menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 21:41
    Ich find das auch sehr schade, dass alle gehen. 😦 Es hat doch so schön angefangen und ich glaube auch für passive Leser ist es schön alles bis zum Ende zu verfolgen. WhatsApp ist halt gut für plaudern zwischendurch und Bilder von Babysachen etc aber ich finde es trotzdem gut wenn wichtige Themen hier diskutiert werden da das anderen mamas mal helfen kann. Außerdem würde ich doch sehr gerne erfahren, wie es bei euch weiter geht. 😁
    Es ist nur echt so, dass ich wirklich nichts zu erzählen habe. Der Kleine bewegt sich super und obwohl ich Angst hab, dass er ein bisschen zu zierlich ist, sagen die Ärzte alles ist ok.
    Ich würde mich über ein Update von euch freuen. Wir geht es euch?

    S 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiglueck2020
    Kommentar vom 10.10.2019 22:41
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte gestern mein Screening. Alles prima und wir spielen tatsächlich in Team blau, kann es immer noch nicht fassen.
    Der kleine Mann ist fit und alles da wo es hingehört, bin total verliebt 😍🥰

    Ich spüre ihn seit zwei Wochen schon regelmäßig, vor allem Abends im Bett😅 seit drei Tagen, werden die Bewegungen aber schon stärker...
    Von Außen hab ich allerdings erst einmal deutlich gespürt...

    Er ist jetzt bei gut 300 g.

    Lg und gute Nacht 🌛🌟
    20+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 22:51
    Hallo ihr Lieben 🖐
    Ich würde mich auch gerne noch zu euch gesellen :-)
    GT ist bei mir der 07.02.2020g
    Hatte vor 8 Tagen den großen Ultraschall, dem Baby (vermutlich ein Mädchen) geht es gut, mir auch - allerdings wurde eine Plazenta Praevia festgestellt, sprich der Geburtskanal wird teilweise durch die Plazenta verdeckt weil sie zu tief sitzt. Ich hoffe sehr, dass ich trotzdem normal entbinden kann - am liebsten wäre mir ehrlich gesagt eine Hausgeburt. Der Gedanke an einen Kaiserschnitt schreckt mich echt ganz schön ab :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 22:55
    Ach ja 22+5 (und gewogen hat die Kleine letzte Woche 429g 21+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 22:56
    Ach ja 22+5 (und gewogen hat die Kleine letzte Woche 429g 21+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 23:01
    Hey ;) kann mich den anderen nur anschließen. Ich hab einfach nichts Spannendes zu erzählen Screening war erst da hatte ich eh einen Post dagelassen und das nächste mal ist erst in 2 1/2 Wochen. Da ich keinerlei Probleme in der SS habe gibts einfach nicht so viel zu schreiben.
    Ich hab heute geheiratet das wäre das einzige:-D nicht dass das nichts ist aber hat nunmal nichts mit dem Kleinen zu tun also hier weniger wichtig :-D ansonsten spür ich den kleinen mittlerweile sehr sehr oft und auch sehr deutlich :)
    Mittlerweile haben wir auch endlich einen Namen :) ansonsten hoffe ich dass sich jetzt nicht alle Anti-Whatsapper verabschieden dann wäre nämlich genau das eingetreten was ihr ja eigentlich nicht wollt :(

    Nici (23+2 )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 23:15
    Oh Nile, ❤️lichen Glückwunsch!!! 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 23:18
    Danke :) der kleine Mann hat fleißig getreten während der Trauung :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 11.10.2019 00:03
    Ich schaue natürlich immer noch hier rein, wenn hier was geschrieben wird.
    Nur ich lese halt echt gerne von anderen und habe halt irgendwie mehr bedarf als andere vielleicht zu texten und zu lesen :D
    Antwort
  • Profilfoto  AlinaLucy22
    Kommentar vom 11.10.2019 05:42
    Hey Zusammen. Ja, bei mir ist es ähnlich.. Gucke nicht jeden Tag im Forum rein, allerdings schon mehrmals die Woche nur habe ich derzeit auch nicht wirklich viel zu erzählen. Bei mir ist auch alles gut... Mein grosses Screening war auch erst und da war auch alles super. In 3 Wochen habe ich den Zuckertest🙈

    Bin jetzt 22+6 und mein Bub💙 wurde vor ner Woche auf ca 490g und knapp 30 cm geschätzt 🙈 Sehr lange Beine hat der kleine Mann, hehe. Und ganz Elegant gekreuzt gehabt🤣

    Wir fangen auch erst jetzt so langsam an uns Babysachen (Bett, Kinderwagen, usw.) zu besorgen 🙈 Und dem Aberglauben nach wird das Bett erst kurz vor der Geburt aufgebaut 😅🙈 War bei all meinen anderen 4 Kindern was das angeht relativ abergläubisch, hehe.

    Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen.... Hab von Anfang bis jetzt um die 5kilo zugenommen... Also dafür das ich die ersten 8 Wochen beinahe tägl. nen Kilo mehr auf die Waage brachte, hält sich das jetzt in Grenzen🤣🙈

    Liebe Grüße an euch 💙

    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 11.10.2019 07:39
    Hallo Leute 😍

    Erstmal Herzlich Willkommen an die Beiden Neuen! Schön, dass sogar so „spät“ noch Mamas dazu kommen 👍

    Ich war gerade ganz baff: über 20 Benachrichtigungen über neue Posts hier im Forum 😯 Hatte schon Sorge, dass was Schlimmes passiert ist, schön, dass sich einfach nochmal viele gemeldet haben 😘

    Ich bleibe auch hier, der Austausch mit Mamas im selben Schwangerschaftsalter ist für mich am interessantesten.

    Nun zu mir: die Ergebnisse meines Diabetestests waren hervorragend, der Arzt sagte ich habe Bestwerte 😄 Hat mich natürlich gefreut, auch wenn ich mit einem guten Ergebnis gerechnet habe, weil es mir wirklich gut geht. Außer den „normalen“ Zipperlein 😜

    Gestern hatte ich meinen letzten Aquagymnastik-Kurs, bei zwei Mamas da drin haben sich ihre Kleinen gleich 5 Wochen zu früh auf den Weg gemacht 😮 Aber alles gut gegangen! Zwei Mamas haben dafür gleich zwei Wochen übertragen 😂 Und bei einer ist gestern kurz vorm Kurs die Fruchtblase geplatzt. So witzig wie unterschiedlich das ist. Da macht man sich direkt Gedanken über die eigene Geburt.
    Mein Erster kam ja 5 Tage vor ET und die Geburt war ein Traum. Genau so wie ich es mir gewünscht hätte (bis auf den Scheiden- und Labienriss... aber der war nicht so wild wie ich mir vorgestellt hatte!!) Daher freu ich mich richtig auf die Geburt. Wenn’s diesmal noch schneller geht, wird’s ja (fast 😜) ein Spaziergang. Ein sehr schmerzhafter Spaziergang... aber man Ende hält man sein Baby min Arm 💕

    Meine Kleine im Bauch hat schon einen deutlichen Tagesrhythmus und sie ist sehr aktiv. Besonders cool ist es wenn ich die Bewegungen an meiner Bauchdecke sehe 😍 Da freut sich auch mein Lebensgefährte 😊

    LG Mamiherz

    24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 09:47
    @tiiene93 würde aber auch gerne ab und zu hier von dir lesen wies dir geht und auch ob alles passt soweit. Versteh natürlich, dass man wenn man schon Probleme hatte etwas redebedürftiger ist ;) also ich sehe so gut wie täglich mal hier rein aber solang ich nichts sinnvolles beitragen kann bin ich eher so der Mitleser :-D

    @Mamiherz ja ich finds auch besonders schön, dass man es am Bauch jetzt auch sieht und stups dann auch immer meinen Mann (komisch ist das ja schon auf einmal verheiratet zu sein^^) an damit er auch mitkuckt :-D

    Nici (23+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 09:48
    @tiiene93 würde aber auch gerne ab und zu hier von dir lesen wies dir geht und auch ob alles passt soweit. Versteh natürlich, dass man wenn man schon Probleme hatte etwas redebedürftiger ist ;) also ich sehe so gut wie täglich mal hier rein aber solang ich nichts sinnvolles beitragen kann bin ich eher so der Mitleser :-D

    @Mamiherz ja ich finds auch besonders schön, dass man es am Bauch jetzt auch sieht und stups dann auch immer meinen Mann (komisch ist das ja schon auf einmal verheiratet zu sein^^) an damit er auch mitkuckt :-D

    Nici (23+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Luciluu
    Kommentar vom 11.10.2019 12:14
    Hallo zusammen
    Ich hatte heute auch wieder Termin und bei unserer kleinen ist alles gut. Heute haben wir endlich erfahren dass es ein Mädchen wird und der große Bruder hat sich sehr gefreut seine Schwester Mal "live" zu sehen... Wir hatten auch einen 3d Ultraschall und da sind total schöne Bilder bei raus gekommen auch wenn ich ein paar Kilos zu viel auf dem Rippen habe und es dementsprechend schwieriger ist durch den Bauch zu Schallen, mein Arzt war auch ganz erstaunt wie gut man die kleine sehen kann...
    LG Christina 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Luciluu
    Kommentar vom 11.10.2019 12:17
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼(?💖?)AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02


    FA-Termine:


    📆Mamiglück 09.10.19 (Screening)
    📅11.10.19 Anna_ist_schwanger
    📆Rabana 15.10.19
    📆Leeni276 16.10.19
    📅 Kyoko1337 16.10.19 (Zuckertest)
    📅Julchen33 17.10.19 (Zuckertest)
    📅Sarlie 18.10.19 (Zuckertest)
    📆 Nile94 23.10.19 (Zuckertest)
    📆 Mamiherz 25.10.19 (Vorsorge + Rh-Spritze)
    📆 Polobabe 31.10.19 ( Zuckertest)
    📆 EinfachNurCaro 07.11.19 (Zuckertest)
    📅 Luciluu 11.11.19 (3. Screening)


    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 10:10
    Bin da ganz bei euch. Hab in der „neuen“ Gruppe zwar auch geschrieben weil mich interessiert wie es mit allen so weitergeht aber bleibe definitiv auch hier 😊 ich glaube auch dass es im letzten Drittel der Schwangerschaft wenn dann evtl Übungswehen senkwehen oder was auch immer dazu kommen es wieder mehr zu quatschen gibt. Grad ist es sehr ruhig von den Themen her, was ja eigentlich auch ganz schön ist dass man mal keine Zipperlein oder größere Probleme hat und einfach nur genießen kann 😊❤️💙
    Werde mich Mittwoch nach meinem nächsten Termin wieder melden und hoffe das der zuckertest gut ausfällt 😊

    Kyoko 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 13.10.2019 12:04
    Hallo!
    Na, jetzt ist ja doch mal was los 😄

    Ich fand’s einfach sehr schade, dass die WhatsApp Gruppe eröffnet wurde und dann auf einmal so gut wie nichts mehr hier geschrieben wurde.
    Natürlich schaue ich hier auch rein und finde es grundsätzlich auch besser sich mit denen auszutauschen, die eben in etwa gleich weit sind.
    Hatte bloß das Gefühl, dass die Gruppe hier langsam ausstirbt. 😄
    Und wenn’s nur stille Leserinnen gibt wollt ich auch keine Selbstgespräche führen 🤷🏻‍♀️

    Vielleicht ist es auch wirklich so, dass eben in diesen 3 Monaten, wo die SS relativ unbeschwert ist, eben auch weniger diskutiert werden muss.

    Bei mir ist es übrigens aus 60-40 Mädchen dann tatsächlich auch bei einem Mädchen geblieben. Meine Tochter hat sich darüber natürlich gefreut, und wir sowieso.
    Ansonsten steht nichts an... der nächste FA Termin ist nur reine Vorsorge
    Kinderzimmer ist für kommende Woche dran fertig zu streichen und dann langsam einrichten.

    Tatsächlich habe ich schon viele Anträge usw. für hinterher ausgedruckt und ausgefüllt, was schon ausfüllbar war. Dieser Papierkrieg ist echt ätzend.

    Ansonsten plagen mich nur nächtliche Wadenkrämpfe. Hab mir schon Magnesium besorgt aber manchmal denkt man abends einfach nicht mehr dran 🥴 und hier und da mal Sodbrennen, was mit Graviscon noch gut eindämmbar ist.

    Und ich habe schon 10kg mehr drauf, auch etwas bedingt durch eine Woche Urlaubs-Fresskoma 😄 aber nun gut. Weihnachten kommt ja erst noch. Da explodiere ich dann bestimmt 😄

    Würd mich freuen öfters hier was lesen zu können 😊

    AnnKa 22+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 13:14
    Bei mir steht heute das Streichen vom Kinderzimmer an. Ich freu mich schon. Wir haben ja noch garnichts fürs Baby besorgt und jetzt kann's dann endlich losgehen.
    Der Kleine ist sehr aktiv und das Blasentreten kenn ich auch nur zu gut 😅
    LG, S 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Leeni276
    Kommentar vom 16.10.2019 14:39
    Hallo ihr lieben,
    Hatte heute meinen 2. großen US und die Ärztin meinte zu 80-90 % ist es ein Junge 💙
    Ich verlass mich jetzt einfach mal auf die Aussage und wir verkünden morgen der Familie es wird ein Junge 😂🙈
    Können nicht mehr warten 🙈🙈
    Ansonsten ist er kerngesund, wiegt 450gramm und es ist alles super!

    🥰🥰🥰

    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼(?💖?)AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02


    FA-Termine:


    📅 Kyoko1337 16.10.19 (Zuckertest)
    📅Julchen33 17.10.19 (Zuckertest)
    📅Sarlie 18.10.19 (Zuckertest)
    📆 Nile94 23.10.19 (Zuckertest)
    📆 Mamiherz 25.10.19 (Vorsorge + Rh-Spritze)
    📆 Polobabe 31.10.19 ( Zuckertest)
    📆 EinfachNurCaro 07.11.19 (Zuckertest)
    📅 Luciluu 11.11.19
    📅 leeni276 13.11.2019 (zuckertest)

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 14:56
    Heute wieder Untersuchung gehabt und es war alles super.
    Der kleine Mann ist 33cm und 730g.
    Alles ist so entwickelt wie es soll, Herzchen hat fleißig geschlafen 😍
    Nächster Termin ist dann schon mit ctg 😳 Wahnsinn wie schnell das geht und ruck zuck darf man dann alle zwei Wochen antanzen 🙈
    Jetzt muss nur noch das Ergebnis des zuckertest gut sein dann bin ich wieder rund um entspannt 😊

    Kyoko 24+1

    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼(?💖?)AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02


    FA-Termine:

    📅Julchen33 17.10.19 (Zuckertest)
    📅Sarlie 18.10.19 (Zuckertest)
    📆 Nile94 23.10.19 (Zuckertest)
    📆 Mamiherz 25.10.19 (Vorsorge + Rh-Spritze)
    📆 Polobabe 31.10.19 ( Zuckertest)
    📆 EinfachNurCaro 07.11.19 (Zuckertest)
    📅 Luciluu 11.11.19
    📅 leeni276 13.11.2019 (zuckertest)
    📅 Kyoko1337 15.11.19 mit CTG

    Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 16.10.2019 19:49
    Schön, dass eure Termine so gut verlaufen sind und langsam nähert man sich ja der 1kg Marke 😊

    Ich hab Montag nur Vorsorge, mein nächster, und vorerst letzter US wird erst am 2.12. sein 😕
    Beim zuckertest bin ich auch sehr gespannt, da ich ja doch schon einiges zugelegt habe. Was ich aber mehr darauf schiebe, dass ich mehr esse, als dass ich mich bewege. So ein BV hat eben auch eine kleine schattenseite, dass man es doch hier und da mal mehr auskostet, den Tag aufm Sofa zu verbringen. Ein snickers für Mama, eins fürs Baby 😄🤷🏻‍♀️

    Ich weiß gar nicht mehr, wie lang das Ergebnis beim Zuckertest dauert, bis man es bekommt?!

    AnnKa 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 16.10.2019 19:51
    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02.
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02.
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02.
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02.
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02


    FA-Termine:

    📅Julchen33 17.10.19 (Zuckertest)
    📅Sarlie 18.10.19 (Zuckertest)
    📆AnnKatR 21.10.19 (Vorsorge)
    📆 Nile94 23.10.19 (Zuckertest)
    📆 Mamiherz 25.10.19 (Vorsorge + Rh-Spritze)
    📆 Polobabe 31.10.19 ( Zuckertest)
    📆 EinfachNurCaro 07.11.19 (Zuckertest)
    📅 Luciluu 11.11.19
    📅 leeni276 13.11.2019 (zuckertest)
    📅 Kyoko1337 15.11.19 mit CTG
    Antwort
  • Profilfoto  lotusblume90
    Kommentar vom 16.10.2019 23:27
    Hab mich auch schon länger nicht mehr gemeldet:)
    Uns geht's aber soweit ganz gut.
    Hab jetzt endlich erfahren das es ein kleiner Prinz wird.
    Die Kugel wächst fleißig, Sodbrennen kommt und geht und ich habe
    gestern meine erste Kurseinheit im Schwangerschaftsyoga gehabt.
    Bisher auch ganz positiv verlaufen.
    Bin mal gespannt wie es noch so wird. Ist Aber auch einfach schon schön mal andere
    Schwangere kennenzulernen und sich persönlich austauschen zu können.
    Habt ihr euch eigentlich schon für einen Kinderwagen entschieden?
    Bei so viel Auswahl weiß man gar nicht was man nehmen soll.
    Die Qual der Wahl.

    Lotus 21+5



    🍼💖Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01. 
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01. 
    🍼💖Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 30.01. 
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01. 
    🍼💖Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01. 
    🍼💙 Sarlie, 34J., 0 Kind, ET 31.01. 
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02. 
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02. 
    🍼💙RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 01.02. 
    🍼💙SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02. 
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02. 
    🍼💙Nile94, 25 J., 0 Kind ET 04.02. 
    🍼💙 satida89, 29 J., 0 Kind ET 04.02. 
    🍼💙 Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2. 
    🍼💖Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02. 
    🍼💙Julchen33, 33j. 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2 
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02. 
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02. 
    🍼💖 Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2. 
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02. 
    🍼AlinaLucy22, 30 J., 5.Kind, 2⭐, ET 08.02. 
    🍼💙Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02 
    🍼💙Polobabe85 34 J,0 Kind , ET 10.2 
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02. 
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02. 
    🍼💖Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02. 
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02. 
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02 
    🍼Sarah911, 28 J, 0 Kind, 1🌟, ET 14.02. 
    🍼💖Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02. 
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02. 
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02. 
    🍼💖AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02 
    🍼💖EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20 
    🍼💙Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02. 
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02. 
    🍼💙Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02. 
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02. 
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02 
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02 
    🍼💙Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02 
    🍼💙Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02 
    🍼💙Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02. 
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02 
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02 
    🍼💙Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 27.02. 
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02 


    FA-Termine: 

    📅Julchen33 17.10.19 (Zuckertest) 
    📅Sarlie 18.10.19 (Zuckertest) 
    📆AnnKatR 21.10.19 (Vorsorge) 
    📆 Nile94 23.10.19 (Zuckertest) 
    📆 Mamiherz 25.10.19 (Vorsorge + Rh-Spritze) 
    📅Lotusblume90 (Hebamme Vorsorge)
    📆 Polobabe 31.10.19 ( Zuckertest) 
    📆 EinfachNurCaro 07.11.19 (Zuckertest) 
    📅Lotusblume90 08.11.10 (Feindiagnostik)
    📅 Luciluu 11.11.19 
    📅 leeni276 13.11.2019 (zuckertest) 
    📅Kyoko1337 15.11.19 mit CTG 
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 17.10.2019 11:11
    Guten Morgen!

    Ich glaube die Mehrheit wird hier aus Jungs bestehen 😊

    Mein Kriterium zum Kinderwagen war damals (2015) dass er möglichst gut ins Auto passt bzw. nicht enorm viel Platz weg nimmt, er wertig und wendig ist und vor allem die Höhe zum schieben verstellbar ist, und auch recht hoch.
    Ich habe mir dann einen Hartan VIP XL ausgesucht, habe ihn jedoch über Kleinanzeigen gebraucht für die Hälfte des Preises ergattert und war durchaus zufrieden damit. Werde ihn dann natürlich jetzt auch wieder benutzen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 11:23
    Wir haben ähnliche Anforderungen wie AnnKat-R gehabt bei unserer großen und uns 2016 für den Cybex Priam entschieden. Sind auch super zufrieden und werden ihn natürlich auch jetzt wieder nutzen. Ist in der Anschaffung neu nicht ganz günstig aber wir sind mit der Qualität super zufrieden. Super ist die Höhenverstellung so kann die Oma mit 168cm und auch mein Mann mit 194cm bequem schieben. Alle anderen dazwischen natürlich auch 😊

    Kyoko 24+2
    Antwort
Seite 55 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern