my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wunsch nach 2. Baby, jedoch Zyklen sehr lang bis zu 80 Tagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • HelloKitty8518
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 23.04.2019 21:14
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand etwas weiterhelfen..
    Nach meiner ersten Schwangerschaft, dachte ich, dass sich meine Zyklen langsam einpegeln.
    Folgende Zyklen nach der Entbindung:
    29 Tage
    41 Tage
    50 Tage
    35 Tage
    37 Tage
    Aktueller Zyklus 80 Tage... :(
    Seit einigen Wochen nehme ich auf den Rat meiner Ärztin Mönchspfeffer.
    Ich habe jedoch das Gefühl, dass dieser meinen Zyklus überhaupt nicht reguliert sondern eher verschlimmert... dieser soll sich bei mir verkürzen.. so auf 35 oder 40 Tage zumindest.
    Kann es tatsächlich am Mönchspfeffer liegen, dass mein sehr schon langer Zyklus noch weiter verlängert wird und die Periode noch immer auf dich warten lässt??
    Überlege nämlich diesen abzusetzen.

    Messe keine Temperatur oder kontrolliere den Zervix. Ebenfalls benutze ich keine Ovus.

    Bin beim ersten Kind bin ich damals direkt nach dem Absetzen Pille schwanger geworden... und jetzt hat es noch nicht geklappt..
    Hat das vielleicht was mit den Hormonen zu tun nach dem Absetzen?
    Jetzt ohne Verhütungsmittel will es irgendwie nicht gehen...

    Liebe Grüße


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.