menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 11:03
    Hallo

    Mir geht es auch so. Heute Nacht bin ich wach geworden und schon hat der Gedankenkreisel angefangen.
    Erstmal ob alles gut ist und ich nicht vielleicht irgendwas gemacht hab was dem Baby geschadet hat und ob es gesund und munter wird und dann hab ich mir den Kopf zerbrochen ob ich dann eine gute Mutter bin... Ja hat etwas gedauert bis ich wieder einschlafen konnte😔

    Ich bin froh das es vielen auch so geht. Ich denke das bedeutet auch das es normal ist sich den Kopf zu zerbrechen. Hormone und einfach die Umstellung auf ein komplett neues Leben mit viel Verantwortung.
    Hab meinen nächsten Termin erst übernächsten Montag

    LG und viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 28.08.2019 11:20
    @Sophiee
    Mir geht es auch so, pendele zwischen euphorisch und tiefbetrübt...
    Morgen habe ich endlich Termin, ich habe mir vorgenommen, dass wenn das Kleine noch da ist, lebt und gewachsen ist, ich nur noch positiv denke uns mich freue! 😄 Naja, sicher ein Versuch wert!
    Meine erste SS fiel mir irgendwie leichter!
    Vorbereiten hätte dich auf diese Gefühlsschwankungen wohl niemand können, das ist so verschieden!
    Aber Jasmiin si schön geschrieben hat, ich glaube auch, dass man sich da bei der Familie und Freunden Hilfe (guten Zuspruch, Nähe, über die Ängste reden...) holen darf.
    Und dann haben wir die erste schwierige Zeit ja bald rum! 😉

    Mhhh, das danach?!
    Also es gibt wohl keine Mama die nie überfordert war! 😉Hormone, Schlafmangel, Schmerzen beim Stillen, tun das ihrige noch dazu...
    Wenn du dich etwas "vorbereiten" willst, es gibt witzige Blogs im Netz zu dem Thema! 😄

    Halt noch ein bisschen durch, wir schaffen das schon!

    @Jasmiin
    Die Kleinen sind da drinnen echt gut geschützt, die haben mit dem Fruchtwasser sozusagen einen Airbag rund um sich rum!
    Oder wie ein Fisch im Aquarium, dem passiert da drin auch nichts! 🐳
    Hab keine Angst, die Natur hat da bestens vorgesorgt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 11:26
    Hallo zusammen! <br /><br />
    <br /><br />
    Wir hatten heute morgen das feindiagnostik- US und es sieht alles toll aus! Das Baby(6,5cm) hat sich unendlich bewegt,ist rumgesprungen und sich Hände u füsse zum Gesicht geführt... so ein tolles Gefühl. :)<br /><br />
    Die nackenfaltenmessung haben wir ebenfalls durchgeführt und auch hier alles unauffällig. <br /><br />
    Macht euch keine grossen Sorgen, den Würmchen geht's nirgends besser als dort wo sie sich gerade im Airbag befinden. :)
    Antwort
  • Profilfoto  NidNid
    Kommentar vom 28.08.2019 11:34
    Also emmysoley .. also wenn ich bei Google AOK nackenfaltenmessung eingebe ist es gleich da erste link. Das stehen dann noch andere Leistungen. Sonst ruf doch einfach mal bei der aok an und informier dich! Waren sehr lieb am Telefon! Er sagte mir aber auch das es recht neu ist, dieses Angebot bietet die aok erst seit dem 01.01.19 an

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 11:38
    Halli Hallo,

    ich glaube dass man sich Gedanken macht ist ganz normal, aber man darf sich davon nicht bestimmen lassen. Man sollte nicht zu viel im Internet lesen. Ich versuche das wirklich komplett zu lassen, bis auf das Ding mit den Antibiotika. Das würde mich nur noch mehr aufregen.

    @Sophie: jedes Baby und jede Mama ist anders. Lea war ein Schreikind und Mia die entspannte. Grundsätzlich war ich immer sehr gelassen, aber manchmal hat es auch bei mir mal ausgesetzt. Ich bin dann in ein anderes Zimmer gegangen und hab gebrüllt so laut ich konnte. Wollte es nur nicht an den Kindern auslassen. Bin da nicht stolz drauf, aber ich würde sagen, jede Mutter die was anderes behauptet der es nicht schon mal ähnlich ging lügt 😜. Und solche Situationen kommen jetzt natürlich auch häufiger mal vor, da die beiden ihren Dickkopf jetzt durchsetzen wollen. Ich glaube manchmal ist Lachen die beste Medizin. Ich versuch mir dann grundsätzlich außerdem zu sagen, dass ich so viel Glück hab die kiddis zu haben. Und so werde ich es bei dem dritten jetzt auch machen. Wir sind ja auch nur Menschen und man darf auch mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen, man muss nur in der Lage ins hier und jetzt zurück zu kehren.
    Mach dir mal nicht immer so einen Kopf, das ist Stress für dich und somit auch für dein Baby. Genieß mal deine Schwangerschaft, denn ich finde diese Zeit total schön, vorallem beim ersten Kind.

    Das mit der AOK wusste ich schon. Die bieten übrigens auch ziemlich viele Kurse für Schwangere an und dann später auch für die Babys. Zum Beispiel PEKIP/Delphi oder Babyschwimmen und viele andere Sachen . Ich bin damals einfach mal zu den Öffnungszeiten hin gegangen. Lohnt sich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 19:14
    Danke für die lieben Worte, gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.
    @Jasmin, geht mir auch so, mein Freund weiß auch nicht weiter, aber ich denke das können nur wir Frauen so richtig verstehen, ich drücke dir die Daumen für Freitag:)
    @Katha_85 da bist du ja auch recht jung Mutti geworden und scheinst alles gut im Griff zu haben mit deinen bald 3 "Kleinen", ich werde auch mal versuchen zu meditieren und Ruhe zu bewahren. Man sollte wirklich nicht so viel lesen.
    @Mulamula uhh ich drücke die Daumen für morgen, kannst dich ja danach mal melden wie es gelaufen ist :)
    @Fifititi ich freue mich sehr für dich, wäre auch gern schon so weit wie du^^
    @Liselotte16, ich kenne das auch von meiner Schwester, sie ist zweifache Mama (2&6 Jahre) und ist wirklich eine wundervolle Mutti, manchmal kommen bei ihr auch Selbstzweifel auf, weil sie überfordert ist oder die beiden sie manchmal stressen, aber das ist denke ich ziemlich normal. Vielleicht werde ich mich auch ihr anvertrauen, eigentlich stehen wir uns sehr nah.. aber ich habe total Angst wie sie reagiert.. mal sehen

    Ich halte euch auf dem laufenden, tut immer wieder gut von euch zu hören! Dankeschön an alle:)
    Schönen Abend euch😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 22:25
    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte euch unbedingt mal ein bisschen Mut zusprechen. Ich will nicht sagen, macht euch nicht so viele Sorgen. Lieber sag ich euch: so schnell macht ihr sie schon nicht kaputt!! 😂 wirklich nicht! ❤️ Mein kleiner ist 3 Jahre alt und echt schwer, trotzdem trage ich ihn. Bei der 1. SS kann man sich das gar nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich die Möglichkeit, dass Mutter und Baby im Bauch die Schwangerschaft überstehen 😉

    Ich habe mir gar nicht so viel Gedanken gemacht, nur 4% der Kinder haben Gendefekre, und ab dem Zeitpunkt ab dem das Herzchen zu sehen war und es schlägt, sinkt so rapide das Fehlgeburtrisiko. Ihr schafft das!!! Jetzt habt ihr es doch schon fast. Ab der 8. wird alles deutlich Risikoärmer. 🍀

    Euer Baby merkt auch eure Sorgen, eure schlechte Laune, den Streit mit dem Partner vor Sorgen und den Stress oder das Unglück, welches ihr euch selbst macht. Macht euch und das Baby so glücklich wie möglich, dann wird auch alles gut - ihr werdet schon sehen. 🍀

    Ich war heute zur Nackenfaltenmessung und der Arzt war toll! Er hat sich ganz viel Zeit genommen und fast eine Stunde in Ruhe alles geschallt. Es sieht alles gut aus. Bisschen weh hat es zwischendurch getan, weil er so fest drücken muss, wegen der Voderwandplazenta, aber wir haben alles schön gesehen. Finger, Nase, Hirn, Herz.. was man halt so braucht 😂✌️😎

    Und, er legt sich natürlich noch nicht fest, aber selbst ich habe eindeutig einen Unterschied zu unserem Sohn damals gesehen, es ist wohl ein Mädchen! Wie gell! Endlich kann ich rosa kaufen 😛😍😍😂💓

    Und ein neues Haus haben wir heute auch zugesagt bekommen. Wir müssen aus dem alten raus, und haben ein tolles neues jetzt. Kann mein Glück gerade nicht fassen. Gott sei dank ist mir wie jeden Tag ab Nachmittag schlecht, sonst wärs ja glatt zu viel des Guten 😂😉

    Denkt dran, in zehn Wochen werdet ihr alle im Bauch getreten, da würdet ihr euch flache Bäuche und ruhige Nächte wünschen! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  NidNid
    Kommentar vom 29.08.2019 08:53
    Guten Morgen ihr Lieben, nachdem es mir wieder besser schien, hab ich heute wieder durchfall 🥺 aber mir ist aufgefallen das es wohl immer so ist wenn ich Fleisch esse! Wie reagiert euer Körper auf Fleisch? Habt ihr auch sowas bemerken können? (Natürlich durchgebraten,nicht roh usw )

    Jetzt mach ich mir sorgen ob mein Baby genug Nährstoffe bekommt. Kann auch seit kurzem wegen der schlimmen Übelkeit kaum was essen. Bin mit 63 kg in die SS gestartet vor einer Woche beim FA eig ich 69 kg glatt und jetzt ‚nur‘ noch 67,1 kg.. es wird jeden Tag weniger ... weiß nicht ob es am Erbrechen und Durchfall liegt oder was mit meinem Baby ist. Hab nächste Woche Freitag meinen nächsten FA Termin und am liebsten würd ich jetzt schon hin 😞

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 09:09
    @ schnatti ich habe auch vorderwandplazenta.. Was bedeutet das? @nid nid mach dir wegen dem Gewicht keine Sorgen! Ich hatte ein anfangsgewicjt von 64 kg. Habe viel kotzen müssen und bin mittlerweile in der 14. Woche und wiege immernoch nur noch 60 kg. Meine FÄ meinte das sei nicht schlimm ich werde noch genug zu nehmen. Aber das mit dem Durchfall ist blöd und musst denke in den Griff bekommen. Das Baby kriegt genügend Nährstoff. Meine Mama hat 9 Monate durch gekotzt und ich war gut genährt :P
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 29.08.2019 09:13
    Ich habe bloß festgestellt, dass mir mein Körper deutlich signalisiert, dass ich kein Fleisch möchte.. Es gibt einzelne Ausnahmen (Ente geht immer) aber meist wenn Fleisch am Essen ist, esse ich nur seeehr wenig davon oder ich suche mir gleich Gerichte ohne Fleisch aus.. 🤷🏻‍♀️ Fisch geht hingegen gut. Aber schon wenn ich an den Fleischgeschmack denke, merke ich sofort, dass das offensichtlich überhaupt nicht das richtige ist für meinen Körper. Ab und zu veräppel ich mich und es gibt Essen, wo Fleisch kleingewürfelt drin ist. Dann kann ich etwas mehr davon essen, aber das mache ich auch nur, weil irgendwie überall steht, dass man 3-4x in der Woche Fleisch essen sill in der Schwangerschaft.. Auf diese Häufigkeit komme ich absolut nicht, aber vllt lässt es sich zu 1x zusammenzählen.. 😅
    Wonach es mir vielmehr verlangt ist ungekochtes Obst und Gemüse! 😅 Ich könnte ständig so eine Riesenpackung Cherrytomaten verdrücken oder schneide mir Paprikastreifen und so.. Davon kann ich fast nicht genug bekommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 15:32
    Hallo.

    Tut mir leid wenn ich grad auf niemanden eingeh.
    Mein Frauenarzt hat mir grade angerufen. Ich habe eine Pilz. Bekomme jetzt vaginaltabletten.
    Bin grad etwas aufgelöst. Habe zwar im Internet nachgelesen das es nicht bedenklich ist für das Baby und in der Schwangerschaft sogar gar nicht mal so ungewöhnlich aber trotzdem mach ich mir so viele Gedanken und fühle mich jetzt so komisch.
    Der Termin ist nämlich schon paar Wochen her und somit habe ich den Pilz schon länger und mache erst jetzt was dagegen.
    Wahhh😭
    Hat das auch schon jemand durch.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 15:57
    Hallo ihr Lieben,
    Also zum Thema Fleisch muss ich sagen und das sehen bestimmt viele kritisch, aber ich kann einfach kein Fleisch essen und verzichte schon Jahre darauf. Hat mehrer Gründe.. Vom Fleischkonsum in der SS habe ich auch noch nicht gehört, ich dachte man soll drei mal in der Woche Fisch essen, dabei aber darauf achten keinen Quecksilberhaltigen Fisch zu essen..

    @Anja_ ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen, habe auch mal gelesen das dass gar nicht soo selten in der SS ist.

    "Durch Hormonschwankungen und daraus resultierenden Veränderungen des Säurehaushalts, außerdem kommt es während einer Schwangerschaft innerhalb der Vagina immer zu einer erhöhten Konzentration von Glukose, was für den Pilz zusätzliche Nahrung darstellt und seine Ausbreitung fördert."

    Ich selbst habe das zwar noch nicht erlebt, aber so wie ich meinen Körper kenne, kommt das auch noch. Ist zwar kein besonders "schönes Thema", aber ich finde man muss auch mal über unangenehme Dinge reden, wir sitzen ja schließlich alle im selben Boot. 😄 Ich hab zumindest kein Problem damit.
    Versuche dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, ich glaube "Pilz" klingt immer schlimmer als es wirklich ist.
    Ist bestimmt bald wieder weg und vielleicht hilft es dir ja zu wissen, dass du nichts dafür kannst und das eben den Umständen geschuldet ist. Also mach dich nicht zu sehr verrückt🤗.
    Liebe Grüße:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 16:05
    Achso @Schnatti81 danke für deinen Text, der hat mich wirklich beruhigt und ich lese mir den jetzt öfter durch wenn ich mir Sorgen mache. Heute bin ich 10+0 und ich hoffe inständig nächsten Montag bekomme ich auch wieder positive Nachrichten.
    @Mulamula wie war dein Termin? Alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 16:16
    Ja vermutlich hast du recht. Sollte mir nicht allzu viel Gedanken machen. Sonst hätte mein Arzt ja auch gleich ne Warnung raus gelassen.
    Aber im ersten Moment bekommt man immer gleich Panik und fängt an zu grübeln, 🙈

    Danke fürs beruhigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmiin
    Kommentar vom 29.08.2019 16:25
    Hallöchen ihr lieben, ich konnte heute nicht mehr vor lachen und muss das jetzt mal mit euch teilen. 😅

    Ich habe heute meine kleinste Nichte vom Kindergarten abgeholt, die sich auch riesig darüber gefreut hat.
    Sie kam mir freudestrahlend auf dem Spielhof entgegen und schrie „Juhuu meine Tante Mine holt mich ab. Sabiene (ihre Kindergärtnerin) guck mal meine Tante hat schon voll den dicken Bauch! Da ist ein Baby drin!!“ worauf hin ich von 5 kleinen Kindern belagert wurde die alle "fragen" zu meiner Schwangerschaft gestellt haben…
    Unter anderem: „macht das Baby jetzt aa in dir? Isst du oder das Baby jetzt die aa?“ „meine Mama hat gesagt das sie kein Baby mehr haben will, weil ihr Scheide danach weh tat. Tut deine auch weh?“- ich wusste echt nicht was ich darauf antworten soll.
    „Weißt du schon wann es Geburtstag hat?“ „Wieso ist dein Baby so klein? Magst du das nicht?“ „kann man das noch ändern wenn es ein Junge ist? Jungs sind nämlich blöd!“ etc.

    Ich war teilweise wirklich sprachlos und musste mir so sehr das Lachen verkneifen 😅

    Jaja, solch Herzallerlieben Kinderchen werden wir alle auch bald haben ♥️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 29.08.2019 16:29
    Sophiee, in meinem schlauen Buch stand es so aufgelistet, dass 3-4x die Woche mageres Fleisch und 2x die Woche Fisch sinnvoll sind.
    Natürlich musst du kein Fleisch essen, wenn du vegetarisch lebst. Es ist dann halt sinnvoll die Nährstoffe über andere Lebensmittel zu dir zu nehmen. Aber jeder Vegetarier, der sich auch nur etwas für seine Ernährung interessiert, tut das ja wahrscheinlich sowieso 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 29.08.2019 17:13
    Hallo ihr Lieben
    Unser Kleines hat es leider nicht geschafft und einfach aufgehört zu wachsen, wahrscheinlich war das in der 7. Woche. 😢
    Wir sind sehr traurig aber es wird bestimmt seinen Grund haben.
    Wir hoffen einfach, dass es beim nächsten Mal wieder klappt, wie's geht wissen wir ja, unser Sohnemann wuselt ja ständig um unsere Beine... 😊 Ich bin so dankbar für ihn.
    Muss morgen ins KH und bekomme Medis die Wehen verursachen und das Kleine ablösen und ausstoßen sollen, muss dann sicher noch ne Nacht bleiben und dann sehen wir weiter. Habe mega Schiss vor den Schmerzen morgen... 😣
    Ich find's schade eure Gruppe zu verlassen, ihr seit mir schon richtig ans Herz gewachsen! 💙
    Leser bestimmt noch still weiter, wer weiss, vielleicht kann ich euch dann über eine erneute Schwangerschaft informieren!

    Geniesst es, besonders die erst Schwangeren, beim zweiten hat man dafür keine Zeit mehr, da halten einen die Erstgeborenen ganz schön auf Trab!

    @Jasmiin
    Das sind ja coole Fragen! 😄 Dankä staune ich immer wieder über diese kleinen Menschen!

    @Sophiee
    Ich bin auch schon lange Vegi, natürlich auch während der Schwangerschaft. Hatte nie irgendwelche Probleme!

    Also dann, eine wunderschöne Zeit euch allen! 🌺🍀🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 17:15
    Viel viel kraft euch das tut mir so leid
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmiin
    Kommentar vom 29.08.2019 17:30
    @Mulamula das tut mir unheimlich leid für dich/euch! 😣
    Ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 17:41
    Halli Hallo,

    @Mulamula: das tut mir unfassbar leid für dich. Ich drück dich aus der Ferne ganz doll und wünsche euch viel Kraft. Bleib so positiv ☺️❤️

    @Fleisch: In der ersten Schwangerschaft wollte ich auch nie Fleisch essen. Man sollte eben nur zu sehen, dass man Lebensmittel zu sich nimmt die auch Eisen enthalten. Bei mir war es aber so schlimm, dass alle im KH dachten dass ich Veganerin gewesen wäre. Kam wahrscheinlich dadurch, dass 2 drin waren 🙈

    @me: Heute war ich beim Arzt und es war alles gaaaanz toll. Alles so wie es sein muss. Ich behaupte auch dass ich da einen kleinen Wurm zwischen den Beinen gesehen hab😜. Sagen darf der Arzt dass ja aus gesetzlichen Gründen erst nach der 14. Woche aber sie hat es auch nicht verneint und gesagt wir prüfen beim nächsten Mal 😀. Mich hätte dann auch diesesmal mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Dieses Mal hab ich übrigens extreme Fleischesslust 😅. Bin total happy grad 😍.

    Viele Grüße
    Liselotte16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 17:45
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 04.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (10Monate), Vet 09.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Minikruemel 21.8.19 11.45uhr
    Pepels89 21.8.19 15 Uhr
    Lucy0105 27.8. 11:45uhr Ersttrimester Screening
    Jasmiin 30.08.19
    LaVista 05.09.2019 10:00 Ersttrimester Screening
    InlovewithaDutchie88, 10.09.19
    Sveali, 10.09.19, 11 Uhr
    Ellakus 10.9. Um 14 Uhr
    Pusteblume 12.9 8.15
    Lucy0105 13.09. 10:15 Uhr
    Liselotte16 25.09.2019


    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 17:48
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 04.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (10Monate), Vet 09.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Jasmiin 30.08.19
    LaVista 05.09.2019 10:00 Ersttrimester Screening
    InlovewithaDutchie88, 10.09.19
    Sveali, 10.09.19, 11 Uhr
    Ellakus 10.9. Um 14 Uhr
    Pusteblume 12.9 8.15
    Minikruemel 12.09.2019 16.15 Uhr 1.termin mit Papi Ende 12.woche
    Lucy0105 13.09. 10:15 Uhr
    Liselotte16 25.09.2019


    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 29.08.2019 18:00
    Also, wir sind ja auch vegetarisch aufgewachsen durch meine Mutter und sie war zum Zeitpunkt ihrer beiden Schwangerschaften auch schon 8-10Jahre lang Vegetarierin. Es ging ihr durchgängig sehr gut und wir sind auch ordentlich genährt auf die Welt gekommen. Aber, ja, sie hat eben auch wirklich Ahnung, wie man sich ernähren muss, um ohne Fleisch gesund zu sein. Es gibt ja tatsächlich Menschen, die einfach nur das Fleisch weglassen und ansonsten alles genauso machen wie zuvor. Da sind Mangelerscheinungen vorprogrammiert und es wird dem Baby während der Schwangerschaft auch wirklich nicht gut tun. Einzig positiv daran ist, dass die meisten, die es so umsetzen, es meist sowieso nicht lang durchziehen 😅

    Omann.. Was ein Auf und Ab hier.. 😔 Mulamula, es tut mir schrecklich leid! Viel Kraft und eine Menge Glück dafür dass es alles gut geht und klappt, sobald ihr soweit seid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 18:36
    Liebe mulamula

    Ach man es tut mir wirklich so unglaublich leid für euch. Ich wünsche euch viel kraft. Ihr schafft das. Hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen noch zusätzlich.
    Wir freuen uns riesig für dich wenn du bald wieder gute Neuigkeiten verbreiten kannst:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 18:55
    Mulamula, das tut mir total leid für euch 😢. Ich hoffe du wirst nicht allzu große Schmerzen haben. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt, sobald ihr dafür bereit sein werdet. Alles Gute dir 🍀.

    Ich habe die Liste mal noch bereinigt. Ich meine Nixe95 und Poncho sind bei den Februar Mamis unterwegs.
    Nightwish 83 musste ihr Wunder leider auch gehen lassen, wenn ich mich richtig erinnere 🤔.

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 04.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (10Monate), Vet 09.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Jasmiin 30.08.19
    LaVista 05.09.2019 10:00 Ersttrimester Screening
    InlovewithaDutchie88, 10.09.19
    Sveali, 10.09.19, 11 Uhr
    Ellakus 10.9. Um 14 Uhr
    Pusteblume 12.9 8.15
    Minikruemel 12.09.2019 16.15 Uhr 1.termin mit Papi Ende 12.woche
    Lucy0105 13.09. 10:15 Uhr
    Liselotte16 25.09.2019


    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
Seite 26 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern