menü
My Babyclub.de
Wunsch nach 2. Baby, jedoch Zyklen sehr lang bis zu 80 Tagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2019 21:14
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand etwas weiterhelfen..
    Nach meiner ersten Schwangerschaft, dachte ich, dass sich meine Zyklen langsam einpegeln.
    Folgende Zyklen nach der Entbindung:
    29 Tage
    41 Tage
    50 Tage
    35 Tage
    37 Tage
    Aktueller Zyklus 80 Tage... :(
    Seit einigen Wochen nehme ich auf den Rat meiner Ärztin Mönchspfeffer.
    Ich habe jedoch das Gefühl, dass dieser meinen Zyklus überhaupt nicht reguliert sondern eher verschlimmert... dieser soll sich bei mir verkürzen.. so auf 35 oder 40 Tage zumindest.
    Kann es tatsächlich am Mönchspfeffer liegen, dass mein sehr schon langer Zyklus noch weiter verlängert wird und die Periode noch immer auf dich warten lässt??
    Überlege nämlich diesen abzusetzen.

    Messe keine Temperatur oder kontrolliere den Zervix. Ebenfalls benutze ich keine Ovus.

    Bin beim ersten Kind bin ich damals direkt nach dem Absetzen Pille schwanger geworden... und jetzt hat es noch nicht geklappt..
    Hat das vielleicht was mit den Hormonen zu tun nach dem Absetzen?
    Jetzt ohne Verhütungsmittel will es irgendwie nicht gehen...

    Liebe Grüße


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste