menü
My Babyclub.de
Orakeln ❤️ Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.06.2019 15:49
    Hallo ihr lieben ❤️

    mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
    Ich bin jetzt im ersten ÜZ, nehme seit einem Monat schon vorsorglich Folsäure und habe auch meinen Zyklus mit dem Clearblue Ovulationstest mit dem Smiley verfolgt. Am 25.05 ist mein erster Zyklustag, am 10.06 dann der ES (Ovu Positiv) und an dem Tag + 2 Tage vorher haben wir auch geherzelt.

    (Anfang Februar habe ich mit der Pille aufgehört, seit dem Zyklen zwischen 30 und 33 Tagen)

    Nun bin ich heute am 30. Zyklustag, laut Kalender soll meine Periode am Mittwoch kommen.
    Ich habe nicht wirklich starke Unterleibsschmerzen, Brustspannen - tun aber bei Berührung nicht weh, Kreislauf und Übelkeit. Alles seit Anfang letzter Woche.

    Ich bin so aufgeregt und habe schon einen Schwangerschaftstest durchgeführt gestern (CB Digital), aber nicht mit Morgenurin und 5 Tage zu früh, was natürlich die Zuverlässigkeit beeinflusst. Dieser hat negativ angezeigt.
    Ich habe bereits auch schon ES+7 mit dem Orakeln begonnen, um es einfach mal auszuprobieren.

    leider steigt es aber nicht, aktuell bin ich heute ES+12.

    Wie sehr ihr das? Es ist immer eine 2. Linie die man gut sehen kann vorhanden, was bei den anderen Tests vorher nie so war.

    Natürlich kann man ja auch trotz negativen Orakel schwanger sein ich weiß, aber habe so viel gelesen das es meistens auch gestimmt hat... ☹️

    Die Ovus mit denen ich Orakel haben die Sensitivität 10 miu

    Sah es bei jemanden schon mal so aus, der dann schwanger war? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Orakeln?

    liebe Grüße Mimi ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 15:51
    Bild ist auf meiner Pinnwand ❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste