menü
My Babyclub.de
Oktober-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 21:20
    Ich glaube jedoch das es wirklich stimmt mit dem Stress machen, dass dann scheinbar irgendwas blockiert... war bei mir damals auch so. Ich habe mich so „versteift“, es hat 1,5 Jahre gedauert. Erst als ich sagte, gut ok lassen wir das ich orientiere mich beruflich erstmal um war ich im nächsten Monat schwanger...
    Also ich möchte jetzt nicht sagen, dass ihr euch versteift oder sowas... durchchecken ist alles ok :-)
    Aber bei mir war es wirklich so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 21:25
    @ME90 mein Freund sagt das auch zu mir. 😅 Mir geht's aber wie dir, für mich ist das hier kein Stress, sondern super interessant und es macht mir Spaß und es ist viel schöner sich mit Frauen auszutauschen die grade in derselben Situation sind und eben nicht genervt davon sind, wenn man immer wieder drüber reden will. 😅

    Und was die Gesundheit angeht, mein Limit sind tatsächlich 4 ÜZ. Sollte es bis dahin nicht geklappt haben, will ich mich auch durch checken lassen. Klar möglich, dass das andere übertrieben finden, aber es schadet doch auch nicht und ich möchte eben wissen, dass alles ok ist, weil ich dann viel entspannter an die Sache ran gehe. Da soll doch jeder machen was für einen selbst am besten ist und wie man sich wohl fühlt.
    Vor allem in deinem Fall kann ich nicht verstehen, wie man dir da vorwerfen kann zu übertreiben, da sollte man doch eher unterstützen. 🤨

    Und ein herzliches Willkommen an Steffi. Ich drück dir die Daumen, dass sich die Sache bald klärt, drücke natürlich für eine Schwangerschaft die Daumen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 21:33
    Dann wünsche ich dir Glück, dass die dich dann nach 4 üz schon durchchecken :-) alle meinen hier bei uns können wir gerne mach einem Jahr mal drüber nachdenken :-/ auch aus anderen Gruppen kenne ich es nach einen Jahr.

    Vielen Dank :-) ich bin schon ganz gespannt und nervös 😂
    Ich habe einige Anzeichen, aber die kann man auch anders interpretieren. Also zumindest kann man für alles eine andere Ausrede haben 😬
    Brust spannen - NMT könnte kommen
    Unterleib zieht - NMT könnte kommen
    Durchfall (hatte ich in meiner 1 SS) - kann auch mit dem Essen zusammenhängen
    Schnell fettiges Jahr - könnte ein nicht gutes Shampoo sein
    Oft Pipi - vielleicht trink ich zu viel
    Also alles hab ich, aber kann ja auch was anderes heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 21:36
    Für Sodbrennen hab ich allerdings noch nichts gefunden, weil ich es noch nie hatte 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 21:42
    Mh, also für mich klingt das alles zusammen schon nach Schwangerschaftsanzeichen, vor allem wenn die Dinge erst jetzt aufgetreten sind und du sie vorher eher nicht hattest.

    Ja, es wird wahrscheinlich nicht ganz so einfach werden, aber ich denke als Arzt sollte man die Ängste seiner Patienten schon ernst nehmen, erst Recht, wenn man ständig gepredigt bekommt man darf sich keinen Stress machen. Da muss ich aber auch sagen, dass ich da mittlerweile auch echt rigoros bin. Ich hab mich von Ärzten schon so oft bequatschen und weg schicken lassen, dass ich mir jetzt so lange einen Arzt suche bis ich einen finde der mich Ernst nimmt. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 21:50
    Ich versuche mir das grad etwas „zudrehen“ dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß :-)

    Ich finde es auch nicht schön, denn da gehen wertvolle Monate verloren. Wenn die dann irgendwas feststellen, was mit Medis versorgt werden muss... wenn die das gleich machen würden, wäre man ja schon um einiges weiter...
    Wenn es bei uns bis März nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.
    Mein Partner möchte auf keinen Fall ein Spermiogramm machen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 22:06
    Ok, das kann ich gut verstehen. 😅 Das würde ich in so einem Fall denke ich, auch machen. 🙈

    Eben, das denk ich mir auch und wenn man weiß, alles ist schick, dann ist man doch gleich viel entspannter, was ja direkt wieder förderlich ist. 😬
    Oh wieso will er sowas denn nicht machen? Das ist doch schließlich auch super wichtig, wenn es einfach nicht klappen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 22:06
    @Steffi Ich habe auch schnell fettendes haar und ich bin schwanger. Hatte das vorher auch nicht. Hört sich also alles sehr gut an. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 00:51
    @Tini, dann drück ich dir die Daumen das es klappt. Meine Schwägerin leidet auch unter (starkem?) pco und Schilddrüse und ist selbstständig nicht schwanger geworden. Sie hat clomifen genommen, zweimal direkt auf Anhieb geklappt und nun hat sie zwei Söhne (der eine 4. Jahre alt, der andere 3 Wochen :-)) hätten mir die ovus nicht angezeigt das ich einen ES habe, hätte ich nächsten Monat auch mich erkundigt darüber.

    @Me, wieviel mg nimmst du? Meinen Wert kann ich dir gerne morgen nennen, hab die Liste im Auto liegen lassen🙈 Man merkt erst nach einigen Wochen den Effekt und erst nach 2 Monaten, ob sich was geändert hat im Körper :)

    @steffi, die Symptome hören sich doch schon mehr oder weniger „gut“ an🤪

    Ich hatte heute Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen auch und muss auch ständig pipi.. hab zumindest das Gefühl als ob.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 30.10.2019 07:22
    Guten Morgen!
    Bzgl. medizinisch durchchecken oder 1 Jahr warten kann ich euch folgendes erzählen:
    Wir haben Anfang 2018 beschlossen das Projekt Baby zu starten - ich war daher bei meiner Gyn und die meinte dass alles OK ist und wir uns keine Sorgen machen sollen - beide sind ja jung, sportlich, schlank, Nichtraucher etc... ich war beruhigt und wir haben gewartet... und gewartet... und nach 14 Monaten war ich das erste Mal schwanger - hatte dann aber leider eine missed abortion und war natürlich wieder bei der Ärztin. Die meinte halt dass das leider vorkommen kann, aber wenns 1x geklappt dann dann passt sicher sonst alles! Nach weiteren 5 Monaten in denen nichts passiert ist haben wir beschlossen der Sache doch auf den Grund zu gehen. Mein Mann lies ein Spermiogramm machen und siehe da: Kryptozoospermie (dh. fast keine Spermien da) und eigentlich lt. Urologe bleibt uns nur ICSI übrig... Horror... wieso haben wir so lang gewartet???
    Dh. wir wussten das wir natürlich nichts machen können, waren in der KiWu Klinik und schubbs.... jetzt bin ich doch natürlich schwanger geworden weil wir beide Null Stress mehr hatten was natürlich zeugen mehr betrifft!!!

    Dh. mein Rat: lasst euch beide durchchecken - tut nicht weh und dann wisst ihr wenigstens ob körperlich alles gut ist und könnt die Sache tatsächlich entspannter angehen!

    Alles Gute allen Hibblerinnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 07:41
    Das Problem ist dass manche Ärzte gerne abwimmeln. Ich habe meinem gyn sogar gesagt, dass ich jahrelang in Berlin in Behandlung war beim Endokrinologen, insline Resistenz habe und Verdacht auf pco und er meinte: ach sie sind doch jung. Sie machen sich total verrückt. Probieren sie es einfach und wenn es in nem halben Jahr nichts wird kommen sie nochmal. Bin dann zwar 32 und beim schwanger werden gilt das ja nicht mehr als jung aber okay.
    Hab dann gewechselt zu jemand anderen und sie meinte auch erst Mal einfach probieren. Hab mir deshalb jetzt in Berlin bei der Endokrinologin einen Termin gemacht und fahre dafür 3 Stunden hin und 3 zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 08:52
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe die ganze Nacht kaum ein Auge zu machen können da ich in direkt nach dem Aufstehen testen wollte: das Ergebnis... ein ganz deutliches POSITIV ! ❤❤❤

    Kann das Glück kaum fassen, ich hoffe der Krümel beißt sich ganz ganz fest und alles klappt. 😊
    In zwei Wochen habe ich den Frauenarzt-Termin - ohhh es ist so aufregend! 😍


    Oktober:

    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 Claudiamy - 32J. - 1Kind - 4ÜZ -NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷Mine_07 - 29 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ??
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ
    🌷 Jessy2909 - 34 J. - 1 Kind - 2. ÜZ
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3. ÜZ - ET 07.07.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 09:01
    Ich weiß nicht warum er sich nicht untersuchen lassen möchte -.- wahrscheinlich ist es ihm peinlich/unangenehm 🤷🏻‍♀️

    Ja die Anzeichen sind alle da, aber kann ja eben auch andere Ursachen haben... unterleibschmerzen sind heute ganz schön....

    Und die Nachrichten von meinem Freund, ich kann es nicht mehr lesen 😂 stündlich kommt „und?“ 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 09:02
    Und herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 30.10.2019 10:11
    Herzlichen Glückwunsch Glückskeks!!! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 12:25
    Ladys, ich hab heute bei ES+13 einen Frühschwangerschaftstest gemacht! Nur so einen günstigen Teststreifen da beim Orakeln die Ovus intensiver geworden sind. Ich kann eine leichte zweite Linie erkennen! Ich freue mich jetzt mal noch nicht zu früh und werd die nächsten Tage mal einen Clearblu machen falls die Mens tatsächlich die Tage nicht kommt! 🙈 Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Herzlichen Glückwunsch Glückskeks!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 13:14
    Glückskeks, herzlichen Glückwunsch 🎉😍
    & Magret, dir auch ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎉 Und das der Test deutlich positiv wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 14:05
    Auch dir vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️

    Ich warte immer noch 🙄 das warten macht einen echt wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 15:01
    @gluecks_keks1991 Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 15:44
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch zwei. :)

    Ich werde morgen mal einen Frühtest wagen. Eine Mens müsste am Wochenende kommen. Glaube aber nicht, dass es jetzt schon geklappt hat. Habe auf jeden Fall keinerlei Anzeichen. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 15:53
    @alessa ich nehme aktuell 25 und ab dem 5. Tag die 50er, also eine am Tag. Okay und was hat sich bei dir durch die Einnahme verändert?
    Ich muss seit gestern auch ständig Pipi!!!

    Glückwunsch, an die positiven Testerinnen! 😊

    Meine App sagt mir den NMT für den 5.11. voraus. Ab wann kann ich den Frühtest machen?

    Oktober:

    🌷 KiWu19 - 26 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Isabellzz - 23 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.10
    🌷 Claudiamy - 32J. - 1Kind - 4ÜZ -NMT 28.10
    🌷 Magret - 29 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 29.10.

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind- 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. -keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷Mine_07 - 29 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ??
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 Cocoha - 26 J. - 1⭐️ - 4. ÜZ
    🌷 Fancy - 31 J. keine Kinder - 2⭐️ - 13. ÜZ
    🌷 Mone08x - 29 J. keine Kinder - 4.ÜZ - ET 15.06.20
    🌷 DinaMarleen - 26 J. - k. Kind - ? ÜZ
    🌷 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ
    🌷 rocketqueen83 - 35 J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ
    🌷 Jessy2909 - 34 J. - 1 Kind - 2. ÜZ
    🌷 gluecks_keks1991 - 27 J. - kein Kind - 3. ÜZ - ET 07.07.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 17:10
    Also ich würde sagen am 01.11 kannst du testen. Also 4 Tage vor der Mens.

    Laut den Hcg Tabellen entwickelt sich der Hcg Wert langsam ab ES+9. Ab ES+11 ist er dann im Durchschnitt so bei ca. 17 und die Frühtests erfassen ja ab nem Wert von 10. Also ist natürlich wieder bei jeder Frau anders, aber das sind wohl so die Durchschnittswerte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 19:15
    Hallo zusammen,

    Erst mal Glückwunsch an alle die schon wieder positiv getestet haben. 🥳
    Habe mich noch gar nicht in der Liste eingetragen, da das am Handy bei mir nicht funktioniert. Mein NMT ist ja am Freitag...ich habe eigentlich kaum Anzeichen, außer leichtes Ziehen dann und wann (eher Einbilderitis) und Unlust auf Alkohol und bestimmte Lebensmittel die ich sonst gerne mag...
    Einen Frühtest traue ich mir nicht zu, aus Sorge enttäuscht zu werden. Ich werde also abwarten und wenn der Drache am Freitag nicht kommt, teste ich Samstag früh! Hibbelig bin ich trotzdem ganz schön! Wir heiraten in 2 Wochen standesamtlich und das Outfit würde ich dann an den Zustand anpassen.;) Das eine Outfit könnte evtl zu knapp am Bauch werden bis dahin 😅
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße!🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 19:19
    Drücke dir die Daumen. Mit dem Outfit kann ich dich beruhigen: das dauert viel länger, bis man was sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 19:34
    Oh ok, prima das beruhigt mich schon mal!:) <br />
    Antwort
Seite 13 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste