menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein Baby 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.10.2019 10:14
    Hallo an alle
    Ich möchte mich mal anschließen
    Ich habe 2Kinder Tochter (8 Jahre) und mein Sohn (2 Jahre wird nächsten Monat 3) wir sind im 1Üz
    Bin heute ES +9 hab aber so ein Gefühl das es geklappt haben könnte da ich am Wochenende die gleichen Symptome hatte wie in der letzte SS um diese Zeit
    Übelkeit habe ich seit ca. Tagen mal mehr mal weniger
    Ich bin gespannt
    Was meint ihr wann kann ich testen? Ich dachte so am Samstag /Sonntag

    Lg Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.10.2019 10:19
    Meinte Übelkeit seit ca. 2 Tagen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 11:02
    Hallo ihr Lieben.
    Nachdem ich lange stille Mitleserin war, habe ich mich entschlossen aktiv zu werden.
    Mein Freund und ich befinden uns nun im ÜZ 7 und bisher hat es nich geklappt ☹️ so langsam zerrt es echt an unseren nerven und ich gebe ehrlich gesagt die Hoffnung langsam auf.
    Dieses mal war ich mir sehr sicher das es geklappt haben könnte. Ich hatte etliche Anzeichen (Brüste spannen, Übelkeit usw), doch gestern abend nach dem GV hatte ich eine leichte blutung und heute morgen dann tempi abfall. Die Blutung war weg deswegen hatte ich entschlossen einfach mal zu testen, da wir heut abend auf einen Geburtstag eingeladen sind und ich nicht trinken wollte wenn die Möglichkeit einer ss besteht. Doch leider war der Frühtest negativ ☹️ NMT ist am 04.10
    Naja jetzt heißt es wohl abwarten und erneut versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 11:35
    @motzetiffy wann wäre denn dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.10.2019 11:42
    @Tiza98
    Der NMT ist am 7.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 11:45
    Dann würde ich sagen kannst du ruhig Samstag schon testen. Würde aber den morgen urin nehmen 😉 weißt du aber bestimmt...drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Und halt uns auf dem laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.10.2019 11:56
    Okay dann mach ich das mal 😊
    Danke ja mach ich

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 05.10.2019 07:48
    Guten Morgen habe vorhin ein Test gemacht der war leider negativ
    Naja dann warte ich mal ab ob ich meine Periode jetzt bald bekomme.
    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 07:54
    Guten Morgen. Das tut mir leid ☹️ ich hab meine periode am Donnerstag bekommen. Jetzt heißt es warten bis sie vorbei is und wieder ran ans üben 😉
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:07
    Guten Morgen ihr Lieben,
    da ich ebenfalls eine stille Mitleserin all eurer Beiträge war, würde ich mich jetzt gern aktiv anschließen :-)
    Wir haben vor kurzem geheiratet und seit August habe ich die Pille abgesetzt, da wir jetzt ebenfalls basteln möchten :-) Bislang hatte ich 2 Zyklen mit rund 27-28 T. Jetzt wäre mein nächster ES am 13.10. und ich hoffe ich kann einige Herzchen eintragen ;-)

    An alle die bislang positiv getestet haben: herzlichen glückwünsch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 17:56
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 16.10.2019 10:33
    So meine lieben ich starte dann mal ab heute wieder durch 😃🙈😆
    Bin mal gespannt ob es diesmal klapppt
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 13:07
    Halli hallo ,
    Ich schließe mich mal an .. ich bin 27 und wir üben seit August 2018 . Bis jetzt ohne Erfolg .. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme l thyroxin.. Hormonstatus wurde gemacht und ist unauffällig .. spermiogram von meinem Verlobten ist einwandfrei.. nun stehe ich kurz vor der Prüfung der Eierstöcke und hader etwas, ob ich es machen soll .. was ist wenn sie sagen , dass da auch alles ok ist 🙄 ..
    nmt ist am 17.10 also morgen und ich habe seit 2 Tagen gaaaanz leichte sb , also eher kaum wahrnehmbar. Mal sehen jetzt warte ich mal wieder, ob es geklappt hat oder nicht .. 🙃

    Habt eine angenehme Rest Woche ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 08:56
    Hallochen Ihr Lieben... ich möchte gern mit euch gemeinsam hibbeln... ich befinde mich momentan im 2. Üz und bin heute Es +4... mein Zyklus ist immer recht regelmäßig, und laut ovu-test hat alles auch mit meiner app übereingestimmt in der ich alles eintrage... aber ein positives Gefühl habe ich nicht wirklich. Ich lass mich überraschen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 09:37
    Ich schließe mich hier auch mal an, weil ich wirklich hibbelig bin 😅

    Bin im 2 ÜZ fürs dritte Kind nach längerer pause. Jetzt ES+8, aber meine Tempi kommt gar nicht richtig in die Hochlage. Daher bin ich überhaupt nicht optimistisch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 11:44
    Hallo ihr Lieben,
    schade, dass nicht mehr so viel geschrieben wird. Ich werde mich von euch verabschieden, denn ich hatte einen positiven Test heute, nachdem ich 6 Tage überfällig war. 😍😍😍
    Ich bin total aufgeregt. Denke aber auch an meine beiden Sternchen vor 3 Jahren. Ich hoffe nun, dass alles gut bleibt.
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Hibbelei schnell ein Ende hat.
    Liebe Grüße Leha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 13:50
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 21:11
    Halloooo war lange nicht mehr anwesend...haha
    Naja bei mir ist nichts neues wir hibbeln weiter....mal kommen sie sehr verspätet mal 4 tage nur später
    Also mein körper versteh ich wirklich nicht mehr...nehme auch mittlereeile nichts mehr ein,kein clomifen kein pflaster nichts
    Also wie ihr merkt hab ich nicht mehr viel hoffnung
    Die ständige warten,kommen sie kommen sie nicht....schlimm
    Man bildet sich dann meiner meinung nach dann auch symptome die auf einer ssw passen könnte, man macht sich verrückt
    Also hoffe es wird hier aktiver ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 20.01.2020 21:35
    Hallo zusammen, hibbelt hier noch jemand aktiv? 😊

    Liebe Grüße

    Laila ES +7
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 21.01.2020 20:31
    Hallo Mädels,

    ich möchte mithibbeln :)

    Bin 32 Jahre alt und seit der Geburt meines 1. Kindes 02/19 habe ich die Stillpille bis Oktober 2019 genommen, allerdings nur bis Juni 2019 gestillt.

    Ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus daher kann mir keine App mein ES ausrechnen und spüren tu ich nie was...

    Habe also dieses Jahr am 08.01 mit Ovus angefangen und das ist mein aktueller Stand:

    1. Tag meiner letzten Mes 31.12.19
    1. Ovu negativ am 08.01.20
    ❤️ 08.01.20 geherzelt ❤️
    1. Positiver Ovu am 17.01.20
    2. Positiver Ovu am 18.01.20
    ❤️ 18.01 geherzelt ❤️
    19.01.20 Negativer Ovu, Linie verblasster, aber noch klar erkennbar
    20.01.20 Negativer Ovu, Linie sehr blass
    22.01.20 Negativer Ovu, Linie kaum zu sehen

    Heute morgen hatte ich starke UL, was für mich sehr ungewöhnlich ist, denn ich gehöre zu den gesegneten Frauen, die sehr selten UL haben. Ob vor, während oder nach der Mens. Die Schmerzen waren kaum erträglich, haben sie schon fast verarmten müssen: ziehen im kompletten Unterleib und Scheide. Nach ca. 1h deutlich besser, seither nur ab und zu ein Ziepen.
    Am Nachmittag dann Schwindel. Kann aber am Wetter liegen, bin da sehr feinfühlig.

    Da ich keine Ahnung habe wann meine nächste Mens wäre, wüsste ich nicht wann ich testen sollte...?!

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 10:04
    Hallo amendoa....dann würd ich anfang februar doch mal testen;-)
    Viel glück

    Und @ lailali hellooooo ja ich hibbel noch :-)
    Antwort
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste