menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 14:32
    Achso ganz vergessen dazu zu schreiben, also ich denke unfruchtbar bist du tatsächlich nicht, eben weil es ja häufig bis zu einem Jahr dauert eh man schwanger ist. So ging es den Mädels in meinem Freundeskreis zb auch, auch wenn dort auch 2 dabei waren bei denen der erste Schuss schon saß. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 14:42
    Danke Mädels. Ich glaube auch ich mach mich selber so verrückt das mein Körper sagt nene Mädel so nicht.
    Ich bin jetzt auch 2 Tage drüber habe heute morgen ein sst gemacht der negativ war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 17:27
    Herzlich Willkommen an die neuen in der Gruppe😊

    @Snowwhite5592
    Kann mir genau vorstellen wie's dir momentan geht glaube da sind wir alle schon durch gegangen.. mir geht es ähnlich ich habe auch schon total Angst unfruchtbar zu sein aber dann sag ich mir dass es einfach normal ist dass es bei der einen schneller geht und bei der anderen einfach etwas länger dauert.
    Bin ja nun auch schon im 7 ÜZ und meine Geduld wird immer weniger bzw die Angst größer dass etwas bei mir oder meinem Freund nicht stimmt.
    Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus und warst du mal beim Frauenarzt zur allgemeinen Untersuchung ob alles okay ist bei dir?
    Ich habe kürzlich meine Schilddrüsenwerte checken lassen da es wohl auch oft daran liegen könnte, vielleicht kannst das auch mal machen.
    Wir schaffen das schon 😊
    Ich sollte ca. in einer Woche meine Tage bekommen bin mal gespannt ob sie diesmal pünktlich kommen, habe diesen Monat das 1. Mal Mönchspfeffer ausprobiert.

    Liebe Grüße an alle🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 07:32
    Das mit der Schilddrüse sollte ich eventuell wirklich mal testen lassen. :) danke für den Tipp.
    Habt ihr schon mal was von einen kinderwunschtee gehört den man während der babyplanung trinken sollte? Bewirkt das was?

    LG und eine schönen Start in den Tag Mädels :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 07:54
    Herzlich Willkommen Snowwite 😊 das mit der Schilddrüse ist echt wichtig dass alles stimmt, ich hab da auch lange rum gekämpft und mein Arzt meinte im Prinzip so lange das nicht gut eingestellt ist, wird’s mit Kinderwunsch schwierig... inzwischen passt es bei mir zum Glück super. Aber eine Unterfunktion kann man normalerweise auch durch andere Dinge noch spüren, zB immer müde, kalte Hände usw. naja, checken lassen kann nicht schaden.
    @Virginia ich drücke die Daumen, dass deine Tage nicht kommen 🙃 ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da Gedanken macht, vor allem wenn’s im Freundeskreis bei vielen so schnell geht... ich bin zwar erst im 1. ÜZ aber wer weiß wie lange es dauert... 🤷🏼‍♀️ Und andererseits weiß man doch dass eine gewisse Zeit einfach ganz normal ist ☺️ Dann haben wir beide ja fast denselben NMT - ich dachte eigentlich, ich wäre in der Zeit nach dem ES total hibbelig, aber irgendwie bin ich noch sehr entspannt. Wie ist es bei dir?
    @Chrissy ich hatte die Ovus von PreSense von dm und die digitalen von Clearblue. Bin mit beiden zufrieden, mir gefallen aber die Streifentests mehr... da sieht man auch schon vor positivem Ergebnis, wenn das lh langsam steigt. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ChrissyGirl
    Kommentar vom 06.11.2019 08:58
    Herzlich willkommen snowwhite 🙈
    Ich habe morgen auch einen Termin beim FA einfach nur um mich durchchecken zu lassen damit ich mich nicht irgendwann selbst noch verrückt mache :) bin zwar selber erst im 1ÜZ aber meine Freundin meinte einmal durchchecken lassen kann nicht schaden :)

    Danke JoElle und Jaggy89 dann werde ich mich mal erkundigen und das mal alles so ausprobieren 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 09:38
    Dann denkt , dass man sich auf der Arbeit ablenken kann von dem Thema warten auf die nächste Mens.

    Und plötzlich dreht sich im Büro jedes Gespräch der Kollegen über Schwangerschaft.

    🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 14:04
    Herzlich willkommen an alle Neuen 😊

    @Snowwhite
    Das mit dem verrückt machen kenn ich auch sehr gut. Gehe zwar regelmäßig aber mein Freund war bisher noch nicht alles durchchecken lassen..da denkt man an alles wenn es nicht sofort klappt.

    Irgendwo hatte ich auch noch was mit Babywunschtee gelesen.. ich trinke auch seit einem Monat einen.. schmeckt lecker, geholfen hat es bisher noch nicht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 18:37
    @JoElle
    Ja stimmt wir haben fast zeitgleich NMT dann hoff ich mal dass wir beide zeitgleich jubeln können 😁
    Voll lustig dann hätten wir auch fast denselben ET wenn's klappen sollte🤚😁
    Ich muss sagen momentan bin ich noch super entspannt des kommt bei mir dann erst wenn's näher an den NMT geht😅 und ich wieder alle möglichen (PMS?) Symptome hab oder mir einbilde 🙈
    Aber ja meine Schwester ist momentan auch schwanger ungeplant mit dem 3. Kind.. kann mich irgendwie gar nicht so richtig darüber freuen..
    Ich hoffe einfach dass ich mich nicht mehr so lange gedulden muss😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 19:46
    Hallo zusammen,

    Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ich bin in meinem Freundeskreis mit Abstand die erste die Schwanger werden will und kann niemanden um Hilfe oder Ratschläge fragen. Gestern hab ich mal wieder meine Tage bekommen, es geht also in ÜZ 4
    Ich war total verzweifelt weil ich mich jedesmal so reinsteigere und gar nicht mehr weiß was jetzt echt an Symptomen da ist und was Kopfsache ist.
    Scheinbar hab ich aber hier ein paar Mitstreiterinnen :)
    Bitte verzeiht mir wenn ich noch nicht alle Abkürzungen so drauf hab.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 06.11.2019 20:31
    Ein grosses Hallo an die Neuen und herzlich willkommen in unserer Runde! 🌺 🍀💛

    Genau, einfach nicht verrückt machen lassen, manchmal geht's eben etwas länger und braucht einfach seine Zeit!

    Haha, also das mit diesen Symptomen ist echt mega fies!
    Gestern hatte ich einen druckempfindlichen UL und heute musste ich öfter mal zur Toilette...
    ABER, lass mich nicht mehr verarschen, hab ja noch nicht mal meinen ES gehabt! 😂
    Geben keinen Deut mehr darauf...

    Einfach schön herzeln und dann mal schauen ob's was gebracht hat!

    Schönen Abend zusammen 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 07:40
    Auch von mir herzlich Willkommen LauraMarie und fröhliches Mithibbeln 😉
    @Mulamula da will dir dein Körper wohl was vormachen, was? 😅
    @Virginia das hoffe ich auch 👍🏼 Das mit deiner Schwester ist ja echt schön! Aber natürlich kann ich dich auch verstehen dass du dann selbst noch ungeduldiger wirst 🤷🏼‍♀️ So langsam schleicht sich bei mir auch etwas mehr Nervosität ein, mit Hinblick auf NMT, aber ich kann mich erstaunlich gut ablenken, hätte ehrlich gedacht dass ich viel schlimmer wäre 😂 🤦🏼‍♀️ Mein NMT ist ja eigentlich 10.11, aber da sich der ES auch ein klein wenig verspätet hat, würde ich vielleicht eher vom 12.11 ausgehen...
    habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 11:36
    Hallo.
    Ich habe gestern wahrscheinlich einen Fehler gemacht und einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ war.
    Meine Mens soll am Montag kommen.

    Da war ich dann den ganzen Tag ziemlich schlecht drauf und enttäuscht

    Heute morgen war mir plötzlich irgendwie schlecht, aber auf eine seltsame Art ( ich kann das nicht richtig beschreiben) und dann hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund.

    Hatte das auch schon mal jemand? Mit dem Geschmack und der ,,seltsamen" Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Rook2507
    Kommentar vom 08.11.2019 13:49
    Hallo ihr lieben habe eben 3 Ovus gemacht und alle Fett Positiv. Laut meiner 3 Apps hätte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung haben sollen aber die Stimmen null. Bei 26 zyklus Tagen soll man ab dem 9 Tag testen und der war gestern und heute schon positiv. Zum Glück ich habe 1 Tag nach meiner Periode schon angefangen mit ovus weil ich mir zu unsicher war. Dachte erst ich hätte keinen Eisprung diesen Zyklus. Aber wie gut das uch weiter gemacht habe und schon ist es soweit. Hoffe es klappt auch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 19:08
    Hallo zusammen,<br />
    Für diesen Zyklus hab ich mir jetzt auch mal so einen Ovu Test besorgt, mal sehen ob der mit meinen Apps übereinstimmt 🤔 (hab mittlerweile auch mehrere Apps, man muss sich beim warten und analysieren was beschäftigen😂🤦🏼‍♀️)<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 19:08
    Hallo zusammen,<br /><br />
    Für diesen Zyklus hab ich mir jetzt auch mal so einen Ovu Test besorgt, mal sehen ob der mit meinen Apps übereinstimmt 🤔 (hab mittlerweile auch mehrere Apps, man muss sich beim warten und analysieren was beschäftigen😂🤦🏼‍♀️)<br /><br />
    <br /><br />
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 11:48
    Hey Laura, welche Apps hast du und kannst du empfehlen?! Ich habe eine, die heißt "Mein Kalender" seit 2013. Irgendwie bin ich aber auf dieser rausgewachsen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 15:01
    Hallo ihr Lieben,
    Also ich hab zb die Flo App, Clue und Urbia. Ich finde aber die Flo am besten, weil ich bei der das Gefühl habe, dass sie tatsächlich meinen Zyklus auch meinen Symptomen anpasst, die ich eintrage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 15:17
    Huh
    Ich habe Einige Apps getestet und benutze jetzt auch die flo App. finde die wirklich gut
    Schönen Sonntag noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 18:27
    Hallo :)
    Ich geselle mich auch mal zu den Hibblerinnen. Hab heute ZT 36, was für meine Verhältnisse echt lang ist. Müsste heute ES +15 sein, SST heute morgen (25er) war aber negativ. Ich versuche morgen einen Termin für eine Blutentnahme zu bekommen und bin gespannt, ob ich in den nächsten Tagen dann mehr erfahre :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 21:13
    Also ich hab mit der „Lily“ App angefangen benutze aber nun hauptsächlich „Flo“. Wie auch schon Jaggy gesagt hat hab auch ich das Gefühl dass meine Symptome wirklich berücksichtigt werden und sich die Prognose auch anpasst.
    Ich drücke die Daumen @wunschmami :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 21:20
    Yay Mädels, danke Euch!
    Dann lade ich direkt Mal Flo.
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Rook2507
    Kommentar vom 11.11.2019 17:02
    hibbeln im November 🎈  
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11.   
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11.  
    Sarah-Mia240918 - 26 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 03.11.  
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2ÜZ - NMT 03.11.  
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11.  
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.  
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.  
    Bluemchen0815- 32 - keine Kinder - NMT 18.11.  
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 2 ÜZ - NMT 21./22.11.  
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.11.  
    ChrissyGirl - 22- keine Kinder- 1 ÜZ - NMT 21.11.  
    Mine_07 - 29 - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.11.  
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.11. 
    Rook2507- 28- keine Kinder - 6. ÜZ- NMT 24.11

    🎈 schwanger 🎈  
    mulan1992  
    Jule1805  
    Linakar  
    Nienchen19  
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 21:13
    hibbeln im November 🎈
    Charlie 5686 -27- keine Kinder- 4 ÜZ- NMT 1.11.
    Puppe91-28- keine Kinder- 6ÜZ- NMT 3.11.
    Sarah-Mia240918 - 26 - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT 03.11.
    Paraluminix2020 - 32 - 1 Tochter - 2ÜZ - NMT 03.11.
    Mandy9o -29- keine Kinder -4ÜZ- NMT 09.11.
    JoElle -28 - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 10.11.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 13.11.
    Bluemchen0815- 32 - keine Kinder - NMT 18.11.
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 2 ÜZ - NMT 21./22.11.
    _Krissilein_ - 29 - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 21.11.
    ChrissyGirl - 22- keine Kinder- 1 ÜZ - NMT 21.11.
    Mine_07 - 29 - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.11.
    NiJe3105 - 34 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.11.
    Rook2507- 28- keine Kinder - 6. ÜZ- NMT 24.11

    Hibbeln im Dezember
    LauraMarie91- 29 -keine Kinder- 4ÜZ - NMT 02.12.
    🎈 schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    Linakar
    Nienchen19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 23:04
    Hallo zusammen und herzlich Willkommen alle neuen Mithibblerinnen 😅 @Virginia, was macht die Nervosität? Dein NMT ist ja auch bald... bei mir war es irgendwie etwas seltsam, dachte ja die Mens müsste sich durch den späteren ES diesen Monat auch um ein paar Tage verschieben, aber das Wochenende war dann komplett komisch: erst hatte ich am Freitag eine wirklich minimale Blutung, bzw eigentlich nur ein, zwei Tropfen, und dann war alles wieder weg und es kam auch nichts mehr. Dann mega Stimmungsschwankungen am Samstag (mein armer Mann 🙈) und am Sonntag beim Sport gemerkt, dass mir einfach alles viel schwerer fällt als sonst 🤷🏼‍♀️ Dazu kommt noch, dass ich ständig auf Toilette renne - na, und dann konnte ich eben doch nicht abwarten, zumal ich echt viel Sport mache und vor allem das Klettern im Falle des Falles etwas langsamer angehen lassen will, da hab ich vorhin an ES + 11 einen SST gemacht (ja, abends 🤦🏼‍♀️) und eine ganz zarte rosa Linie gesehen. Kann es irgendwie gar nicht glauben, und natürlich hab ich nur diesen einen Test gekauft 🤣 ich warte vielleicht nochmal 2,3 Tage und mach dann nochmal einen. So lange wage ich es mal ganz vorsichtig und positiv gestimmt zu hoffen 🙃🙂 schönen Abend euch allen!
    Antwort
Seite 24 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste