menü
My Babyclub.de
Beikost

Antworten

  • Profilfoto  rsoares
    Eintrag vom 05.04.2019 23:07
    Hallo ihr Lieben

    Meine Tochter ist am17.9.18 geboren, vor 3 Wochen habe ich mit dem Beikost angefangen,(immer frisch zubereitet) egal was ich ihr gebe ( gemüsse, fleisch, frücht) sie will einfach nicht essen, sie ist 2-3 löffel und dann möchte sie nicht mehr! Ich Stille noch voll, nur am Mittag bekommt sie momentan Beikost. Was soll ich tun dass sie isst? Vielen dank

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 06.04.2019 00:54
    Gib ihr was sie nimmt und dränge sie nicht. Wenn sie soweit ist wird sie es dir zeigen.
    Es gibt nicht den einen richtigen Zeitpunkt für Beikost. Manche Babys lehnen Brei auch einfach ab.
    Solange du stillst gibt es keinen Grund zur Eile. Passe dich dem Tempo deiner Tochter an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 23:44
    Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2022 17:21
    Hallo. Ich denke Ihre Tochter noch nicht bereit was essen. Mein Sohn ich Stille und gebe noch Humana Pre 1. Und noch Brei Abends isst gut. Mein Sohn ist 5 und halb Monate.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Bitte beachten: Dieses Forum dient ausschließlich zur allgemeinen Information. Die Antworten können und sollen die persönliche, einzelfallbezogene Beratung oder Diagnose eines Arztes nicht ersetzen.
Foren durchsuchen
Ratgeber Videos von Holle

Beikost-Einführung

Unsere Hebamme erklärt euch — gemeinsam mit Stefanie Goldenbaum, Ernährungswissenschaftlerin bei Holle baby food — alles Wichtige zum Thema Beikosteinführung.
Blogartikel
 
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge