menü
My Babyclub.de
🤰❄️Januar Baby's 2020 ❄️🤰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 10:28
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber direkt mach dem Termin am Freitag wurde ich zum JGA abgeholt und kam erst Sonntag bzw fast schon Montag wieder zurück.

    Das ETS am Freitag lief super, Ultraschall ging auch eine Stunde. War aber Mega spannend, was die alles erklärt hat und gesehen hat. Zwecks Geschlecht, das man vor der 14. Woche wohl nicht sagen darf (wir waren 12+6) hat sie uns einen Hinweis gegeben. Mein Mann war das erste mal dabei und hat glaub zum ersten Mal realisiert, dass er Papa wird. Er ist jetzt großer Fan vom Baby-TV. Marker für Trisomie gab es keine, aber das hätte mich auch nicht gestört. Wir wollten ja über das Herz Bescheid wissen wegen familiären Vorbelastungen. Das Herz funktioniert super, aber ich soll in der 20. Woche nochmal kommen. Sie hat was gesehen, was bis dahin entweder weg ist oder eben größer und interpretierbarer. Ich bin gottfroh, dass ich das weiß. Hatte es ja vermutet. Das beeinflusst nämlich auch die Auswahl der Geburtsklinik (wir wohnen auf dem Land und fahren 30 km nach Norden oder 30 km nach Süden) und wenn dann wirklich was wäre, steht auch der richtige Arzt parat. Gerade über die Feiertage in der Urlaubszeit hab ich nämlich keinen Bock auf Überraschungen während der Geburt.

    Diese Woche bin ich krank geschrieben. Hab nämlich seit Sonntagnacht ganz übles Sodbrennen mit Erbrechen. Meistens nachts. Aber hab Medizin bekommen, die einigermaßen hilft. Außerdem liegt mein Schwiegervater gerade 500 km entfernt im Sterben, daher werde ich mich die nächste Woche vermutlich nicht melden und muss meinen nächsten Termin am 11.7. vllt absagen.

    Ob Junge oder Mädchen ist mir piep, Hauptsache gesund. Unsere Familie ist sehr Mädchenlastig. Daher kenne ich mich damit besser aus. Mein Mann fände einen Bub toll. Aber ich bin mir sicher, dass ihn eine Prinzessin ebenfalls verzaubern würde.

    Zum Schluss noch herzlich willkommen an die, die noch neu dazugestoßen sind.

    VG Lilly (13+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 10:35
    🤰🍼 Januar- Mamis 🍼🤰

    💮 clarisssa - 29 J. - k.Kind - 1.ÜZ - ET 29.12.2019
    💮 Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2. ÜZ nach AS - vET 29.12.2019/01.01.2020
    💮 Nessalein25 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 01.01.2020
    💮 Linchen90 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮 ajak89 - 30 J. - 1 Kind & 1 🌟 - 2. ÜZ nach AS - vET 02.01.2020
    💮 Himbeerpause - 29 J. -k. Kind - 8.ÜZ - vET 02.01.20
    💮 Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮 JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - ET 03.01.2020
    💮 Team_Lilly - 31 J. - 1 Kind - vET 04.01.2020
    💮 Lanaherz002 - 38 J. - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET 05.01.2020
    💮 Vera1989 - 30 J. - k. Kind - vET 07.01.2020
    💮 AllesNeuMachtDerMai - 32 J. -1 Kind -1 ⭐-1. ÜZ nach AS, vET. 08.01.2020
    💮 Flowerpower82 - 37 J. - k. Kind - ca. 7. ÜZ - vET 10.01.2020
    💮 S_Kimo - 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 11.01.2020
    💮 Luckymama14 - 37 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 11.01.2020
    💮 hoppelchen11 - 19 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Lisa81 - 37 J. - k. Kind - 10. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Wiebsch86 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 lisapebbleman - 29 J. - k. Kind - 3. Üz - ET 18.01.2020
    💮 Smarti - 29 J. - 1 Tochter 3 J. - 6. ÜZ - vET 19.01.2020
    💮 IsaLein93 - 26 J. - k. Kinder - vET 19.01.2020
    💮 Mel96 - 23 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    💮 Trinity85 -34 J. - k. Kind 3 ÜZ - vET 20.01.2020
    💮 Unbedeutend - vET 20.02.2020
    💮 Cat30 - 32 J. - 1 Kind 1🌟 - vET 22.01.2020
    💮 Samy86- 32 J. - k. Kinder - zu viele 🌟 - vET 22.01.2020
    💮 Fanny - 35 J. - 1 Tochter 7 J. - 1🌟 - vET 25.01.2020
    💮 BabyBine - 1 Kind - vET 26.01.2020
    💮 Cayla - k. Kind - 3. ÜZ - vET 27.01.2020
    💮 honey 1106 - k. Kind - 4 ÜZ - vET 28.01.2020
    💮 Poisonpixie24 - 1 Kind - vET 29.01.2020
    💮 Wunschmami2014 - 29 J. - k. Kind - 65. ÜZ - vET 31.01.2020

    👩🏼‍⚕️ FA-Termine 👨🏻‍⚕️

    📆 Luckymama14 - 04.07.2019 - 3. FA-Termin
    📆 Flowerpower82 - 05.07.2019 - 4. FA-Termin bei 13+0
    📆 BabyBine - 05.07.2019 - 3. FA-Termin
    📆 Cat30 - 11.07.2019 - 3. FA-Termin bei 12+1
    📆 Mel96 - 11.07.2019 - 4. FA-Termin bei 12+3
    📆 Team_Lilly - 11.7.2019 - 4. FA-Termin bei 14+5
    📆 JanuarMami - 16.07.2019 - 3. FA-Termin bei 15+4
    📆 Laura_1991- 24.07.2019 - 5. FA - Termin bei 17+3
    📆 hoppelchen11 - 18.07.2019 - 3. FA-Termin
    📆 Nessalein25 - 15.07.2019 - 4. FA-Termin bei 17+2
    📆 Winterbaby2020 - 20.07.2019 - 2. Termin bei der Hebamme
    📆 Wiebschi86 - 22.07.2019 - 4. FA-Termin bei 15+0
    📆 Himbeerpause - 22.07.2019. - 5. FA-Termin bei 16+4
    📆 Laura_1991- 24.07.2019 - 5. FA - Termin bei 17+3
    📆 Fanny - 24.07.2019 - 5. FA-Termin bei 13+4
    📆 Wunschmami2014 - 25.07.2019 - 4. FA-Termin bei 12+6
    📆 Poisonpixie24 - 29.07.2019 - 3. FA-Termin
    📆 S_Kimo - 31.07.2019 - 4. FA-Termin bei 16+3
    📆 Samy86 - 31.07.2019 - 4. FA-Termin
    📆 IsaLein93 - 31.07.2019 - 3. FA-Termin bei 15+3
    📆 Clarisssa - 02.08.2019 - 5. FA - Termin bei 18+6
    📆 Smarti - 05.08.2019 - 4. FA - Termin bei 16+1
    📆 ajak89 - 19.07.2019 - 5.FA - Termin

    In Erinnerung 🌟

    💫 Fridahanna
    💫 Hope1510
    💫 LaFee231
    💫 Miamana
    💫 Relaxx_86
    💫 Lenaba
    💫 Janina_03
    💫 Mermaid
    💫 Jennifer34
    💫 Baby81
    💫 Sandi2

    ❓Lange nix gehört:❓

    Trinity85 - 14.06.2019 - 2. FA-Termin bei 8+4
    honey1106 - 17.06.2019 - 2. FA-Termin bei 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 03.07.2019 10:42
    @Cat: Ohne Winterjacke würde ich es nicht durchhalten 😂🙈 Da bin ich sensibel 🤭 Versuche die dann auch als Tragejacke zu benutzen.

    @unbedeutend: Herzlichen Glückwunsch. Ist ja witzig, ich hab auch die Probezeit "bestanden" 😉 Aber das hätte ich auch ohne Schwangerschaft 🙈

    @akak: Schön das alles gut ist. Man ist immer erleichtert wenn man positive Ergebnisse bekommt.

    @Nessa: Bei Lidl hab ich auch schon BH‘s gekauft 😅 Kurze Hosen hab ich mir bisher garnicht geholt weil meine noch gut passen und sonst Steig ich aufs Kleid um 😊

    @Lilly: Oh man da ist ja einiges los bei Euch. Das mit der Klinikwahl kann ich verstehen, finde gut dass du dich nicht verrückt machst. Ich wünsch dir viel Kraft in der nächsten Zeit 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 10:46
    Ach, Umstandsmoden brauche ich bisher nicht. Hab noch 0 Bauch und die alten Jeans passen noch, die engen mit haargummi.

    Hab deshalb nicht vor, mir für den Sommer umdtandsmode zuzulegen. Falls der Bauch wächst, werde ich Kleider tragen, die luftig sind. Außerdem habe ich 2 coole boyfriend-Hosen mit Gummizug. Die passen sicher auch noch den ganzen Sommer. Im Herbst Kauf ich dann lange Leggins oder auch 1-2 lange Hosen, die ich mit meinen vorhandenen oversize-pullis kombiniere. Oder Shirt und Cardigan. falls mein Bauch wächst. Vllt noch ne Jacke, aber es gab ja auch schon Weihnachten bei 20 Grad, daher warte ich erstmal ab ob ich eine benötige. Werde nicht viel Geld für Klamotten ausgeben, die ich jahreszeitbedingt vllt nicht mal mehr in der zweiten Schwangerschaft gebrauchen kann.

    Aber ich denke, das muss jeder so machen, wie er denkt! Man kann die Sachen ja vllt auch weiterverkaufen. Dazu hab ich aber leider kein Nerv und keine Zeit, die landen dann eher in der Tonne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 17:25
    Huhu,

    bezüglich Junge oder Mädel ist mir egal. Habe bei einem Mädel nur Angst, das es sich nacher nur für Klamotten und Schönheit interessiert und ich gar nicht mehr weiss worüber ich mit ihr reden soll. Bei einem Jungen hätte ich die Angst das er sich nur für Computerspiele interessiert und ich raus bin.

    Hauptsache gesund...

    Danke für den Tip mit C&A. Mal schauen ob ich mir schon was hole.. Habe mir schon eine Jacke bei Babyone bestellt, die als normale Umstands als auch Trage Jacke verwendet werden kann...

    @ Lilly: Ich hoffe das nachher alles gut ist mit dem Herzchen!

    Das Ultraschall gestern war auf jeden Fall ein Highlight. So süß das Kleine. Muss mal schauen ob ich gleich die Fotos hochlade...

    Liebe Grüße
    Flowerpower
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.07.2019 05:44
    Guten Morgen.
    Ich bin seit gestern 11+0 und freu mich irgendwie riesig in der 12ten Woche angekommen zu sein. Auch wenn erst am Mittwoch die 13te Woche ist bin ich erleichtert.
    Ich habe seit 2 Tagen immer wenn ich mich abends ins Bett lege das Gefühl das ich brechen muss. Ich muss würgen aber das wars.
    Seit 3 Tagen beim Zähneputzen leichtes Zahnfleischbluten und über dem Tag immer wieder mal einen metallischen Geschmack im Mund.
    Sonst geht es mir echt super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 07:29
    Huhu^^
    @Cat30: Da freue ich mich ich mit dir 😊 ich habe auch kaum Beschwerden, jetzt kommen nur mehr Unterleibschmerzen dazu, die sind nicht dolle und immer nur ganz kurz, aber so ist das nun mal, wenn das Baby sich Platz in der GM schafft 😁

    @alle: Wie geht es euch heute und wie ist die Wetterlage bei euch?
    Hier soll es zum Wochenende hin wieder heißer werden 🙄 die letzten Tage konnte man gut ertragen ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 07:31
    Achso mich würde mal interessieren, wer von euch die Nackemfaltenmessung gemacht hat, oder vorhat zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 07:48
    @Cat: Freut mich total für ich :-) ich denke das Schlimmste ist geschafft. Weiter so!

    @IsaLein: Die letzten Tage waren wirklich toll. Ich bin generell kein Sommerfreund, aber wenn es jetzt so bleiben würde wie diese Woche, könnte ich den Sommer gut aushalten. Ich glaube Freitag wird bei uns noch mal die 30-Grad-Marke angekratzt, aber sonst soll es sich in Grenzen halten mit der Hitze - schön wäre es ja :-)
    Wir haben uns gegen Untersuchungen wie die Nackenfaltenmessung entschieden, weil es für uns keinen Unterschied macht, ob das Kind gesund ist oder nicht. Wir werden es mit offenen Armen Willkommen heißen. Sicherlich darf man diverse Behinderungen nicht unterschätzen. Das hat schon einige Familien zerstört, weil die Last zu groß wurde. Aber ich könnte eher damit leben mein Kind in Pflege zu geben als es erst gar nicht zur Welt zu bringen und über Leben und Tod zu entscheiden.
    Zudem wären wir so die Kandidaten, die sich bei jedem Prozent Wahrscheinlichkeit komplett verrückt machen würden. Wir würden das tausendfach abklären und am Ende kann uns doch niemand eine Garantie geben wie es wirklich sein wird. Da genieße ich die Schwangerschaft lieber ganz entspannt und lasse alles auf mich zukommen.

    @me: Wenn alles klappt entrümpeln wir am Wochenende mal das zukünftige Kinderzimmer und schaffen so Platz für unseren Zwerg. Auch wenn es immer heißt, man solle das nicht zu früh machen, möchte ich die Zeit gerne nutzen, in der ich noch fit bin. Sobald ich eine dicke Kugel vor mir hertragen muss, wird das sicher viel anstrengender.
    Antwort
  • Profilfoto  ajak89
    Kommentar vom 04.07.2019 08:57
    @IsaLein93 ...wir haben die
    Nackenfaltenmessung machen lassen! Ich würde es immer wieder tun, aber das muss Jeder für sich selbst entscheiden! Im Januar wurde auch bei dieser Untersuchung die Fehlbildung unser 2. Wunders fest gestellt, welche allerdings auch unabhängig von der Nackenfaltenmessung auch erkannt geworden wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 04.07.2019 11:02
    @Isa wir haben auch die Nackenfaltemessung machen lassen. Haben uns einfach als Paar so geeinigt weil wir im engen Freundeskreis leider eine sehr negative Geschichte deswegen erleben mussten.
    Aber es sieht alles gut aus 🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.07.2019 11:05
    Ich werde sie auch machen lassen.
    Das Ergebnis ob positiv oder negativ ist uns zwar egal. Für uns ist es eher so das man sich dann drauf einstellen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 18:12
    Auch wir haben uns gegen die nackenfaltenmessung entschieden. Ich möchte die Schwangerschaft unbeschwert genießen und mich nicht verrückt machen lassen von einer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Klar wünsch ich mir ein gesundes Kind, aber das dabei herauskommen Ergebnis, ändert nix. Ich hab es lieb so wie es ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 18:55
    Hallöchen,

    Ich melde mich auch mal wieder.

    Bin jetzt 11+3 und seit 2 Wochen hat die Dauerkotzerei gott sei dank aufgehört 😊 muss nur noch ab und zu, Leide jetzt aber durchgängig unter Sodbrennen 🙄

    Mein nächster Termin ist erst nächste Woche Donnerstag und ich überlege ob ich mir einen Ultraschall für 40€ da machen lassen soll. 🤷‍♀️

    Spüre heute wieder ordentlich die Mutterbänder und der Bauch ist recht empfindlich.

    Nackenfaltenmessung lassen wir auch nicht machen.

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 19:26
    Achja, haben vor 2 Wochen zufällig ein super Angebot für einen Hartan Racer GTS in Top Zustand inkl viel Zubehör wie wickeltasche bekommen und gleich zugeschlagen 😂👍 und Laufstall gabs auch noch kostenlos dazu xD

    Haben auch einen 2 tägigen erste Hilfe Kurs fürs Kind beim roten kreuz für September gebucht, um uns da sicherer zu fühlen 😊 hat sogar mein Freund vorgeschlagen.

    Der ist sowieso so süß in letzter Zeit 😍 ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Kann mir echt keinen besseren Mann und Papa vorstellen ❤️😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 07:01
    Ich wollte auch noch kurz von meinem Termin gestern berichten. Alles lief super, Baby ist normal groß und sehr mobil. Den Harmonytest hab ich gemacht und warte jetzt auf das Ergebnis. Die Nackentransparenz will meine FÄ nächste Woche machen, muss sowieso zur Auswertung des Harmonytest hin.
    Blutdruck war gestern etwas hoch und nachdem ich von Übelkeit am Nachmittag und zweimal Umkippen (zu wenig getrunken, ich sollte es ja besser wissen 😬) berichtet habe, bin ich jetzt im teilweisen BV mit Max. 4 Stunden täglicher Arbeitszeit. Zumindest fürs erste. Wenn es nicht besser wird mit den Beschwerden nimmt sie mich ganz raus. Heute muss ich also meinem Chef sagen, dass ich zum Schreibtischtäter werde. Da muss er durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 07:12
    Müsst ihr was extra bezahlen für die Ausmessung der nackenfalte? Ich glaube mein Arzt macht das so mit..?! Genauso wie ich jedesmal einen Ultraschall bekomme.. 😁
    Mal eine andere Frage. Vielleicht auch eher an die Mädels, die bereits Kinder haben und das gleiche Leid haben: ich habe nun wieder sehr mit Hämorriden zu kämpfen. Eichenrindembad soll ja helfen. Aber Zäpfchen usw. sind ja tabu. Ich wollte nächste Woche meinen Arzt noch fragen. Habt ihr vielleicht Tipps?
    11+4 🐛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 07:40
    @unbedeutend: Diese zusätzlichen Tests wie Nackenfaltenmessung sind meines Wissens nur bei Risikoschwangerschaften kostenlos. Da reicht es schon, wenn du 35 Jahre oder älter bist. Dann wird auch immer ein Ultraschall gemacht.
    Wobei das Thema Ultraschall auch eine Frage des Arztes ist. Ich bekomme auch jedes Mal einen gemacht ohne Aufpreis. Aber Nackenfaltenmessung wäre definitiv kostenpflichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  ajak89
    Kommentar vom 05.07.2019 07:51
    Bezüglich der Nackenfaltenmessung: Meine Krankenkasse (AOK Plus) erstattet mir den Betrag, sodass es für mich keinerlei Kosten sind. Die haben für jede Schwangere ein Budget von 500Euro, sodass sie sämtliches Zeug bezahlen!?
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 05.07.2019 08:51
    Danke für den Hinweis Ajax. Ich werd es auch mal versuchen einzureichen, bin auch bei der AOK Plus..
    Obwohl ich gelesen habe dass sie so etwas nur bei Risikoschwangerschaft zahlen, probiere es trotzdem 😌
    Antwort
  • Profilfoto  ajak89
    Kommentar vom 05.07.2019 11:09
    @Himbeerpause ...ich hab es die letzten Male immer erstattet bekommen! Drücke die Daumen, aber ich denke, da wird es keine Probleme geben! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 16:39
    Hallo ihr Lieben,
    Wollte von meinem heutigen Frauenarzt Termin berichten. War heute zum Blut abnehmen da, für die Blutuntersuchung ob das Kind gesund ist. Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden weil man dadurch sehr schnell Gewissheit hat über die Gesundheit des Babys. Zusätzlich wurde das erste mal von außen geschallt. Es ist alles in Ordnung 😊 man konnte das Baby sehr gut sehen... die Ärmchen und Beinchen hat es bewegt und sich mit der Hand ins Gesicht gefasst. Sah total niedlich aus. Das Herzchen habe ich heute auch wieder gehört. Zusätzlich hat sie noch in 3d geschallt um mir auch so ein Bild auszudrucken. Dazu gab es noch 2 normale Ultraschallbilder. Ich war nach dem Termin mega beeindruckt. Bis jetzt sieht alles super aus und es gibt keinen Grund zur Sorge. Aktuell ist der kleine Wurm 3.88 cm groß. Meinen nächsten Termin habe ich jetzt Anfang August. Dieses mal sind 4 Wochen dazwischen. Aber nach dem Termin heute bin ich erst mal beruhigt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 17:28
    @BabyBine: so was hört man doch immer gerne 😊 Da bekomme ich gleich gute Laune, kann das sehr gut nachempfinden. Nach meinem Termin am Dienstag und der Gewissheit, dass alles gut ist, bin ich auf einer Wolke geschwebt. Es ist auch einfach unbeschreiblich schön, das Baby zu sehen und wie es sich bewegt, das schönste was ich jemals sehen durfte 😍😊
    Echt bei dir wurde ein 3d Ultraschall gemacht? Dachte das wird erst später gemacht, konnte man da schon viel sehen? Eine Arzthelferin meinte am Dienstag (als ich das Ultraschallpaket gebucht habe), dass man so früh eigentlich noch gar nichts sehen würde (10+5w wurde aber dann umdatiert auf 11+2w), ich war aber sehr erstaunt, dass man schon einen komplett kleinen Menschen sehen konnte 😍

    @alle andern: Ich hoffe es geht euch heute gut, berichtet mal 😁
    Ich schlafe schon seit 2 Tagen/Nächten sehr schlecht.. muss ständig auf die Toilette, habe leichtes ziehen im Unterleib und manchmal es mir unwohl. Seit heute Nachmittag und dem Versuch eines kurzen Schläfchens, hab ich Kopfschmerzen 😒 Mein Freund und ich haben uns gegen die Nackemfaltenmessung entschieden, da wir zwei auch Typen sind, die sich wegen allem und wenn es nur ein Verdacht ist verrückt machen, das habe ich meiner Frauenärztin auch so mitgeteilt und sie geht echt sehr einfühlsam mit mir und meinen Sorgen um 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 17:37
    Ja... man schwebt echt auf Wolke 7 😊 Bin jetzt Mega beruhigt. Sie wollte mir eine Freunde machen und hat auf 3d umgeschaltet. Das Baby ist natürlich noch ganz klein aber man konnte Kopf, Arme und Beine erkennen... und konnte sehen, wie es sich bewegt. War wirklich beeindruckend. 😊 könnte das Bild auch auf die Pinnwand laden... weiß aber ehrlich gesagt nicht wo ich die Pinnwand finde um es hochzuladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 18:48
    Hey BabyBine,
    um was auf deiner Pinwand zu Posten, musst du oben links auf dein Profil, dann etwas nach unten scrollen und dann gibt es da drei Felder, ganz links ist dann (als Überschrift) das Feld Pinwand, da kannst du auf Fotos umstellen und dein Bild hochladen :)
    Das ist ja mal mega lieb von deiner Frauenärztin, find ich echt klasse 😍
    Antwort
Seite 40 von 95
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern