menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 09:44
    Ich kenne das Lied gar nicht... Bei uns sind es entweder Kinderlieder, Die Ärzte, Die Prinzen und einer der Metalsongs meines Mannes 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 11:06
    Ich schlafe auch seit ein paar Tagen besser.
    Gestern hatte ich die glorreiche Idee mal ein Bad zu nehmen. Hatte diese romantisch entspannende Vorstellung schön warm in der wanne zu liegen mit viel Schaum und endlich meine Muskeln (Rücken, Nacken, Hände, Schultern, Knie und Füsse) zu entspannen.
    Nachdem ich dann gelesen hatte dass man als schwangere max bei 38 Grad und nur 10-15 min drin bleiben sollte war ich schon desillusioniert. 38 Grad ist ja nur knapp über Körpertemperatur.. 😐
    Nachdem die wanne 3/4 voll war, war unser warm Wasser leer und der ganze Bauch und Beine lagen teilweise noch frei. 🤣
    Versuch wurde frustriert abgebrochen weil frieren kann ich dann auch draußen. Ausserdem brauchte ich Hilfe um wieder aus der wanne zu kommen (Mann und nicht Greenpeace) 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 11:17
    @Lola: das mit den max 38° und nur 10-15 Minuten baden wusste ich gar nicht. Hab ich bislang komplett ignoriert und ich gehe regelmäßig baden. Und das so heiß, dass es kurz vor Füße verbrennen ist und locker 30-45 Minuten 😛 mache es aber nur, wenn ich nicht alleine bin, falls der Kreislauf absackt (ist aber bislang nicht passiert).

    Ich bin heute früh los auf Toilettenpapier-Jagd. Ich war total überrascht, als ich bereits im zweiten Laden tatsächlich welches gefunden habe. Hab seit dem Start der Panik-Hamsterer keines mehr gesehen - wir hatten jetzt noch zwei Rollen. Bei meinem aktuellen Blasenvolumen hätten die bis morgen Nachmittag gereicht 😅

    Heute Abend wird bei uns dann endlich angegrillt, da freu ich mich schon riesig drauf🍗🌭🍖 🤤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 11:33
    @Eilonvy: Beim Zerfallen bin ich dabei 🙈 Ich war heut früh doch noch bei meinem Hausarzt, weil ich lieber doch vor Ostern noch abklären wollte ob nicht doch die Nieren für die Rückenschmerzen verantwortlich sind. Sind sie aber wohl nicht. Ich bin einfach maximal verspannt... Vermutlich, weil das was ich für nen vertretenen Fuss gehalten hab laut meiner Ärztin doch eher ein Muskelfaserriss ist und ich mich durch das rumgehumpel völlig fehlbelaste 🙄 und so'n Muskelfaserriss tut 6 Wochen weh sagte sie, das heißt das wird auch bis zur Entbindung nicht mehr besser 😭.

    Nuja, zumindest mein Blutdruck hat sich wieder bei 130/85 eingependelt und ist damit wieder im 👍

    Zum Thema Ohrwürmer... irgendwie hab ich seit ich Schwanger bin immer so Songs im Ohr die ich überhaupt gar nicht leiden kann. Das finde ich schon recht kurios... und nervig 🙉 Btw.. Vielen Dank auch für die lila Wolken 😅 Den Song find ich wenigstens nicht ganz so schlimm im Ohr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 11:36
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder :-) Also ich freue mich, dass sich einige Babys jetzt richtig gedreht haben (habe viel dafür gebetet) und ich bete auch, dass sich noch die letzten Babys richtig drehen (vor allem bei dir, crl89).

    Mir geht es soweit gut, bin nur dauermüde und könnte immer schlafen. Mein Sport ist es, jeden Tag meine zwei Kinder zu betreuen, aufzupassen, dass sie nichts anstellen und alles hinter ihnen aufzuräumen.

    Babyfläschchen habe ich nie gebraucht und ich habe auch nie einen Brei gemacht, sondern bin direkt vom Stillen zu normalen Mahlzeiten gewechselt (Baby-led-weaning). Das war dann ein schleichender Übergang und das fand ich so am entspanntesten.

    Ich bin jetzt in der 34. SSW und immer noch bei -6kg. Irgendwie scheine ich indirekt immer noch abzunehmen, weil das Baby/der Bauch ja trotzdem wächst. Es ist auch viel aktiver, als meine anderen Babys damals...

    Ich hoffe und bete, dass alle eure Babys bis zum Ende drin bleiben. (Auch die letzten Wochen sind wichtig für die Entwicklung).

    Lg, Haly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 15:47
    Wir haben auch angegrillt, vor zwei Tagen. 🤪 Heute Abend grillen wir auch wieder und Morgen ebenso, da allerdings Forellen natürlich 😇<br />
    Ansonsten hat der Babybauch einen richtigen Schub gemacht, es fällt plötzlich voll auf. Noch dazu sind ja keine vertuschenden Winterjacken mehr im Spiel ^^<br />
    <br />
    Tja, Team Schlaflos und Team MuSchu heben sich bei mir bisserl auf. Ich schlafe zwar nie mehr durch seit gefühlt Jahren, denn jedesmal wenn ich mich drehe wache ich vorher auf und bewege mich langsam wie ein Grillhendl auf die andere Seite. Aber da ich daheim sein kann und keinen Termin um 8Uhr habe bin ich trotzdem irgendwie relaxed und hole auch den Schlaf eigentlich erst nach wenn es tagelang zu wenig war und dann als Nachmittagsschlaf 2 Stunden oder so 😝<br />
    <br />
    Zum Baden: man soll wirklich nicht heiss baden, bloss 38°C. Bin auch ein Krebsbader mit miiiind. 40°C und kann da ne Stunde im Wasser bleiben. 😜 Inzwischen komme ich aber supergut klar mit der "geringen" Gradzahl und entspanne auch. <br />
    @Crl: Optional kannst du vll den Bauch über Wasser lassen, der kühlt von der Luft richtig aus und vll darf man dann auch bisserl heisser baden? Keine Ahnung, würde ich aber unbedingt mal nachfragen!<br />
    <br />
    Ansonsten wünsch ich allen weiterhin alles Gute mit den Kleinen und ich lese sehr gerne, wie es euch allen so geht und geniesse den Kontakt zu anderen Schwangeren, der zurzeit ja doch echt spärlich ist.<br />
    😄
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 09.04.2020 15:49
    @ Crl, herzlichen Glückwunsch, dass die Toilettenpapierjagd so erfolgreich war 😃 Es ist verrückt, dass man sich so darüber freut, aber wenn es auszugehen droht, stresst das ja auch 😐

    @Nimu, super, dass der Blutdruck sich wieder normalisiert hat 🙂 Muskelfaserriss klingt aber echt schmerzhaft 😖

    @Eilonvy: Auf den letzten Metern wird hier nicht auseinander gefallen 😱 😉😘


    Kleiner Frustpost von mir: Liege immer noch auf Station im Bett und.. warte.. wurde für 9-9.30Uhr einbestellt. Mein Mann wurde von einer Hebamme erstmal angefahren, ob er denn nicht wisse, dass er nicht mit im Wartezimmer sitzen dürfe (auf dem Gang, noch vor der abgeriegelten Tür zur Entbindungsstation, wo die 4 Stühle schon 2m auseinander stehen). Und da gäbe es auch keine Ausnahmen, nur weil er ein Namensschildchen an seiner Jacke hat (das er mitgenommen hatte, um sich am Eingang zu identifizieren, damit er durch die Eingangskontrolle kommt, schließlich ist er ja kein Patient). Er wurde nach Hause geschickt, ich könne ihn ja anrufen, wenn es losgeht. Wir hatten es so verstanden, dass er bei dem gesamten Termin dabei sein darf. Ok, haben wir so akzeptiert.
    Aaaaaaber..
    nun liege ich hier rum und schlage die Zeit tot in meinem Stationsbett, wie bestellt und nicht abgeholt. Es ist heute viel los (Geburten, KS) und keiner sagt einem, wann man damit rechnen kann, dass es losgeht. Es ist noch nichtmal einer greifbar, den man danach fragen könnte..
    Die Dame, die mit mir im Zimmer liegt und wegen Frühwehen gestern zum CTG kommen sollte, wartet auch noch auf Rückmeldung, ob denn nun alles in Ordnung war und sie nun heute entlassen wird und wann..
    🤯😤😖
    Ich spüre, wie stündlich mein Puls steigt.. inkl. Kopf- und Rückenschmerzen.. Da ja bald auch Schichtwechsel ist, werde ich gleich mal höflich (wenn es mir gelingt) nachfragen, wie es ausschaut und ob ich sonst einfach heim gehen kann und/oder ggf. morgen wiederkommen.. 😔 mag nicht mehr, fühle mich veräppelt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:07
    @Pink-Elephant: Das ist ja blöd. Ich hoffe das sich bald wer um dich kümmert. Irgendwie kommen die auch glaub ich mit ihren Planungen nicht klar in den Kliniken. Eine Bekannte hatte gestern eine Magenspiegelung und hatte extra 3x vorher gefragt ob die auch wirklich statt finden soll. Als sie dann schon fertig vorbereitet da lag wollte der Arzt sie wieder heimschicken 🤦

    Der Muskelfaserriss tut an sich gar nicht so arg weh. Solang ich den Fuss nicht belaste merk ich gar nix. Ich kann halt beim Laufen nicht richtig abrollen, das tut richtig weh wenn ich das versuche. Aber wenn ich son bisschen humpel geht es an sich ganz gut.. macht nur leider nach ner Weile Schmerzen im Hüftgelenk auf der andern Seite und offenbar massive Verspannungen im mittleren Rücken 🤷

    An die Grillfraktion: Ich bin offiziell neidisch! Auf unserm Balkon geht grillen nicht und am Mainufer grillen ist ja aktuell verboten 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:25
    Ach herrjeh Pink-Elefant!
    Du Arme!!! Ich fühle mit dir!!!
    Und natürlich ist das ja auch sehr belastend für deinen Mann!
    Blöde Zeit mit Covid 🤨

    Versuch trotzdem, ruhig zu bleiben, das wird schon irgendwie! Aber bleib dran an den Leuten, ich hab die Erfahrung gemacht, man muss denen im Gedächtnis bleiben sonst vergessen die einen. Gute Idee, nochmal nachzuhaken. Und Prio ist, versuch entspannt zu bleiben, zusätzlicher Stress ist da nicht gar nicht gut. Ich drück dir die Daumen, dass die da mal mehr Zeit haben und sich um dich kümmern!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:26
    @Nimu: warum könnt ihr nicht auf dem Balkon grillen? Wegen Qualm? Wäre ein Elektrogrill ne Option?

    @Pink-Elephant: Ja, es ist total bescheuert, dass man sich so über blödes Toilettenpapier freut 🤦 wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht 😅
    Ist ja echt mega ätzend, dass du jetzt schon so lange wartest, da würde ich mir auch veräppelt vorkommen...

    @Zarfi: Ist das mit dem Forellen grillen so nen Oster-Ding? Habs nicht so mit christlichen (oder allgemein religiösen) Traditionen. Ich freue mich über doe ganzen Feiertage (vor allem, als ich noch in Bayern gelebt habe!), Aber hab damit ansonsten nicht viel am Hut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:32
    @Eilonvy: ich glaube, so geht es vielen auf der letzten Strecke inkl. mir 🤪 Seit der Ausgangssperre hab ich kaum Bewegung und habe die Schokolade entdeckt... hab da voll das schlechte Gewissen wegen der Maus aber man kann sich ja sonst nichts "gönnen" und irgendwie brauch ich das zurzeit.🥴

    @Pheli: wie geht es dir so mit - bzw. ohne... dem Schleimpfropf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:36
    @crl: Der Balkon ist nicht so arg groß. Ich glaube wir dürfen sogar grillen, aber mir ist die Brandgefahr da doch zu hoch. Beim Elektrogrill denk ich immer da kann ich auch die Pfanne nehmen. Das Problem ist also zum Teil selbstgemacht 🙈

    Dafür hab ich's mir jetzt in der Sonne auf dem Balkon gemütlich gemacht ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:36
    @crl: Morgen ist ja Karfreitag, da ist in BY (für die Katholikenfraktion) Fasten, kein Alkohol, kein Fleisch etc angesagt. Wir haben da halt ein traditionelles Familienessen mit Kartoffeln, Tzaziki und Fisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 11:13
    Hey:-)

    Euch zu lesen ist echt soooo cool :-) herrlich !

    Hoffe Pink-Elephant konnte sich befreien und lässt sich nun ein herrliches Frühstück kredenzen ! :-)

    und dass es auch allen anderen gut geht u sie sich gemütlich heute einmuscheln können :-)

    Bin ein wenig neben der Spur u verwirrt.. dachte ich mach was ganz schlaues u fahre schon mal Donnerstag anstatt Freitag einkaufen ... u dann noch allein, der Mann hatte auch so viel auf dem Zettel - wie gesagt, ich war super mutig ... :-D
    Wohl auf deshalb, weil ich gestern die "Ober-Erfindung" gemacht hab - der Bauch ist so krass schwer u habe ihn mit einem Schal nach oben gebunden u mich tierisch gefeiert ( ja, ich weiß - gibt so Gurte, also nicht ganz meine Erfindung ;-) ) ---- war den Tränen nah so toll war das Gefühl, man kann so einen Bauch ja auch echt doll anheben ..

    naja, wie gesagt, danach hochmotiviert losgedüst ... nach dem 1. Laden festgestellt die Blase ist zu klein - "schnell" meinen tonnenschweren Einkauf eingeladen ( witzig, Einkauf für 4 Personen u Getier für 14 Tage ...) . Ins Auto gehüpft zu Hause gemeldet dass ich gleich komme u der Autoausladeservice bitte kommen mag. Der hat glaub ich nur den Kopf geschüttelt, ich konnte aber wirklich nicht mehr. ...
    Danach wieder los u weiter einkaufen und daaaaann hab auch ich gerallt, dass ja Freitag Karfreitag ist u ich so gar nicht schlau gehandelt hab .. erklärte die Massen an Menschen.

    Bin danach mit der Bestellung meiner Schwiegermutter bei ihr eingeritten u hab sie fast zur Seite geschubst... musste da erstmal ne Pause machen. Wir sehen uns sonst nur mit Abstand, aber gestern ging nix mehr... ( das was ging war natürlich desinfiziert... hab ich eh schon immer im Auto - Kundenkontakt u manchmal brauch ich das auch im normalen Alltag nach dem Händeschütteln ... )

    Fazit : bin total aus dem normalen Leben raus, weiß kaum welcher Tag ist. Meine Blase ist noch kleiner als erahnt und ich werde nicht mehr alleine Einkaufen ... das Ganze hat fast 3h gedauert...

    Geburtsvorbereitungskurs online ist mal was anders ....macht meine Hebamme umsonst bzw. rechnet das nicht ab, falls noch jemand von den Teilnehmern einen in Live machen möchte. Glaub sie übt mit uns, find ich aber sehr lieb - im "echten" Leben hätte ich keinen gemacht :-) . Es hat sich wiedermal bestätigt, dass ich nicht der Typ für " wir atmen nun gemeinsam und nehmen uns in den Arm" bin .
    Der Mann auch nicht , wir sind echt Assis... . ( Auch die einzigen denen bei der Quarantäne echt nur die Kinder und deren fehlende Kontakte leidtun, wir leben eh zurückgezogen ... )

    achsoooo, weil ich grad so einen run hab ;) .
    Ergebnis erste "Sitzung" auf einem Topf im Klo, mit Heublumenblüten .... minutenlanges Lachen von mir u dem Mann - er hat es liebevoll u sensationsgeil wie er ist vorbereitet ;) . Wir konnten uns beide nicht mehr halten.
    Ich als gelernte Landwirtin behaupte auch einfach mal dass es sich um Grasssaat handelt ... ( kann man ja auch testen :-) ) . Aber es schadet nicht u wenn es hilft , dann bin ich begeistert.. und so ein wenig Wärme "Untenrum" , nehme ich mit :-) .
    Riecht auch gut , wenn man den Geruch von Heu u Gras mag. Für unsere Allergiker hier natürlich der Tod !


    BTw. hat jemand einen 3 l Gefrierbeutel u könnt mir den per Brieftaube zuschicken !? hab nen Braten gekauft u der ist leider zu groß für meine Beutel. ... und Ostersonntag gibt es schon Rouladen ... ...Luxusprobleme...

    habt einen tollen Tag ! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 11:36
    Einkaufen gehe ich auch noch alleine, aber nur für 3 Personen und max. 5 Tage. Ja, das ist anstrengend. Meine Blase macht das glücklicherweise noch mit, mein Kreislauf... Naja 😅

    Ich war gestern doch noch bei der FÄ, nachdem ich am Telefon von dem Schüttelfrost und dem Schwitzen erzählt habe. Wie in der 1.SS habe ich wahrscheinlich einige Mangelerscheinungen. Sie tippt auf B Vitamine (eigentlich eindeutig, nachdem ich das Übelkeitsproblem so intensiv und lange hatte und die entsprechenden Vitamine halfen) und Calcium.
    Ich esse eigentlich schon immer wieder Fleisch. Nicht täglich, aber ich dachte genug... Naja, noch knapp 3 Wochen.

    Und ich habe schon wieder ein Medikament bekommen. Wenn mein Kreislauf zu sehr schwächelt, soll ich das nehmen. Ich bin gar nicht begeistert. Ich habe Vomex reduziert und versuche auf den Magenschutz zu verzichten. Ich bin kein Fan von Medikamente in der SS und will eigentlich nicht noch ein weiteres nehmen. Aber ein zu niedriger Blutdruck ist auch nicht gut, weder für das Kind, noch für mich. 😔 wie man es macht, macht man es falsch.

    @Pink-Elephant
    Bist du dann gestern noch raus gekommen? Es ist ziemlich mies, wenn man blöd angeredet wird in einer solchen Situation. Es ist aktuell für niemanden leicht, umso wichtiger ist es freundlich zu bleiben. Aber ich habe das Gefühl, dass manche Menschen Schwäche riechen und ausnutzen. Und besonders im Krankenhaus habe ich massiv den Einsatz von Ellbögen bei Kollegen erlebt und das wird weiter getragen bis zum schwächsten Glied im Krankenhaus; dem Patienten. Wenn es einem nicht gut geht, oder nicht weiß was passiert, ist man immer unsicherer als im normalen, alltäglichen Leben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 17:06
    @Gluehwuermchen: die Heublumensitzbadstory gefällt 🤣
    Fange ich ab Ostern dann auch an. Mal sehen wie das wird. Hast du den Topf eigentl. eingeklemmt zw. Schüssel und Sitz?

    @Motz-Puppe: voll gespannt wie deine Story verlaufen ist oder - sitz du immer noch im KH fest und wartest? 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 18:20
    Hey zarfi 😉
    Kurzes Update: ich bin zuhause. Quäle mich aber durch jeden Tag. Habe das Gefühl dass die übungswehen von Tag zu Tag stärker werden.
    Ich hoffe dass am Dienstag die FÄ sagt dass mein mumu 4-5 cm auf ist und die Geburt los geht. Ich schreibe bei Gelegenheit mal auf eure Beiträge zurück. Hier ist viel los. Geburtstage, Ostern, Eier färben und der tägliche Wahnsinn 😜
    Lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Pheli
    Kommentar vom 10.04.2020 22:29
    @Zarfi Also ohne Schleimpfropf geht es scheinbar auch.. Baby ist zumindest noch da, wo es aktuell sein soll. 😉
    Der Druck nach unten ist noch da, manchmal stärker und manchmal schwächer. Aber bisher keine Wehen und nur ab und an mal einen harten Bauch, allerdings nicht mehr als die letzten Tage/Wochen.

    Allerdings habe ich seitdem einen wahnsinnigen Anfall von Nestbautrieb. 🙈 Ich bin nur noch am durch die Wohnung rödeln wie eine Blöde. Alles aufräumen, putzen, vorbereiten. Mein armer Freund ist schon ganz genervt. Der musste heute noch das Kinderzimmer streichen und das am Feiertag.. 🙈
    Montag möchte ich unbedingt noch so einen Gipsabdruck vom Babybauch machen und dann kann der Kleine von mir aus kommen. Wobei mir Mai lieber wäre. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pheli
    Kommentar vom 10.04.2020 22:31
    Achja und mit Heublumen und Himbeerblättertee möchte ich nächste Woche auch mal anfangen. Genauso wie mit der Dammmassage.

    Noch was Gutes hatte dieser Schleimpfropf. Das war der Arschtritt, um meine Kliniktasche endlich mal fertig zu packen. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 04:21
    Oh man, ja Kliniktasche muss ich auch noch packen. Schiebe das irgendwie vor mir her. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich es blöd finde wie die Covid Bestimmungen sind. Nerv
    Warum ist es so, dass ich bei jeder Drehung nachts wach werde um mich ganz langsam zu drehen? Ich will mal wieder durchschlafen - so eine klitzekleine Nacht, bevor die Kleine kommt und weckt 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 09:59
    @Zarfi: Nicht wach werden und dafür die Ganze Nacht unbewegt auf einer Seite liegen ist auch nicht besser. Heut früh hat's fast 15 min gedauert bis mein rechter Arm sich wieder angefühlt hat als würde er zu meinem Körper gehören 🙈

    @Alle: Seit ich letzte Woche zur Anmeldung zur Geburt in der Klinik war, frage ich mich, ob wir eigentlich im Kreißsaal unter der Geburt auch die Atemschutzmaske tragen müssen. Atmen fand ich darunter ohne Anstrengung schon recht lästig. Wie man mit dem Luft-Totvolumen vorm Gesicht Wehen wegatmen soll ist mir grade noch schleierhaft 🙄 Das muss ich dringend Mittwoch erfragen wenn ich zur CTG Kontrolle wieder da bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 10:18
    Frohe Ostern wünsche ich euch 🐣
    Lasst es euch gut gehen & genießt die Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 15:01
    Ich wünsche euch auch schöne Feiertage. Hoffentlich könnt ihr den schönen, sonnigen Tag ein wenig genießen.

    Ich zähle schon den Count down. Noch 2,5 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 21:20
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag und wünsche euch morgen auch noch einen wundervollen Tag 🐣🐣
    Bleibt alle gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 22:12
    🤗von mir auch !
    Schließe mich an !!!

    In mir tritt es aktuell so hart .... holla die Waldfee , Madame hat es echt drauf 🤢 - Kampfsport liegt ihr ...
    Antwort
Seite 80 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern