menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 09:45
    Herzlich Willkommen Laura-Marie und Birgit 😊
    @Laura-Marie das hört sich doch schon mal gut an ich hoffe sie bleibt ganz aus ;)
    Wenn ihr wollt könnt ihr zu uns in die Whatsapp Gruppe mit rein, seit wir diese haben gibt's im Forum leider nicht mehr so viel zu lesen also wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne eure Nummern zukommen lassen und wir nehmen euch mit auf :)
    Muss allerdings gleich dazu sagen dass wir eine sehr "aktive" Gruppe sind also es wird vieeeel geschrieben bei uns😅 wenn euch das nicht stört seid ihr herzlich eingeladen😊
    Ist einfach praktischer so als über das Forum..

    Liebe Grüße an euch Virginie
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 17.12.2019 14:22
    Hallo Mädels
    Ist da überhaupt noch wer aktiv?
    Bin zurück aus der WhatsApp-Gruppe, mir wurde das zuviel da, mit meinem kleinen Sohn kann und will ich nicht die ganze Zeit mit dem Smartphone in den Händen rumlaufen...
    Schlechtes Vorbild! 😉

    Bei mir hat's leider diesen Zyklus nicht geklappt, also kein Weihnachtswunder...
    Hoffe auf das neue Jahr! 🍀

    🎈Hibbeln im Dezember 🎈
    LauraMarie91- 29 -keine Kinder- 4ÜZ - NMT 02.12
    Puppe91-28- keine Kinder- 8 ÜZ- NMT 3.12
    Mia Forget - 24 - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 07.12
    Bluemchen0815 - 32 - keine Kinder - NMT 17.12.
    Charlie5868 -27- keine Kinder -NMT 20.12.
    NiJe3105 -34- keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 22.12.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 8ÜZ - NMT 23.12.
    Rook2507-28-keine Kinder- 5ÜZ-NMT 21.12.

    🎈Hibbeln im Januar🎈
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 4ÜZ - NMT 11.1.

    🎈 schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    Linakar
    Nienchen19
    JoElle
    Sinem91
    Paraluminix2020
    Mine_07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 16:20
    Ich bin noch da 👋<br />
    Habe mir schon gedacht das in der WhatsApp Gruppe viel geschrieben wird. 😆<br />
    <br />
    Ich habe leider auch keine guten Neuigkeiten.<br />
    <br />
    Habe heute meine mens bekommen und ziemlich unterleib und Rückenschmerzen 😩<br />
    <br />
    Schön das wieder jemand hier ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 16:25


    🎈Hibbeln im Dezember 🎈
    LauraMarie91- 29 -keine Kinder- 4ÜZ - NMT 02.12
    Puppe91-28- keine Kinder- 8 ÜZ- NMT 3.12
    Mia Forget - 24 - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 07.12
    Charlie5868 -27- keine Kinder -NMT 20.12.
    NiJe3105 -34- keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 22.12.
    Virginia94 - 25 - keine Kinder - 8ÜZ - NMT 23.12.
    Rook2507-28-keine Kinder- 5ÜZ-NMT 21.12.

    🎈Hibbeln im Januar🎈
    Mulamula - 42 - 1 Sohn - 1⭐ - 4ÜZ - NMT 11.1.
    Bluemchen0815 - 32 - keine Kinder - NMT 16.1.

    🎈 schwanger 🎈
    mulan1992
    Jule1805
    Linakar
    Nienchen19
    JoElle
    Sinem91
    Paraluminix2020
    Mine_07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 21:34
    Hallo ☺️
    Bin auch ganz neu hier und würde mich gerne anschließen.
    Bin 28 Jahre alt und noch ganz ganz ganz frisch am herum hibbeln. Mein Freund und ich haben erst vor sehr kurzer Zeit beschlossen, dass wir jetzt wirklich loslegen wollen. Ohne Druck und ohne Stress, trotzdem bekomme ich schon jetzt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich freu mich auf die Zeit die vor uns liegt und bin natürlich auch etwas nervös. ☺️

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 22:22
    Herzlich willkommen

    Im Moment ist nicht viel los hier. Die meisten sind in der WhatsApp Gruppe. Aber vielleicht schließen sich uns ja irgendwann noch welche an.

    Bestimmst du deinen Eisprung? Oder lasst ihr alles erst einmal so auf euch zukommen?

    Ich verkrieche mich jetzt ins Bett. Gute Nacht 🌙😴💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 23:13
    Danke. ☺️ Ja, vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Wäre schön.

    Wir lassen erstmal alles auf uns zukommen. Bin gespannt wie es kommt.

    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.12.2019 13:07
    Schön, ist da noch jemand! 😊
    Und herzlich willkommen flyhigh! Kleines Grüppchen, vielleicht wachsen wir ja noch ein bisschen, sonst auch egal.
    Habe ein Weilchen meine Temperatur gemessen und ZS beobachtet aber jetzt mit beidem wieder aufgehört...
    Weiss jetzt, dass mein ES wohl so um den 14. ZT ist aber wir achten auch darauf nicht mehr so sehr. Lassen es einfach darauf ankommen, dass andere baut echt viel Druck auf, finde ich...

    Schönen Tag euch da draussen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 14:27
    Klein aber fein ☺️

    Ich denke auch, dass man sich selbst mit allem drum herum sehr viel Druck aufbauen kann. Dem würde ich gerne aus dem Weg gehen. Muss aber zugeben, dass ich schon sehr aufgeregt und ungeduldig bin. 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 16:03
    Hallo zusammen,
    Ich bin auf diesen Post gestoßen und musste mich einfach einklinken..
    Ich beneide die meisten von euch, weil ihr noch so wenige ÜZ hattet... Wir probieren es jetzt seit fast 3 Jahren und dieses Jahr hatte ich endlich den Mut mich untersuchen zu lassen, da bei meinem Partner alles ok zu sein scheint.
    Ich bin 27 und wünsche mir wirklich sehr Kinder 😊 der FA könnte im August auch nichts finden, was gegen eine Schwangerschaft sprechen würde...
    Bis Anfang 2019 hatte ich viele Jahre einen kürzeren Zyklus (25Tage) seit diesem Jahr sind es wieder die vollen 28 Tage. Jetzt bin ich das erste Mal "überfällig" (6Tage) und schier am verzweifeln... Urintest: negativ, Bluttest: negativ, Uktraschall: in Gebärmutter nur dicke Schleimhaut zu sehen aber es wurde vorgestern eine Zyste gefunden. Ich hatte noch nie vorher eine Zyste...
    Mir ist seit fast 2 Wochen leicht übel und seit fast 3 Wochen habe ich ein Ziehen im Unterleib, das schwer zu beschreiben ist.. Nicht so stark, wie bei der Men's aber eben durchgehend vorhanden... An den brüsten merke ich allerdings noch nichts..
    Da ich dieses Mal noch nichtmal eine Schmierblutung hatte sind die Hoffnungen noch groß, aber ich hab auch Angst, dass das Ausbleiben entweder an der Zyste oder an etwas anderem liegt...
    Hab Angst jetzt bei der überfalligkeit doch wieder enttäuscht zu werden weil sich die mens nur verschiebt oder sonst was.
    Ich hab gelesen, dass es Frauen gibt, bei denen der hcg Wert selbst im Blut erst sehr spät zu sehen sei, meint ihr das wäre vielleicht auch bei mir möglich?
    Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal geklappt hat... Es ist auf jeden Fall etwas komisch mit meinem Körper...

    Liebe Grüße an euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.12.2019 09:32
    Liebe Thia
    Willkommen bei uns!
    Phuuuu, drei Jahre sind eine ganz schön lang Zeit!
    Ist denn ausser der Zyste alles i.O.? Machst du denn was dagegen? Kann nicht die deinen Zyklus stören?
    Und dein Freund, will er sich nicht auch untersuchen lassen? Das sieht man ja nicht einfach so wenn was mit den Spermien ist...
    Dachte immer, das man im Blut die SS genau bestimmen kann? Bist du den nicht in Behandlung/Beobachtung wegen der Zyste? Sonst könntest du ja vielleicht beim FA nachfragen?
    Sorry, viele Fragen grad zum Anfang!
    Wäre natürlich super toll wenn es endlich geklappt hätte, drücke dir die Daumen! 🍀
    Denn was ich in meiner Hibbelzeit bis jetzt gelernt habe ist, dass der Körper der Frau sehr individuell und ein Mysterium ist... 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 13:41
    Das stimmt mit dem Mysterium Frauenkörper 😆😆😆

    Ich habe mir vorgenommen ab nächstem Jahr auch alles mal entspannter angehen zu lassen. Ohne ovus und allem.

    Einfach mal alles passieren lassen wie es kommt.

    Mal schauen ob und wie lange ich das durchhalte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 13:53
    Hallo Mulamula,
    Naja er hat sich vor 3 Jahren als wir angefangen haben schon testen lassen, weil er wesentlich älter ist als ich. Bei ihm war alles in Ordnung.
    Hab heute morgen nochmal getestet, wieder negativ... Oder immer noch negativ, wie auch immer... Alle Zeichen sprechen zwar für eine SS aber die Tests wollen das irgendwie nicht anzeichen.. Ach ich dreh noch durch... Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen, aber meine Gedanken machen es trotzdem. Stimmungsschwankungen hab ich auch richtig heftig...
    Was die Zyste angeht, die wurde ja erst am Dienstag entdeckt. Ich muss Anfang Februar noch einmal hin zum Beobachten. Mein FA hat nicht wirklich was dazu gesagt, weder ob das mit der Periode damit zusammen hängt noch sonst was...
    Naja vielleicht sieht es morgen mit meiner Stimmung wieder besser aus..
    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.12.2019 20:20
    Bluemchen, das ist aber ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! 😄

    Thia, ist dein Tag noch besser geworden?
    Bei meiner zweiten SS hat der SST nach einer Woche 'drüber' erst gaaanz wenig angezeigt und dann zwei Tage später etwas kräftiger...
    Blöd, dieses Warten aber versuch in zwei drei Tagen nochmals zu testen...

    Mhhh, also Spermien werden ja laufend neu produziert, hatte einen Kollegen der es in drei Monaten von schlechter Qualität zu sehr guter geschafft hat.
    Wenn dein Freund vielleicht Stress hat oder sich ungesund ernährt, kann es in der Zwischenzeit auch an ihm liegen.
    Kenne ein Pärchen, bei denen ist medizinisch alles i.O., klappt aber einfach nicht...
    Will dir nur Druck wegnehmen, muss nicht unbedingt an dir liegen! Aber ich denke wäre nach drei Jahren schon ok, wenn du dich mal untersuchen und testen lassen würdest.
    Aber jetzt hoffen wir zuerst mal darauf, dass es vielleicht schon geklappt hat!!! 🍀🌺🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 20:28
    Liebe Mulamula,
    Mach dir keinen Kopf mit dem Druck. Ich hab mich selbst schon einmal untersuchen lassen im August. Hormone, Zucker, Abstrich, Ultraschall und einen Zyklus lang Eisprung via Ultraschall... Was alles in Ordnung laut dem Fa.
    Er will ja schon zum doc gehen, sich nochmal testen lassen, aber auf der anderen Seite macht er es nicht einfach...
    Ich war halt noch nie fast eine Woche "drüber". Naja irgendwie muss ich noch Geduld aufbringen... Ich habe als Jugendliche schon immer von eigenen Kindern geträumt..
    Danke fürs mutmachen.😊.. Leider ist mein Tag nicht besser geworden.. Ich hänge heute irgendwie mit den Nerven durch.. Wünsche euch noch einen schönen Abend😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 22.12.2019 10:05
    Liebe Thia
    Wie geht es dir? Hast du nochmals getestet?
    Mhhh, klingt ja bei dir auch gut! Laut FA alles i. O.?!
    Dann kann's ja fast nur eine Frage der Zeit sein? Hast du mal deinen ES bestimmt? Meine Schwägerin uns mein Bruder haben jahrelang (!) zum falschen Zeitpunkt geübt...
    Wie alt ist denn dein Freund wenn ich fragen darf?

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 22:36
    Hallo MulaMula,
    Ja, laut FA ist alles in Ordnung. Testosteron bisschen erhöht durch mein Gewicht, aber nicht so hoch, dass es eine Schwangerschaft verhindern könnte.
    Hab ES tests gemacht, die aber nie was angezeigt haben. Habe also erst gedacht, dass ich keinen ES habe. Aber der FA hat mich da beruhigt und ihn via Ultraschall bestimmt im August. Auch bin ich eine der Frauen, die den ES spüren...
    Mein Verlobter ist 57, ich 27...
    Habe gestern noch einmal einen test gemacht, der aber wieder negativ war... Mens ist immer noch nicht da...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 23.12.2019 15:55
    Hast du die Zyste an einem der Eierstöcke?
    Habe gelesen, dass das den Hormonhaushalt durcheinander bringen und so die Mens verzögern kann... 😐
    Das Warten ist schrecklich, grad wenn man einen Kinderwunsch hat!

    Wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 06:30
    Guten Morgen zusammen, guten Morgen Mulamula,

    Wunsch euch zu aller erst fröhliche weihnachten 😊
    Ja die Zyste ist an meinem rechten eierstock..
    Hab seit heut Nacht ziemliches Ziehen im Unterleib, aber wenn ich eine Seite bestimmen müsste würde ich eher linke Seite sagen...

    Naja ich versuche mal nicht weiter nachzudenken und warte ab was noch kommt.
    Liebe Grüße an euch alle😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 06:31
    Guten Morgen zusammen, guten Morgen Mulamula,<br />
    <br />
    Wunsch euch zu aller erst fröhliche weihnachten 😊<br />
    Ja die Zyste ist an meinem rechten eierstock.. <br />
    Hab seit heut Nacht ziemliches Ziehen im Unterleib, aber wenn ich eine Seite bestimmen müsste würde ich eher linke Seite sagen... <br />
    <br />
    Naja ich versuche mal nicht weiter nachzudenken und warte ab was noch kommt. <br />
    Liebe Grüße an euch alle😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 09:17
    Hallo zusammen,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen ☺️
    Ich bin 23 Jahre alt und habe im Februar den nuva Ring abgesetzt. Seitdem haben wir es mehr oder weniger drauf ankommen lassen, aber der Wunsch wurde immer größer, sodass wir jetzt mittlerweile auch hibbeln ☺️
    Bin heute bei ES +12 und habe seit ein paar Tagen ein ständiges Hungergefühl, abgewechselt mit Müdigkeit und Übelkeit. Trau mich aber nicht wirklich einen Test zu machen...
    NMT wäre am 29.12.

    Liebe Grüße an alle ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 27.12.2019 13:15
    Liebe Kelino
    Willkommen bei uns!
    Das klingt doch schon ganz vielversprechend! 😊
    Leider sind, wenn man anfängt auf sich zu achten, PMS sehr ähnlich wie die ersten Schwangerschaftsanzeichen... 😐
    Tja, wenn du kannst, dann warte doch mindestens bis NMT und mach dann mir Morgenurin einen Test?

    Diese Gruppe ist leider ziemlich eingeschlafen, viele sind in die WhatsApp-Gruppe abgewandert...
    Es gibt noch eine weitere Gruppe "Neu hier-gemeinsam hibbeln?" die viel aktiver ist.
    Bin auch am überlegen zu wechseln...

    Alles Gute! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 17:27
    Danke dir für die Antwort ☺️
    Ja ich weiß, dass die Anzeichen ähnlich sein können und versuche mich daher auch vor einer Enttäuschung zu schützen, indem ich einfach davon ausgehe, dass die Periode am Montag ganz normal kommt 🙈
    In die WhatsApp Gruppe würde ich auch gerne :)
    Gemeinsam ist das alles glaube ich angenehmer ☺️
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 17:48
    Liebe Kelino,
    Auch von mir ein herzliches willkommen😊 bin selbst noch nicht so lange in der Gruppe dabei.
    Hast du inzwischen einen Test gemacht?
    Seid ihr alle gut im neuen Jahrzehnt angekommen?
    Wünsche euch allen einen schönen Abend😊
    Antwort
Seite 27 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste