menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein Baby 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.08.2019 17:25
    Lini du ärmste 😓 ich hab meine Mens immer wahnsinnig doll, das zieht auch oft bis in die Knie bei mir 🤦🏼‍♀️

    Marie ich hab eher zu lange Zyklen gehabt, die letzten waren dann 28-31 Tage lang, was mich wahnsinnig freut, der jetzige müsste auch 27/29 Tage lang sein ☺️ Es kommt immer drauf an wie lange die Phase vom Eisprung bis zur Mens ist, die sollte mind 10 Tage haben damit sich was einnisten kann. Ich hätte gerne eine kleine Püppi, aber eigentlich ist es egal. Hauptsache ein gesundes Baby nach der FG ist der Wunsch oft noch viel größer geworden 🙈

    Maria herzlich willkommen und auf eine schöne hibbelzeit ☺️

    So mein ES ist mit Pauken und Trompeten vorbei (ich find ich hab von Monat zu Monat immer stärkere Schmerzen wenn sich ein Ei in Bewegung setzt) aber ich denk nicht das es funktioniert hat, wir haben uns dann wieder vertragen am Sonntag 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 20:50
    Hattet ihr bei eurer Periode schon mal das Gefühl das der Darm schmerzt? Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 07.08.2019 22:27
    Lini nein das kenn ich nicht, ich hab die ersten 2 Tage ewig Durchfall was bei mir reizt aber sonst nichts in der Richtung, sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 08:34
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab keine Ahnung wo man hier am besten was reinschreibt. Ich habe schon einiges hier gelesen und bin aber sehr aufgeregt und würde mal nach eurer Meinung fragen wollen, vielleicht ging/geht es ja jemanden auch so wie mir...

    Mein Freund und ich hatten noch nicht geplant Kinder zu kriegen, aber nun scheint es doch passiert zu sein und wir würden uns auch sehr freuen.
    Das ganze ist noch ziemlich frisch, in meiner Aufregung habe ich natürlich auch schon Tests gemacht, alle definitiv zu früh, aber man weiß ja nie :D

    Die Tests waren auch anfangs negativ und nach ein paar Stunden dann positiv, ich habe schon von den Verdunstungslinien gelesen, aber bei allen?
    Dazu kommt, dass ich seit gestern ein recht häufiges und intesives ziehen im Leistenbereich und Unterleib habe, ich bin ständig ko und könnte bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen.
    Ich musste jetzt ES+8-10 sein. Wahrscheinlich eher 8... hattet ihr auch schon so früh solche anzeichen?
    Ich rufe heute Abend beim Arzt an, aber was wenn ich mir das nur "einbilde"? Ich hab Angst, dass der Arzt sagt, dass da doch garnichts ist... Heute bin ich aber sogar vom Ziehen wachgeworden...

    Meine Regel müsste ich erst um den 18.8. rum kriegen...
    Ich bin verzweifelt und hoffe jemand kann meine Nerven beruhigen :D

    Erstmal euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag ♥
    Bernadette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 09:40
    Ja das kann ich mir vorstellen. Meine beste Freundin hatte eine Fehlgeburt und hat sehr gelitten. Mir war es damals richtig unangenehm als ich dann schwanger geworden bin. Naja... nun hat sie nur noch 2 Wochen bis zu ihrem et und erwartet ein Mädchen.

    Ich drücke dir die Daumen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 09:48
    @Bernstein. Ich finde es tatsächlich sehr früh zum testen. Aber Hoffnung darf man sich ja machen, gerade wenn man viel spürt. Meine Periode müsste am Montag kommen. Hatten 6 Tage vorm Eisprung sex.... spüre aber gar nix, also wird wohl auch nix sein. Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft (mit Wunschabbruch) sofort was gespürt und dann 10 Jahre später bei meinem Wunschkind auch direkt nach einnistung.

    Bei dir kann es also alles sein, oder eben auch nichts. Abwarten und Tee trinken.... so ätzend es auch ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 11:51
    @Bernstein
    Ich finde es 8-10 auch noch sehr früh. Warte noch 4-5 Tage und teste dann erneut. Vielleicht ist das alles nur Einbildung.
    Mit einer Verdunstungslinie kenn ich mich nicht aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 17:55
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen :)
    Ich habe in den letzten Tagen sehr viel in diesem Forum gelesen und es hat mir sehr geholfen.
    Leider hatte ich letzten Freitag eine AS in der 13SSW. Das Herz unseres Sternchens hat scheinbar bereits in der 9 SSW aufgehört zu schlagen.

    Natürlich geht es mir nicht gut, aber trotzdem möchten wir so schnell wie möglich wieder versuchen schwanger zu werden.
    Ich denke eine erneute Schwangerschaft hilft mir über den Schmerz hinwegzukommen.

    Wir werden die erste Mens abwarten, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt und wollen dann wieder anfangen.

    Somit werde ich hoffentlich in ca 5-6 Wochen zu den hibblern gehören 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 18:51
    Hallo,
    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Mein Freund und ich haben am Freitag beschlossen für ein 2020 Baby zu üben. Ich denke, dass dieser Monat noch nichts wird, da er heute für 2 Wochen in den Urlaub gefahren ist (Es sei denn, er hat besonders gute Schwimmer für 4-6 Tage) 😂

    Ende 2015 und Frühjahr 2016 hatte ich bereits jeweils Sternchen. Beide von meinem Exfreund und beide in der 10.Woche.
    Aus dem Grund bleibt die Angst doch irgendwie. Aber ich möchte mir nicht zu viele Gedanken machen und mich wieder freuen, wenn es nun klappt. Aufgrund der Sternchen nehme ich diesmal Medikamente, da es wahrscheinlich an einer Gerinnungsstörung gelegen hat. Genetisch war jedenfalls alles in Ordnung. Damals bin ich jeweils im 1.ÜZ schwanger geworden. Nun bin ich gespannt, wie lange wir hibbeln werden. Versuche mir keinen Stress zu machen und dann zu herzeln, wann wir Lust haben 😊
    Ich wünsche allen, die bereits positiv getestet haben, eine schöne Kugelzeit und den restlichen ein fröhliches gemeinsames Hibbeln mit viel Spaß 😉
    LG Leha
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 12.08.2019 12:49
    Hallo an alle neuen ☺️

    Bernstein weist du schon was neues? Ist die Pest da?

    JenJen mein Beileid. Ich kann so mitfühlen, wir hatten im März eine Fehlgeburt in der 11.Woche seither versuchen wir es wieder

    Leha, zumindest kann man nun schon von Anfang an etwas dagegen unternehmen wenn die Gerinnungsstörung bekannt ist 😊

    Gibt es irgendwo was neues? Positive Tests oder bald NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 12:53
    @Rasselbandenmama
    Danke, dir auch mein Beileid.
    Es ist einfach so unfair und man fragt sich immer, wieso muss mir das passieren.

    Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass es bei euch bald klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 13:16
    @RasselbandenMama

    Leider nach wie vor noch nichts so richtig...
    Ich habe Samstag einen 10er Test gemacht, da war ES+10. Da konnte man eine minimale zweite Linie erkennen, aber vllt auch nur, wenn man sie sehen will?! Mein Unterleib meldet sich nach wie vor mit leichten Kribbeln und ab und an ziehen. Heute früh dann leichten Schmerz in der Brust...
    Vor Verzweiflung, ja ich mach mich selbst gern verrückt, bin ich heute zum Arzt. Auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen... da war ich erstmal sehr geknickt.
    Aber wohl in diesem frühen Stadium mehr als normal... Also Bluttest, morgen bekomme ich dann hoffentlich Gewisseheit... sehr aufregend das ganze...
    Aber meine weibliche Intuition sagt, da ist was :D

    Alles anderen weiterhin alles Gute, Daumen sind für jede Mama-tobe gedrückt ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 12:27
    Hallo ihr Lieben,

    Bluttest viel negativ aus. Was mich sehr verwundert. Ich habe jedes Anzeichen, seit gestern schmerzen in den Brüsten. Ärztin meinte aber, das das auch noch nicht heißen muss, dass ich nicht schwanger bin. Ich soll in zwei Wochen nochmal hin, meine Regel müsste ich diese Woche kriegen, aber bisher fühlt es sich nicht danach an...
    Also meine Intuition und mein Körper sagen ich bin schwanger. Abwarten und Tee trinken... Wenn das mal so einfach wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 10:05
    3 Üz, verheiratet, 1 Kind

    Heute Eisprung +12 mit Ovulationstest orakelt
    Zwei gut erkennbare Striche zu sehen 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 16.08.2019 15:11
    Bernstein das klingt echt spannend bei dir 😊 ich drück dir die Daumen. 🍀

    Ich hab aktuell nur stark schmerzende Brüste eine Stimmung die zum wegrennen ist und das wars.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 15:53
    Ich werde es diesen Monat das erste mal mit Ovu-test versuchen laut App wäre mein ES am 23. Bin mal gespannt was der Ovu anzeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 12:45
    Hallo leute...bin seit donnerstag zurück vom urlaub und wie gedacht habe ich genau an meinen 2. Urlaubstag meine mens bekommen...naja egal
    Nach den 10 tabletten von chlormadinon hat rs echt lange gedauert bis ich meine blutung bekommen habe,nach fast einer woche...naja egal , hab dann auch fleissig clavella eingenommen...also alles so wie es sein soll
    Laut app musste ich jetzt nächste woche meine mens bekommen aber wer weiss wer weiss vielleicht dauert dieser zyklus wieder so lang ...oh gott hoffe nicht diese warterei war kaum auszuhalten
    Und nach so vielen tage überfällig hab ich echt gedacht das wenn ich sie dann bekommd sie so stark sind ...nix da und auch kaum schmerzen....so soviel dazu von mir..und bei euch so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 13:37
    Hallo,
    ich dachte ich geselle mich auch mal zu euch. Mein Mann und ich versuchen derzeit vollkommen unaufgeregt ein Baby zu machen. D.h. ich bin mir derzeit nicht ganz sicher bzgl. meines NMTs und wir haben einfach mal dann geherzelt, als ich ungefähr dachte, dass es ganz gut passt und haben das nach vorne und nach hinten ein wenig ausgeweitet ;) Wir hatten schon letztes Jahr die ersten Übungszykluse, aber es hat drei Monate nicht klappen wollen, mein Mann war zu gestresst und ich zu verbissen, also schauen wir mal, was die nächsten Monate bringen. Ich werde es tunlichst vermeiden, vor dem 7./.8. September zu testen und einfach mal auf meine Mens warten. Wenn die nicht kommt, kann ich das immer noch machen :) Blöd nur, dass wir übernächstes Wochenende auf ein Festival fahren und es wohl keinen Alkohol für mich geben wird, aber egal. Ich würde mich dann nächsten Monat hier richtig eintragen.
    Ich wünsche euch Frohes Hibbeln und Alles Gute, vor allem aber Geduld und die Kraft, durch diese schwierig-schöne Zeit zu gehen, egal wie lange es bis zum ersehnten positiven Test dauert :)

    Viele Grüße,
    amyrosenrot
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 17:37
    Herzlich willkommen amyrosenrot😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 15:16
    Das kann auf die Endometriose hindeuten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 20:23
    Hallo leute..ziemlich ruhig hier die lettäzten tage
    Gibts den bei euch positive nachrichten??
    Also bei mir alles andere als positiv.....ich warte immernoch auf meine mens( mal wieder) ist echt anstrengend alles
    Bin heute zyklustag 56....manchmal zieht es hier und da aber passieren tut sich nichts...naja und getestet hab ich mittlerweile auch schon 2 mal , ich lasse es auch jetzt das zieht mich ja nur noch mehr runter.
    Werde morgen beim frauenarzt anrufen mal schaun wie es weiter geht
    Ciao leute und meldet euch mal um uns hier auf den laufenden zu halten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 20:35
    Ach sorry heute ist zyklustag 59🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 20:50
    Hallo Mariuzza88,
    bei mir gibt es leider nichts neues. In meinem letzten Zyklus war mein Freund genau in der wichtigen Zeit krank mit hohem Fieber, sodass wir sogar unseren Urlaub stornieren mussten.
    In den letzten Tagen haben wir uns ein paar Häuser angesehen, allerdings findet man hier in der Umgebung nur sehr wenig zu einem guten Preis. Also werden wir noch weiter suchen.
    Wie geht's den anderen?
    Weiterhin ein frohes Hibbeln!
    Liebe Grüße
    Leha
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 26.09.2019 13:18
    Hallo ich komme mal dazu.
    Ich bin Ani 25 Jahre alt habe eine Tochter(2014) und 2 Sternchen (2016/2019) und bastle seit 3 Jahren nun am Nachwuchs.Heute ist nach zt 70 ENDLICH meine Periode da.Ist der 2.Üz nach Fg mit AS.Nun hoffe ich wieder auf ein Wunder 2020.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 19:33
    Hallo Dragonqueen...na da hast du aber viel durchmachen müssen😪
    Ich warte immernoch,bin zt 67, also bin mal echt gespannt wann sie kommen.
    Wahrscheinlich werden sie mir wieder mit tabletten stimuliert
    Termin hab ich auch schon femacht allerdigs erst am14.
    Dann wird sich sehen was es diesmal ist, ich vermute wieder PCOS
    Werde euch berichten;-)
    Antwort
Seite 10 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste