menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 00:51
    Hab mich nochmal eingetragen:

    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 4.2-11.2.20
    Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
    Love-My-Baby, 36 J., 1🌟👧! ET ?
    Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 04.02.2020
    SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    Kim20, 33J., 1 Kind ET 05.02.-08.2.20
    Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.2020
    S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.2020
    Mellie862, 32 J., 3 ⭐️⭐️⭐️, ET 01.02.2020
    Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.2020
    Maus93, 26J, keine Kinder, ET 09.02.2020 (zwillinge)


    Wir denken an:
    Stella44 1. Kind, 1 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 04:32
    Danke euch habe 4 Sternchen und ein Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 05:46
    Würde mich auch gerne zu euch Gesellen :) habe gestern und heute positiv getestet :)

    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 4.2-11.2.20
    Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
    Love-My-Baby, 36 J., 1🌟👧! ET ?
    Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 04.02.2020
    SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    Kim20, 33J., 1 Kind ET 05.02.-08.2.20
    Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.2020
    S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.2020
    Mellie862, 32 J., 3 ⭐️⭐️⭐️, ET 01.02.2020
    Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.2020
    Maus93, 26J, keine Kinder, ET 09.02.2020 (
    Wunschkind_2020_93, 25J, keine Kinder, ET 15.02.2020 (selbst errechnet)


    Wir denken an:
    Stella44 1. Kind, 1 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 08:04
    @wunschkind: ♥️-lich willkommen und nochmal Glückwunsch! 😊

    @lovemybaby: hast du's inzwischen schon deinem Partner erzählt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 07.06.2019 11:27
    So, heute war mein erster Ultraschall - so richtig was gesehen hat man leider nicht. Eine fruchthöhle von 1,6 cm und den dottersack konnte man vage erahnen... mehr leider noch nicht. Ich befinde mich irgendwo zwischen 5+6 - 6+2.
    ich habe meine Sorgen über ein Windei geäußert, aber die Ärztin in der Kinderwunschklinik war sehr positiv gestimmt und meinte, dass es alles zeitgerecht entwickelt ist und es häufig noch nichts weiter zu sehen ist, könnte auch ein eckenhocker sein. Für meine eigene Erleichterung hätte ich mir natürlich einen Herzschlag gewünscht... kennt ihr das?! 🙈 obwohl die Ärztin mir wirklich nur gut zugesprochen hat... schlimm diese warterei 😔

    @maus93 ich freu mich sehr sehr sehr für dich/euch 😍❤️

    Zu Schwangerschaftsbeschwerden: ich bin oft müde, meine Brüste sind geschwollen und schmerzen, bin Geruchsempfindlich und habe bis zum frühen Nachmittag mit einem flauen Magen zu tun...

    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren und ich drücke euch allen die Daumen für eure ersten Ultraschalle ☺️❤️


    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 4.2-11.2.20
    Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
    Love-My-Baby, 36 J., 1🌟👧! ET ?
    Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 04.02.2020
    SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    Kim20, 33J., 1 Kind ET 05.02.-08.2.20
    Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.2020
    S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.2020
    Mellie862, 32 J., 3 ⭐️⭐️⭐️, ET 01.02.2020
    Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.2020
    Maus93, 26J, keine Kinder, ET 09.02.2020 (
    Wunschkind_2020_93, 25J, keine Kinder, ET 15.02.2020 (selbst errechnet)


    Wir denken an:
    Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Atara
    Kommentar vom 07.06.2019 14:19
    Stella, das tut mir wirklich total leid :( ich wünsche dir ganz viel kraft!

    Maus der Wahnsinn, ich glaube ich wäre auch in Ohnmacht gefallen ^^ ....Meine Cousine war auch vor 3 Jahren mit Zwillis Schwanger, die Mädels sind super Süss!

    Meine kleine ( grosse ) ist momentan voll durch den Wind, hat gestern Nacht voll schlecht geschlafen und ist überhaupt ganz schön quengelig....ganz schön anstrengend, vor allem weil wir das eigentlich gar nicht von ihr kennen, noch nicht mal das Zahnen hat sie aus der Bahn geworfen.

    Wie ist es eigentlich bei denen die schon Mamis sind? Wieviel Unterschied werden eure Zwerge haben? habt ihr Respekt vor der Aufgabe? Und an Alle die bereits 2 Kinder oder mehr haben, wie schafft ihr das nur ^^?
    Also ich habe etwas Bammel vor dem Spagat von Baby zum Kleinkind, habe irgendwie Angst beiden nicht gerecht zu werden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 15:28
    @Kim20: ich habe meinem FA gefragt ob er sich nicht täuscht XD

    S3007: Ja, ich habe ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet, wegen den Blutungen. Aber am Mittwoch hab ich so ein Stechen im rechten unterleib gespührt und da hab ich beim Fa angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann. Ob ich jetzt wirklich entspannen kann, weiß ich noch nicht. mache mir halt sorgen, weil die eine Fruchthöhle schon kleiner war als die andere. Beide liegen aber sehr rechts, dies erklärt mein stechen im UL - hat mir mein FA gesagt. Ich habe die große Angst das zum Beispiel ein sich weiter entwickelt hat und das andere nicht - wegen den ungleichen Fruchthöhlen.

    @SarahSt: bei deinem Termin wirst du ganz bestummt was sehen. Dein ET liegt ja 6 Tagen vor meinem und hast 1 Woche nach mir den Termin.

    @Mellie862: es ist ganz normal das man in so einem frühen stadium kaum was erkennen kann per Ultraschall. im nächsten US wird das Herz schlagen ;)

    @zu mir: ich weiß selbst noch nicht wie ich mit der lage umgehen soll, kann es einfach nicht glauben. Bis auf das stechen im Unterleib spüre ich kaum was, meine Brüste sind teilweise empfindlich. Dafür bekomm ich keine Jeans mehr an, hab übelstes Druck gefühl -> trage daher zurzeit nur Joggingshosen. Meinen Partner ist gesternabend auch aufgefallen, das mein Unterleib geschwollener aussieht XD Mein FA vermutet leider das bei der kleineren Fruchthöhle die entwicklung stehen geblieben sein könnte, daher wollte er mich gleich 2 Wochen später wieder sehen (20.06). Datiert hat er mich auf 4+4, so wäre ich beim nächsten Termin bei 6+4.
    Die größere FH war 8,5mm und die kleinere FH 5,3mm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 19:59
    Hi, ich bin 33 Jahre und zum ersten Mal schwanger. Das war leider auch nicht so einfach, weil ich ein Medikament nehmen musste zur Eireifung. Das hat dann aber im zweiten zyklus geklappt. Nach eigenen Berechnungen bin ich bei 5+2 (was dem 5.2.2020 entspricht). Nächste Woche gehe ich zum Arzt.
    Meine Beschwerden: Druck im Bauch, empfindliche Brüste und sehr häufig aufs Klo müssen.
    Freu mich auf den Austausch mit euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 20:12
    @ Maus93 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und es bei 2 bleibt. Jetzt heißt es einfach abwarten 🙈 und positiv denken.

    @atara mein kleiner wird dann kurz vor seinem 2. Geburtstag großer Bruder. Er ist Anfang April geboren.
    Ich hab mega Respekt vor dem was da auf mich zukommt.
    Aber was mir im Moment erstmal mehr sorgen macht ist wie verläuft die 2. Ss??? Meine erste war nicht ganz einfach. Hatte ab der 20 ssw den Rücken getapet wegen starker Schmerzen. Etwa zur selben Zeit bekam ich einen Nierenstau auf der rechten Seite. Das ist bei mir nicht ganz ungefährlich, da ich als Kind 3× an der Blase bzw. beiden Nieren operiert werden musste wegen beidseitigem Blasenreflux.
    Dazu kam dann noch ein ein einglemmter Nerv in der HWS der dazu geführt hat, dass ich die letzten 6 Wochen meine rechte Hand kaum noch bewegen konnte. Nur mit sehr starken Schmerzen.
    Ab der 22 ssw hatte ich schon Wehen und ab der 30 ssw musste ich liegen. Mumu war da schon 1 cm offen.

    Das hört sich zwar alles schlimm an, aber ich fands nicht so dramatisch. Ich musste ja nicht 'funktionieren'. Solange es dem Bauchzwerg gut geht war für mich die Welt in Ordnung.
    Mein Mann hat immer gesagt, lass alles liegen, ich erledige das. (Ein echter Schatz ♥️)

    Nur wenn ich mir das jetzt alles mit einem Kleinkind vorstelle krieg ich schon etwas Panik. Schaffe ich das? Ich liebe meinen Sohn über alles und will ihm nicht das Gefühl geben, dass ich dann nicht mehr so für ihn da bin.
    Alleine wenn ich darüber nachdenke, dass ich die letzten 10 Wochen 2x die Woche zum Fa musste und da oft über ne Stunde am ctg hing. Wie macht man das mit so nem kleinen Knirps??? I

    Ich seh auch bei meiner Schwester wie nervenaufreibend das sein kann. Ihre 2 sind etwas über 2 Jahre auseinander und sie geht regelmäßig auf dem Zahnfleisch.

    Aber....wir haben es so gewollt und jetzt heißt es A...backen zusammen kneifen und durchhalten, denn es war eine geplante Schwangerschaft und ich freu mich wahnsinnig auf unser 2. Wunschkind.
    Ich wäre aber auch sehr interessiert, wie die Mehrfachmamis das alles so hinbekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 20:16
    Willkommen Sarlie und herzlichen Glückwunsch ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.06.2019 08:21
    Huhu 😊
    Ich bin 25 Jahre alt.
    Ich habe in der vergangenen Nacht einen Test gemacht, dieser war leicht positiv.
    Termin wäre der 29.2.20 😅
    Nächste Woche rufe ich sofort beim FA an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 09:28
    @sarlie und tiiene: ♥️ lichen Glückwunsch und willkommen bei uns! 😊

    @kim: das glaub ich dir, dass du davor Respekt hast. Leider kann ich dir dazu nichts sagen, da es mein erstes Kind wird. Aber ich weiß, du wirst es schaffen und wenn man als Familie zusammen hält, meistert man auch den Spagat zwischen baby und Kleinkind 💪

    Ich hab mir nun ein herz gefasst und in der Arbeit bescheid gegeben. Bin leider gleich aus dem Dienst genommen worden. Find ich komisch, ohne dass ich beim Frauenarzt war. Die Tage bis zu dem Termin vergehen auch nicht. Ich werd noch verrückt vor Sorge. Ich möchte endlich wissen, dass alles okay ist 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.06.2019 09:44
    @S3007 Dankeschön :)

    Ist auch mein erstes und bin ziemlich aufgeregt.
    Ich mache mir viele Gedanken, auch da ich Medikamente nehme, antikaugulanzien. Eliquis Apixaban.
    Das muss schnellstmöglich abgesetzt werden und durch Heparin ersetzt werden, leider ist Wochenende. Ich bin am überlegen deswegen ins Krankenhaus zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 12:26
    @Tiiene93 hast du dich beim ET vertippt oder steh ich auf dem Schlauch ?🙈😅
    Dann müsste der 1. Tag deiner letzten Periode doch um den 25.05. gewesen sein🤔 wie kannst du dann schon positiv getestet haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 12:36
    @tiene93: das versteh ich allerdings auch nicht, bin heute ES+13 und mein ET ist der 15.02. , der 29.02. ist im Moment unmöglich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.06.2019 14:33
    Also ich hatte meine periode wirklich am 25.5 😂
    Aber auch den positiven test jetzt.
    Genauso kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen und habe ziehen im Unterleib und ein Druck Gefühl und Sodbrennen... Dauer gute Laune und überhaupt keine Kopfschmerzen mehr obwohl ich diese vorher fast täglich hatte. 😅😂
    Es kann auch sein, dass es einnistungsblutungen waren, ich kann es nicht sagen, ich habe keinen wirklichen unterschied festgestellt 😂
    Also kanns sein das ich schon länger schwanger bin. 😅😅
    Test war jedenfalls positiv und das Gefühl das was anders ist habe ich ja auch. Ich war schon mal schwanger (Fehlgeburt) vor Jahren, da waren es genau die selben Anzeichen und auch sehr früh bemerkbar, deswegen habe ich ja überhaupt den test gemacht. 😅😅
    Dann habe ich mich wohl vertan, sorry 😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 15:03
    Hallo zusammen,

    Allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 🎉

    Mein Kleiner wird im Januar 2 und sein ET war tatsächlich genau wie bei Nr2 jetzt der 8.2.

    @Stella: tut mir super leid dass du diese Erfahrung schonn so oft machen musstest! Weiß man woran das liegt?

    @maus: ach cool! Daumen sind gedrückt. Und meine Hosen find ich auch schon teils echt unangenehm aber im Job kommt Jogginghose nicht gut 😂

    @Haven: mein FÄ Termin ist bei 6+1. Hätte auch gerne noch ein paar Tage länger gewartet um mit einem sicheren Herzschlag belohnt zu werden, aber hab nur da frei. Nun kann ich es aber eh kaum noch erwarten😜
    Müde bin ich auch ganz furchtbar!

    @Mami2.0: meine erste SS ging auch nur 36 Wochen also mal sehen ;-)

    @atara: bei mir werden es ziemlich genau 2 Jahre. Hatte im Feb nen frühen Abgang und denke es ist gut dass der Abstand nun nicht noch kleiner ist. Respekt habe ich schon aber momentan haben viele Freundinnen Babys und das klappte zumindest immer toll mit meinem großen zusammen. Außerdem habe ich zum Glück auch viel Unterstützung durch Ehemann und Familie. Momentan arbeite ich z.B und Papa macht 6 Monate Elternzeit 👍

    @sarlie: hast du clomifen genommen? Das hatte ich für die Nr1 bekommen

    @Kim: das klingt ja echt gar nicht schön! Ich war auch ab 29.SSW stationär und dann nach de Geburt noch 2 Wo mit Junior auf der Intensiv. Das wäre schon echt krass gewesen mit nem zweiten Zu Hause! Aber diesmal nehme ich Medis und werde enger überwacht also hoffe ich mal wir haben diesmal beide ne vorzeige ES 🤗

    @Tienen: deine Rechnung versteh ich auch nicht ganz 😅sollte der Test wenn du doch weiter bist nicht mehr als leicht positiv sein? Naja weißt ja nächste Woche sicher mehr. Ich Spritze auch Heparin 💉

    @ S3007: werde wohl noch etwas warten bis ich es auf der Arbeit sage. Gab es man Grund für dich es jetzt schon zu tun? Ich fiebere dem Termin auch schon entgegen!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 15:06
    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 4.2-11.2.20
    Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
    Love-My-Baby, 36 J., 1🌟👧! ET ?
    Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 04.02.2020
    SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    Kim20, 33J., 1 Kind ET 05.02.-08.2.20
    Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.2020
    S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.2020
    Mellie862, 32 J., 3 ⭐️⭐️⭐️, ET 01.02.2020
    Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.2020
    Maus93, 26J, 0 Kind, ET 09.02.2020
    Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.2020
    Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05. 02.2020
    Nia02-20, 30J, 1 Kind 1⭐, ET 8.2.2020



    Wir denken an:
    Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 18:05
    @nia02-20
    Habe was vererbt bekommen und gelbkörperschweche.
    Ich hatte nach 2 Tage nach eisprung positiv 1 woche lang hat es sich festgehalten.
    Ich muss auch grade seit Donnerstag clonifem nehmen am 14.06 an von meiner Tochter am Geburtstag habe ich Ultraschall Termin und dann eisprung auslösen.
    Dann habe ich an meine Geburtstag hoffentlich ein positiven Ultraschall Termin 05.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 00:56
    @nia: ♥️lich willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle, entspannte kugelzeit! Ich hab auf der Arbeit Meldepflicht und bekomme wohl ein sofortiges BV, was ich doch recht seltsam fand. Muss ich mal mit dem Amtsarzt besprechen. Mir ist es nicht wohl dabei, dass es alle wissen und dass ich es nicht persönlich sagen konnte. Und das noch so früh. Aber das Wohl des Babys ist das wichtigste.
    @Stella: ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!! Du hast geschrieben, du hattest 2 Tage nach ES positiv. Wie ging das, wenn ich fragen darf? Hat der FA das festgestellt. Sorry, wenn es eine blöde Frage ist.
    @haven: oh je, magst du erzählen, was du hast? Ich hoffe, du hast ganz liebe Leute, die dich super unterstützen während der SS. Ist ja auch körperlich sehr hart. Aber du schaffst das!

    Ich habe jeden Tag mehr Angst, dass etwas nicht stimmt. Bin ich verrückt? Geht's euch auch so? Ich hoffe, das ist keine Intuition oder so 😭 ich versteh nicht was mit mir los ist. Man sollte das doch genießen und auf seinen Körper vertrauen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 07:21
    Guten Morgen
    @S3007 Du bist nicht verrückt. Ich hatte auch solche Gedanken in der ersten ss. Ich hab auch sehr oft total wirres Zeug geträumt. Und auch jetzt in der 2. Ssw hab ich total komisches Kopfkino 🙈 und hab Schwierigkeiten diese negativen Gedanken anzustellen.
    Ich hab auch schon 2x geträumt mein großer wäre krank. 😳

    Ich weiß nicht woran das liegt, ob man die Verantwortung schon in der ssw so stark spürt und sich deshalb verrückt macht oder ob es die lieben Hormone sind🤷🏼‍♀️
    Es ist bestimmt alles in Ordnung.
    Versuch nicht so viel drüber nachzudenken ( leichter gesagt als getan 😅)
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 09.06.2019 09:53
    @Tienen - bei deiner Rechnung bin ich raus 🤣☺️ Aber positiv ist doch schön! Also herzlichen Glückwunsch!

    @Sarlie - ebenfalls herzlichen Glückwunsch ☺️☺️☺️

    @S3007 - ich glaube solche Gedanken sind normal. Man macht sich einfach nur sorgen... das kann man leider nicht vollständig abstellen. Aber es wird alles gut werden ❤️☺️

    @Haven90 - ich muss jetzt auch Heparin spritzen und zusätzlich nehme ich noch ASS100 ein. Bis jetzt komme ich sehr gut klar damit - außer viele blaue Flecken am Bauch 🤣


    Ich muss jetzt meine Tablettendosis für die Schilddrüse noch mal erhöhen, weil der Wert hochgeschossen ist. Dafür habe ich aber einen HCG von über 25000 und das Ende 6. SSW ☺️ Wurde am Freitag nach meiner Untersuchung nochmal angerufen...

    @Maus93 - ja ich freu mich auch schon sehr auf den nächsten Ultraschall und seh dem positiv entgegen! Ich hoffe sehr, dass man das kleine Herz dann kräftig schlagen sieht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 11:10
    @ Melli: ich nehme auch ASS100, Heparin und Thyroxin 100. Dazu noch Eisen, Vit D, Magnesium, Utrogest und natürlich Folsaure 🤣
    Toll dass dein hcg so hoch ist!!

    @S3007: in der ersten SS hatte ich auch dauernd unbegründet Sorgen und erst als ich so nach der 24.SSW endlich beruhigt war (da lebensfähig) hörte das Kind auf zu wachsen 🤷‍♀️Bei der Fehlgeburt wusste ich hingegen von Anfang an sicher dass was nicht stimmt. Keine Ängste. Das war ganz anders.

    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 09.06.2019 11:26
    Oh @Nia02-20, all das nehme ich auch. Allerdings nur 50 mg Thyroxin. Hast du auch durch die ganzen Medikamente bisschen zu tun? Ich bin wirklich unerträglich müde und fühle mich auch einfach schlapp .... ich freu mich auch sehr über den hohen Wert, weil das ja immer kein schlechtes Zeichen ist ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 09.06.2019 12:04
    Hallo ihr Lieben 😘

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuen die positiv getestet haben 💕

    @S3007 Mich verfolgt die Angst auch, dass etwas schief gehen könnte. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, ich denke weil ich nicht wusste, dass ich schwanger bin und es erst bei der FÄ erfahren habe. Da war ich zwar auch noch lange nicht in der „sicheren“ Phase, aber die Schwangerschaft war direkt total fassbar. Weil sichtbar!

    Wenn mein kleines absichernder geboren wird, sind meine Beide 8 Jahre auseinander. Das ist schon ganz schön lange, eigentlich wollte ich das nie so. Aber jetzt fühlt es sich richtig an. Mein Großer ist so drin, sagt immer: Mama! Du bist immer noch nicht dick!! 😂 haben ihm ein ganz tolles Buch vorgelesen um es ihm zu sagen: „Carlotta, Henri und das Leben. Tante Uli ist verliebt und vermehrt sich.“ Super klasse geschrieben für Kinder im Grundschulalter.
    Und jetzt hat er Spaß daran Sachen für das Baby auszusuchen und er bringt sich jetzt schon total toll ein. Er freut sich so auf sein Geschwisterchen 😍 Gestern sagte er, dass er sich dann um das Baby kümmert wenn sie hinten zusammen im Auto sitzen. „wenn es Wein geb ich ihm dann den Schnuller. Das kann ich doch schon machen, oder?“ da geht uns immer das Herz auf, wenn er sowas sagt 😄

    Am Donnerstag ist es bei mir endlich so weit: Der erste Termin 🎉

    Euch schöne Pfingsten 😘😘
    Antwort
Seite 8 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern