menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein Baby 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 07:59
    @Mariuzza: Das tut mir wirklich Leid...ich hoffe, es klappt beim nächsten Versuch dann! Kopf hoch!

    @me: Gestern hatte ich meinen Termin beim Gyn und habe meine Kupferkette raus bekommen. :)
    Mitte/Ende nächster Woche beginnt jetzt unsere heiße Phase. Ich hoffe so sehr, dass es klappt :)
    Vll trägt unser Urlaub ja gut dazu bei, 2 Wochen gleich nach ES entspannen ist bestimmt super. :) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 10:30
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin ganz neu hier und weiß noch gar nicht wirklich viel mit den ganzen Abkürzungen anzufangen... habe mich ein bisschen durch euer hibbel Forum gelesen und würde euch gerne beitreten :-). Schonmal Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Kurz zu mir, mein Name ist Anna, ich bin noch 30 und mein Freund und ich sind gerade im 2 ÜZ. Hatte meinen ES wahrscheinlich Anfang Mitte letzter Woche ZS war spainnbar und geherzelt haben wir fleißig ;-). Seid Ende letzter Woche habe ich immer mal wieder unterleibsschmerzen und brustziehen fühle mich „dicker“ und müde. Könnte also alles oder nichts bedeuten noch 10 Tage bis meine mens eintreten sollte... letzten Montag habe ich negativ getestet nach 2 Tagen überfällig ich warte dieses Mal also mit dem testen obwohl ich am liebsten sofort wissen will ob es geklappt hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 10:38
    Herzlich willkommen Bjoeanna . :) Gesell dich zu uns und trag dich vll in unsere letzte Hibbel-Liste ein :)
    Da hat man immer einen guten Überblick wer wann dran ist mit testen usw. :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass es schon geklappt hat! Wann wäre dein nächster NMT und wann wirst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 10:44
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe gestern meine Periode bekommen. Also wie befürchtet, war es diesen Zyklus noch nicht so weit.
    Auf in den nächsten. ;)

    @Rasselbandenmama, mach ich.

    @Wunschkind: Schön, dann kann's ja los gehen. ;) Viel Erfolg und Erholung ist immer gut.

    @Bjoeanna: Hallo und ich drücke schon mal die Daumen.


    Aktuelle Hibbel-Liste:

    Überfällig:

    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    - Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    - Jennifer34- 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 14.5
    - Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 30.5.
    - Mamaliebe2017- 28J- 1Sohn- 1ÜZ- NMT 06.07
    - RasselbandenMama - 2.Üz nach Fehlgeburt - nmt 20.05.19


    Hibbeln im Juni:
    - Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.06.
    - Lillisana - ein Kind - 7. ÜZ. - NMT 10.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 10:47
    Wie gesagt mit manchen Abkürzungen komme ich noch nicht zurecht wie NMT beispielsweise... meine mens müsste am 25.05 kommen, da ich letzten Monat 2 Tage überfällig war und negativ getestet hatte und promt darauf die mens eingesetzt hat, werde ich diesen Monat wenn ich nicht zu ungeduldig bin erst testen wenn die mens länger als 2 Tage ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 10:52
    Aktuelle Hibbel-Liste:

    Überfällig:

    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    - Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    - Jennifer34- 34J. - 1Tochter - 1ÜZ nach AS im März v.NMT 14.5
    - Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 30.5.
    - Mamaliebe2017- 28J- 1Sohn- 1ÜZ- NMT 06.07
    - RasselbandenMama - 2.Üz nach Fehlgeburt - nmt 20.05.19
    -Bjoeanna - 30 J.- k. Kind -2.Üz - nmt?


    Hibbeln im Juni:
    - Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.06.
    - Lillisana - ein Kind - 7. ÜZ. - NMT 10.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 11:09
    NMT ist der Tag an dem du deine Mens bekommen solltest, bei dir also der 25.05. :)

    @Lillisana, sehr schade. Kopf hoch und auf in den neuen Zyklus! Daumen sind gedrückt. Wir beide wissen dann ja ziemlich zeitgleich ob es geklappt hat! :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 15.05.2019 14:44
    Lillisana wie schade aber positiv in den neuen Zyklus und Daumen sind gedrückt ☺️ Und danke dass du mich eingetragen hast, mit dem Handy geht das irgendwie bei mir nie (ich kann nur einzelne Wörter kopieren aber nichts komplett)

    Wunschkind hat man dann direkt einen normalen Zyklus? Ich kenn mich mit der Kupferkette gar nicht aus 🙈

    Hallo und herzlich willkommen Bjoeanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 14:57
    @ RasselbandenMama: Die Kupferkette (Gynefix) ist echt eine super Sache. Habe sie Anfang November 2015 bekommen. Habe davor die Pille genommen. Sowohl bei der Pille als auch bei der Kupferkette jetzt war mein Zyklus immer recht regelmäßig (zwischen 28 und 30 Tagen mit 5 Tagen Mens). Das einzige, bei der Kupferkette hatte ich an Tag 2 und 3 immer etwas stärker als mit der Pille, was aber nicht tragisch war.
    Der riesen Vorteil: Du kannst sie bis 5 Jahre drinnen lassen. Hat den selben Schutzfaktor wie die Pille. Musst an rein gar nix denken. Und dein Zyklus geht nach Entfernen genau weiter wie vorher auch, da die Kupferkette komplett Hormonfrei ist! Sie verändert lediglich das Gebärmuttermilieu durch freisetzen von Kupferionen, sodass sich ein befruchtetes Ei nicht Einnisten kann und mit der nächsten Periode einfach abgeht. D.h. ich bin seit November 2015 ohne Hormone, was ich total super finde. Mein Arzt meint, dass ich mit meinem Zyklus und der Hormonfreien Zeit sehr gute Chancen hab sofort schwanger zu werden...ich hoffe, er behält recht.
    Wir planen 2 Kinder, zwischendrin lasse ich sie mir nicht einsetzen, das rentiert sich nicht, nach dem 2.Kind werde ich sie aber auf jeden Fall wieder nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 16.05.2019 07:59
    Wunschkind das klingt ja super 👍 muss ich mir mal merken ☺️

    Ich bin glaub den Zyklus raus, bis gestern hatte ich ein super Gefühl und nun hab ich Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen, die sind bei mir Vorbote auf die Mens 1-2 Tage später 🤦🏼‍♀️ Bin nun bei ES+10 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 11:36
    @rasselbandenmama: schade, drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus :)

    wie sieht es denn bei den anderen aus? Gibt es schon was neues? Hibbelt den überhaupt noch wer im mai?

    Mir ist heute Hunde elend, habe Bauchweh und Übelkeit 🤢
    Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und ich werde nicht krank oder so. Mein mnt ist erst nächste Woche Samstag.... ich bin schon drauf und dran zu testen, hab aber Angst das es einfach noch viel zu früh ist und vorzeitig enttäuscht werde....... dieses warten nervt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 16:57
    Von Jenny256 haben wir schon lang nix mehr gehört...Dann wirds bei RasselbandenMama spannend...dann denke ich du erst wieder mit 25.05.
    Dann Holzi1987 Ende Juni und dann Lillisana und ich relativ zeitgleich. Bei uns wirds nächste Woche mit ES erst mal interessant :)
    @ Lillisana, wie macht ihr es mit Herzen setzen?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 16.05.2019 17:43
    Bjoeanna das klingt doch schon mal gut, oder hattest du das schon mal in anderen Zyklen?

    Wunschkind ich warte nur bis die Mens richtig da ist um mich umzutragen. Schmerzen hab ich keine mehr aber auch nicht mehr Blut 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 18:22
    Na dann wünsche ich euch allen ein fröhliches weiterhibbeln und drücke euch die Daumen.

    @rasselbandenmama: Nein in meinen vorherigen Zyklen habe ich immer nur meinen Eisprung gemerkt, ansonsten ging es mir immer gut. Da war der Kinderwunsch allerdings auch nicht so groß, deswegen bin ich ein bisschen verunsichert ob mein Körper mich nicht gerade ein bisschen veräppeln will... naja also noch 9 Tage hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:40
    Huhu ihr Lieben,
    ich würde mich euch gerne anschließen.
    Wir hibbeln auf unser 3. Wunder ❤️ Ich bin heute Es + 7 im ersten Üz.
    Hab die Frühtests schon liegen, kann es kaum abwarten 🙈🤪
    Ich drücke uns allen die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:57
    Hallo kyoko, Trag dich doch in unsere letzte Liste ein. :)
    Ab wann testest du denn? Drücke dir die Daumen!

    @me: es kann sein, dass sich mein NMT um 1-2 Tage nach vorne schiebt...bin von einem langen Zyklus ausgegangen. Aber ich lasse es jetzt erst mal so :) lieber 1-2 Tage später testen 😃
    Und da wir seit gestern sowieso alle 2 Tage herzeln werden (im Urlaub vll such öfter, da dürfte ES aber gerade vorbei sein) bis die Tage wieder kommen ist eh alles abgedeckt 😃 :)
    Habe gestern mit ovu Test beginnen um wirklich sicher zu sein und um es mit meiner Temperatur zu prüfen (mach das ja das erste mal) aber war ganz weiß. Ich mache jetzt aber bis zum Wochenende täglich einen.
    Kennt ihr euch da aus? Muss ich wirklich ca 20 Minuten warten um Raumtemperatur zu erhalten? So steht es zumindest auf dem Zettel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 14:01
    Ich bin noch ganz neu im Bereich Foren unterwegs wo finde ich die Liste denn? Ich glaube tatsächlich, dass ich es morgen mal wage auch wenn ich weiß dass das noch sehr sehr früh ist aber ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder ziehen im Unterleib und auch ne leichte Blutung gehabt. Vlt war die Einnistung schön und der hcg wert ist schon hoch genug 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 14:25
    Hab mal gestöbert, hoffe so ist es richtig 😊


    Aktuelle Hibbel-Liste:

    Überfällig:

    Hibbeln im April:
    - Isa301 - 25 J. - k. Kind - 6. ÜZ - NMT 18.04.

    Hibbeln im Mai:
    - Jenny256 - 25J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT. 07.05
    - Holzi1987 - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ nach 2 Fehlgeburten (2016) - NMT 30.5.
    - Mamaliebe2017- 28J- 1Sohn- 1ÜZ- NMT 06.07
    - RasselbandenMama - 2.Üz nach Fehlgeburt - nmt 20.05.19
    -Bjoeanna - 30 J.- k. Kind -2.Üz -
    -Kyoko1337 - 31J. - 2 Kinder, 1. Üz, nmt 28.5.19


    Hibbeln im Juni:
    - Wunschkind_2020_93 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 09.06.
    - Lillisana - ein Kind - 7. ÜZ. - NMT 10.06.

    🤰🏽🎉positiv getestet🎉
    - Laura1991 - 28J. - 1.Kind. - 2.ÜZ nach AS - VET. 1.1.2020
    - S_Kimo - 31J. - k. Kind - 3. ÜZ- vET 13.01.2020
    -Jennifer34 -34J. - 1Kind- 1ÜZ nach AS im März - vET 22.01.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 16:10
    Super, danke!
    @RasselbandenMama: Wie sieht es eig bei dir aus? Heute ist ja dein NMT?...
    Danach passiert ja erstmal nichts weiter oder?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 20.05.2019 17:43
    Hallo kyoko und frohes hibbeln ☺️

    Wir sind diesen üz raus, Donnerstag bekam ich leichte Blutungen (ES+10) und das wurde auch nicht mehr bis gestern. Heute Nacht durfte ich dann stündlich aufs Klo 🤦🏼‍♀️ Sehr doof, weil der ES schon echt weh tat und ich dachte es wäre ein gutes Zeichen 🤦🏼‍♀️
    Neuer NMT müsste dann der 25.6.sein 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 18:00
    @RasselbandenMama Danke schön. ❤️<br />
    Drücke dir für deinen Nächsten Üz alles Liebe und drücke die Daumen 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 07:00
    Guten morgen,

    ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute früh getestet 🙈 wie zu erwarten bei zt 21 negativ.
    Ich hoffe einfach das die ganzen Zipperlein die ich so habe mit Unterleibsschmerzen etc ein gutes Zeichen sind, habe ich sonst nämlich gar nicht. Mal gucken wie lange ich es schaffe abzuwarten bis der nächste Frühtests dran glauben muss 🤪 das diese Dinger bei Amazon auch so billig sind 🙈
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 08:33
    @RasselbandenMama: Kopf hoch und auf in den neuen Zyklus! Daumen sind gedrückt!
    @Kyoko: Ich denke, dass ZT21 viel zu bald ist. Ich denke, dass du frühestens erst am 24.05. testen kannst, wenn nicht sogar 25./26., wenn dein NMT der 28.05. ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 08:44
    @ Wunschkind_2020_93: ja da hast du auf jedenfall Recht 😊 meine Geduld ist nur leider nicht die stärkste 🙈 aber ich mache mich auch nicht verrückt deswegen. Bei den beiden Großen hat es jeweils direkt geklappt, mache mir eigentlich keine großen Sorgen, dass wir lange rumprobieren müssen 😊 ich hab von den Billigtests so viele rumfliegen da macht es nichts jeden Tag zu testen 🤪 Habe einen guten von Clearblue der aber nur zur Bestätigung des Billigen zum Einsatz kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 08:50
    @mamaliebe2017: ach Mensch das ist echt blöd! Drück dir die Daumen dass es diesmal nicht so oft dann vorkommt mit den Zysten!
    Darf ich fragen wie sich diese Schmerzen anfühlen/bemerkbar machen?
    Antwort
Seite 6 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste