menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 08:42
    @Alila
    Nichts ist verloren. Es kann noch zu früh gewesen sein. Hatte das gestern auch. Hab getestet obwohl mir klar war, dass es negativ ausfällt. Bei manchen zeigt es sehr früh ein positives Ergebnis an. Bei anderen dauert es länger.

    Gestern Abend als mein Mann kam ist er über mich her gefallen. Und Zack habe ich geblutet. Ich sagte: Schatz, das war's für diesen Monat.
    Aber danach kam nichts mehr. Heute früh nochmal GV und auch keine einzige Blutung in Sicht 🤔 hallo???? Wer will mich hier aufs Korn nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 11:01
    @niccinic vielleicht hat es sich ja um eine Einnistungsblutung gehandelt? :) Wer weiß...ich würde den Monat noch nicht abschreiben :) LG Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 11:09
    Habe mich auch mal eingetragen%

    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Oktoberlove - 33 J. - kein Kind - 2 FG - 4.ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Tinki123 - 35 J. - 1 Kind ?.ÜZ: - 15.07. NMT
    🌸 Zwilling90 - 28J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 McMuffin - ?J. - ? Kind - 2.ÜZ - 19.07. NMT
    🌸 Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT
    🌸 danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT
    🌸 Sonmil0309 - 29 J.- 1 Tochter und 2 💫 - 1 ÜZ - 26.7 NMT
    🌸 Christkind - ? J. - ? Kind - 1 ÜZ – 28.07. NMT
    🌸 Alila - 30 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - 28.07. NMT
    🌸 NicciNic - 32 Jahre - 3 Kinder - 1 ÜZ - 28.07. NMT
    🌸 Nathanica - 27 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 29.07. NMT
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT
    🌸 Sonnenschein02 - 28 J. - kein Kind - 1 ÜZ - ? NMT

    🌻Hibbeln im August:🌻
    🌸 Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 1.8 NMT
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2.ÜZ: - 09.08. NMT
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2ÜZ - 10.08. NMT
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 11.08. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 keks0709 - 31 J. – kein Kind – 1 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 4 ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 2.ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    🌸 Mohnblume -27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - 14.08 NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 16.08. NMT
    🌸Cocoa - 25 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 17.08. NMT
    🌸 Lili_zauber - 26 J. - kein Kind - 12 ÜZ - 18.8.NMT
    🌸 KloppiiliinChen - 27 J. – 1 Kind - 8 ÜZ - 20.08. NMT
    🌸 Haru - 28 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - 20.08. NMT
    🌸Mamivicky - 25 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - 20.8. NMT

    🌻positiv getestet im Juli🌻
    🌸 enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT
    🌸 LaVistaa - 31 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 12.07. NMT
    🌸 KidDeLuka - 30 J. - ein Kind - 2 ÜZ - ? NMT
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 12:20
    @ Mone Also ich kenne mich mit diesen Ovus nicht aus, aber wenn das so in der Anleitung steht, würde ich auf das Ergebnis nach Stunden nichts mehr geben, ist bestimmt durchs trocknen so stark geworden. Auf den "frsichen" sieht man ja auch nen leichten Strich, denke es wird langsam. ;)
    Deswegen nehme ich die con Clearblue. Klar sind die teuer, aber da weißte wenigstens eindeutig wann DER Tag ist und dieses Gerate ob die Linie schon stark genug ist oder nicht, fällt weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 24.07.2019 12:59
    Hi Mädels<br />
    @Mone ich mache ja auch jeden Tag ab ZT 10 Ovus und bei mir ist es genauso die sind etwas stärker als am Vortag, ich schiebe das auch immer auf trocknen. Aber bei mir waren die an ZT 11 so wie bei dir und gestern an ZT 12 wäre der 10er schon fett positiv und der 20er auch aber das ist auch erst mein 2. ÜZ mit mit ovu <br />
    Also an deiner Stelle würde ich das Ergebnis nach 10 min her nehmen. Schau einfach wie es die nächsten Tage aussieht. Testest du auch mit 10 er und 20er <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 24.07.2019 13:06
    @Haru da bin ich ja gespannt wie es bei dir aussieht die Tage, willst du nochmal testen?

    @Alina ja das kann echt zu früh gewesen sein. Was hast du denn für einen Test her genommen. Bei meinen beiden anderen Kindern konnte ich auch erst an NMT positiv testen.

    @mimsey schön das es nicht so schlimm war. Die Blutung hat bei mir danach auch nicht so lang angehalten und dann auf in den 1. ÜZ

    @linalu das ist ja echt ätzend mit so langen Zyklen. Da muss man ja noch länger warten bis ES und dann NMT

    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 24.07.2019 13:37
    @Alila ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben. Du warst swhr früh dran. Mit welchem Test hast du getestet?

    @Mone ich hatte das auch schon. Teste auch erst den 3. Zyklus mit Ovus. Wenn sie wirklich positiv waren, waren sie das auch direkt nach dem Test. Die werden immer dunkler beim Trocknen🐢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 13:38
    @Gine1985
    Der war von ProSense. Ein Schwangerschaftsfrühtest...
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 24.07.2019 13:52
    @Alia gib die Hoffnung noch nicht auf. Wenn du schwanger bist, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass der Test schon angeschlagen hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.07.2019 15:46
    @Gine, ja ist auch schon vorbei.
    Wir warten jetzt aber noch nen Monat, da mit dem r geburtsmonat sonst nicht so passt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 24.07.2019 16:39
    @Mimsey, schön, dass du es gut überstanden hast. Das Problem haben wir diesen Monat. Aber wegen der FG nehme ich jede Chance wahr☺
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 24.07.2019 16:43
    Danke @Christkind...

    Ich trage mich mal dazu ☺️.

    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Oktoberlove - 33 J. - kein Kind - 2 FG - 4.ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Tinki123 - 35 J. - 1 Kind ?.ÜZ: - 15.07. NMT
    🌸 Zwilling90 - 28J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 McMuffin - ?J. - ? Kind - 2.ÜZ - 19.07. NMT
    🌸 Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT
    🌸 danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT
    🌸 Sonmil0309 - 29 J.- 1 Tochter und 2 💫 - 1 ÜZ - 26.7 NMT
    🌸 Christkind - ? J. - ? Kind - 1 ÜZ – 28.07. NMT
    🌸 Alila - 30 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - 28.07. NMT
    🌸 NicciNic - 32 Jahre - 3 Kinder - 1 ÜZ - 28.07. NMT
    🌸 Nathanica - 27 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 29.07. NMT
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT
    🌸 Sonnenschein02 - 28 J. - kein Kind - 1 ÜZ - ? NMT

    🌻Hibbeln im August:🌻
    🌸 Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 1.8 NMT
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 JaLa818 - 25J. - kein Kind - 1ÜZ - 07.08. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2.ÜZ: - 09.08. NMT
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2ÜZ - 10.08. NMT
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 11.08. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 keks0709 - 31 J. – kein Kind – 1 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 4 ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 2.ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    🌸 Mohnblume -27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - 14.08 NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 16.08. NMT
    🌸Cocoa - 25 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 17.08. NMT
    🌸 Lili_zauber - 26 J. - kein Kind - 12 ÜZ - 18.8.NMT
    🌸 KloppiiliinChen - 27 J. – 1 Kind - 8 ÜZ - 20.08. NMT
    🌸 Haru - 28 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - 20.08. NMT
    🌸Mamivicky - 25 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - 20.8. NMT

    🌻positiv getestet im Juli🌻
    🌸 enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT
    🌸 LaVistaa - 31 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 12.07. NMT
    🌸 KidDeLuka - 30 J. - ein Kind - 2 ÜZ - ? NMT
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 24.07.2019 18:36
    Mohnblume, ja im Endeffekt ist es auch dämlich nicht jede Chance wahr zu nehmen..... Aber April ist schon so voller Geburtstagsfeiern und das Wetter so wechselhaft. Ab Mai ist das ja oftmals schon schöneres Wetter 😄👌🏼 man muss immerhin an die KinderGeburtstage denken 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 19:15
    Hey Mädls 😁 hier hat mir jemand gesagt ich soll um den Zyklus in den Griff zu bekommen einen Tee versuchen.. Hat hier jemand Tipps, welchen Tee und Erfahrungen? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 19:20
    @Alila

    Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?
    Bei mir hat sich nichts getan. Keine mens Anzeichen. Nichts.
    Nur auf den Brustwarzen habe ich erweiterte Montgomery Drüsen.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und Hibbel mit dir. Wir haben ja den gleichen NMT 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 20:07
    Genauso ist es bei mir auch. Erweiterte Drüsen, aber sonst nicht viel... Normalerweise bin ich auch immer schlecht gelaunt und unausgeglichen vor meiner Mens. Habe ich momentan auch nicht.

    Ich drücke dir auch die Daumen und bin trotz negativem Frühtest noch sehr aufgeregt und hoffe das Beste 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 20:55
    @Maikind ich hab den Babywunschtee von jovitea allerdings merk ich da keine Wirkung das sich irgendwas reguliert:D
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 25.07.2019 11:47
    Hallo ihr Lieben an diesem unglaublich heißen Tag, ich hoffe ihr habt alle ein schön schattiges Plätzchen gefunden 🌴
    Herzlich wilkommen an alle neuen!

    @alle überfälligen: Wie ist der Stand bei euch? Gibt es schon weitere positiv Testerinnen? 🤗

    @Mimsey: haha ich habe mir auch in den Kopf gesetzt ein Maikind zu bekommen und kam mir damit schon doof vor 🤪 aber gut, dass auch andere so denken ;-)

    @Maikind: Ich habe auch nach fast 15 Jahren diesen Monat die Pille abgesetzt und merke dass mein Körper gerade sehr viel arbeitet. Seit 1 Woche habe ich bis auf eine kurze Schmierblutung vorgestern gar keinen Ausfluss. Es fühlt sich aber täglich so an als würde die Mens kommen, obwohl (wenn ich den 28er Zyklus der Pille weiterführe) NMT erst am 11.8. wäre. Mein Bauch ist aufgebläht und es sticht und ziept, sodass ich ständig auf WC laufe um nachzuschauen ob noch alles okay ist....Ich bin also auch stark verwirrt von den Zeichen meines Körpers.....hoffe das pendelt sich schnell wieder ein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 12:39
    Huhuuu.. Ich melde mich auch mal. War bis her immer stille Mitleserin. Wollte aber mal eure Meinung hören.<br />
    Ich bin 26 und seit letzten Jahr verheiratet. Jetzt steht der Gedanke Kinderwunsch an, habe in Mai die Pille abgesetzt und auch dann gleich wie immer meine Mens bekommen. Hatten dann um den Eisprung jeden zweiten Tag GV. Mnt war am Dienstag. Bis jetzt aber noch nicht s zu sehen. Zwar immer mal wieder ein ziehen aber es tut sich nichts. Sst war am Mittwochmorgen negativ. Jetzt bin ich verunsichert ob der Zyklus einfach länger geht oder ob der Test wirklich noch nichts aussagen konnte. Vielen Dank. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 13:05
    Hallo Mädls 😁 jaja die liebe pille 🙄 aaaaber ich hab heute meine Mens in der Arbeit zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt bekommen 😂 sooo auf in den zweiten Zyklus 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 14:11
    @ Mone Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei der Umsetzung der günstigen Tage in der nächsten Zeit, denn der sollte ja bei allen Beobachtungen und Planungen nicht zu kurz kommen. ;)

    Zu mir, ich möchte es morgen früh wagen und das erste Mal testen. Bin dann zwei Tage vor NMT und ES+13, ich denke da sollte der sensible Frühstest von CB was anzeigen, wenn denn was sein sollte. Ich möchte es deshalb schon morgen machen, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren und ich gerne wissen möchte, wie ich mich zwecks Alkohol zu verhalten hab. Wenn ich nicht schwanger bin, würde ich schon ganz gerne gerade am ersten Abend mit meinem Liebsten auf den Urlaub anstoßen und eine tolle Zeit einläuten. Außerdem hab ich keine Lust mit der Hoffnung zu starten und dann mittendrin die Minna zu bekommen und mir die Laune verderben zu lassen. Da bin ich lieber morgen kurz traurig, hake den Zyklus ab und weiß wenigstens vorher Bescheid, dass die Tampons auf jeden Fall mit müssen. ;)

    Auf jeden Fall bin ich echt aufgeregt, ich merke nach wie vor nichts weiter. Natürlich achte ich, wie wahrscheinlich die meisten von euch, auf jede Kleinigkeit, aber ich mahne mich immer davor irgendwas überzubewerten. Ich denke wenn man so sehr auf Anzeichen lauert, findet man auch immer irgendwas oder bastelt sich das dann so zurecht, wie man es gerne hätte. Daher halte ich mich zurück. Ja, es zieht manchmal im UL, aber tut es das sonst nicht auch manchmal? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich noch nie so sehr darauf geachtet habe, wie jetzt.

    Naja in jedem Fall bin ich echt nervös, könnte mir schon vorstellen schwanger zu sein, richte mich aber in jedem Fall auch auf das andere ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 25.07.2019 14:52
    @Madame_Forest nach der Pille kann der Zyklus schon ordentlich länger dauern und es braucht teilweise auch seine Zeit, dass sich der Zyklus wieder einpendelt. Wann wirklich NMT ist kann dann nur sicher festgelegt werden, wenn du weist, wann dein Eisprung ist. Die erste Hälfte des Zyklus ist immer variabel die zweite dauert 14Tage.

    @Oktoberlove dann drücke ich dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 25.07.2019 14:59
    Hallo eine schönen Heißen Nachmittag wünsche ich euch. Also der Ovu von gestern war ja schon nicht mehr so stark und heute war nur noch auf dem 10 er eine ganz leichte Linie. Somit hatte ich an ZT 13 meinen ES. Jetzt beginnt das große hibbeln.
    @Mone na dann passt es ja wenn die 2. Linie stärker wird.
    @Christkind na dann drücke ich mal auch die Däumchen. Ich denke auch das Der CB Frühtest schon anschlagen müsste.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 17:55
    @Madame Forest , das war bzw ist bei mir auch so. Im ersten Zyklus nach der Pille 29 Tage, dann 37 38,51 und aktuell 44. Ich denke das ist nach Absetzen erstmal normal. Leider...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 17:59
    @sonnenschein nie wieder pille oder? Ich hab meine mens am 36 tag bekommen.. Schrecklich.. Da nimm ich lieber die mensschmerzen hin als ständig die Gedanken was die pille alles so anrichtet 🙄
    Ich freu mich jz schon auf den 2 ÜZ 😍😍😍
    Antwort
Seite 20 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste