My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2019 07:54
    Nachdem ich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass ich etwas verplant bin und wir schon Juli haben 😄 ( danke Dina), hier die aktuelle Hibbelrunde.
    Auf einen tollen Monat 🙂
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 07:56
    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 dein Name - J.: - bereits Kinder?: -. ÜZ: - NMT :

    Antwort
  • Meni1986
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 08:22
    Da mache ich mal den Anfang

    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 4 ÜZ: - 05.07. NMT
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 08:39
    Huhu Meni,
    Schön, dass du da bist.
    Bei mir wird die Spirale diesen Monat gezogen.
    Erstes offizielles hibbeln startet dann im August.
    Aber ich bin immer am planen... Deswegen bin ich jetzt schon mit an Bord 😄👌🏼
    Antwort
  • Meni1986
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 09:31
    Hallo Mimsey. Na da drücke ich dann die Daumen das es schnell klappt. Denke bei mir hat es diesen Monat wieder nicht geklappt. Denke ich bekomme meine Mens. Habe diesen Monat mal Orakelt, bzw tue dies noch, aber bis jetzt sieht es nicht gut aus und ein SST war auch gestern Blütenweiß. Hoffe zwar ein bisschen das sich alles ein bisschen verschoben hat, aber ich denke nicht.

    Übst du dann für dein erstes Kind?
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 10:10
    Nee ist das zweite. Mein Sohn ist im Juli 2015 geboren 🙂
    Hat bei mir damals 5 Zyklen gedauert. Hatte im 5. Zyklus so ein Gleitgel benutzt. Das heißt preseed. Ob es nun wirklich daran lag weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht versuchst du das mal 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Mini_
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 10:21
    Hallo,
    Danke für die Einladung in diese Gruppe!
    Also ich bin 28 und komme aus Österreich, hab noch keine Kinder und wir beginnen Ende Juli nach meiner Mens 😊
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 10:25
    Huhu Mini.
    Das klingt super. Herzlich willkommen.
    Spannende Zeit.
    Wie hast du vorher verhütet? Und wann abgesetzt?
    Weißt du schon an welchem Tag (NMT) du dann testen könntest wenn es sofort klappt? Also wann du deine Tage bekommen würdest?
    Dann können wir dich direkt mit in die Hibbelliste eintragen 😊
    Antwort
  • Mini_
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 10:32
    Meine Pille hab ich schon vor 3 Jahren abgesetzt, zum Glück kann ich sagen, ich hab über ein 3/4 Jahr gar keine Mens danach bekommen, meine Frauenärztin hat das damit begründet das ein Eierstock "schläft"!

    Mein Freund und ich verhüten mit Kondom.
    Meine Mens sollte am 13. August kommen.
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 10:37
    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 4 ÜZ: - 05.07. NMT
    🌸 Mini_ -28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 13.08. NMT
    🌸Mimsey -30 J - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 10:39
    Mini, wir haben sogar den gleichen NMT

    UND die Namen 😂😂😂

    Meni, Mini, Mimsey

    Wie veni, vidi, vici...
    Kam, sah, siegte... Mal sehen ob das bei uns so sein wird 😄
    Antwort
  • Mini_
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 10:46
    Aja das ist ja witzig 😂
    Das kann ja nur was gutes bedeuten 😊
    Antwort
  • Meni1986
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 11:04
    Herrlich :-)

    Herzlich willkommen Mini :-)

    Danke für den Tipp Mimsey, mal gucken ob wir das mal versuchen. Bei unserem ersten hat es auf anhieb geklappt.

    Nicht wundern wenn ich keine Smylies mache, aber ich schreibe sehr oft vom Rechner und da gibt es sowas leider nicht
    Antwort
  • Mini_
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 11:13
    Hallo Meni!
    Ich schreib eh auch teilweise vom Arbeits - PC, da gibt's das auch nicht :)
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 12:22
    Ah Ok.... Dann eben ohne...😄
    Ich muss andauernd welche einfügen.... Geht gar nicht anders
    Antwort
  • Mini_
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 13:00
    hihi am Handy ist das bei mir auch so :)

    ich hab von meiner Frauenärztin ein Probepackerl Femibion für die Babyplanung bekommen im Jänner (wusste schon im Jänner wann wir mit üben beginnen).
    Wisst ihr ab wann ich das nehmen sollte?
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 13:02
    Soll man so früh wie möglich um den Speicher aufzufüllen. Kannst also schon starten
    Antwort
  • Mini_
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 13:03
    ok danke :)
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 13:03
    Mini du kannst danach auch zu folio wechseln. Da ist auch alles drin und kostet nur ein Drittel von fembion.
    Antwort
  • Mini_
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 13:05
    muss ich gleich schauen. aus der Apotheke?
    Antwort
  • Meni1986
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 13:16
    Ja mit dem Handy gibt es bei mir auch immer Smylis.

    Folio gibt es am günstigsten im Internet :-) Dort hole ich es mir immer
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 13:28
    Genau. Online Apotheke
    Da kostet das ca 4,70 €
    In Österreich weiß ich leider nicht welche es da gibt. Bzw welche auch nach Österreich liefern. Einfach mal googlen.
    Da gibt's folio forte 1 die nimmst du bis du in der 12. Ssw bist. Danach gibt's dann folio forte 2 die nimmst du bis zur Geburt bzw wenn du stillst, dann meine ich auch noch
    Antwort
  • Mini_
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 13:56
    oh danke für die Infos. jetzt weiss ich da auch bescheid :)
    Antwort
  • Nuffi85
    Superclubber (146 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 14:35
    Hallo ihr lieben,
    sorry dass ich eure 3xM Gruppe kaputt mache, ich hoffe ich darf trotzdem mit hibbeln bei euch :D
    Ich bin Nuffi, 33 hab schon ein kleines Mädchen, im Dezember 2017 geboren. Ich war damals auch schon im Hibbelforum hier und hatte irgendwie Lust wieder zu kommen fürs zweite Kind :)
    Wir haben diesen Monat und jetzt gerade auch Urlaub und ich glaube am Tag des pos. Ovus und danach den Tag Herzen gesetzt. Ich hab ein ganz gutes Gefühl, mal sehen :) aber es spielen ja auch andere Faktoren eine Rolle.. wir probieren es jetzt schon wieder seit ca. 3 Monaten aber diesen Monat zum ersten Mal wirklich intensiv und mit Ovu.
    Mein NMT wäre der 16.7.
    Nuffi
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (841 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 14:59
    Huhu Nuffi... Na, aber sehr gerne 😊
    Ich hab gehofft, dass sich die Gruppe noch füllt. Herzlichen Glückwunsch.
    Möchtest du dich selbst in die Liste eintragen?
    Ich war 2014 hier schon unterwegs 😊
    Antwort
Seite 1 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.