe ich, wie groß Schock und Sorge erstmal sind. Habt ihr eine Frauenklinik o.ä. in der Nähe, falls die Blutung stärker wird und du heute noch zum Arzt willst?
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 27.03.2019 19:55
    Oh je Mermaid, was ist heute nur für ein Tag 😣
    Hoffentlich bekommst du morgen vom Arzt gute Nachrichten.

    Ganz nebenbei: 5+2 ist eine Fruchthöhle durchaus sichtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 20:26
    Ja ich denke ich warte es bis morgen ab...viel kann man bestimmt nicht sehen...in die Klinik würde ich fahren wenn es stärker werden würde...es läuft auch nicht...es ist beim abwischen...und eher dunkelrot als braun..entschuldigt die Beschreibung....ich hoffe jetzt einfach das beste
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.03.2019 21:09
    Ach Mensch, was ist denn heute hier los?? Ich drück euch die Daumen, dass die Blutungen nichts schlimmes bedeuten!

    @ Plueschelli hoffe du kannst nächste Woche aufatmen!

    @ Chris_tine Herzlich Willkommen :-)

    Wünsche euch morgen angenehme und wunderschöne Termine <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 28.03.2019 07:47
    Guten Morgen ihr Lieben mich hat es voll erwischt ich liege mit dicker Erkältung im Bett.... Hoffe euch geht es allen gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 28.03.2019 08:16
    Huhu Mädels!
    Ich wünsche euch für heute ganz viel Glück für eure Termine und warte gespannt auf eure Berichte!

    Mir ist es die letzten Tage nicht so nach viel Schreiben hier, mir ist die meiste Zeit des Tages übel. Ich les aber jeden Tag rein und drücke die Daumen bzw. denke an alle die zittern müssen und denen es nicht so gut geht!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 08:21
    Guten Morgen,
    Ich bin fassungslos...ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen und habe der Dame am Telefon das Problem geschildert, ihr Antwort: " Ja ich gehe davon aus das die Schwangerschaft nicht intakt ist...dein HCG war letzte Woche ja auch nicht sehr hoch. Du hast ja morgen eh den Termin dann gucken wir uns bestimmen evtl nochmal den HCG." Bäm das hat gesessen, natürlich ist das auch mein Gedanke aber sowas sagt man doch nicht einfach so am Telefon oder?
    Ich bin echt sprachlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 28.03.2019 08:38
    Guten Morgen :)

    Ich bin die Neue :) Muss mich hier erstmal zurecht finden und alles durchlesen :)

    Aber wollte mich trotzdem vorstellen. Ich bin Steffi, 33 Jahre und zum ersten mal Schwanger - kann das noch gar nicht glauben, alles unreal- hat direkt beim ersten "Versuch" geklappt. Mein Freund hat schon ein 5 Jährigen Sohn. Hab am 15.03 und 16.03 Positiv gestest und bin jetzt in der 6ten SSW -Wenn ich richtig rechne- den FA Termin habe ich allerdings erst am 16.04. Der war schon vor der SSW gemacht und an sieht ja eh erst ab der 7. Woche was - wurde mir gesagt- und vorher bekomme ich ja auch kein Mutterpass.

    Bis jetzt ist auch alles super. Keine Überlkeit, kein Schwindel...nur ab und zu Müde, meine Brüste ziehen und tun oft weh und hab das Gefühl sie explodieren :D und halt ab und zu ein ziehen im Bauch.

    Ist noch Platz in der WA oder ist diese voll ? bzw. muss ich hier im Forum irgendwas beachten ?

    Werde mich im laufe des Tages hier durchlesen.

    @Mermaid86 ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Termin. Die Aussage deiner FA ist nicht sehr nett vor allem nicht am Telefon :(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 09:01
    Herzlich Willkommen Steffi.

    Mermaid: Das heißt du darfst jetzt heute auch nicht vorbei kommen? Da würde ich aber glaube ich doch vor der Tür stehen und verlangen, dass die heute schon schauen, so geht das doch nicht, bei so einer Aussage hätte ich glaube ich sofort einen neuen Frauenarzt gesucht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und es tut mir leid, dass du so eine unschöne Begegnung hattest. Manche Leute sollten sich doch nochmal überlegen in welchem Beruf sie arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.03.2019 09:35
    @ mermaid Dann würde ich an deiner Stelle in die Klinik oder so fahren... wie unsensibel. Für mich wäre dies ein Grund die Praxis zu wechseln... Da fehlen einem die Worte!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.03.2019 09:36
    @ Farina jeder schreibt wie er Zeit und Lust hat. Das ist ja das schöne an so einem Forum ;-) kenne das mit der Übelkeit. Da hängt man einfach durch. Halt durch, diese hält zum Glück meist nicht ewig an ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 28.03.2019 09:42
    Mermaid, ein Elefant im Porzellanladen ist gar nichts dagegen 😱
    Unglaublich. Tut mir so leid für dich. Da geht es dir schon so schlecht und du hast Angst und die tut so als wäre das ganz normal und unwichtig.
    Hast du nicht die Möglichkeit dir einen anderen FA zu suchen?
    Hoffe sehr, dass du doch noch positives zu hören bekommen darfst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 28.03.2019 14:53
    Mermaid. Ich finde es eine Frechheit von deinem FA und würde diesen direkt wechseln. Ich drücke dir die Daumen das trotz der Blutung alles ok ist.

    Alle die heute einen Termin haben Daumen sind gedrückt das ihr schöne und positive Termine habt.


    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.03.2019 15:29
    Gute Besserung, Nixe! Du hast schon Kinder und weißt vermutlich selbst, was man auch in der Schwangerschaft gegen Erkältung tun und einnehmen darf, oder? Ich kann Meersalznasenspray und Salbeibonbons empfehlen.

    Die Übelkeit macht einen echt platt, Farina. Hoffentlich wird es bei dir bald besser!

    Mermaid, so eine Äußerung am Telefon finde ich auch mehr als unangebracht. Ich kann verstehen, dass du total durch den Wind bist :(. Aber gib deinen Krümel noch nicht auf, viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft. Wartest du bis zum Termin morgen oder bist du heute in eine Klinik gefahren? Hat die Blutung mittlerweile aufgehört?

    Herzlich willkommen Steffi! Es gibt im Forum nichts zu beachten, aber wir haben eine Liste, in die du dich gerne eintragen darfst. Einfach kopieren, einfügen, ergänzen und fertig :).

    Ich hatte meinen Termin heute früh. Das Wichtigste zuerst: Das Herzchen pocht. Der Mini wollte sich aber nicht gerne messen lassen und lag so angekuschelt, dass man ihn überhaupt nur am Herzschlag erkennen konnte. Auf meinen Foto sieht es eher aus wie eine leere Fruchthöhle. Aber ich hab das Herzchen ja gesehen und der FA auch. Nur messen konnte man den Krümel so nicht wirklich. Der FA hat es versucht und kommt auf 0,5 cm = 6+3, was immerhin ja relativ nahe dran ist.
    Allerdings war ich nach meinem Termin wirklich sehr verunsichert und niedergeschlagen. Nicht, weil irgendwas nicht gestimmt hätte, sondern wegen einiger Aussagen des FA. Er möchte lieber noch keinen Mutterpass ausstellen, weil ich ja nun schon dreimal Blutungen hatte. Das machen wir dann in der 10 Woche, "wenn ich es so weit schaffe". Er hat zwar auch gesagt, ich darf vorsichtig optimistisch sein, aber hängen geblieben ist bei mir vor allem: "Das kann auch noch ein Abgang werden, Blutungen sind nie ein gutes Zeichen."
    So bin ich heute mit einem ziemlich bescheidenen Gefühl aus meinem Termin herausgegangen und muss mich selbst immer wieder daran erinnern, dass momentan erstmal alles gut aussieht.
    Ab nächster Woche bin ich jetzt zum Glück beim anderen FA in der gleichen Praxis, der eigentlich der Nachfolger von meinem FA von der letzten Schwangerschaft ist. Nur weil ich ja gleich zu Beginn außerplanmäßig da war, wurde ich zum anderen geschickt, und hab jetzt einfach mal gefragt, ob ich zu meinem regulären FA wechseln kann. Bei ihm war ich auch schon einmal nach einer der Blutungen und er war sehr verständnisvoll und optimistisch. Fand ich viel beruhigender. Ich meine ... ich weiß ja selbst, dass es nicht bluten sollte und dass in den nächsten Wochen noch viel schiefgehen kann. Aber es besteht doch immerhin genauso die Möglichkeit, dass alles gut geht. (Bei meiner Tochter hatte ich auch dieses Glück trotz Blutungen, also muss ja wohl die Möglichkeit bestehen.)
    Sorry für den Roman, musste mir das gerade von der Seele schreiben, weil ich gerade trotz gutem Termin wirklich aufgewühlt bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi2608
    Kommentar vom 28.03.2019 16:02
    Dann ergänze ich die Liste mal :)

    November-Mamis 2019:
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind? - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Schaeferina- 28 J- kein Kind - 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄️ Plueschelli - 37 J - 1 Kind - vET 20.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄️ Jani94 - 24 J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??
    ⛄Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 21.11.19

    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne

    Nächste Termine:

    Moockys: 26.03.2019
    Farina: 26.03.2019
    Anny1983: 28.03.19
    Landei: 28.3.19
    Padfoot: Do, 28.03.2019
    Plueschelli: 29.03.2019
    Sternschnuppe: 01.04.2019
    Katharina: Mo, 01.04.2019
    Steffilein230584: 03.04.2019
    Tinsi.: Mo 01.04.2019
    Lucy2226: 03.04.2019
    Kewi: 8.04.2019
    _neele_ : 09.04.2019
    Little_Miracle: 09.04.2019
    pollysn: 09.04.2019
    Jule1988: 09.04.2019
    Mia88: Mi 10.04.2019
    Nixe85: Mi 10.04.2019
    Nadine26888: Mi 10.04.2019
    Moockys: 11.04.2019
    Sarcastic: 16.4.2019
    Schaeferina: 17.04.2019
    Steffi2608: 16.04.2019 erster FA Besuch nach Positivem Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 16:12
    Hey ihr lieben...ich muss der Dinge leider ausharren bis morgen....mein kleiner ist krank zu Hause...und mein Mann bekommt keine Chance wegzukommen....heute hatte ich weiter nicht ausser leichten braunen Ausfluss beim abwischen....gestern Abend war es auch eher dunkles als helles Blut....sowas hab ich echt noch nicht erlebt...ich kenne die da schon ewig und die am Telefon von früher sogar privat durch eine Bekannte das macht das ganz noch schlimmer.
    Ich würde gerne irgendwo anders hin ...hier in Hamburg leider eine Vollkatastrophe...alle Ärzte haben absoluten Aufnahme-Stopp.gruselig.
    Ich werde mich trotzdem nach jemand neuen umschauen...obwohl die Ärztin toll ist.
    Drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.03.2019 16:28
    @ mermaid da muss ich dir leider recht geben mit dem aufnahmestopp in Hamburg. Hatte im August/September auch nach einer neuen FÄ gesucht und mehrmals gehört, dass sie niemanden mehr aufnehmen. Sowohl in Norderstedt, als auch in HH war es nicht leicht. Hab zum Glück eine großartige Praxis gefunden, aber die nehmen zur Zeit ebenfalls niemand neuen mehr auf :-(

    Wenn man bei der TK Krankenkasse ist, kann man sich für das Programm Babyfocus anmelden. Dann wird die ganze Vorsorge im Albertinen KH oder Marien KH durchgeführt. Ich weiß nicht, ob sowas für dich in Frage kommt?

    @Padfoot meine FÄ damals war ebenfalls wie deiner, eher negativ und nach dem motto: man muss abwarten und es kann eben alles passieren. Aber durch die blutung eben alles andere als positiv eingestellt. Ich weiß nicht, ob es Selbstschutz ist, oder ob sie ihre Patienten auf alles vorbereiten wollen?

    Aber erstmal schlägt das Herzchen und das ist das wichtigste :-) bleib einfach weiterhin positiv 🍀

    @ me ich komme im Moment zu gefühlt nichts. Ich sag nur Hunger, Übelkeit oder ich schlafe 🙈 das kenne ich überhaupt nicht von mir, bin eher aktiv etc und nicht so eine trantüte 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 16:36
    Katharina das klingt ja großartig....ich wohne beim Albertine Krankenhaus und bin bei der TK Versichert..das klingt super....ich hoffe jetzt auf morgen und sollte dann alles gut sein werde ich mich darum kümmern.
    Antwort
Seite 19 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern