menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 13:02
    Hallo Mädels,

    Ich mache mir grad enorme Sorgen. Habe seit eben starke schmerzen auf der rechten Seite Im unterleib :(

    Also ich kann es grad nicht einordnen ob es schmerzen sind oder ein ziehen :-/ sitzen geht absolut nicht und bei liegen ist es schwächer. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen33
    Kommentar vom 09.06.2019 13:13
    Hallo Maus 93!

    Bin noch stille Mitleserin!

    Hattest du auch Blutungen? Also, wenn es gar nicht auszuhalten ist, bitte ins Krankenhaus! Ich hatte schon ne Eileiterschwangerschaft und damit ist nicht zu spaßen!

    Möchte allerdings auch keine Angst machen!!!

    Ein zwicken, ziehen usw kommt schon mal vor. Es muß nur auszuhalten sein. Meine Meinung!

    Und lieber 1x zu viel zum Arzt oder Krankenhaus. Dafür sind die ja da!!

    Bei mir ging nämlich gar nichts mehr, weder sitzen, stehen, liegen. Irgendwie wehen artig, von Schmerzen. Zumal eine Eileiterschwangerschaft auch manchmal gar keine Symptome macht.

    Drücke die Daumen, dass alles gut wird!

    Ich melde mich in ein paar Wochen nochmal, hab Angst, dass was schief läuft bei mir. Hatte wie geschrieben schon ne Eileiterschwangerschaft und nen frühabort. LG Julchen33
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 13:19
    @julchen33: ich bekam am NMT leichte Blutungen, die hielten dann so 3-4 Tagen an. War ja bei 4+4 beim FA, da sah man in der GB zwei Fruchthöhlen. Also alles am richtigen Platz. Ich mache mir womöglich zu viele Sorgen und es sind nur Dehnungsschmerzen. Meinem FA ist am Donnerstag auch aufgefallen, das allgemein meine GB etwas größer ist. Wie sich eine FG anfühlt, weiß ich leider auch.Hatte letztes Jahr eine FG in der 7ten Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen33
    Kommentar vom 09.06.2019 13:26
    Dann kann man ne Eileiterschwangerschaft schon mal ausschließen. Puh.

    Und auch gut, wenn du schon bei Arzt warst, dann sitzt alles richtig.
    Trotzdem, wenn es nicht auszuhalten ist, bitte ins Krankenhaus. Weil morgen auch noch Feiertag.

    Nimmst du Magnesium? Mir tut Magnesium gut. Bei mir zieht und zwickt es derzeit auch mal mehr, mal weniger. Bin sogar mal wieder morgens davon wach geworden.

    Ach ja, einseitige Schmerzen, also auszuhalten hab ich auch diese Woche gehabt. Leider ähnliche wie bei Eileiterschwangerschaft, sind halt oft ähnliche Symptome.
    Jedenfalls, stand im Internet, dass es oft einseitig ist, da wo der Eisprung war und eben die Hormone hoch fahren.

    Ja, und natürlich Dehnung Schmerz usw. Bänder.

    Also, beobachte und ansonsten lieber mal nachschauen lassen.

    Ja, ganz verschont bleibt man nicht immer. Jetzt hoffen wir einfach, dass alles gut läuft!!! LG Julchen33
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 13:29
    @julchen: wie bzw wann hast du die ELSS das erste mal bemerkt? Welchen Grund hatte es?
    @nia: woher wusstest du, dass etwas nicht gestimmt hat?

    Ich bin sehr froh, dass es euch ähnlich geht mit den sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen33
    Kommentar vom 09.06.2019 13:43
    War wohl so 6 Woche ungefähr. Hcg etwas über 1000. Hat man im Krankenhaus festgestellt. Der hcg stieg leider auch nicht.

    War noch nicht beim Frauenarzt, zu dem Zeitpunkt.

    Hatte auch komischerweise meine Periode bekommen und dann nach 1 Woche ne Einnistungsblutung. Deswegen hab ich auch nicht getestet, eher aus Spaß.
    Leider kamen dann plötzlich höllische Schmerzen, wie schon beschrieben. Und ne leichte Blutung. Das muss aber nichts heißen. Hab mich mit einigen Mädels schon ausgetauscht, die eine Eileiterschwangerschaft hatten. Eine hat bis zur 9 Woche nichts gemerkt.

    Gründe für eine Eileiterschwangerschaft. Diese flimmer Haare im Eileiter erschweren den Durchgang, nicht durchlässige Eileiter, chlamydien Infektion mal gehabt, kann man aber nicht mehr feststellen jetzt. Ansonsten einfach mal google fragen.

    Möchte euch bitte keine Angst machen!! Sind gott sei dank, wenige die sowas bekommen.

    Ich war schon beim Arzt. Diesmal sitzt es wohl richtig. Aber ne Sicherheit hat man halt trotzdem nicht.
    Deshalb, lese ich noch still mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 13:45
    @maus93 ich seh das wie julchen33 lieber einmal zu oft ins Krankenhaus. Die können dir ja auch vielleicht deine Ängste etwas nehmen und dann machst du dich nicht über das lange Wochenende verrückt.
    Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 14:58
    @Melli: komm mir jedenfalls etwas multimorbide vor mit so vielen Medikamenten :D Müde war ich in der ersten SS auch unendlich aber das Progesteron macht es sicher nicht besser ;-) nunja ist ja alles zu nem guten Zweck :*

    @Maus: hab auch ein ziehen rechts, ab und zu auch mal stärker und im sitzen mehr, aber nicht dauerhaft und gut auszuhalten. schließe mich allen hier an: wenn es so schlimm ist dass du gern was dagegen nehmen würdest dann lieber abklären.

    @S3007: also ich bin jetzt das dritte mal schwanger. beim ersten und jetzt bin ich aufgerecht/glücklich mit ab und zu Sorgen/Ängsten. Beim zweiten Mal war ich von vornerein eher skeptisch und niedergeschlagen und hatte einfach das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Kann es leider schwer Beschreiben. Bei 6+4 setzten dann die Blutungen ein.

    @all: wann sagt ihr es Familie, dem chef und ggf weiteren Kindern?
    Meiner Fam würde ich es gern früh sagen, aber mein Mann will noch nicht und seiner erst wenn es "sicher" ist. Chef auch diesmal erst nach der 12.SSW. (beime rsten mal schon 7te um keine Dienste mehr zu machen). Und mein Kleiner ist jetzt 17 Monate... denke ich warte bis es klar sichtbar ist um etwas fassbarer zu machen... Jmd ne Idee wie man so Kleine gut vorbereiten kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 19:28
    @nia 02-20
    Ich war heute bei meiner Familie und musste mich echt zusammenreißen, nix zu sagen 😅
    Ich würde es meiner Familie am liebsten sofort sagen, aber ich warte noch den ersten Ultraschall ab. Dann sind meine Eltern erstmal 2 Wochen in Urlaub und wir sehen uns dann am Geburtstag meiner Nichte. Ich will der kleinen aber auch nicht die Show stehlen🙈 außerdem sind da auch Leute, denen ich es nicht unbedingt so früh erzählen will...also weiß jetzt noch nicht so genau wie und wann ich das mache🤷🏼‍♀️
    Vor dem Gespräch mit meinem Chef hab ich totalen Horror. Der zählt die Monate, bis ich endlich wieder arbeiten komme (Elternzeit geht noch bis 06.04.20) und ich muss ihm dann sagen, sorry ich komm erst 2022 wieder 🤦‍♀️
    Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt, ich glaub nicht, dass er das versteht. Wenn die Kids etwas älter sind gibts da ja sehr schöne Bücher zu. Vielleicht wäre das ja auch was für deinen Sohn. Bis dein Bauch richtig sichtbar ist, ist er ja auch nochmal ein bißchen älter
    Vielleicht kann meiner Ende des Jahres ein bißchen was damit anfangen, wenn ich ihm erkläre, dass da ein Baby im Bauch ist und er bald ein großer Bruder wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 23:26
    Meiner Mama werde ich es am 22.06 sagen, da ich für den Abend bei meinem liieblings Heimservice-Restaurant einen Tisch reserviert habe. Hoffe natürlich das ich am 20ten ein Bildchen mitbekomme und nicht nur ein Foto mim Handy vom US machen muss. Meine Schwiegereltern und der zukünftige Uhropa weiß es ja schon :'D

    @Haven90: danke der Nachfrage, mir ging es gleich ne Std danach wieder richtig gut. Sind dann auch sogar zur "Château du Schlossberg" in Forbach gefahren und sind dort spazieren gewesen. Die Ablenkung tat mir richtig gut :) zum Doctor hin ich dann nicht mehr gefahren, da es mir ja schnell besser ging.

    Werde mir jetzt auch noch einen Obstteller herrichten und dann wird ein Film geschaut :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 19:50
    Schön, dass sich das bei dir von selbst geregelt hat maus93.

    Bei mir fangen die Symptome jetzt auch an 🙈
    Mir ist übel, mein Blutdruck ist völlig im Keller, ich bin Hundemüde (was aber bestimmt auch wieder von den Progesteron Tabletten kommt) und mir ist total schwindelig. Juhu...es ist genau wie in der 1. Ss 😅
    Ich zähle die Tage bis zum 1. Ultraschall. Noch 1 Woche 😍

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 20:34
    Ich hab heute schmerzen im UL, nur auf der linken Seite zur Mitte hin. Hab ja immer noch Angst vor einer ELSS. Das macht es natürlich nicht besser. Kann den FA-Termin nicht mehr erwarten und hab so Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sinikempa
    Kommentar vom 10.06.2019 23:01
    Vorsichtig gesell ich mich mal dazu :)
    Ich und mein Mann haben es über ein Jahr mit viel Mühe versucht, doch es hat nicht geklappt. Jetzt ganz unerwartet, keiner hatte mehr daran gedacht, hab ich am 5.06 mehrmals positiv getestet !! Mein FA Termin ist erst am 26.06 und die Zeit geht nicht rum, da ich sooo aufgeregt bin.. und so hoffe dass alles passt :( . Aber die Beiträge hier ein bisschen durchlesen lenkt gut ab hihi 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 18:34
    Hatte heute meinen ersten Termin. Man sah leider nicht viel, nur ne fruchthöhle, nen Dottersack und einen Punkt, aus dem der Embryo entsteht. Hab irgendwie mehr erwartet bei 5+4, die FA wohl auch. Sie meinte, wenn das HCG im Blut nicht passen sollte, muss ich nächste Woche wieder kommen. Leider kann ich erst am Freitag zum Blutabnehmen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen zu der Zeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 19:05
    Hallo Mädels,

    Ich war heute schon beim FA, weil mir für nächste Woche was dazwischen kam. Im der kleineren Fruchthöhle sah man das kleine Würmchen von 3,6mm, in der größeren war allerdings zwei zu sehn.... Einmal 3,7mm und 3,2 mm. Durch mein Bluthochdruck ist es jetzt eine Risikoschwangerschaft und wenn alles gut geht wird in der 37ssw ein Kauserschnitt gemacht. Ich kann einfach nicht mehr klar denken :-S muss jetzt alle 2,5 Wochen zum FA :-/
    Mein HCG soll mein Hausarzt testen, es ich am Montag dort ne Blutabnahme habe und klmein FA möchte nicht, das man mir zu oft Blut abnimmt (wegen Bluthochdruck).

    Kann mich jemand in der Gruppe mim Termin Umtragen (nächster Termin ist am 28.06), bin Grad nur min Smartphone online und da geht es sehr scglecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 19:36
    @s3007: ich war bei 5+3 bei der fa und man konnte nur fruchthöhle und dottersack sehen und sie war voll zufrieden so wie es zu der Zeit sein sollte. Ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken mache so früh in der sechsten Woche kann man meistens noch nicht viel mehr sehen.

    @ maus93: Wahnsinn ❤️ Drillinge, dass glaub ich dass dich das aus den Socken haut 😳

    An alle neuen herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit 😍

    Zu mir: kenne es aus meinem ersten beiden Schwangerschaften ja gar nicht mit Übelkeit oder so aber diesmal trifft es mich dann auch mal 🙈 mir ist eigentlich den ganzen Tag schlecht, übergeben muss ich mich nicht aber habe immer son komisches Gefühl im Bauch 🤢 der Kreislauf spielt auch verrückt und ich hab eigentlich den ganzen Tag auch Kopfschmerzen. Und das mit zwei Kleinkindern zu Hause jetzt über das lange Wochenende bin froh wenn morgen wieder Kita ist und ich mich dann tagsüber ausruhen kann 🙈 bin ja noch bis zur Klärung des immunstatus im Berufsverbot. Freitag hab ich den nächsten fa Termin dann bin ich laut meiner Rechnung 6+5. mal gucken was man dann sieht und wie meine fa die Schwangerschaft dann datiert. Ich weiß nicht mehr wer nach dem Abstand der Kinder und Erfahrung mit Baby und Kleinkind fragte aber unsere große und die noch kleine 😊 sind 19 Monate auseinander. Die erste Zeit war schon anstrengend da Emma schon zu kämpfen hatte nicht mehr alleine zu sein. Sie war immer süß zu ihrer Schwester aber uns Eltern fand sie glaub ich manchmal ganz schön doof 😳🤪 naja besser so als andersrum. Sie hat halt dann wieder viel Aufmerksamkeit beim einschlafen etc gefordert obwohl dass eigentlich kein Thema mehr war. Aber das hatte sich nach drei Monaten erledigt, wir haben die zwei dann in einem Zimmer schlafen lassen und ab da lief es wieder gut. Jetzt mit (3 1/2 und fast 2) spielen sie schon so super zusammen das man nachmittags tatsächlich auch einfach mal nur daneben sitzt und nichts zu tun hat 🎉 der Abstand von unserer großen zu Nummer 3 sind dann 4 Jahre und zur dann mittleren 2 1/2. die große freut sich schon riesig und Sophie kann es glaub ich noch nicht so ganz greifen. Unsere Familien und engsten Freunde wissen Bescheid da wir im Falle wenn es etwas schief geht eh mit Ihnen reden wollen würden.
    Wünsche allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 19:42

    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.2020
    Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
    Love-My-Baby, 36 J., 1🌟👧! ET ?
    Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 04.02.2020
    SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    Kim20, 33J., 1 Kind ET 05.02.-08.2.20
    Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.2020
    S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.2020
    Mellie862, 32 J., 3 ⭐️⭐️⭐️, ET 01.02.2020
    Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.2020
    Maus93, 26J, 0 Kind, ET 09.02.2020
    Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.2020
    Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05. 02.2020
    Nia02-20, 30J, 1 Kind,1⭐, ET 8.2.2020
    Naluku, 29 J, 0 Kind, 1⭐️, ET 14.2.2020

    Fa Termine:
    Kyoko1337: 14.6.19
    Maus93: 28.6.19

    Wir denken an:
    Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 20:14
    Herzlich willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch♥️

    @Maus93 ja wahnsinn 😅 gleich im Dreierpack. Herzlichen Glückwunsch 💐

    @S3007 ich hab gerade nochmal nachgesehen auf meinem Ultraschallbild aus der 1. Ssw. Da war ich bei 5+3 und es war auch nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Mein Arzt sagte auch, dass das völlig normal ist. 4 Tage später sollte ich nochmal kommen und da hat man den Herzschlag dann auch gesehen.
    Mach dich nicht verrückt, ich denke das ist normal, dass man noch nicht so viel sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 11.06.2019 20:17
    Hallo ihr Lieben wie geht es euch so? bin in der 7 SSW und in 2 Tagen hab ich meinen ersten Termin 😍!
    Was habt ihr gerade für Symptome? Ich hab heute viel weissen ausfluss,und ich merke was im unterleib ,aber kein Schmerz 🤔 Hmm! Solange bei jeden hier alles super ist ,ist alles in Ordnung 😊😊😊!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 20:45
    Huhu nochmal an alle neuen 😊 ihr könnt euch am besten selbst in die Liste eintragen dafür einfach die letzte aktuelle Liste kopieren und dann ergänzen. Dann geht auch nichts durcheinander. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 21:35
    Danke für eure Glück- und Willkommenswünsche :)

    @Nia: Clomifen hat bei mir nicht gewirkt und deshalb wurde mir Letrozol verschrieben.

    Heute wurde ein Blutschwangerschaftstest gemacht und Montag habe ich endlich den Ultraschalltermin – anders war es wohl nicht möglich in der KiWu-Praxis. Und Progestan soll ich nehmen.
    Mir geht’s da nun wie euch, ich kann es kaum abwarten und fiebere dem entgegen. So richtig glauben kann man es wohl erst, wenn man es sieht.

    Begleiten euch eure Partner zum Ultraschalltermin?

    @Maus: Hast du Hilfe in Anspruch genommen? Drillinge auf natürliche Art sind ja ganz doll extrem selten. Ich drück auf jeden Fall die Daumen das alles reibungslos läuft.

    Ein Hallo auch noch mal an alle Neuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 07:28
    Glückwunsch an alle neuen.

    Wow Maus das ist ja wirklich Wahnsinn.. Zwillinge sind ja schon erstmal ein kleiner Schock aber Drillinge puh.. was sagt denn der Vater zu der Nachricht? :-D

    Ich habs jetzt bei einem gemeinsamen Essen auch den Kollegen erzählt jetzt muss ich wenigstens nicht mehr aufpassen, dass mich keiner sieht bin ja derzeit noch krankgeschrieben... ich fiebere auch schon so sehr auf meinen nächsten Termin hin dauert leider noch ein Weilchen :(

    Macht euch die Hitze momentan auch so zu schaffen? Ich hab da eigentlich gar keine Probleme und jetzt richtige Hitzewallungen und Kreislauf dauernd im Keller.. schlaucht ganz schön
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 12.06.2019 08:33
    Hallo ihr Lieben,
    ich schummel mich mal dazu. Ich hab heute früh einen positiven Clearblue in den Händen halten dürfen. Ich bin NMT-2oder3 also etwas mit Vorsicht zu genießen. Aber wir freuen uns schon und denken positiv. Ich bin 27 und hab einen 2 Jährigen Sohn :)
    Schön hier ein paar bekannte Namen zu lesen❤

    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.2020
    Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
    Love-My-Baby, 36 J., 1🌟👧! ET ?
    Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 04.02.2020
    SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    Kim20, 33J., 1 Kind ET 05.02.-08.2.20
    Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.2020
    S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.2020
    Mellie862, 32 J., 3 ⭐️⭐️⭐️, ET 01.02.2020
    Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.2020
    Maus93, 26J, 0 Kind, ET 09.02.2020
    Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.2020
    Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05. 02.2020
    Nia02-20, 30J, 1 Kind,1⭐, ET 8.2.2020
    Naluku, 29 J, 0 Kind, 1⭐️, ET 14.2.2020
    Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind, vET 22.2.2020

    Fa Termine:
    Kyoko1337: 14.6.19
    Maus93: 28.6.19

    Wir denken an:
    Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.06.2019 09:21
    Huhu mohnblume das freut mich so sehr für dich 💖 wilkommen im Club :) 😄😄 !
    Ich kenne diese Angst vorm nmt,aber das wird schon wirst sehen :)
    Und dan noch die ersten 12 Wochen 😯 aber immer positiv denken 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 12.06.2019 09:45
    Herzlich Willkommen an alle neuen 🎉😍 Der Februar wird ein wundervoller Geburtsmonat (kein Wunder, bin selbst im Februar geboren 😄)

    @Maus: Ich bin total geflasht!! Drillinge! Und wenn ich schon so überwältigt bin, wie geht es dann nur euch?! Das ist echt der Wahnsinn 💕 Kein Wunder, dass dann die eine Fruchthöhle größer ist, wenn zwei drin sind ❤️

    Nach Maus‘ US bin ich ja NOCH gespannter auf meinen Termin morgen früh 😅 Zwillinge wär echt ein Traum, aber Hauptsache man sieht eins, an der richtigen Stelle und zeitgerecht entwickelt.
    Habe aber wirklich deutlich mehr und stärkere Symptome als beim Ersten. Hab irgendwo gelesen, dass das auf ein Mädchen hindeuten KÖNNTE, weil bei Mädchen Mamas höhere hcg-Werte gemessen werden. Aber das ist auch nur eine von 1000000 Mölichkeiten. Vielleicht bin ich einfach wehleidiger geworden in meinem fortgeschrittenen Alter von 31?! 😅

    Gestern haben wir Großeinkauf gemacht und mein LG hat alles reingeschleppt und ich hab’s weggeräumt. Gegen Ende hab ich ziemliches Ziehen im UL bekommen, ab da an hab ich nichts mehr gemacht und mich hingelegt. Durch die Ruhe wurde es besser. Mein LG hat dann den Rest übernommen 😅 Bin dann auch direkt auf der Couch eingepennt (beim Essen 😂)

    Ich will endlich morgen haben 😣

    Übrigens: Hier haben ja schon ein paar Mädels berichtet, dass die Hosen unangenehm werden. Also ich würde mich nicht als schlank bezeichnen 😋 Aber seit gestern ist die Jeans im sitzen auch irgendwie unbequem. Es drückt so in den Bauch. Im Stehen ist alles gut. Hab jetzt den Knopf offen wenn ich am Schreibtisch sitze 😅

    @Love-my-Baby: Ich hab’s nicht mitbekommen, oder hab es überlesen: Wie läuft es bei dir mit deinem Freund? Weiß er es, habt ihr euch vertragen?
    Antwort
Seite 9 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern