menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 30.07.2019 20:50
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte gestern Abend und heute morgen positive Ovus und haben heute Mittag direkt ein Herzchen gesetzt. Am frühen Abend hatte ich total UL Schmerzen und Rätsel jetzt ob das wohl schon der ES war 😏. Hoffe wir haben das Herzchen dann rechtzeitig gesetzt.
    Wäre dann einen Tag früher dran mit NMT. Ich überlege jetzt schon, ob ich etwas früher testen darf (2 Tage), weil mein Mann um NMT geschäftlich unterwegs ist und ich gerne testen würde, wenn er auch da ist nmt +4 kommt er erst wieder. Wer hält das schon aus 😃.

    Ich hoffe die fiesen Schmerzen verziehen sich bald. Lieg hier gerade mit Tee und Wärmflasche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 08:47
    Mädels ich bin diesen Zyklus echt am durchdrehen, alles geht irgendwie drunter und drüber.
    Erst hatte ich sehr sehr früh im Zyklus positive ovus, die ich dann aber auf ein etwas falsches messen geschoben habe weil die ZS und GH-Beobachtung nicht gepasst haben und auch meine Tempi noch unten war. Dann sah es gut aus, Ovu positiv am Samstag und Sonntag (Samstag schon extrem positiv, aber Sonntag noch stärkere Linie. Würdet ihr den am Samstag dann schon als positiv bezeichnen?) und ZS auch gut. Tage direkt genutzt und Herzen gesetzt. Am Dienstag ist die Tempi auch hoch gegangen. Allerdings war der Ovu plötzlich schon wieder positiv (hab noch weiter gemessen bis Dienstag). Ich benutze die 10er aber irgendwie ist das doch merkwürdig. Vor meinem wahrscheinlich ES waren die positiv, dann am ES wo es Sinn macht und jetzt plötzlich schon wieder positiv, ich fühle mich langsam echt veräppelt... Und Dienstag ist die Tempi wie erwartet hoch gegangen und heute plötzlich wieder knapp unter der CV.. es macht langsam keinen Spaß mehr... :( Hättet ihr auch schonmal so ein Chaos?
    Wir haben Samstag und Sonntag Herzen gesetzt, ich hoffe das hat gepasst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 08:54
    Nuffi..um so ein Chaos zu vermeiden und um zu vermeiden meinen ES zu verpassen, nutze ich die Ovus von Clear Blue....klar 20 Euro für 10 Stück ist ein stolzer Preis..aber für ein Baby doch absolut wert. Die sagen dir genau an wann es soweit ist :)!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 31.07.2019 09:07
    Hey Nuffi,

    anscheinend sind die 10er dann einfach zu sensibel für dich.
    Vielleicht versuchst du es nochmal mit 20er Stärke?
    ich hab auch die 20er und komme damit gut klar.
    Hab aber auch die von clearblue damit wir alle fruchtbaren Tage nutzen und nicht nur die 2 höhsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2019 08:58
    Hallo ihr süßen. Ich werde jetzt die August Hibbelrunde eröffnen.... Kommt alle mit rüber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 17:33
    So meine Lieben. Ich habe Dienstag getestet und es war positiv :) hab gleich 2 Tests gemacht. Ich kann es garnicht glauben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 20:33
    Liebe Paulina, das ist ja toll. Alles Liebe.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.08.2019 00:07
    Hallo ihr lieben, sorry das ich so lang nicht geschrieben habe, bei uns war ziemlich viel los. Mein kleiner Sohn hält uns ganz schön auf Trab und dann war von meiner Nichte noch Schulanfang. Ich habe letzten Monat ovus gemacht und hatte etwas später erst meinen es und dann ca. Eine sich drauf meine Periode leider bekommen. Jetzt diesen Zyklus hatte ich an zt 25 und 26 positiv ovus und wir haben die Zeit gut genutzt. Nun müssen wir abwarten und Tee trinken.laut App musste ich meine Mens jetzt am kommenden Sonntag bekommen, ich hoffe natürlich nicht. <br />
    Allen die positiv getestet haben wünsche ich alles liebe für euch und das sich die kleinen gut fest beißen.
    Antwort
Seite 23 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste