menü
My Babyclub.de
Oktober-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 01:11
    @ME, stimmt wir waren ja zeitgleich mit dem ES und NMT🙈
    Ich habe eigentlich so gut wie keine Anzeichen nix. Nur ein Ziehen im Unterleib mal links mal rechts, aber das bedeutet mir eigentlich nichts, leider... ich bin mal gespannt..
    Habe übrigens Blut abgegeben, nur zur Kontrolle der Schilddrüse. Wegen der Unterfunktion, wie die Werte so sind und ob meine Dosis erhöht werden muss oder nicht. Danke der Nachfrage 🥰

    @babymarieblue, na das sind doch schonmal super Voraussetzungen :) Bei mir ist jeder zweite Tag eigentlich kaum möglich, da mein Mann in Schichten arbeitet und es Tage gibt, wo wir uns nur eine Stunde sehen🙄 (ich komme von der Arbeit, wir essen gemeinsam und er muss schon los zur Nachtschicht)

    Ich bin die Tage krank geschrieben und werde einwenig entspannen, vielleicht bringt es ja was:) Wenn was geklappt haben sollte, wären wir ja bald in der Zeit der Einnistung oder? @ME?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 07:30
    @ Alessa ~ Was hättest du denn gerne für Anzeichen? Das versteh ich gerade nicht so. 🙈 Der November ist doch erst dein Dritter ÜZ?! Also hast du ja erst zwei hinterdir... Von mir könnte ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich was besonderes spüre. Je mehr man spürt und fühlt umso mehr steigert man sich in etwas hinein. 🤭

    @ BabyMarieBlue ~ ich hab mal gelesen, dass da angeblich die Spermienwualität sinkt bzw. eine längere Regenerationszeit gut wäre! Keine Ahnung ob das stimmt. Aber wenn, wäre es besser, ihr lebt enthaltsam bis um den Termin um den ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 08:07
    @Alessa_alara ja ich habe Anfang des Jahres auch in Schichten gearbeitet. Das ist echt schrecklich, habe dann den Job gewechselt. Aber wir haben gestern auch keine Kraft mehr gehabt nach der Arbeit. Da mein ovu immer noch nichts anzeigt, denke ich war's nicht so schlimm.

    @magret habe gelesen dass die Spermien 2-3 Tage alt sein sollen, dann sind so schön frisch und beweglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 29.10.2019 09:34
    Hallo in die Runde,

    ich habe lange nichts mehr hier reingeschrieben, habe aber immer mal weder mitgelesen. Glückwunsch an alle die Positiv getestet haben.

    Mein Zyklus war diesen Monat wieder Komisch, was aber wahrscheinlich am Stress liegt... Meinen ES hatte ich gem. meiner Ovulationstest erst am ZT 20 und wir haben an diesem Tag ein Herzchen gesetzt. Durch unsere Hochzeit habe ich dann nicht wirklich auf meinen Körper gehört also kann ich auch nicht sagen ob ich irgendwelche Anzeichen hatte. Wenn überhaupt würde ich eher sagen, dass ich in diesem Zyklus gar nichts hatte, also meine Brüste haben nicht gespannt und ich hatte auch kein Unterleibziehen eine Woche vor dem Berechneten NMT. Dieser ist bei mir übrigens durch den verspäteten ES auf den 22.10.2019 gefallen. Als dann mein NMT ran war kam nichts... erst am 24.10. also zwei Tage später kam eine ganz leicht hellrote Blutung (eher Schmierblutung) und war am 25. abends auch schon wieder weg... Also dachte ich an eine Einnistungsblutung, aber kann die auch so spät kommen??? Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch in den Flitterwochen und einen Test konnte ich somit nicht machen. Als wir dann am 27.10.2019 nach Hause gekommen sind habe ich sofort einen Test gemacht und der war Negativ :-( somit lange rede und kein Sinn ich gehe auch in den November und den 4. ÜZ.

    Oktober:

    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 28.10
    🌷 Claudiamy - 32J. - 1Kind - 4ÜZ -NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷Mine_07 - 29 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ??
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ
    🌷 Jessy2909 - 34 J. - 1 Kind - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 10:20
    @ BabyMarieBlue ~ welche Ovus hast du denn? Evtl. passt ja bei deinen Ovus die Sensibilität nicht? 🤔
    Jeden 2.Tag Herzeln ~ das macht doch auch keinen Spaß mehr oder?! Da würd mein Partner nicht lange mitmachen. 😂 Ich glaube wir sind alle zu verbissen und zu ehrgeizig... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 13:00
    @magret manchmal macht es dann auch keinen Spaß. Mein Freund meinte schon, dass er hofft dass wir nicht über mehrere Monate so weitermachen müssen weil es ihm dann gar keinen Spaß mehr macht. Hoffe ich ehrlich gesagt auch. Weil es halt wirklich drum geht: wir müssen heute. Und so soll Sex ja eigentlich nicht sein.
    Aber auf der anderen Seite will er ja auch keine heulende Freundin die rumjammert weil wir nicht genug dafür tun :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 13:00
    @magret manchmal macht es dann auch keinen Spaß. Mein Freund meinte schon, dass er hofft dass wir nicht über mehrere Monate so weitermachen müssen weil es ihm dann gar keinen Spaß mehr macht. Hoffe ich ehrlich gesagt auch. Weil es halt wirklich drum geht: wir müssen heute. Und so soll Sex ja eigentlich nicht sein.<br />
    Aber auf der anderen Seite will er ja auch keine heulende Freundin die rumjammert weil wir nicht genug dafür tun :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 14:00
    @babyMarieBlue ja sehe ich auch so, gezwungener Geschlechtsverkehr macht auf Dauer für beide Seiten einfach keinen Spaß.. ich denke auch dass man sich selber nicht so viel Druck machen sollte, da der Körper ja anscheinend dann ein Stress-Hormon ausschüttet und es dann erst recht nicht klappt? (hab ich mal gelesen)

    Achja... ich werde morgen früh testen, der Drache ist noch immer nicht gelandet und jetzt bin ich schon 2 Tage überfällig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 14:48
    Hallo, ich habe heute einen clearblue Test gemacht und der zeigt nicht schwanger an also war das wohl doch einen Einbildung bei dem anderen Test!

    Ich bin jetzt auch zwei Tage überfällig und hab überhaupt keine Anzeichen das der Drachen kommt 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 15:35
    @claudiamy das ist aber merkwürdig, war es ein CB Frühtest ? Falls nicht könnte es zu früh gewesen sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 15:45
    Hey Leute, ich klinke mich mal mit ein☺️ Bin es+10 (da ausgelöst wurde kann ich’s auch sicher bestimmen) und super ungeduldig!😑 hab heute früh einen frühtest gemacht, der leider negativ war. Hat jemand Erfahrungen? Habe jetzt ein ganz schlechtes Gefühl 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 15:47
    @gluecks_keks1991 ja es ist ein digitaler Frühtest den man schon 5 Tage vor NMT benutzen kann. Ja bin jetzt auch ein bisschen verwirrt. Gehe aber davon aus das es nicht geklappt hat .

    Wie geht es dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 15:48
    Ich bin jetzt Eisprung +6. Am Anfang hatte ich mir noch irgendwelche Symptome eingebildet 😅 und jetzt spüre ich gar nix und jetzt muss ich noch so lange warten 🙈 wie habt ihr das nur alle ausgehalten 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 15:48
    Ich bin jetzt Eisprung +6. Am Anfang hatte ich mir noch irgendwelche Symptome eingebildet 😅 und jetzt spüre ich gar nix und jetzt muss ich noch so lange warten 🙈 wie habt ihr das nur alle ausgehalten 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 15:52
    @magret, ich meine, letzten Monat hatte ich mehr Symptome (leichte Übelkeit und ständiges ziehen) und somit mehr Hoffnung 🙈
    @tini, hallo :) was meinst du mit ausgelöst? Tabletten für den ES? :)
    @franzi, ich fühle mit dir, ich müsste jetzt ES+7 sein und möchte das einfach die Zeit rum geht 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 15:56
    Hi alessa, ich habe ihn mit ovitrelle ausgelöst. Bin aktuell wegen pco in der kiwu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 16:45
    @claudiamy das ist wirklich merkwürdig.. machst du in paar Tagen noch einen Test? Ich bin heute Nacht mit kurzzeitigen Unterleibsschmerzen aufgewacht (dachte jetzt kommt die Periode) aber seither gehts mir super und auch keine Schmerzen, heute und gestern Vormittag war mir kurz mal schlecht und meine Brüste sind aktuell etwas empfindlich.. könnte alles Einbilderitis sein oder PMS 😝😝😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 16:50
    @gluecks_keks1991 ich denke ich mach noch einen Ende der Woche wenn sich nix geändert hat. Habe aber sowieso in 2 Wochen einen FA Termin.

    Ja ab und zu ist mir auch ein bisschen übel.

    Ich bin gespannt ob dein Test morgen was anzeigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 17:40
    @Alessa_Alara Ja, bei uns war alles gleichzeitig, also theoretisch 😁. Ah ok, wie ist denn dein Wert? Ich habe heute meine erste halbe L-Thyroxin genommen. Bin mal gespannt, ob ich das irgendwie merken werde. Ob ich mich z. B. fitter fühle oder so 🤔. Habe heute wieder ein Ziehen im Unterleib und muss sehr oft Pipi... habe gestern auch schon überlegt, ob ich Samstag einen Frühtest mache. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine Frühtests zu machen, aber wir sind abends auf einem Geb. und wenn er negativ ist, würde ich ggf. ein Gläschen trinken😁. Samstag müsste er ja anzeigen, oder?
    Ich bin so gespannt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 17:43
    @glückskeks1991 ja hast Recht. Aber ich bin so ein dauernervöser Mensch ich glaube ich müsste einen Monat auf eine einsame Insel ohne Internet etc fahren um Mal runterzukommen und innere Ruhe zu verspüren. Bis dahin stehen die Chancen schlecht.
    Und vor allem dieses ungewisse macht mich wahnsinnig. Klappt es diesen Monat, nächsten? Nie? In 5 Jahren? Wahrscheinlich denkt man sich nachher wenn ich gewusst hätte dass es 4 Monate dauert und dann aber klappt, dann hätte ich mich nicht so reingesteigert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 18:02
    Hey @Tini17, ich bin heute ebenfalls ES+10 und hatte heute morgen auch überlegt einen Frühtest zu machen, hab mich dann aber mal belesen und es ist wohl so, dass man an ES+10 nur einen Durchschnittswert von 5 hat, die meistens Frühtests erkennen aber erst Werte ab 10. An ES+11 hat man dann schon einen Durchschnittswert von 17. Ich würde also an deiner Stelle einfach nochmal testen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 19:30
    @BabyMarieBlue Ich bin genau wie du. Ich wünsche mir so oft eine Glaskugel und wüsste einfach gerne vorab, wie lange es noch dauert!!!🙈 Ich bin auch generell dauernervös und denke viel nach, aber so viel Sex kommt für mich nicht in Frage.😁
    Das mit dem Stress hat meine Ärztin jedoch verneint, sie begründete es so, dass es sonst keine Kriegsbabys oder Schwangerschaften nach Vergewaltigungen geben würde. Dieses Gerede von wegen "mach dich nicht verrückt, sonst klappt es erst recht nicht." kann ich aus dem Bekanntenkreis nicht mehr hören, weil es nicht stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 19:53
    Oh tausend Dank @ME90 🙇🏼‍♀️, durch deine Nachricht bin ich gefühlt 100 mal ruhiger geworden grade.
    Mich beschäftigt das nämlich schon seit wir angefangen haben. Habe mich die ganze Zeit gefragt, ab wann ist es denn verrückt machen? Weil wenn ich anfange ein Kind zu bekommen, ist doch klar, dass ich mir wünsche, dass es klappt und das ich mich logischerweise mit dem Thema beschäftige. 😅 Und ich möchte mich damit ja auch beschäftigt, ist ja schließlich was schönes.
    Aber man hört ja nur, mach dir bloß keinen Stress, sonst klappt das nie. Wobei das total logisch ist, was deine FA gesagt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 20:17
    @Jaggy89 freut mich 😁. Mich nervt das wirklich langsam, sogar mein Freund meinte neulich ich solle mich nicht so stressen und er fände es übertrieben, dass ich jetzt in dem Forum bin etc. Dabei empfinde ich es (noch) gar nicht so. Und als ich einer Freundin erzählte, dass ich hier im Forum bin, war sie total entsetzt, dass mich das total verrückt machen würde. Verstehe ich nicht! Es ist ein völlig neues, aufregendes Thema für viele von uns. Und mir bringt der Austausch viel, weil niemand anders es so gut nachvollziehen kann. Und mir macht es auch noch Spaß. Und dann musste ich mir auch schon anhören, dass es übertrieben ist, jetzt die Gesundheit so checken zu lassen. Meine Güte, ich war bei einem 2. Frauenarzt zur zweiten Meinung was das Utrogest angeht und beim Hausarzt zum Schilddrüsencheck. Und das war gut so. Ich will schließlich kein 2. Mal eine Fehlgeburt erleben. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 21:08
    Halli Hallo :-)

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Ich bin Steffi, 28 Jahre alt und habe bereits schon einen 5 Jährigen Sohn.

    Wir sind im 10. ÜZ und es nervt grad irgendwie alles 😅 ich hatte immer kurze Zyklen von 22 Tagen, Mönchspfeffer nehme ich bereits.
    NMT wäre am 25.10. bin also nun 5 Tage überfällig....
    SSTest ist negativ, Ich solle in einer Woche nochmals testen und ggf. in 14 Tagen zum Fa... entweder bin ich nicht schwanger oder mein Körper hat zu wenig hcg... das hätte ich ja nun nicht gedacht, entweder bin ich es oder eben nicht, dafür brauche ich kein Arzt 🙄😂
    Antwort
Seite 12 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste